Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

01.10.2014, 21:29

Miranda
"Und wenn doch." wiederhole ich und langsam geht mir die Luft aus.


Peter
Ich grinse und bin schon verschwunden um die beiden zu trinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

01.10.2014, 21:38

Kieran

Sicherlich nicht. Sie ist wie ein Sechser im Lotto, mehr nicht. Als ich sehe, wie ihr die Luft langsam ausgeht, lasse ich sie wieder los. Ich werde es so qualvoll wie möglich machen. Einfach aus dem Grund, weil sie sich nicht wehrt und mir den Spaß verdirbt.

Aven

Ich sehe ihm seufzend nach und gehe ein bisschen weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

203

01.10.2014, 21:41

Miranda
Ich keuche auf und meine Lungen füllen sich schmerzhaft mit Luft. ich reibe mir den Hals und sehe ihn an. "Ich glaube ich weiß, wo du herausbekommst wieso das passiert."


Peter
Als ich fertig bin - ich habe die beiden nicht umgebracht und ihre Gedächtnisse manipuliert - suche ich Aven.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

01.10.2014, 21:48

Kieran

Sie will mir dabei helfen zu erfahren, warum sie mich verwirrt? > Woher willst du wissen, was das zwischen uns ist, wenn du nicht mal gewusst hast, dass es Vampire gibt!< knurre ich und komme ihr erneut bedrohlich näher.

Aven

Ein Skelett hat sich auf einmal von der Decke gelöst und lacht mich nun gehässig an. Ich sehe es kopfschüttelnd an, schiebe es zur Seite und gehe weiter. Da erblicke ich einen Typ mit einer Kettensäge, der mich ebenfalls bemerkt. Ah, jetzt also die Live-Vorstellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

205

01.10.2014, 21:52

Miranda
"Woher habe ich denn wohl die Kräuter?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Sie wird es wissen. Da bin ich mir sicher." ich setze mich aufrechter hin und ziehe die Decke fester um mich. "Wenn sie es nicht weiß, kannst du mich ja immernoch umbringen, oder?"


Peter
Sofort bin ich hinter ihr und starre den Kerl dunkel an. "Was will der hier?" knurre ich und schiebe sie hinter mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

01.10.2014, 21:57

Kieran

Ich bin schlau genug, um zu wissen, wen sie mit 'sie' meint. > Ich gehe sicherlich nicht zu einer Hexe, lieber bringe ich dich vorher um!< zische ich und packe sie an den Schulter, um sie aufs Sofa zu legen. Dabei rutscht ihr die Decke etwas runter und mein Blick fällt auf die freigelegte Haut. Diesmal kann ich nicht widerstehen und muss sie einfach beißen.

Aven

Überrascht, dass er so schnell fertig ist, schaue ich ihn zunächst perplex an. > Oh, nein... Das ist nur Show, lauf einfach los!< flüstere ich ihm zu und schon begann der Typ mit der Kettensäge auf uns zuzurennen. > Komm, tu so, als hättest du Angst!< grinse ich ihn an, packe seine Hand und ziehe ihn mit mir mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

207

02.10.2014, 16:33

Miranda
Als er mcih erneut beißt, bin ich auf das gefasst was kommen wird. Das Verlangen. Und so kann ich ihm besser wiederstehen. Ich versuche meine Stimme beherrscht klingen zu lassen, doch dennoch liegt ein leichtes Keuchen darin als ich sage: "Dann geh ich eben zu ihr und frage sie und kann dir danach berichten was sie gesagt hat. Dann kannst du mich immernoch umbringen."


Peter
Ich werfe ihr einen kurzen Blick zu, dann schaue ich wieder zu diesem komischen Kerl und grinse leicht. Dann knurre ich ziemich animalisch und bedrohlich auf, während meine Augen sich verändern und meine Fangzähne hervortreten. Der Kerl in der Kettensäge zuckt zurück und ich grinse breit, während ich mit Aven weitergehe. Lächerlich, diese Menschen, die sich verstellen. Monster sien wollen. Dabei sehen sie nciht, dass die wirklcih Monster unter ihnen Leben.,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

02.10.2014, 16:51

Kieran

Sie versteht wohl nicht, wie tief der Hass zwischen Hexen und Vampiren ist. Immerhin wollen sie uns tot sehen, weil wir nichts anderes als wandelnde Todesmaschinen sind. Was ja auch irgendwie stimmt. Dennoch haben wir auch ein Leben und mögen die Zauberei nicht, weil sie ebenfalls nicht dazu beiträgt für ein friedliches Miteinander zu sorgen.
Ich löse mich von ihrem köstlichen Blut und sehe sie mit glutroten Augen an. > Nein, heute werde ich dich töten!< knurre ich leise.

Aven

Natürlich habe ich gesehen, was er gemacht hat und verspielt klopfe ich ihm auf die Schulter. > Also das war gemein, der ärmste wird nie mehr ein Auge in der Nacht schließen können!< sage ich kopfschüttelnd und lächle breit. Mir gefällt Peters lockere Art sehr, was ihn umso attraktiver macht als er schon ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

02.10.2014, 21:42

Miranda
Ich fluche innerlich und schaue ihn kalt an. "Arschloch!" knurre ich , jedoch nicht ansatzweise so bedrohlich wie er es kann. Dann, plötzlich, klingelt es an der Haustüre. Der Ton ist laut und hell und lässt mich zusammenzucken. Mein Kopf dreht sich sofort in die Richtung und ich frage mich wer zur Hölle um die Uhrzeit bei mir klingelt!


Peter
Ich grinse nur schief und sehe sie an. "Was willst du als nächstes machen?" Ihc muss zugeben, dass es ziemlich entspannend ist mit ihr Zeit zu verbringen. Sie ist nicht so abgehoben und oberflächlich, wie ich immer gedacht habe. Ich bin wohl ein Opfer meiner Vorurteile geworden. Habe mich von ihnen täuschen lassen. Und dadurch, dass Mariah mich nicht will und mcih nie geliebt hat, ist ein Teil der Last weg, Endlich sehe ich die Frauen wieder wirklich. Und Aven ist ohne Zweifel eine ziemlich attraktive.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

03.10.2014, 12:00

Kieran

Als Arschloch bezeichnet zu werden, ist mir nichts Neues, aber um diese Uhrzeit gestört zu werden, schon. Knurrend lasse ich von ihr ab und starre die Tür an, als könnte ich bloß durch Gucken die Person dazu zwingen zu verschwinden. Jedoch schnuppere ich was ganz anderes und das gefällt mir nicht. > Wehe du gehst ran, dann hast du schneller einen Genickbruch als du schreien kannst!< warne ich sie.

Aven

Ich denke angestrengt nach und habe da auch schon eine Idee. Wieder nehme ich seine Hand, strahle ihn an und renne los. Ich will nicht, dass sich lange Schlangen bilden und so ziehe ich ihn bis zu der Wasserachterbahn mit. > Wir werden ein bisschen nass werden, aber da hast du sicherlich kein Problem damit!< zwinkere ich ihm zu und deute auf das Boot, das nach unten rast und die Leute darin komplett nass macht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

211

03.10.2014, 14:35

Miranda
Ich starre ihn kalt an und schaue dann wieder zur Türe. "Wenn ich jetzt nicht rangehe, dann wird derjenige sich fragen, wieso, denn Licht brennt ja noch überall in der Wohnung. Und derjenige könnte dann vielleicht die Polizei rufen!" sage ich kühl.


Peter
Ich schaue mir dieses Höllengefährt an. Es sieht sogar noch instabiler aus als diese Holzachterbahn vorhern. Aber ich bin ein Vampir und habe vor so kleinen Sachen definitv keine Angst. Desswegen zucke ich mit den Schultern und sage: "Nein. Lass uns das fahren, wenn du willst!."

Markus
Dass sie nicht rangeht gefällt mir ganz und garnicht, denn ich habe sie vorhin noch Musik machen gehört, und danach ist sie nicht mehr weg. Ihre Maschine steht noch da, und zu Fuß läuft sie eigentlich nie. Außerdem steigt mir ein ziemlich ekliger Gestank nach Tod in die Nase und ich verziehe das Gesicht. Ich hämmere fester gegen die Türe und habe Angst um sie. ich weiß woher dieser Gestank kommt. Vampire! Wenn sie nicht bald rangeht, dann breche ich die Türe auf. Und mit dem halben Rudel unten, machen wir den oder die Vampire platt. "MIRANDA!" rufe ich laut und trete gegen die Türe. "SCHEIßE! MACH DIE VERFLUCHTE TÜRE AUF VERDAMMT!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

03.10.2014, 15:39

Kieran

Ich blähe die Nasenflügel auf und kann es nun deutlich riechen. > Du hast einen Werwolf als Freund?< knurre ich wütend und knirsche mit den Zähnen. Dass überall das Licht brennt und es offensichtlich ist, dass jemand in der Wohnung ist, interessiert mich nicht. Vielmehr macht es mich rasend, dass ausgerechnet ein Werwolf dieses Mädchen kennt. > Mach eben die Tür, aber schick ihn weg. Solltest du das nicht tun, weißt du ganz genau, was mein Plan B ist!< warne ich sie und meine Augen verdunkeln sich noch mehr. Ich hasse es abgrundtief, wenn man mir dazwischenfunkt.

Aven

> Super!< sage ich begeistert und kann es kaum erwarten, bis wir dran sind. In dem Boot sind die Sitze zwar etwas nass, aber das macht mir nichts aus. > Setz dich dorthin, dann kann ich mich von hinten an dir festhalten!< Und so kriege ich weniger Wasser ab, denke ich grinsend und freue mich auf den Spaß, den wir gleich haben werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

213

03.10.2014, 16:22

Miranda
"Was? WERWOLF?" frage ich etwas zu laut und schaue sofort zur Türe. Markus scheint es nicht gehört zu haben, weil er meine Wohnungstüre traktiert. "Markus? Oh mein..." ich bin komplett überrumpelt. Ich kennen Markus seit er fünf Jahre alt ist. Wir sind wie Geschwister. Und außgerechnet er soll ein Monster sein? Ich kann es nciht glauben. All das prasselt auf mcih runter und lässt mich kurz verstummen, weil mir tatsächlich die Worte fehlen. Dann fange ich mich wieder. Okay. Es gibt Vampire, es gibt Hexen, da liegt es ja nahe, dass es Werwölfe auch gibt. Trotzdem... markus? Ich stehe dennoch auf und wickle die Decke enger um mich. Ich sehe den Vampir düster an und sage: "Ja ich weiß. Du lässt deine Finger von meiner Maschine!" ich laufe in mein Zimmer und ziehe mir eilig einen Bademantel an, ehe ich zur Türe tapse und meine Haare unterwegs verwuschle, so als hätte ich grade geschlafen. Ich öffne gespielt verschlafen die Türe und da steht Markus vor mir. Er schaut mcih hektisch an und drängt sich dann ohne ein weiteres Wort durch die Türe in meine Wohnung. "Wo ist er?" fragt er mich mit einem wachsamen Blick in die Wohnung. "Was? MArkus? Was tust du hier? Ich habe geschla..." fange ich an doch er unterbricht mich: "Zwingt er dich das zu sagen? Wo ist er? Miranda, mit denen ist verdammt nochmal nciht zu Spaßen!"



Peter
Ich grinse schief und setze mich auf den Platz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

03.10.2014, 16:29

Kieran

Wie ich diese stinkenden Köter auf zwei Beinen hasse. Es reicht ja schon, dass sie stinken, aber dass sie mir noch bei meinem Mitternachtssnack dazwischenfunken, kotzt mich regelrecht an. Deswegen verwundert es mich nicht, dass sie keine Chance hat ihn wegzuschicken, aber allein, dass sie es versucht hat, hält mich davon ab ihre kostbare Maschine in Einzelteile zu zerlegen.
> Ich bin hier du Hund! Lässt dein Geruchssinn schon nach? Wie armselig!< zische ich und trete ins Licht. Er steht mit Miranda im Flur und ich im verdunkelten Schlafzimmer. Das Fenster steht immer noch offen und die frische Luft kühlt meine erhitzten Nerven etwas. > Verschwinde lieber gleich, das ist eine Sache zwischen ihr und mir!< füge ich knurrend hinzu und spanne mich am ganzen Körper an. Sollte es zu einem Kampf kommen, würde er derjenige sein, der aus dem Fenster fliegt.

Aven

Das Boot setzt sich in Bewegung und lächelnd schlinge ich die Arme um ihn, damit ich nicht nach hinten kippe. Hinter mir sitzt nämlich ein Typ mit einem Kumpel. Somit bin ich zwischen Männern gefangen, was mich nicht sonderlich stört. Aber ich merke deutlich, dass der Typ unzüchtige Gedanken hat und ich hoffe für ihn, dass er seine Griffel schön bei sich lässt. > Gleich geht es mit der ersten Rutsche los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

215

03.10.2014, 16:55

Markus
Sofort knurre ich auf und taxiere ihn mit düsterem Blick. Miranda schiebe ich hinter mich und murmle ihr zu. "Miranda. Geh runter in meine Wohnung und sag dem Rudel bescheid, dass hier oben ein Stinkender Blutsauger ist, der gerne den Kopf abgesbissen haben will!" Dann knurre ich den Blutsauger an: "Sie wird nicht als dein Mitternachtssnack enden, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Blutsauger!"

Miranda
Ich schaue kurz zwischen den beiden hin und her und habe wahnsinnige Angst um Markus, denn der Blick in den Augen des Vampirs ist absolut mörderisch. Doch ich weiß, dass ich Markus hier nicht helfen kann. Desswegen dreh ich mich um und renne schnell die Treppe runter.


Peter
Als sie die Arme um mich schlingt, merke ich, dass mir das gefällt. Was mir nicht gefällt ist das geflüstere hinter mir. Die beiden Kerle unterhalten sich leise, so leise, dass es für menschliche Ohren nicht zu hören ist. Sie unterhalten sich in absolut widerlicher weiße über Avens Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

03.10.2014, 17:03

Kieran

Ich lächle schief und balle die Hand zur Faust. > So leicht kann ich dich zerquetschen Wolfsjunge, genau wie deine anderen Brüder!< sage ich ernst und zutiefst bedrohlich. Erneut regt sich die dunkle Kraft in mir, aber ich unterdrücke sie. > Aber ich habe nicht vor mit dir zu kämpfen, denn die Kleine hat mir leider nicht gehorcht. Hilfe holen braucht sie nicht, aber sag ihr, dass ich sie gewarnt habe, was passiert, wenn sie sich gegen mich stellt!< fahre ich fort und schon bin ich durchs Fenster verschwunden.
In weniger als fünf Sekunden packe ich ihr Motorrad und schleudere es mit beiden Händen gegen einen Baum. > Kostbarkeit, dass ich nicht lache!< knurre ich und schaue zum Fenster hoch. Mich sollte man nicht zum Feind haben und das werde ich ihnen schon zeigen. Mit einem Lächeln tauche ich in die Dunkelheit hinein.

Aven

Das Geflüsterte bekomme ich gar nicht mit, weil mich die Fahrt zu sehr begeistert. Freudig schmeiße ich die Arme in die Luft und ducke mich, als das Wasser überschwappt und meine Beine vollkommen durchnässt. Ich lache heiter auf und klammere mich erneut an Peter. > Siehst du? Macht doch Spaß, oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

217

03.10.2014, 17:14

Miranda
Ich höre das laute Krachen draußen und bleibe wie angewurzelt stehen. Dann renne ich die verbliebenen Treppen runter und stürme aus meiner Haustüre raus. Ich sehe den Trümmerhaufen, der einst mein Motorrad war und bleibe ungläubig davor stehen. Dann schaue ich mich um und balle die Hände zu Fäusten. Dieses verdammte rießen Arschloch! Ich bin versucht ihm hinterherzurennen und ihn zu schlagen. Doch ich bin klug genug stehen zu bleiben und auf mein Motorrad runter zu schauen. Ich spüre wie Tränen der Wut meine Wange runterlaufen, halte sie jedoch nicht auf. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und drehe mcih um. Es ist Markus. Er schaut kurz auf den Trümmerhaufen und zieht mcih dann in seine Arme. "Tut mir leid, süße." sagt er und streicht mir beruhigend über die Haare.


Peter
Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich muss mich beherrschen diesen Typen nciht das Maul zu stopfen. Ich grinse halbherzig und werde fast komplett mit Wasser überschüttet. Das geflüstere von den beiden wird immer dreister.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

03.10.2014, 17:19

Kieran

Da mir der Snack nicht gelungen ist, suche ich mir ein Opfer in einer Bar aus und sauge sie im Nullkommanichts aus. Satt bin ich nicht, aber ich habe nicht vor weiter zu morden. Mit mieser Laune kehre ich zurück nach Hause und hocke mich auf mein Bett. Na toll, sie hat Werwölfe als Freunde, das verkompliziert die Sache, jedoch facht das meinen Jägerinstinkt an. Ich werde sie schon kriegen, egal wie viel Geduld ich noch aufbringen muss.

Aven

Die nächste Rutsche kommt und erneut reiße ich die Arme nach oben, dabei verliere ich jedoch mein Gleichgewicht und kippe auf den Typ hinter mir. Er lächelt mich mit diesen widerlichen Hintergedanken ab und hilft mir mich aufzurichten, indem er aus Versehen meine Brüste berührt.
Ich werfe ihm einen bösen Blick und verschiebe das Töten auf später. Sowieso ist die Fahrt zu Ende.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

219

03.10.2014, 17:25

Peter
Als er sie auchnoch so wiederlich anfasst, platzt mir der Kragen. Sobald die Fahrt zuende ist und die zwei Kerle mit einem letzten Blick auf Aven ausgestiegen sind, laufe ich ihnen nach, ziehe sie ziemlich schnell hinter eine der Buden und knurre wütend. "So behandelt man aber keine Lady!" ich funkle die beiden absolut mörderisch an, und scheinbar scheinen sie zu begreifen, dass cih neimand bin mit dem sie sich anlegen sollten.

Miranda
Markus überredet mich heute bei ihm und seinem 'Rudel' wie er es nennt zu schlafen. ich habe ehrlich gesagt nciht wirklich was dagegen, weil ich vor lauter Wut im Bauch wahrscheinlich etwas ziemlich dummes getan hätte, wenn der Vampir wieder gekommen wäre. Markus und seine Freunde fragen mich über jedes detail aus. Ich erzähle alles, nur den Part mit dem Sex lasse ich aus. Weil es mir peinlich ist. Und ich glaube nciht, dass die das gutheißen würden. Schießlich verschwinde ich mit markus in seinem Schlafzimmer. Ich habe kein Problem mit ihm in einem bett zu schlafen, weil wir wie Geschwister sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

03.10.2014, 17:31

Kieran

Wie Aven es immer macht, wenn sie schlechte Laune hat, schalte ich die Musikanlage an und höre einige Songs von Imagine Dragons. Sie treffen bis dato meinen Geschmack und so liege ich im Bett, wippe mit dem Fuß im Takt mit und überlege, wie ich demnächst weiter vorangehen soll. Soll ich es kurz und knackig in einer Gasse erledigen oder etwas mit ihr spielen? Hm...

Aven

Gerade will ich Peter fragen, ob er schon mal Popcorn gegessen hat, da sehe ich, wie er hinter diese Typen geht. Verwirrt folge ich ihm und erblicke ihn, wie er dabei ist den beiden den Schreck ihres Lebens zu verpassen. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das sehr und die Vampirin in mir will sich sofort bei ihm bedanken. > Hey, lass sie los. Du kannst sie nicht alle umbringen!< murmele ich an seinem Ohr und ziehe ihn von diesen Typen weg. > Seid froh, dass ich heute gute Laune habe!< Dabei sehe ich vor allem den einen an, der meine Brüste angefasst hat.
> Lass uns jetzt weiter, die Nacht ist noch jung!< sage ich zu Peter und nehme seine Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove