Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

26.10.2014, 21:24

Miranda
Ich nicke und erwidere dann seinen Kuss. Gott, ich will gerade echt nicht, dass er geht. Aber ich weiß wie unvernünftig das ist. Außerdem will ich nicht zurück zu laura und der Dikussion die ansteht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

26.10.2014, 21:33

Kieran

Ich löse mich kurz darauf von ihr, schaue sie kurz an und dann renne ich los. Zurück nach Hause, wo mich eine ziemlich erledigte Aven erwartet. Sie liegt auf dem Bett und starrt die Decke an. Kein gutes Zeichen, aber ich weiß, was sie jetzt braucht. > Hey Cousinchen, komm her in meine Arme!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

26.10.2014, 21:39

Miranda
Ich sehe ihm nach und schüttle erneut den Kopf. Was ist nur los mit mir? Ich steige auf meine Maschine und rase nach Hause. Bald wird die Sonne aufgehen. und ich bin so aufgekratzt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

26.10.2014, 21:56

Kieran

Sie liegt nun in meinen Armen und ich streiche ihr sanft über den Rücken. Ich weiß, dass sie an ihre Vergangenheit denkt und an Peter. Wie soll es anders sein? Ihr Herz hat sie schon vor langer Zeit ihm geschenkt und er weiß nichts mal davon. Armes Ding, in was hat sie sich nur da hineingeritten? > Alles wird gut, ich pass auf dich auf!< murmele ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

27.10.2014, 14:00

Miranda
Nach einer guten halben Stunde, ist die aufgekratzheit allerdings dahin, und ich schaue auf die Uhr. Kurz vor Morgengrauen. Jetzt zu schlafen, wäre der Killer, also trinke ich einfach Kaffee und dusche kalt. ich werde heute Nachmittag schlafen, denn in der Nacht, habe ich andere Dinge vor. Ich muss leicht grinsen, als ich daran denke und im nächsten Moment verbiete ich mir das Grinsen. Bin ich eigentlich verrückt geworden?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

27.10.2014, 21:19

Kieran

Ihr geht es wirklich schlecht, stelle ich fest und klapse ihr verspielt auf den Hinterkopf. > Komm, ich lenk dich ab!< weise ich sie an, lasse sie los und stehe auf. > Ich führ dich jetzt durch den Wald und dann wird es dir bestimmt besser gehen!< sage ich ernst und strecke meine Hand nach ihr aus. Widerwillig nimmt sie diese und gemeinsam verlassen wir das Haus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

27.10.2014, 21:26

Miranda
Ich trinke zwei weitere Kaffee und ziehe mich dann um. ich ertappe mich selbst dabei, wie ich mich ungewöhnlich hübsch mache, aber dennoch dezent. Ich verbiete mir den Gedanken wieso ich das mache und verlasse noch in der Dämmerung meine Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

27.10.2014, 21:34

Kieran

Gemeinsam laufen wir ein gutes Stück durch den Wald und ich sage nichts. Wenn sie reden will, wird sie das von sich aus machen, da kenne ich sie ziemlich gut. Aber zu meiner Überraschung bleibt sie still. Stattdessen sucht sie den Kontakt per Gedanken, weil es anscheinend eine Sache ist, die uns beide nur betrifft. Als sie mir dann von Felicia und ihrer Gen-Offenbarung erzählt, seufze ich frustriert. > Aven, das hättest du nicht sagen dürfen!< murmele ich-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

27.10.2014, 21:41

Felicia
Natürlich erwähne ich gegebüber Peter nichts über Aven und das Gen. Er will sich j auch nicht an Mariah erinnern. Auch wenn er es natürlich dennoch tut.

Miranda
Ich steige auf meine Maschine und fahre noch eine Weile herum.


Peter
Bevor wir nach Hause laufen, machen wir noch in der Stadt halt und obwohl ich gesättigt bin, ist mein Jagdinstinkt nicht befriedigt. Wir machen noch Jagd auf ein paar Mädchen, aber sie sind nicht wirklich eine Herausforderung. und dann höre ich das Geräusch einer Maschine. Einer Kawasaki wenn mich nicht alles täuscht. Und schon rast ein überaus hübsches Mädchen auf einer - wusste ichs doch - Kawasaki an uns vorbei. Sofort ist mein Jagdinstinkt geweckt und ich presche ihr ohne groß auf Feli zu achten nach. Ich bin satt, aber ich kann sie mit zu uns nehmen. Sie aufbewahren, bis ich wieder Hunger habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

27.10.2014, 21:49

Kieran

Wir bewegen uns auf den kleinen See zu und sie seufzt auf. > Wenn Peter davon erfährt, wars das... Er wird mich nie wieder richtig ansehen können. Sondern nur Mariah in mir sehen. Vielleicht wird er mich sogar benutzen wollen, um wenigstens etwas von ihr bei sich zu haben. Außer diese dumme Kette!< murrt sie und ich schüttele energisch den Kopf. > Wenn er das auch nur denkt, werde ich ihn kopfüber an einem Baum aufhängen und jedes Monster in mir an ihm auslassen!< knurre ich ernst, was ihr ein Lächeln entlockt. > Du und dein Beschützerinstinkt. Was hast du denn die ganze Zeit getrieben?< fragt sie mich neugierig und seufzend beichte ich ihr alles.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

27.10.2014, 21:56

Miranda
Während ich so langsam aus der Stadt rausbrettere, habe ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich schaue in den Rückspiegel, sehe aber nur die Dunkelheit und schüttle den Kopf über mich selbst. Kieran hat mich paranoid gemacht. Ich fahre eine Weile in unveränderter Geschwindigkeit ehe ich sie drossle und dann eine Stelle suche um umzudrehen. ich muss ja zur Uni.


Peter
Die Sonne kommt schon fast raus, aber ich muss sie unbedingt bekommen. Allein schon ihr Geruch! Als sie dann in eine Straße einbiegt, abbremst und umdrehen will, bin ich bei ihr, halte ihr den Mund zu und zerre sie von der ziemlich schicken Maschine runter. Sie ist neu und ich hasse es, Motorräder geschändet zu sehen, also passe ich drauf auf, dass ihr nichts passiert. Das Mädchen wehrt sich ganz schön heftig, doch ihr Herz schlägt nicht so schnell wie es sollte. Sie hat nicht so große Angst vor mir, wie die meisten anderen. Sie ist eher wütend. Und ich meine sogar das Wort 'Kieran' zu hören, aber ich schüttle nur den Kopf. Meine Augen verdunkeln sich und ich würde sie am liebsten sofort beißen, aber ihr Blut riecht zu Gut um es zu verschwenden. Stattdessen zerre ich sie in den Wald und auf unser Haus zu.

Felicia
ich sehe ihm nach, seufze und verschwinde dann im Wald um nach hause zurückzukehren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

27.10.2014, 22:07

Kieran

Gerade als sie etwas sagen will, horche ich auf. Miranda... Ich bin mir sicher sie gerade gehört bzw gespürt zu haben. Aven hebt ebenfalls den Kopf und schnuppert in der Luft. > Ist was?< fragt sie mich verwirrt und schon renne ich los. Mein Instinkt täuscht mich nicht, ich eile los und renne in eine Richtung los, in der ich sie riechen kann. Ihr Geruch hat sich so in mir festgebrannt, dass ich sie aus meilenweiter Entfernung erschnuppern kann.
Aven ist direkt hinter mir und dann sehe ich unser Haus. Peter und Miranda in seiner Gewalt. In mir klappt ein Schalter um und mit einem Knurren stoße ich ihn von ihr, um sie sogleich hinter meinem Rücken zu verstecken. Ein animalisches Grollen dringt aus meiner Brust, während ich die Zähne fletsche. > Finger weg, sie gehört mir!< zische ich wütend, als sich Aven zwischen uns beide stellt. > Ganz ruhig bitte, kein Streit. Das ist ein Missverständnis!< versucht sie sogleich die Situation zu beruhigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

27.10.2014, 22:13

Peter
Als Kieran so plötzlich auftaucht, bin ich überrumpelt, sodass er mich überraschen kann. Doch gleich habe ich mich wieder aufgerappelt und stehe in wütender und knurrender Haltung vor ihm. Meine Augen funkeln wütend und bedrohlich. "Fass mich nochmal an und ich breche dir deinen verfluchten Kiefer!" knurre ich und schaue dann zu Aven. "Bring deinen dummen Cousin bitte unter Kontrolle oder ich muss ihm wehtun!"

Miranda
Das alles geht so schnell, dass ich mich kaum wehren kann. Es ist nicht Kieran, das rieche ich sofort. Aber es ist ein Vampir, denn er ist verflucht schnell. Sofort rufe ich Kieran um Hilfe. Auch wenn ich durch ihn abgehärtet bin und nicht mehr so wirklich Angst habe. Ich bin eher wütend, dass man mir meinen Tag versauen will. Er zerrt mich unter Antrengung, denn ich trete nach allem was ich von ihm erwische. Und dann ist Kieran da und stößt ihn von mir und stellt sich vor mihc. Ich rapple mich auf und wische mir über die Lippe, die von der heftigkeit des Stoßes aufgeplatzt ist. ich versuche die Lage zu verstehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

434

27.10.2014, 22:19

Kieran

Ich knurre tief und meine Augen verdunkeln sich. > Nenn mich noch einmal dumm und ich vergesse mich. Dieses Mädchen gehört mir und niemand darf sich an ihr vergreifen, außer ich!< fauche ich, als Aven eine Hand auf meine Schulter legt. > Beruhig dich jetzt. Peter hat das ja nicht wissen können, du hast Miranda nicht mal markiert. Hättest du das getan, wäre das nicht geschehen, also reiß dich jetzt zusammen!< sagt sie eindringlich.
> Nimm sie vorerst mit rein, so lässt du sie sicherlich nicht allein!< murmelt sie und nach einigen Minuten, packe ich Miranda am Handgelenk und zerre sie ins Haus. Die anderen Vampire schauen mich sogleich wachsam an, aber mein drohendes Knurren verdeutlicht ihnen, dass sie mich besser allein lassen sollten. So wie Miranda.

Aven

Ich seufze leise, massiere mir die Schläfen und blicke zu Peter. > Sei nicht so hart zu ihm, er ist ja nicht gerade für seine Geduld berüchtigt!< bitte ich ihn und fahre mir durchs Haar. > Er hat mir erzählt, dass er sie in den letzten Tagen kennengelernt hat und sie für sich beanspruchen will. Also ist sie tabu!< erkläre ich ihm kurz und seufze erneut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

27.10.2014, 22:26

peter
ich sehe Kieran nach und gebe erst meine aggresive Haltung auf, als er sie mit sich ins Haus genommen hat. Dann richte ich mich auf und sehe Aven kurz an. Dann gehe cih einfach an ihr vorbei ins Haus. ich hasse es, wenn man mir in die Quere kommt. Aber er soll sie meinetwegen haben. ich finde schon auch eine andere.

Miranda
Erschrocken verfolge ich den Wortwechsel und werde dann von Kieran mitgezogen. Als wir das Haus betreten, wird es plötzlich still alle schauen mich hungrig an, aber ein Knuren von Kieran beendet das ganze. Ich habe nun doch ein wenig Angst, doch folge ihm einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

436

27.10.2014, 22:37

Kieran

> Hör auf Angst zu haben, das erregt ihre Aufmerksamkeit nur noch mehr!< warne ich sie und schiebe sie in mein Zimmer. Niemand ist uns gefolgt. Gut. Ich folge ihr hinein, schließe die Tür ab und deute auf das Bett. > Setz dich!<

Aven

Ich senke meinen Blicke und balle die Hände zu Fäusten. Immer wenn ich glaube ein Stück näher zu ihm gedrungen zu sein, wird mir bewusst, dass das nur eine Illusion von mir ist. Dieser Mann lässt niemanden an sich ran, was mache ich mir da bloß für sinnlose Gedanken. Frustriert beiße ich mir auf die Unterlippe und drehe mich um, auf die Stadt zu.
Ich habe keine Lust mit allen anderen unter einem Dach zu verweilen, ich brauche Ablenkung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

27.10.2014, 22:40

Miranda
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sauer auf mich ist und ich tue was er mir sagt. dabei versuche ich meinen Puls zu beruhigen.


Felicia
Ich habe mitbekommen, was passiert ist und folge nun Aven. Als ich zu ihr aufgeschlossen habe, sehe ich sie von der Seite an. "Hey." lächle ich sie aufmunternd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

438

27.10.2014, 22:49

Kieran

Ich schnaube frustriert, verschränke die Arme vor die Brust und setze mich nicht neben sie hin. > Warum um Himmels Willen fährst du um diese Uhrzeit am Wald vorbei? Hast du aus mir nichts gelernt?< knurre ich verstimmt und lasse mich doch neben sie nieder.

Aven

Ich zucke zusammen, weil ich mit Gesellschaft nicht gerechnet habe und ringe mir ein Lächeln ab. > Hey... Du musst nicht mitkommen, ich wollte nur zu Starbucks gehen und dort die Menschen beobachten!< murmele ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

27.10.2014, 22:57

Miranda
Ich sehe ihn an und seufze. "Sorry.. ich dachte nicht, dass mich im Morgengrauen jemand anfallen würde.. also ein Vampir... Ist es nicht so, dass Sonne euch verbrennt oder so?"


Felicia
Ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Unsinn! Ich sehe doch, dass es dich berdrückt. Aber, wenn du lieber allein sein willst, ist das natürlich kein Problem. Wenn du allerdings Ablenkung haben willst, könnten wir zu meinen Hexenfreunden gehen und dir den Trank zubereiten lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

440

27.10.2014, 23:05

Kieran

Ich will wütend auf sie sein, aber bei dieser Vermutung muss ich einfach leise lachen. > Wenn das so wäre, wäre ich sicherlich schon einige Male gestorben! Das stimmt nämlich nicht. Uns schwächt das Licht extrem, aber es kann uns nicht gleich umbringen!< erkläre ich ihr und seufze tief. > Mach das trotzdem nicht.... Du hast einen sehr anziehenden Duft!<

Aven

Ich will ihr widersprechen, kann es aber nicht. Von Natur aus bin ich einfach gesellig. Und von meinen Gefühlen brauche ich ihr ja nicht erzählen, sie würde sowieso nichts für mich tun können. Niemand kann das. > Na gut, überredet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove