Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

30.10.2014, 19:43

Peter
"Echt? Naja, bei Felicia wundert es mich nicht, dass sie diesen Schwarzmarkt kennt." grinse ich und sage: "Und was hast du jetzt vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

30.10.2014, 19:54

Aven

Naja, das hat halt so seine Vorteile, wenn man den Schwarzmarkt kennt. Und als Vampir wäre das nicht so unüblich. > Ich kann mich endlich unter die Menschen mischen und Kontakte knüpfen. Agenturen anschreiben und mich ihnen vorstellen...< erzähle ich ihm mit einem verträumten Lächeln. > Ich will was aus meinem Leben machen und nicht jeden Tag das Leben eines stinknormalen Vampirs führen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

30.10.2014, 22:44

Peter
"Klingt gut. Du kannst ja Felicia fragen. Sie arbeitet ja als Model. Bestimmt kann sie dir ein paar Leute vorstellen oder so." ich lächle sie leicht an und freue mich komischerweiße wirklich für sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

31.10.2014, 08:13

Aven

> Ja das wird sie sicherlich tun. Sie ist echt toll!< lächle ich breit und bleibe immer noch sinnlos auf einer Stelle stehen. Verdammt, was soll ich denn jetzt noch sagen... > Was machst du jetzt noch?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

31.10.2014, 15:54

Peter
"Schlafen. Hauptsächlich." grinse ich und finde es irgendwie ziemlich süß, wie sie da so verloren im Zimmer steht. "Du bist wahrscheinlich auch müde. Ich lass dich dann mal wieder allein. Wir sehen uns morgen zur Jagd. Gute Nacht." ich lächle und verlasse dann ihr Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

31.10.2014, 15:59

Aven

Mist, ich hätte so gerne mit ihm weitergeredet. > Ja, bis morgen. Gute Nacht!< sage ich noch, um kurz darauf die Tür zu schließen. Zuerst muss meine Herzfrequenz wieder normal werden und dann werde ich schlafen. Jetzt denke ich nur an Peter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

31.10.2014, 16:04

Peter
Ich gehe in mein Zimmer und mache die Türe zu. Dann setze ich mich auf mein Bett und denke an Aven. Fuck, was ist nur los mit mir? Bei ihr bin ich zum Honigkuchenpferd mutiert. Dauernd am Grinsen und Lächeln. Und ich mache ihr Komplimente und kümmere mich wirklich darum, was mit ihr passiert. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich verliebe mich langsam in sie. Automatisch fahre ich mit meiner Hand wieder an meine Kette. Sie ist zu eng. Sie nimmt mir die Luft zum atmen. Sie zieht mich runter - sie ist einfach zu schwer. Ich schließe die Augen und flehe um Verzeihung, dann ziehe ich sie aus und lasse sie auf meiner Handfläche liegen. Ich schaue sie eine Weile an. Dann schleudere ich sie weg, in die nächste Ecke. Soll Mariah doch zur Hölle fahren, dieses Miststück. Diese dumme....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

31.10.2014, 16:15

Aven

Ich vernehme ein klirrendes Geräusch, glaube aber es sei nur eine Einbildung. Seufzend setze ich mich aufs Bett und lächele vor mich hin, als ich an sein Kompliment zurückdenke. Oh Mann, mir ist echt nicht zu helfen. Ein paar Worte von ihm reichen und schon bin ich auf zack, genau wie mein Herz.
Langsam lege ich meine Hand auf die Brust und spüre es klopfen. Und das schafft allein Peter. Warum habe ich mich bloß in ihn verliebt? Es ist einfach passiert. Als Kieran und ich nach einer Unterkunft gesucht haben, wurden wir von Werwölfen angegriffen. Peter und sein Clan sind rechtzeitig aufgetaucht und das ist der Moment gewesen, in dem mein Weltbild aufgehört hat sich um die Sonne zu drehen. Dann ist es nur noch Peter gewesen. Ich stecke echt tief im Dreck, glaube ich mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

31.10.2014, 16:19

Peter
Ich schaue auf das Bild auf dem Schreibtisch. Das gemalte Portrait von dieser Schlampe und bin versucht es gleich hinterher zu werfen, aber ich lasse es dennoch bleiben. Sie ist meine Wut garnicht wert. Ich lege mich hin und versuche mich zu beruhigen. Aber ich bleibe wütend und unruhig und wälze mich hin und her.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

31.10.2014, 16:23

Aven

Irgendwann habe ich aufgehört an ihn zu denken, damit ich meinen Schlaf finde. Den finde ich auch, aber wenig später wache ich wieder auf. Ich hab ein Geräusch gehört, aus dem Flur. Fragend werfe ich die Decke zur Seite, tapse zur Tür und spähe in den Flur. Derek steht vor Kierans Tür. > Das würde ich lassen, wenn du deinen Kopf noch behalten willst!< knurre ich. Kieran hat noch nie eine Frau mit sich nach Hause genommen und sie dazu noch am Leben gelassen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann mag er sie. Wirklich.
> Zisch ab Aven, misch dich nicht in Erwachsenendinge ein!< zischt er zurück und ich hebe beide Augenbrauen. > Entschuldige mal, du bist nur zehn Jahre älter als dich. Das macht dich nicht zu Da Vinci!< erwidere ich ernst und trete nun ganz aus dem Zimmer. > Und jetzt verschwinde, sonst wacht er auf und du bist Geschichte!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

31.10.2014, 16:30

Peter
Aber ich finde einfach keinen Schlaf. Ich setze mcih irgendwann wieder auf und schaube. Fuck. Ich hasse Mariah, weil sie immernoch in meinen Gedanken spukt und mich nicht in Ruhe lässt. Sie hat mich in ihrem eiskalten Griff und wird mich so schnell nicht loslassen, ob ich es will oder nicht. Ich stehe auf und verlasse mein Zimmer. Und da höre ich Aven und Derek von weiter unten. Wir haben drei Stöcke in unserem Haus. Im Erdgeschoss befinden sich Küche und Bad und Wohnzimmer und alles mögliche. Im ersten Stock befinden sich Zimmer und im zweiten auch. Ich schlafe oben, während Aven, Felicia und Derek und noch ein paar andere unten schlafen. Also laufe ich die Treppe runter und sage leise, aber dennoch so, dass Derek und Aven es hören: "Gibt es ein Problem?" meine Stimme ist ruhig, aber kühl und ich trete aus dem Schatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

31.10.2014, 16:43

Aven

Als Peter plötzlich auftaucht, hört mein Herz für einen kurzen Moment zu schlagen. Dann pocht es schnell weiter. > Nein, es ist gerade geklärt worden!< sage ich ernst und schaue zu Derek, der mir einen bitterbösen Blick zuwirft. Am liebsten hätte ich ihm jetzt den Stinkefinger gezeigt, aber vor Peter will ich keinen schlechten Eindruck machen.
> Alles in Ordnung Boss, Prinzesschen hat einfach nur nicht ihren Schönheitsschlaf gefunden!< seufzt Derek theatralisch und ich kneife die Augen zusammen. > Kein Wunder auch, wenn du deinen Snack in Kierans Zimmer suchst!< zische ich zurück und sein Kopf schnellt herum. > Du bist so eine kleine Petze!< Ich schnaube mit verschränkten Armen vor der Brust und presse die Lippen fest zusammen. An seinem Gesicht habe ich deutlich abgelesen, dass er weiß, dass ich auf Peter stehe. Und dass ich das nur gesagt habe, damit ich mich bei ihm einschleimen kann. In seinen Augen verwandle ich mich in die Hure, die den Boss knallt. Mistkerl. Ich verschwinde in mein Zimmer und knalle die Tür zu. Soll er mir doch gestohlen bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

31.10.2014, 16:56

Peter
Ich sehe Aven nach und gehe dann auf Derek zu. Er hat immerhin noch Respekt vor MIR. Zum Glück. Ich bleibe dicht vor ihm stehen und er weicht zurück. Mein Blick ist kalt, aber ich habe ein Grinsen auf dem Gesicht. Ein 'Don't-Fuck-With-Me' Grinsen. "Wir kriegen doch kein Problem, oder? Wir zwei?" frage ich und grinse immernoch. Aber meine Augen sidn kalt. Eiskalt. "Nein. Ich..." sagt er und ich schüttle den Kopf. "Gut. Dann erinnere dich besser daran, wieso du noch lebst und wieso du hier bist, bevor du nochmal Ärger machst." er sieht mich an, Wut in seinem Blick, doch er nickt. "Alles klar." und er geht. Ich seufze und schüttle den Kopf. Ich hatte gehofft ihn soweit zu haben, dass er sich halbwegs Zivilisiert benimmt. So kann man sich täuschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

31.10.2014, 17:04

Aven

Ich bin innerlich so aufgewühlt, dass ich einfach das Fenster öffne und mich auf die Fensterbank setze. Die Beine winkle ich an und die Hände lege ich auf meine Knie drauf. Ach, wie mich dieser Blick genervt hat. Und er ist ja nicht der einzige, einige andere aus dem Clan glauben auch ich sei hinter Peter her, nur um in der Rangliste zu steigen. Sie haben doch gar keine Ahnung, was Gefühle sind.
Und als ob das nicht schlimm genug ist, sammeln sich meine Augen mit Tränen. Shit, wann habe ich das letzte Mal geweint? Vor zehn, zwanzig Jahren? Meine Hormone spielen in letzter Zeit echt verrückt, als wäre ich rollig oder so. Wütend über mich selbst wische ich mir die Tränen energisch aus dem Gesicht, aber es folgen sogleich andere. Ich wünschte Kieran wäre wach... Dann würde er Derek den Hals umdrehen und ich hätte einen bösen Blick weniger im Haus. Das ist der Nachteil, wenn man wie ein Mensch lebt, obwohl man ein Vampir ist. Die anderen hassen dich dafür. Ob aus Neid oder Verachtung, das versetzt mir beides einen Stich in der Brust. Immerhin habe ich in Felicia eine Freundin gefunden und Peter ignoriert mich nicht mehr. Das ist schon mal was.

Bin dann weg *alsGeistwegflieg* XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

31.10.2014, 17:21

xD Bis dann :)



Peter
Ich kann sowieso nicht schlafen, also gehe ich die Treppe runter und schnappe mir einen Blutbeutel. Mitternachstsnack. Sie gehen langsam wieder zur Neige. Wir müssen neue besorgen. Ich schaue aus dem Fenster. Die Sonne scheint. Hell. Ich kneife meine Augen zusammen und versuche das Stechen und Pochen in meinem Kopf zu ignorieren. Ich denke an den Geruch des Mädchens, welches Kieran so heftig geschützt hat und frage mich, ob das wirklich nur die Verteidigung der eigenen Beute war. Ich zweifle stark daran, weil ich was in sienen Augen gesehen habe, kurz bevor er mich angefallen hat. Kann ich es ihm verdenken? Nein. Ich würde das selbe tun. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich bei ihm entschuldigen. Allein schon, dass ich daran denke, das zu tun, lässt mich den Kopf schütteln. Dass ich jemals wieder so ein Softi sein kann, hätte ich sicherlich nicht gedacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

02.11.2014, 17:57

Aven

Irgendwann reicht es mit dem Selbstmitleid und ich tapse zu meinem Bett, um mich hinzulegen. Ich hab keine Lust mehr irgendwas zu machen und so schlafe ich recht schnell ein. Traumlos, wie eh und je. Lieber so, als von alten schrecklichen Erinnerungen verfolgt zu werden. Das ist das Schlimmste!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

02.11.2014, 18:36

Peter
Und langsam sinkt die Sonne, ehe sie komplett verschwunden ist. Ich schaue raus, und das Kopfweh lässt schlagartig nach. Obwohl die Vorhänge zu sind, wenn es Tag wird, ist die Sonne und Wärme duetlich spürbar. Nur durch schlafen können wir verhindern, dass wir Kopfweh bekommen. Ich werfe den leeren Blutbeutel weg und stehe dann auf, um mich umzuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

02.11.2014, 19:13

Kieran

Irgendwann habe ich genug Schlaf abbekommen und öffne die Augen. Zunächst bin ich etwas perplex, als ich sehe, dass Miranda vor mir liegt, mit dem Gesicht zu mir. Da fällt mir augenblicklich ein, was gestern passiert ist und ich fahre mir seufzend durchs zerzauste Haar. Ach ja, ich hab sie davor bewahrt aufgefressen zu werden...

Aven

Summend kämme ich mir die Haare, als ich nach einigen Stunden wieder aufwache und ziehe mir neue Sachen an. Um genauer zu sein, Sportklamotten. Etwas Joggen wird meiner Seele und meinem Körper gut tun und da ich es hasse nichts zu tun, tue ich lieber etwas.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

02.11.2014, 20:21

Miranda
Ich schlafe tief und fest und so gut, wie schon seit Tagen nicht mehr.



Peter
Auf dem Weg nach oben, treffe ich auf Aven. "Morgen." lächle ich sie an und gehe dann weiter nach oben, die Treppe hoch und in mein Zimmer, wo ich mir Sportsachen anziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

02.11.2014, 20:33

Kieran

Sie scheint wirklich sehr tief zu schlafen. Ihr Herz schlägt sehr ruhig und ihre Atmung ist sehr regelmäßig. Kaum zu glauben, dass sie in Anwesenheit eines Vampir so ruhig schlafen kann. Immerhin hat das gestern nicht so ausgesehen.

Aven

> Morgen!< lächele ich ihn ebenfalls breit an und sehe ihm hinterher. Soll ich ihn fragen, ob er mit mir joggen will? Aber ich will nicht so aufdringlich sein, weswegen ich die Treppen nach unten gehe und die Tür nach draußen öffne. Frische Luft, das tut gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove