Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.09.2014, 21:41

:D

Miranda
Erneut knackt es, jedoch Näher als zuvor und ich fahre herum. Ich kann nichts sehen, außer die drückende Dunkelheit des Waldes. Das Stück neigt sich dem Ende zu und steigert sich dramatisch. Wie passend, dass ich das Lied in einem Horrorfilm gehört habe. Ich schüttle den Kopf über mich selbst und murmle: "Reiss dich zusammen!" zu mir selbst. Dann atme ich tief durch, schalte die Musik lauter und jogge in meinem Tempo weiter.


Peter
Ich schaue dem Mädchen nachdenklich zu und beschließe, dass sie mein heutiges Opfer sein wird. Sie scheint notgeil genug zu sein mit mir mitzukommen. Dürfte nicht allzu schwer sein, sie dahin zu bekommen wo ich sie haben will. "Ich schätze die Wahl ist getroffen. Wie siehts mit dir aus?" werfe ich ihr einen schnellen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

06.09.2014, 21:49

Kieran

Als sie die Musik lauter dreht, weiß ich, dass ich ihr Angst einjage. Ihr schnelles Herz verrät es mir. Selbst ihr Geruch, den der Wind zu mir trägt, zeigt mir, dass sie mehr Adrenalin ausstößt, als eigentlich fürs Joggen nötig ist.
Mit einem boshaften Lächeln folge ich ihr, indem ich von Ast zu Ast springe und dann breche ich einen Zweig ab und schmeiße ihn ihr direkt vor die Füße. Ich weiß ganz genau, was ich tue und will, dass alles nach Plan läuft. Schwierigkeiten kann ich nicht gebrauchen.

Aven

Nachdenklich tippe ich mein Glas an und schürze die Lippen. > Nope, ich bin da viel wählerischer, weißt du? Und eigentlich bin ich nicht hier, um zu essen. Ich brauche Leute, die wertvolle soziale Kontakte haben!< verrate ich ihm und fahre mir durchs perfekt gestylte Haar.
Aber da bis dato noch keiner aufgetaucht ist, der einen gepflegten Eindruck macht, muss ich hier noch sitzen und warten. > Du kannst dein Opfer ruhig jetzt schon mitnehmen. Was sie da anhat, tut mir in den Augen weh. Der reinste Augenkrebs. Jeder weiß doch, dass man violett und gelb nicht miteinander kombiniert, das ist die reinste Sünde!< seufze ich tief und bemitleide ihre schönen Schuhe. An meinen Füßen würden sie mehr zur Geltung kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

06.09.2014, 21:56

Miranda
Ich zucke so heftig zusammen, als der Ast direkt vor meiner Nase runterfällt, dass der Stöpsel aus meinem Ohr fällt. Ich unterdrücke einen Aufschrei und atme teif durch, um mein klopfendes Herz zu beruhigen. Ich schaue nach oben, sehe absolut nichts und trete dann genauer an den Ast heran. Er scheitn nicht Morsch zu sein oder sonst irgendwas. Kein Grund einfach so herunter zu krachen. Ich weiche ein paar Schritte zurück und atme ein paar mal tief durch. Wer oder Was auch immer mich verfolgt scheint es darauf ankommen zu lassen mir Angst einzujagen. Ich schließe kurz die Augen und sage dann laut: "Wer bist du?" er ist nicht hinter meinem Geld her, soviel ist sicher, denn sonst hätte er mich schon längst überfallen. Ein Tier scheint es definitv auch nicht zu sein. Das was der Kerl da macht ist viel zu durchdacht. Bleiben noch drei alternativen: EIn Vergewaltiger, ein Mörder oder ein Spinner. Ich hoffe auf letzteres.


Peter
Ich sehe sie kurz an und runzle die Stirn. "Wozu brauchst du diese Menschen?" Ich werde gleich losgehen und das Mädel ansprechen, jedoch ist mir wichtig zu wissen was mein Clan tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

06.09.2014, 22:05

Kieran

Schlaues Mädchen, das gefällt mir. Sicherlich ist sie Studentin, ihr Aussehen lässt darauf hindeuten. So perfekt und gebildet, da muss viel Lernen dahinterstecken. Lächeln springe ich vom Baum runter und lande direkt hinter ihr.
Meine Augen haben immer noch ihre normale Farbe, aber das kann sich verdammt schnell ändern. Ich sage nichts, beobachte sie im Stille und lasse ihre Frage in meinem Kopf durchgehen. Wer ich bin... Wie oft habe ich das schon in meinem Leben gehört? Alle wollen immer wissen, wer ich bin. Aber was nützt es meinen Opfern zu wissen, wer ich bin, wenn sie sowieso sterben werden? Ich verstehe diese Normalsterblichen nicht. Vor allem nicht Frauen. > Das Gleiche kann ich dich auch fragen!< erwidere ich daher und mein Mundwinkel zuckt nach oben.

Aven

Seine Frage überrascht mich, denn ich habe nicht erwartet, dass er ehrliches Interesse mir entgegenbringt. Doch irgendwie freut es mich, dass es das tut und kurz denke ich nach. Wie soll ich es ihm am besten erklären. > Nun ja, ich brauche sie nicht unbedingt, immerhin kann ich sie manipulieren, aber ich will in dieser Welt einen festen Fuß setzen. Und deswegen muss ich viele Menschen kennenlernen, um das zu erreichen. Natürlich ernähre ich mich gerne von ihnen, aber im Moment hat das zweithöchste Priorität!< erkläre ich ihm und nehme einen ausgiebigen Schluck meines Drinks.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

06.09.2014, 22:09

Ich bin dann mal off, schönen Abend dir noch *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

06.09.2014, 22:09

MIranda
Ich wirble herum und erblicke einen jungen Mann, gutaussehend und bedrohlich vor nir stehen. Irgendwas geht von ihm aus, was mir eine Gähnsehaut den Rücken runterjagd. Ich habe mich mehr erschrocken als ich zugeben will, und atme tief durch. Ich stopfe den MP3-Player in meine Tasche um freie Hand zu haben, wenn ich mich verteidigen muss. Auch wenn es nicht so aussieht als hätte ich igrendeine Chance. Auf seine Aussage gehe ich nicht ein. "Was willst du?"

Peter
"Festen Fuß fassen?" ich runzle die Stirn. "Wie meinst du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

06.09.2014, 22:09

Oh okay :) Danke, dir auch :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

08.09.2014, 00:07

Kieran

Immerhin ist sie schlau genug nicht ihren Namen zu verraten, das rechne ich ihr hoch an. Lächelnd mache ich einen Schritt auf sie zu, sage aber nichts, sondern beobachte sie genauer. Jede Bewegung, seien es auch nur ihre Pupillen, die sich weiten. Ihr Adrenalinpegel steigt, das gefällt mir. > Ich glaube nicht, dass du mir freiwillig das geben willst, was ich brauche!< erwidere ich mit heiserer Stimme und meine Augen verdunkeln sich langsam.

Aven

Wow, so viele Worte habe ich lange nicht mit ihm gewechselt. > Naja, ich weiß ja, dass es mit dem Sonnenlicht etwas schwer werden wird, aber ich will eine Modelinie ins Leben rufen. Mit Models aus aller Welt zu tun haben und auf Zeitschriften abgebildet werden!< erkläre ich ihm begeistert und lächle etwas unsicher. Vielleicht klingt das in seinen Ohren ziemlich dumm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

08.09.2014, 13:36

Miranda
Mir gefällt es ganz und garnicht, dass er Näher kommt und auch erst Recht nicht was er sagt. Der Mond kommt nur vereinzelt durch die dciht gewachsenen Bäume und so kann ich es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, doch es sieht so aus, als würden seine Augen dunkler werden. Dieses Gesamtbild jagt mir eine heiden Angst ein, doch ich weiche nicht zurück und ich halte seinem Blick so gut es geht stand. "Nein, ich schätze da hast du Recht." sage ich und stelle erleichtert fest, dass meine Stimmer normal und fest klingt. So wie mir das Herz rast, hätte ich erwartet, dass sie zittert. Dank seiner Aussage kann ich Variante 3, 'Der Spinner', ausschließen. Bleibt also noch Variante 1, 'Der Vergewaltiger', und Variante 2, 'Der Mörder'. Was er auch immer von mir will, wenn es nicht gar beides ist, ich werde mich nicht kampflos ergeben.


Peter
Ich denke kurz über ihre Worte nach und habe immernoch die Stirn gerunzelt. Ich persönlich kann mit Mode und dergleichen absolut nichts anfangen, doch ich weiß, dass es ihre Leidenschaft ist und so sage ich dazu nichts. Statdessen gehe ich auf die Sache mit dem Sonnenlicht ein. "Es gibt einen Weg, wie du ohne dröhnende Kopfschmerzen im Sonnenlicht umherwandern kannst." erkläre ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

08.09.2014, 14:07

Kieran

Ihr schnell schlagendes Herz verrät mir, dass es ihr ganz anders geht, als mir ihre Stimme sagt. Sie zittert kein bisschen, weswegen sie sehr mutig sein muss. Eine gefasste Frau, die stark wirken will. Nicht schlecht, mit ihr werde ich mich erst recht lange und ausgiebig beschäftigen. Vielleicht sogar die ganze Nacht.
> Gut, dann sind wir uns wenigstens da einig. Deswegen gebe ich dir eine klitzekleine Chance. Ich zähle bis zehn und wenn ich dich nicht bis zur Straße eingeholt habe,... Naja, wirst dann schon sehen!< mache ich ihr klar und ein kaltes Lächeln ziert meine Lippen.

Aven

Überrascht hebe ich meine Augenbrauen. Das ist sein Ernst? Er will mir sogar helfen und einen Rat geben? > Und wie soll das gehen? < frage ich neugierig und bestelle mir gleich noch einen Martini. Wenn er mir sagen kann, wie ich das Sonnenlicht ertragen kann, dann würde das so einiges erleichtern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

08.09.2014, 14:15

Peter
"Hexen." sage ich und seufze. "Nur Leider, sind die meisten nicht so erpicht auf Gesellschaft von Vampiren."


Miranda
Wenn ich eins gelernt habe in den zahlreichen Horrorfilmen, die ich gesehen habe, dann dass man niemals das machen sollte was der Killer von dir verlangt. Spiel nicht sein Spiel. Ein süffisantes, freudloses Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht und ich schüttle den Kopf. "Wenn du nicht absolut sicher wärst, dass ich es nicht bis dahin schaffe, würdest du es nicht riskieren, dass ich dir entwische. Du hast gesehen, wie schnell ich rennen kann." warscheinlich hat er irgendwo eine Falle aufgebaut oder so. Doch selbst wenn ich nicht das tun will was er mir sagt, muss ich ja irgendwas tun um diesem Kerl zu entkommen. Und plötzlich weiß ich auch was. Es ist merh eine wahnwitzige Eingebung, als eine tatsächlich durchdachte Entscheidung, doch ich habe nicht viel Zeit. Ich hole mit dem Fuß aus, trete in seine Weichteile, drehe mich um und schnappe den Ast vom Boden um ihn ihm über den Kopf zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

08.09.2014, 14:23

Kieran

Ich kneife die Augen zusammen, als sie meiner Aufforderung nicht nachgeht. Was ich an Frauen hasse, ist immer dieses sture Verhalten. Da könnte ich sie am liebsten in der Luft zerfetzen. Aber ich beherrsche mich, bis sie mir zwischen die Beine tritt und es auch noch wagt mich mit einem lächerlichen Ast anzugreifen.
Schneller als sie gucken kann, drehe ich ihr die Arme auf den Rücken, sodass ihr der Ast aus den Händen fällt und knurrend drücke ich sie an mich, um ihrem Hals verdächtig nahe zu kommen. Meine Eckzähne pulsieren, aber noch will ich das nicht beenden.
> Ich hasse es, wenn man mir nicht gehorcht. Also sage ich es noch einmal... Spiel mit oder ich beende es hier und jetzt. Deine Entscheidung!< zische ich und knirsche mit den Zähnen.

Aven

Meine Augen werden groß und ich denke eine Weile nach. > Ja, das weiß ich von Kieran. Aber ich denke, dass wenn sie mich und meine netten Absichten kennenlernen, dass sie mir vielleicht helfen werden. Einen Versuch ist es wert! Kennst du welche?< frage ich ihn interessiert und schmiede innerlich schon lauter Pläne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

08.09.2014, 14:28

Miranda
Seine Reflexe sind beinahe übermenschlich schnell und ihc habe absolut keine Chance mich zu wehren, da hat er mich auch schon an sich gedrückt. Natürlich wehre ich mich, doch viel bewegen kann ich mich nicht und erst recht nicht befreien. "Fick dich!" fauche ich und kann mein Herz in meiner Brust rasen hören. "Lass mich los!" noch immer zittert meine stimme nicht, doch man kann ihr durchaus die Angst anhören, die sich in meinem Körper ausbreitet wie Gift.


Peter
Ich nicke. "Hier leben jede Menge, in dieser Stadt. Verborgen, natürlich, aber ich schätze du bist klug genug sie aufzuspüren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

08.09.2014, 14:31

Kieran

Ich lächle boshaft und drücke sie noch enger an mich. Ihre Flüche sind einfach zu amüsant und mein Atem streicht leicht über ihre sensible Haut am Hals. Nur ein bisschen kosten, flüstert das Böse in mir, aber ich halte es zurück. Noch will ich das nicht beenden. > Renn oder stirb!< stelle ich sie wieder vor die Entscheidung und knurre leise.

Aven

Ich verziehe den Mund und nicke seufzen. Ja, dann müsste ich mich wohl wieder auf die Suche nach Leuten machen. > Danke, ich werd das machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

08.09.2014, 14:38

Miranda
Verfluchte Scheiße. Naja, wenigsten kann ich jetzt Variante 1, 'Der Vergewaltiger', auch ausschließen. Super, tolle Neuigkeiten! Ich werde also sterben, wenn ich dem Kerl nicht entwischen kann. "Okay.." knurre ich zurück. Bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig, oder?


Peter
Ich nicke und stehe auf. Ich werfe dem betrunkenen Mädchen, welches soeben von zwei Männern angemacht wird, einen Blick zu und meine Augen bekommen diesen dunklen Glanz. Ich schaue zu Aven zurück und sage: "Viel Glück." dann gehe ich schnellen Schrittes durch den Raum auf das Mädchen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

08.09.2014, 15:00

Kieran

Na immerhin sieht sie ihre ausweglose Lage ein. Sofort gebe ich sie ruckartig frei und gehe einige Schritte nach hinten, um nicht vom Mondlicht beschienen zu werden. Die Schatten mag ich lieber. > Dann renn!< fordere ich sie mit rauer Stimme auf und balle die Hände zu Fäusten. Wehe, sie wehrt sich wieder. Dann werde ich gezwungen sein das hier zu beenden.

Aven

Als er mir viel Glück wünscht, verschlucke ich mich beinahe an meinem Getränk und lächle ihm noch kurz zu. Kaum zu glauben, dass er mir zugehört und mir noch einen Rat gegeben hat. Vielleicht ist er ja doch nicht so... Nun ja, distanziert und emotionslos wie viele andere Vampire in unserem Clan behaupten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

08.09.2014, 15:10

Miranda
Ich lasse mir das nicht zweimal sagen und sprinte los. Adrenalin pumpt durch meine Adern und ich beschleunige meine Schritte, bis es nicht mehr schneller geht. Ein Fehltritt auf dem kalten, dunklen Waldboden und es ist aus. Ich höre wie mein Atem schneller geht und spüre mein Herz förmlich in meiner Brust donnern. Ich weiß nur, dass ich schneller als er sein muss.


Peter
Als ich bei der jungen Frau ankomme, belästigen sie die Kerle immernoch und ich knurre sie wütend an. "Lasst sie in Ruhe." sage ich und die Kerle funkeln mich noch einen Moment kühl an, ehe sie sich trollen. Das Mädchen lächelt mich dankbar an, während sie sich an der Wand abstützt um nicht umzufallen. "Danke.." sagt sie und man kann die Fahne riechen. Ich verziehe keine Miene und sage schlicht. "Kein Problem." dann tue ich so, als würde ich sie mir genauer ansehen und setze eine besorgte Miene auf. "Du siehst nicht gut aus. Soll ich dir ein Taxi rufen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

08.09.2014, 15:19

Kieran

Als sie losrennt, schließe ich die Augen und atme tief ihren Duft nach Angst und Adrenalin ein. Oh ja, ich liebe diesen Geruch. Gäbe es diesen in Fläschchen würde ich tagtäglich dran riechen. > Zehn..< flüstere ich leise und renne dann ebenfalls los. Eigentlich könnte ich sie gleich jetzt einholen, aber ich will das voll auskosten. Ihre Schritten hallen in den Schatten des Waldes wider und mein Gang beschleunigt sich. Ich sage nichts, sondern verfolge sie einfach. Und sollte sie kurz vor der Straße ankommen, werde ich sie einfangen. Und dann weiterspielen.

Aven

Ich beobachte die Szene und wundere mich, wie er wegen ihrer Fahne nicht tot umfällt. So etwas finde ich nämlich total widerlich und unannehmbar. Aber ich bin ich aus einem bestimmten Grund hier, also stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach einem Opfer für mich. Ich habe Hunger bekommen, den ich wirklich stillen muss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

08.09.2014, 15:24

Peter
Das Mädchen frisst mir nach kürzester Zeit aus der Hand. Sie begleitet mich mit nach draußen und ich schlage vor, sie auf meiner Maschine nach Hause zu fahren. Sie ist wirklich begeistert und ich helfe ihr aufzusteigen. Dann brettere ich los. Natürlich werde ich sie nicht nach Hause bringen. Zumindest nicht zu ihr.


Miranda
Ich kann ihn hinter mir nicht hören, vielleicht habe ich ihn abgehängt? Ich hoffe es zumindest. Ich will es nicht riskieren einen Blick nach Hinten zu werfen, aus Furcht, dass ich dann stolpere. Und so hetze ich weiter durch den Wald, während das Licht des Mondes immer heller durch die Wipfel scheint, je näher ich der Stadt komme, denn die Bäume stehen hier nicht mehr so dicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

08.09.2014, 15:30

Kieran

Zugegeben, für einen Menschen kann sie verdammt schnell sprinten, das muss man ihr lassen. Ihre Angst jedoch beflügelt sie im Moment und dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Wenn der Überlebensinstinkt erstmal einsetzt, dann schaffen Menschen, sogar Frauen, wirklich Unfassbares. Aber ich bezweifle, dass sie hier im Wald etwas finden wird, dass ihr helfen kann.
Und weil sie der Grenze immer näher kommt, beschleunige ich meinen Schritt und lande direkt neben ihr, um ihr ein Bein zu stellen, sodass sie gleich hinfällt. Ich liebe es, wenn sie prompt zu Boden fallen.

Aven

In einer Ecke finde ich drei Jungs, die sich gerade unterhalten. Mir ist klar, dass sie gerade die Weiber im Club abchecken, also mache ich es ihnen einfacher und gehe direkt auf sie zu. > Wer hat Lust mit mir zu tanzen? Eng zu tanzen?< frage ich sie verführerisch und spiele mit meiner Haarsträhne. Natürlich springen alle drei ein, aber ich schnappe mir nur zwei von ihnen und schenke dem dritten einen versöhnlichen Kuss auf die Wange. > Für dich wartet was Besseres auf dich, schau nach rechts!< flüstere ich in sein Ohr und gehe mit meinen Schnuckeln auf die Tanzfläche. Ein bisschen Verkuppeln kann ja nebenher nicht schaden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove