Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

15.10.2014, 21:53

Sorry, hab nicht gesehen, dass es schon auf der zweiten Seite war XD

Aven

Ich habe mit dieser Antwort gerechnet und trinke weiter. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie sich hier einbringen wird. Wenn sie shoppen mag, werde ich auf jeden Fall mit ihr mal in die Stadt gehen. Hier gibt es nämlich eindeutig zu wenige Frauen. Wenn ich ehrlich bin, gibt es nur mich und Viola. Aber die ist fast nie zu sehen, treibt sich irgendwo herum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

15.10.2014, 22:07

Haha :D kein Problem ^^

Peter
Sie scheint ziemlich erleichtert zu sein und lächelt dankbar. "Peter. Danke." sagt sie leise und steht auf um mich zu umarmen. Normalerweiße dulde ich sowas nicht udn mag es auch absolut nciht, aber bei ihr ist das was anderes. Sie ist Familie. Ich erwidere die Umarmung fest und spüre, dass sie ebenso schockiert und verletzt über Mariah ist wie ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

15.10.2014, 22:18

Aven

Nun fühle ich mich doch irgendwie unwohl. Und mir gefällt es zudem nicht, dass sie sich umarmen. > Ich, ich gehe etwas Yoga machen!< murmele ich, senke den Blick und eile aus der Küche hinaus. Dann gehe ich die Treppen hinauf, schließe mich in mein Zimmer ein und atme tief durch. Ich muss dringend in die Stadt und mich ablenken.

Hahhhaah ok :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

15.10.2014, 22:22

Peter
Ich löse mich und sehe Aven nach. Dann wende ich mich wieder Felicia zu. "Nimm dir was du brauchst aus der Kasse und der Blutbank. Nur FInger weg von meiner Maschine!" sie grinst tatsächlich leicht und nickt. "Verstanden. Danke." sie lächelt leicht. Dann schweift ihr Blick zu meiner Kette. Zu Mariahs Kette. "Du hast sie immernoch?" fragt sie leise und ich ncike. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich versuche nicht an Mariah zu denken. ein Ding der Unmöglichkeit. "Wieso?" fragt sie, doch muss ich keien Antwort geben, damit sie vertseht. Sie weiß wieso. Sie nickt und seufzt dann. "Wir reden heute Abend, ja? Ich muss jetzt erstmal in die Stadt." und damit dreht sie sich um und verschwindet. Ich sehe ihr nach und weiß nciht was ich denken soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

15.10.2014, 22:35

Aven

Ich schmeiße mich aufs Bett, starre die Decke an und dann stehe ich wieder auf. Keine Ahnung, warum ich so rastlos bin. Das muss sofort aufhören. Somit ziehe ich mich um, schnappe mir meine Handtasche und eile die Treppen nach unten. Dabei stoße ich gegen Peter. > Oh sorry, wohin bloß mit meinen Gedanken!< lächle ich ihn schief an und gehe schnell weiter.

Bin dann im Bettchen, Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

16.10.2014, 18:09

Peter
Ich beschließe ein wenig auf die Jagd zu gehen, denn ich muss mich Ablenkne, auch wenn ich nicht wirklich Hunger verspüre. Als ich mich auf den Weg nach draußen mache, stoße ich mit Aven zusammen und erwidere ihr Lächeln halb. "Kein Problem." dann fiel mir was ein. "Hey, Aven. Kannst du mir einen Gefallen tun?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

16.10.2014, 19:28

Aven

Abrupt bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm ihm. Es wundert mich, dass er ausgerechnet mich um einen Gefallen bittet, aber genau das stimmt mich glücklich. Das bedeutet mir viel. Natürlich kommt es ja auch auf den Gefallen an. > Was kann ich denn für dich tun?< frage ich ihn neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

16.10.2014, 20:04

Peter
Ich sehe sie an und seufze. "Ich weiß, ich sollte dich nicht darum bitten, aber könntest du Felicia die Gegend ein wenig zeigen? Ich würde es selbst machen, aber in der Stadt kennst du dich besser aus. Und ich kenne da nur .. Männerplätze.." ich lächle halb und ein wenig schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

16.10.2014, 20:13

Aven

Irgendwie habe ich gehofft mit ihm Zeit zu verbringen, aber vielleicht ist das gestern eine Ausnahme gewesen. Keine Ahnung, ich blicke bei Peter sowieso nicht durch. > Kann ich machen!< meine ich lächelnd und ziehe meine Jacke fester zu. Es ist kalt und ich will nicht, dass die Menschen denken ich sei irre im Top rumzulaufen. > Noch was?< frage ich ihn sicherheitshalber noch einmal und lächle leicht.

Kieran

Nachdem ich mich auf andere Dinge als auf Miranda konzentriert habe, beschließe ich sie aufzusuchen. Ich hab ihr ja gesagt, dass es nicht aufhören wird und so ziehe ich mich an. Die Sonne geht allmählich unter, also perfekte Zeit, um nach draußen zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

16.10.2014, 20:19

Peter
Ich schüttle dne Kopf. "Danke Aven. Du bist die beste." ich lächle nun breiter als zuvor. "Du hast was gut bei mir."


Miranda
Markus hat nicht mehr viel dazu gesagt und auch ich hab darüber geschwiegen. Ich habe mich daheim sofort abgeduscht und dann bin ich ziemlich shcnell ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen fand ich Markus schlafend vor meiner Wohnungstüre. Er beschützt mich trotz allem. Ich fühle mich schlecht, weil ich so egoistisch war. Und er hat wegen mir Streit mit seinem Rudel. ich wecke ihn sanft und mache ihm Frühstück, ehe ich mich auf den Weg zur Uni mache. Heute habe ich fast den ganzen Tag Vorlesungen. Und als ich gegen Abend heim komme, bin ich erledigt. Allerdings denke ich fast die ganze Zeit über den mysteriösen Vampir nach. Ich werde nicht schlau aus ihm.


Felicia
Ich stehe am Waldrand und rieche in der Luft. In welcher Richtung ist die Stadt? Dann entdecke ich die Fährte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

16.10.2014, 20:31

Aven

Ich mache eine wegwerfende Handbewegung und erwidere sein Lächeln. > Du bist der Boss, schon vergessen?< zwinkere ich ihm zu und eile auch schon los, als ich Felicia bemerke. Ich gehe auf sie zu und lächle sie freundlich an. > Soll ich dich in die Stadt bringen und dir alles zeigen?<

Kieran

Ich liege bereits in ihrem Bett, ein Fuß über den anderen und mit dem Blick auf den Fernseher an der Wand gerichtet. Es ist nicht schwer gewesen hier einzubrechen, das lernt man als Vampir in den vielen Jahren. Dann höre ich wie sie ihre Wohnung betritt, mache aber keine Anstalten sie auf mich aufmerksam zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

16.10.2014, 20:37

Felicia
Ich drehe mich zu ihr um und bin überrascht, dass sie so freundlich zu mir ist. Die meisten Vampire die ich kennen gelernt habe sind eher... naja.. grausam und egoistisch. Ich lächle leicht und sage. "Würdest du das tun?"


Peter
Ich verschwinde im Wald und renne.


Miranda
Ich werfe den Schlüssel auf die Kommode, verfehle sie aber und der Schlüssel landet krachend auf dem Boden. "Oh, Fuck!" fluche ich und knalle die Türe zu. wieso bin ich zurzeit so konfus. Was macht dieser Vampir nur mit mir? Ich bücke mich und hebe den Schlüssel wieder auf. Ich hänge die Jacke an den Hacken und ziehe die Schuhe aus, ehe ich meine Tasche auf den Esstisch fallen lasse und mir ein Glas wasser einschenke. Gott ich bin am verdursten! Und außerdem mies drauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

16.10.2014, 20:47

Aven

Ich ziehe überrascht eine Augenbraue hoch. Das hat mich bisher noch niemand gefragt und ich nicke schulterzuckend. > Na klar, sonst würde ich es dir nicht anbieten! Und ich kenne mich am besten in der Stadt aus und du bist sehr neu hier!< erwidere ich lächelnd.

Kieran

Ich höre sie fluchen und muss mir ein Lachen verkneifen. Deswegen presse ich die Faust gegen meinen Mund, lausche und entspanne mich wieder. Sie ist in der Küche und trinkt. Na, dann mal sehen, wie sie reagiert, wenn sie sieht, dass ich hier bin. Und TV schaue, was sie nicht mal gehört hat. Muss wohl ein harter Tag für sie gewesen sein, denke ich schmunzelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

16.10.2014, 20:54

Felicia
"Super, danke. Ich.. bin übrigends Felicia Greenrose." strecke ich ihr lächelnd eine Hand hin. Sie wirkt nett auf mich. Wie ein ganz normales Mädchen. Oder naja, wie eine ganz normale Frau.


Miranda
Ich trinke zwei Gläser ehe ich bemerke, dass in meinem Zimmer der Fernseher zu laufen scheint. "Markus?" rufe ich und stelle das Glas auf die Theke. Langsam laufe ich auf mein Zimmer zu. "Bist du hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

16.10.2014, 21:04

Aven

Mein Lächeln wird breiter und ich erwidere ihren Händedruck. > Ich bin Aven!< stelle ich mich vor und beginne neben ihr herzulaufen. > Wie alt bist du denn? < frage ich sie dann interessiert. Ich finde es immer wieder faszinierend Geschichten aus anderen Leben zu hören.

Kieran

Ich verdrehe die Augen. Markus schon wieder? Der scheint überall zu sein. Naja, ich hab ihn überall gerochen zu meinem Missfallen. > Nein, ich bin hier!< lasse ich verlauten und richte mich gelangweilt auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

16.10.2014, 21:12

Felicia
"Freut mich dich kennenzulernen, Aven. Ich bin 22. Und das schon seit über 600 Jahren. Und du?" frage ich sie neugierig und schaue sie an.


Miranda
Ich zucke nur leicht zusammen und als ich die Türe aufmache und ihn auf meinem Bett liegen sehe, versetzt es mir nur einen leichten Schock. Es war ja sowieso klar, dass er wiederkommt. Doch ihn so unvermittelt in meinem Zimmer zu haben, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Ich bleibe in der Türe stehen und sehe ihn an. "Und wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

16.10.2014, 21:18

Aven

Ich mache große Augen und mach eine wegwerfende Handbewegung. > Ich bin lange nicht so alt, nichts gegen dich. Ich bin gerade mal 21 und 117. Ein Baby also!< grinse ich und gehe mit ihr weiter.

Kieran

So unhöflich also.. Ich schnaube, stehe auf und vergrabe meine Hände in den Jeanstaschen. > Ich hab viel mehr Freude von dir erwartet. Immerhin schläfst du gern mit mir!< sage ich schulterzuckend und neige den Kopf zur Seite. > Hast du schlechte Laune? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

16.10.2014, 21:23

Miranda
Ich sehe ihn an und mache immernoch das gleiche unfreundliche Gesicht. "So kann man es auch sagen ja." sage ich und meine Stimme klingt kühl. Ich weiß ja selbst nicht wieso, aber ich gebe ihm die Schuld daran, dass ich so oft an ihn denken muss und das will ich nicht!


Felicia
Ich sehe sie an und lächle leicht. "Tatsächlich noch so jung? Für dieses Alter bist du aber schon erstaunlich weit mit der Selbstbeherrschung und dem Kampf. Dich umgibt die Aura einer erfahrenen Kämpferin." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

16.10.2014, 21:30

Aven

Das ist ein wirklich schönes Kompliment und ich grinse breit. > Das habe ich meinem Erschaffer Kieran zu verdanken. Er ist ein Cousin von mir und kennt sich verdammt gut mit Kämpfen aus. Und weil er nicht wollte, dass ich ein penibles Mädchen werde, hat er mich trainiert ohne Ende!< erkläre ich ihr.

Kieran

Ich kneife meine Augen zusammen und inhaliere ihren Duft. Sie ist verärgert... Zu gerne hätte ich in ihren Kopf geschaut, aber sie hat nicht mehr genug Blut von mir intus, dass ich das machen kann. Deswegen knirsche ich mit den Zähnen und zucke mit den Schultern. > Na gut, dann verschwinde ich eben!<
Kurzerhand springe aus dem offenen Fenster und gehe in die Hocke, um den Kopf zu ihr zu drehen. > Deine übernatürlichen Freunde... Lass dich nicht von ihnen mit Vorurteilen einlullen lassen. Jede Wahrheit hat zwei Seiten!< sage ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

16.10.2014, 21:37

Miranda
Ich sehe ihn an und seufze dann. "Nein bleib. Ich.. tut mir leid. Ich bin scheiße drauf." wieso entschuldige ich mich auch noch bei ihm? Naja... ich verhalte mcih ja sowieso komisch wenn es um ihn geht, also wieso frage ich mich sowas noch.


Felicia
"Oh, wirklich? Dann hast du echt Glück! Ich musste mir das alles selber beibringen." ich seufze. "hat lange gedauert. Sehr lange!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!