Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

04.11.2014, 20:33

Kieran

Ich zucke mit den Schultern und lächle leicht. > Böse war es auf jeden Fall nicht gemeint!< Endlich kommen wir am Waldrand an und ich schaue mich konzentriert um. > Ok, wir können weiter!<

Aven

Ich beiße mir auf die Unterlippe und nicke. > Wie gesagt, ich sag dir bescheid!< sage ich noch, bevor ich dann vor ihm hineingehe, weil ich mich schnell umziehen möchte. Sein Hemd duftet herrlich. Eine Mischung aus seinem und meinem Duft haftet daran und macht mich vollkommen wuschig. Schnell weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

562

04.11.2014, 21:30

Miranda
Wie er sich zuerst vergewissert, dass keine Gefahr droht, finde ich Süß und es bringt mich zum Lächeln. Ich folge ihm in Richtung Stadt und erinnere mich daran, wie es war, als ich vor ihm geflohen bin.

Peter
Ich sehe ihr nach und atme erstmal tief durch. Ich darf den gleichen Fehler bloß nciht wieder begehen. Ich darf mich bloß nicht wieder verlieben. Das erste mal hat es in Mord und Todschlag geendet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

563

04.11.2014, 21:38

Kieran

Sie ist nachdenklich, sagt nichts, aber ich frage sie nicht. Wenn sie mich etwas fragen oder mir etwas sagen will, kann sie es jederzeit tun. Keine Ahnung, warum ich mit ihr locker in die Stadt gehe, wenn ich sie vor einiger Zeit habe umbringen wollen.

Aven

Ich komme nicht anders umher, als mich etwas schick zu machen. Ich will ihm gefallen, verdammt. Ich will ihm den Kopf verdrehen, obwohl eine kleine Stimme in mir sagt, dass ich es gleich lassen soll. Mit gemischten Gefühlen kehre ich zu ihm zurück und lächle ihn breit an. > So, wir können gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

564

04.11.2014, 21:46

Peter
Sie sieht augestilt aus. Aber auf diese moderne Art und Weise, die mir nicht so gefällt. An ihr jedoch, sieht es gut aus. Sie seiht gut aus egal was sie trägt. Ich grinse und sage: "Laufen oder Motorrad?"


Miranda
Wir laufen schweigend nebeneinander her und ich frage mich, wieso ich noch lebe. Irgendwas muss ich richtig gemacht haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

565

04.11.2014, 22:01

Aven

Oh, das Motorrad klingt ziemlich verlockend also nehme ich das Motorrad. > Du fährst wirklich gut, das möchte ich mir nicht entgehen lassen!< grinse ich breit.

Kieran

> Wo willst du essen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

566

04.11.2014, 22:11

Peter
Ich grinse und gehe vor ihr zur Garage, wo ich meine Maschine rausschiebe und mich draufsetze. Ich warte, bis sie ebenfalls sitzt und schalte den Motor an.

Miranda
Ich schaue überrascht auf, als wir plötzlich mitten in der Stadt sind. ich war so in Gedanken. ich schaue mich grüblerisch um. "Hmm... einfach was mitnehmen reicht schon. Du musst dich nicht extra in ein Restraurant setzen." grins eich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

567

04.11.2014, 22:21

Aven

Ich setze mich gut gelaunt hinter ihn, schlinge die Arme um ihn und unterdrücke ein wohliges Seufzen. Genau deswegen habe ich das Motorrad bevorzugt. Ihm nahe sein zu können, fühlt sich unglaublich gut an.

Kieran

Ich nicke leicht lächelnd und schaue mich um. Meiner Nase folgend bringe ich sie zu einem netten kleinen Imbiss. > Wir können hier sitzen, hier sind nicht so viele. Dann kannst du in Ruhe essen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

568

04.11.2014, 22:34

Ich verabschiede mich auch mal :D Gute nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

569

04.11.2014, 22:35

Gute Nacht, schlaf gut *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

570

05.11.2014, 17:01

Peter
Zu spät, merke ich was ich da eben für einen Fehler gemacht habe. Sie so nahe bei mir zu haben hilft mir nun nicht gerade dabei, mich nicht in sie zu verlieben. Nein. ganz und Garnicht. ich brettere mit Halsbrecherischer Geschwindigkeit los und versuche so den Kopf frei zu bekommen von diesen alberenen Gedanken.


Miranda
"Ja. Hört sich gut an." ich grinse und gehe zu dem Verkäufer, der mich freundlich anlächelt und fragt, was es denn sien darf. ich bestelle die Nudeln - vegetarisch, wie ich nun mal bin. Während ich warte, lehne ich mich gegen die Theke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

571

05.11.2014, 18:23

Kieran

Als sie bestellt, suche ich uns einen freien Platz, den ich nahe am Fenster finde. Dort setze ich mich hin und warte darauf, dass sie mit ihrem Essen kommt. Natürlich achte ich auf jedes kleinste Geräusch, das eine Gefahr für sie darstellen könnte. Ich bin wirklich irre geworden.

Aven

Mit der Geschwindigkeit habe ich nicht gerechnet und so muss ich mich enger an ihn drücken, damit ich nicht das Gleichgewicht verlier. Das Gesicht verstecke ich dabei an seinem Rücken, damit mir nichts in die Augen fliegt. Dabei nehme ich seinen betörenden Duft wahr und spüre die Wärme in mir aufsteigen. Au weia.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

572

05.11.2014, 18:28

Miranda
Ich bekomme die Nudeln und schnappe mir Besteck um mich dann zu Kieran zu setzen. Ich sehe ihm an, wie Angespannt er wirkt und frage mich, ob das wirklich wegen mir ist?

Peter
Ich will einfach nur so schnell wie möglich ankommen, um dieser Versuchung so weit weg wie möglich zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

573

05.11.2014, 18:36

Kieran

Ich schaue aus dem Fenster und sehe erst zu ihr, als sie mit dem Essen kommt. Mein Blick fällt auf die Nudeln und ich verziehe das Gesicht. Früher hätte mir das geschmeckt, aber nach so vielen Jahren vergeht einem der Geschmack. Alles schmeckt gleich. Außer Blut natürlich. > Guten Appetit!<

Aven

In meiner Brust hämmert es ganz wild. Einmal wegen der Geschwindigkeit und einmal wegen ihm. Oh Himmel, ich bin so verknallt, dass ich gerade keinen klaren Gedanken fassen kann. Peter, überall nur er.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

574

05.11.2014, 18:46

Miranda
ich sehe ihn an und grinse schief. "Danke." Ich höre eine Spur Sarkasmus aus seiner Stimme heraus und frage mich, ob für ihn mein Essen genauso widerlich ist, wie Bluttrinken für mich. Ich beginne zu essen und genieße die warme Mahlzeit. In den letzten Tagen bin ich nihct so wirklich dazu gekommen.


Peter
Und dann kommen wir in der Stadt an und ich drossle das Tempo. Wir halten vor einem angesagten Nachtclub, den ich mehr aus Zufall angesteuert habe. ich kenne mich absolut nicht aus in der Szene, aber seis drum. Jetzt muss ich jagen, mich ablenken. Ich steige ab und schaue mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

575

05.11.2014, 18:49

Kieran

Ich beobachte sie aus dem Augenwinkel, wie sie isst und zum ersten frage ich mich wirklich, wie das wohl schmeckt. Früher als Mensch hätte ich natürlich sofort davon probiert, aber jetzt... Die Art, wie sie die Nudeln verschlingt, erweckt meine Neugier. Aber ich wende schnell das Gesicht ab und schaue erneut aus dem Fenster.

Aven

Er sagt nichts und das verunsichert mich. Er hält sogar Abstand zu mir, das merkt man bei ihm sofort. Ich habe nicht jahrzehntelang unter dem gleichen Dach wie ihm gewohnt, um nicht zu wissen, wie er drauf ist, wenn er etwas Bestimmtes fühlt. Und jetzt ist er abweisend, sucht Ablenkung. Seine Augen sagen mir das. > Hm, ich kenne den Club nicht. Mal sehen, was da so für Leute sind!< murmle ich und folge ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

576

05.11.2014, 18:52

Peter
Wäre ich nicht so konfus und verwirrt. Wäre ich nicht so abgelenkt von Aven, hätte ich es bemerkt. ich hätte es gerochen. So aber rieche ich garnichts. Ich mache mcih eilig auf den Weg um anzustehen. Und dabei analysiere ich die Beute, während ich eigentlich nur an Aven denke.



Miranda
ich bemerke seinen Blick und sehe auf. Ich schlucke und frage dann verwirrt: "Was ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

577

05.11.2014, 18:58

Aven

Er sagt immer noch nichts, also sage ich auch nichts. Klar, ich will nicht die Beleidigte spielen, aber muss ich deswegen sein abweisendes Verhalten ertragen? Seufzend stelle ich mich auch an und schaue mich neugierig um. Die Musik im Club erinnert mich an diese Techno-Freaks. Und so sehen diese Leute dementsprechend aus. Hmpf.

Kieran

> Nichts, iss ruhig weiter!< erwidere ich und schaue erneut zu ihr. > Schmeckt es dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

578

05.11.2014, 19:04

Miranda
"Ja." sage ich und schaue ihn noch kurz an. Dann beginne ich wieder zu essen. Beim essen beobachtet zu werden ist seltsam.

Peter
Und dann kommen wir rein. Die Musik erzeugt Kopfweh und Ohrenkrebs, aber okay. Es geht um die Beute und um sonst nichts. Ich steuere die Bar an und bestelle mir gleichmal was.


Mariah
Ich bin der Mittelpunkt der Party und tanze im Rampenlicht zu dieser neumodischen, schrecklichen Musik. Ich trage ein enges Kleid und hohe Schuhe. Meine Haare sind perfekt gestylt und auch ansonsten bin cih wie aus dem Ei gepellt. Einige junge Männer tanzen mich an, doch ich bevorzuge es alleine zu tanzen. Und dann betritt er den Club. Er, den ich unbedingt treffen wollte. Er, den ich unbedingt nicht treffen wollte. Ich bleibe kurz wie angewurzelt stehen und mustere sofort sein Gesamtes Erscheinungsbild. Er sieht so aus wie immer. So gut. So charmant, so düster, so geheimnisvoll. Mein Blick bleibt an ihm hängen, bis mir wieder einfällt, wozu ich hier bin und mich eilig umdrehe. Er wird mich bald bemerken. Besser ich sammle mich davor wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

579

05.11.2014, 19:16

Kieran

Ich kann nicht anders, als leicht zu grinsen. Man sieht ihr das Unbehagen an, weswegen ich das Starren beende. Mein Blick schweift umher und fällt auf eine junge Frau, die alleine sitzt. Der Hunger regt sich in mir, aber ich unterdrücke ihn. Ich brauch das jetzt nicht.

Aven

Als er zur Bar geht, folge ich ihm und setze mich neben ihn. > Ist alles in Ordnung? Du bist... Still!< Ich habe es nicht länger ausgehalten. Sein stummes Dasein ist unausstehlich und ich will, dass wir Spaß haben. > Willst du vielleicht allein jagen?< frage ich ihn unsicher und zwirble eine Strähne um meinen Finger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

580

05.11.2014, 19:25

Miranda
ich bemerke zwar sienen Blick, sage aber nichts, weil er ja vorhin schon gesagt hat, dass er jetzt nicht unbdegint jagen muss. Ich würde mich erhlich gesagt auch etwas unwohl fühlen, bei dem Gedanken daran, was er mit diesem Mädchen alles machen würde, aber er ist nunmal so und ich muss mich damit abfinden. Halt... denke cih gerade in Zukunftsbahnen? Will ich wieterhin mit ihm zu tun haben? Ja. Warum, weiß ich selbst nicht so genau.


Peter
Ich kippe ein zwietes und drittes Glas weg, ehe ich zu Aven sehe und sage: "ich war nur gerade in Gedanken. Keine Sorge. Das Jagen bleibt." ich grinse und weiß, dass ich dagegen sowieso nichts machen kann. Es ist nunmal so.


Mariah
Doch ich halte es nicht aus und sehe ihn wieder an. Und er redet mit einer anderen Frau. Einem Vampir, wie ich sofort sehe. Und rieche. Und Himmel, sie sieht gut aus. Und allein die Tatsache, dass er ihr sein Peter-Grinsen schenkt, macht mich so rasend, dass ich Lust bekomme diesen Club niederzumetzeln. Allen voran natürlich diese blonde Schlampe, die es wagt meinen Peter anzuhimmeln. Ich knurre leise und ein Mann neben mir weicht vor mir zurück. Mein Blick ist dunkel, kalt, hasserfüllt und eifersüchtig. Ich bleibe auf der Tanzfläche stehen, mitten drin und beobachte die beiden durch die Masse hindurch. Mich sehen sie nicht. ich verschwinde in der Menge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!