Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.09.2014, 15:36

Miranda
Als er so plötzlich neben mir auftaucht und mir ein Bein stellt, habe ich nicht mal mehr Zeit vor Schrecken zusammenzuzucken. Ich falle der Länge nach auf den Boden und knalle mit dem Gesicht schmerzhaft auf eine Wurzel. Zum Glück ist sie mit Waldboden und Erde bedeckt, ansonsten, hätte es mir meinen Schädel zertrümmert. So, dröhnt mir einfach nur der Kopf und ich sehe schwarze Flecken gepaart mit Sternchen vor meinem Auge tanzen. Einen Moment bin ich unfähig mich irgendwie zu bewegen, denn der Aufprall hat mich ganz schön gestaucht.


Peter
Als sie begreift, dass ich sie nicht nach Hause fahre, ist es zu spät um Hilfe zu schreien. Wir erreichen die Waldstraße, die zu unserem Haus führt ziemlich rasch, während sie hinter mir schreit und alles mögliche tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

08.09.2014, 15:41

Kieran

Ich bin sofort auf den Beinen und trete auf sie zu. Ihr Kopf ist das reinste Chaos, das heißt, dass der Aufprall ihr ziemlich hart zugesetzt hat. Perfekt. Mit beiden Händen hieve ich sie mir über die Schulter und trage sie erneut tiefer ins Dunkel. Ich habe nicht vor sie hier zu töten, aber auch nicht zu Hause. Der See hat mein Interesse geweckt, also werde ich es dort tun. > Du rennst wie die weibliche Version von Usain Bolt, zu schade, dass das nicht gereicht hat!< seufze ich gespielt bedauernd und weiche vom Trampelpfad, um durch das Gestrüpp und die vielen Büsche zu gehen.

Aven

Ich tanze ausgiebig mit den beiden Jungs und muss zugeben, dass es mehr als nur Spaß macht. Es weckt die Lust und das animalische Verlangen in mir, weswegen ich sie auffordere mit mir mitzukommen. Was sie ohne Widerworte auch tun. Leichtes Spiel für mich. Zufrieden führe ich sie zu den Jungstoiletten und ignoriere die Blicke der anderen Männer, bis wir zu dritt in einer Kabine verschwinden. Showtime!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

08.09.2014, 15:48

Miranda
Ich habe immernoch einen dröhenden Schädel und wehre mich dementsprechend auch nur schwächlich. "Danke." kommentiere ich seine Aussage, während mir Äste die Arme zerkratzen. "Ja, du bist bestimmt untröstlich!"


Peter
Als ich ankomme und meine Maschine in die Garage fahre, srpingt sie hinten runter, wankt, stolpert und liegt der Länge nach da. Ich stelle die Maschine ab und hebe sie hoch. Dann trage ich sie ins Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

08.09.2014, 15:55

Kieran

Ich lache kehlig und tätschelte ihren überaus knackigen Hintern. Mir ist es egal, dass die Büsche oder was auch immer ihre zarte Haut zerkratzen, denn wenn ich erstmal fertig mit ihr bin, werden noch tiefere Wunden ihren Körper zieren. Zufrieden mit meiner Arbeit springe ich über einen umgestürzten Baum und nach einer Weile kommen wir am kleinen See an.
Ich lege sie rücklings auf das Bett ab und sehe sie an. Meine Augen haben nun ihren rötlichen Ton angenommen und langsam spüre ich, wie es in meinem Zahnfleisch zieht.

Aven

Zufrieden beginne ich mit dem einen, dann mit dem anderen und schließlich beiße ich den anderen, während ich den anderen mit Streicheleinheiten beruhige. Es dauert nicht lange, da bin ich schon beim Zweiten und dann stehe ich gesättigt auf. Sie sind nicht tot, aber ziemlich benommen.
> Kommt gut nach Hause!< flöte ich und lasse sie dann zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

08.09.2014, 16:00

Miranda
ich lehne meinen Kopf gegen den kühlen Stein zu meiner linken und schließe kurz die Augen um das drehen und ziepen meines Kopfes zu beruhigen. Es scheint mir sinnlos zu fragen was er jetzt vorhat, weil er es mir sowieso nicht sagen wird. Desswegen schweige ich und sehe zu ihm hoch. Seine Augen jagen mir Angst ein.


Peter
Das Mädchen wehrt sich verzweifelt und strampelt und schreit, doch meine Clanmitglieder sind auf der Jagd oder sonst wo und hier ist sonst meilenweit niemand der sie hören könnte. Ich lege sie auf dem Boden ab und schaue auf sie runter. "Sei still!" knurre ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

08.09.2014, 17:23

Kieran

Dass sie nichts sagt, ist schon mal ein gutes Zeichen. Dann muss ich ihr die Zunge nicht herausschneiden. Zufrieden beuge ich mich zu ihr vor und fahre mit dem Finger über ihr Kinn. > Du hast schöne Lippen, weich und sinnlich!< schnurre ich und berühre mit dem Daumen ihre Unterlippe. Der Blutdurst mischt sich mit ungezügeltem Verlangen, aber ich unterdrücke die Lust und konzentriere mich vielmehr auf die Angst. > Eine Frage habe ich jedoch an dich, bevor ich anfange... Warum treibst du dich allein in einem Wald? Fühlst du dich hier so sicher? <

Aven

Ich spaziere noch etwas in der Stadt und halte jetzt schon Ausschau nach Hexen oder potenziellen Kontaktpersonen, die mich in die Modebranche bringen können. Doch keinen davon entdecke ich nach der langen Zeit.
Enttäuscht lasse ich die Schultern sinken und beschließe nach Hause zu gehen. Da kann ich meine Zeit mit etwas anderem vertreiben. Und vielleicht ist sogar Kieran da.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

08.09.2014, 17:29

Miranda
Ich würde ihm am liebsten seine verdammten Finger abbeissen. Habe ich Variante 1 doch zu schnell ausgeschlossen? Ich starre ihm mit der größt möglichen Abscheu, die ich aufbringen kann, an und sage: "Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich hier verrückte, kranke Männer herumtreiben."


Peter
Ich mache mit dem Mädchen kurzen Prozess und schmeiße ihre Leiche danach in einen Fluss, nicht weit von unserem Haus entfernt. Als ich zurückkehre, wische ich ihr Blut auf, und schalte, nun entspannter, Musik an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

08.09.2014, 17:41

Kieran

Verrückt und krank... Mein Mundwinkel beginnt zu zucken und wütend ohrfeige ich sie mit dem Handrücken. Ich hasse es, wenn man mich als verrückt und krank bezeichnet. Ich bin das nämlich nicht, ich bin verdammt genial.
Knurrend richte ich mich auf und sehe auf sie herab, ringe mit meiner Selbstbeherrschung. > Du kannst es wohl kaum erwarten ins Gras zu beißen, was?< fauche ich und diesmal halte ich mich mit meiner wahren Natur nicht zurück. Meine langen Eckzähne blitzen im Mondlicht auf und meine Augen funkeln wie Rubine, während ich sie intensiv anstarre.

Aven

Als ich daheim ankomme, wundere ich mich, dass jemand Musik hört. Und umso überraschter bin ich, als ich merke, dass die Musik aus Peters Zimmer kommt. Ist er also schon da? Seufzend schmeiße ich meine Tasche auf das Bett und entkleide mich, um mich in Hotpants und einem sportlichen Top umzukleiden.
Dann hopse ich die Treppen nach unten in den Wohnzimmerbereich und schalte den Fernseher ein. Vielleicht läuft da ja was Gutes. Und niemand ist da, mit dem ich mich wegen der Fernbedienung streiten muss. Herrlich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

08.09.2014, 17:47

Miranda
Die Wucht der Ohrfeige, schleudert meinen Kopf zur Seite und meine Wange brennt. Ich drehe den Kopf und schaue zu ihm hoch. Ja, er jagt mir verdammte Angst ein, und ja ich will überleben, aber er macht mich auch wütend und so sage ich höhnisch: "Was? Angst davor die Wahrheit über dich selbst zu erfahren? Du bist KRANK und VERRÜCKT und außerdem ERBÄRMLICH, wenn du eine Frau schlagen und töten musst um dich als Mann zu fühlen!"

Peter
Ich habe laute Musik an und trainiere an meinem Boxsack, der in meinem Zimmer hängt. Die kurze Befriedigung, die ich dabei gespürt habe, dieses Mädchen zu töten ist verklungen und die Wut und Trauer über Mariah nimmt mir den Atme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

08.09.2014, 17:54

Kieran

Nun hat sie eindeutig eine Grenze überschritten und so umfasse ich mit einer Hand ihren Hals, während ich mit der anderen ihre Hände festhalte und über ihren Kopf ziehe. > Und du bist erbärmlich, dass du nicht klüger um dein Leben bettelst. Stattdessen willst du es hier gleich beenden, du schwaches Geschöpf!< knurre ich und drücke zu. Natürlich werde ich sie nicht erwürgen, dafür verdient sie einen viel langsameren und qualvolleren Tod.

Aven

Da nichts läuft, beschließe ich etwas für meinen Körper zu tun, denn Fitness gehört auch zu meinem Leben dazu. Irgendwie muss man sich ja als Vampir fit halten. Also hole ich ein Wii Spiel aus meinem Zimmer, schalte um und breite schnell eine Matte auf dem Fußboden aus. Die virtuelle Person beginnt mit mir zu reden und leicht genervt ertrage ich ihr Gelaber, bis sie endlich mit dem Programm beginnt. Yoga, das tut gut, egal wie sehr man sich auch verbiegen muss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

08.09.2014, 17:58

Miranda
Ich ringe verzweifelt nach Luft, während ich gegen seinen Griff ankämpfe und meine Beine zappeln. Ich weiß selbst, dass es dumm war. Doch meine Wut ist manchmal unberechenbar.


Peter
Nach einer Weile schalte ich die Musik aus und höre auf zu boxen. Ich gehe ins Badezimmer und dusche zum zweiten mal heute mit kaltem wasser. Anschließend gehe ich die Treppe runter, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt und merke, dass Aven wieder da ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

08.09.2014, 18:06

Kieran

Kurz bevor ihr Herz unregelmäßig zu schlagen beginnt, lasse ich sie los, damit sie Luft schnappen kann und dann würge ich sie wieder. Ein ewiges Hin und Her. Bis ich gestört werde und das hasse ich noch viel mehr.
Zischend richte ich mich auf und rieche zwei Vampire, die am anderen Ende des Sees stehen und mich beobachten. Gerade will ich das Mädchen packen und von hier fortragen, da stehen sie beide vor mir. > Du hast da aber einen leckeren Snack!< grinst der eine und seine blutdurstigen Augen bohren sich in ihre. Der andere hat sich schon längst zu ihr gebeugt und fährt mit dem Finger über ihre Halsschlagader. Wütend zerre ich ihn auf die Füße und stelle mich vor sie hin. > Lasst die Finger von ihr, sie gehört mir. Sucht euch euer eigenes Opfer aus!< fauche ich.

Aven

Ich stehe auf einem Bein, mein Oberkörper ist zur Seite geneigt und meine Hände habe ich über den Kopf gestreckt. Keine Ahnung, wie die Pose heißt, aber es ist verdammt anstrengend das Gleichgewicht zu halten. Als ich dann Schritte höre und den Kopf drehe, huschen meine Augen schnell über seinen Oberkörper und Wärme schießt durch mich hindurch. > Schon fertig?< frage ich ihn lächelnd und versuche normal zu klingeln, während ich wieder der virtuellen Person zusehe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

08.09.2014, 18:13

Miranda
Als er dieses Spiel immer und immer wieder wiederholt wird mir so richtig bewusst wie gefährlich er ist. Er wird mich nicht einfach töten. Er wird was weiß ich mit mir anstellen. Als sein Druck dann nach kurzer Zeit nachlässt, schnappe ich nach Luft und schaue auf. Da stehen zwei Kerle und der eine schaut mich mit diesen Augen an, die ich zuvor bei meinem Kidnapper gesehen habe. Ich bekomme, soweit das geht noch mehr Angst und schlucke. Wie viele Verrückte gibt es hier denn? Als dieser widerliche Kerl sich auch noch über mich beugt und meinen Hals berührt, trete ich nach ihm und fauche ihn wütend an. "Finger weg!" meine Stime klingt rau und brüchig. Das viele Luftabwürgen hat mich ziemlich geschlaucht. Doch nicht meinen Überlebenswillen.


Peter
"Die kleine hat mich genervt." zucke ich mit den Schultern und schnappe mir eine Wasserflasche, von der ich großzügig trinke, ehe ich sie wieder ansehe und leicht grinse. "Was fabrizierst du da eigentlich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

08.09.2014, 18:19

Kieran

Na immerhin will sie auch nicht, dass er sie anfässt. Genau wie ich. Ich hasse es, wenn man sich an meiner Beute vergreift und das müssen die zwei Typen einsehen, sonst hagelts. > Verschwindet, sonst vergesse ich mich!< knurre ich, doch die beiden zeigen sich unbeeindruckt. > Sie hat genug Willen für drei von uns. Wir können ja zusammen Spaß haben!< lacht der eine, als wäre das alles nur ein Spiel.
Meine Augen verengen sich und meine Fäuste ballen sich zu Fäusten. > Ich sag das nur noch einmal. Verschwindet!< knurre ich bedrohlich, während ich immer noch vor ihr stehe.

Aven

Diesmal muss ich mich echt verbiegen und ich weiß selbst nicht, wie das wohl aussehen mag. > Irgendeine Art Folter-Yoga, aber da muss ich durch!< lache ich leise und verdrehe die Augen, als die Stimme mir verrät, dass ich noch eine Minute durchhalten muss. > Diese Bitch rührt nicht mal einen Finger und ich muss hier leiden!< murmle ich, schiele dabei kurz zu ihm rüber. Mann, sieht er heiß aus. > Und was machst du jetzt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

08.09.2014, 20:08

Miranda
Als er mich so vor ihnen verteidigt, erinnert er mich an einen Löwen, der sein Revier verteidigt. Ich habe keine Lust zum Spielball von diesen zwei neuen Widerlingen zu werden - es reicht schon ein Verrückter - und so schaue ich die zwei Typen wütend und voller Abscheu an und zische: "Verpisst euch!"


Peter
"Interessant." kommentiere ich das Spektakel und werfe die Wasserflasche mit einem gezielten Wurf in die Mülltonne. Dann schaue ich wieder zu ihr und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

08.09.2014, 20:51

Kieran

Ziemlich vorlaut die Kleine und die anderen scheinen das Gleiche zu denken. > Schau doch wie ungezogen sie ist. Wir können sie zu dritt zum Schweigen bringen. Sei doch kein Spielverderber!< sagt der eine zu mir, während der andere einfach nicht die Augen von ihr lassen kann. Er muss ein Neuvampir sein, frisch gewandelt. Sein Blutdurst ist deutlich zu spüren. > Wie sie schon sagte, verpisst euch!< wiederhole ich knurrend und bereite mich innerlich auf einen Kampf vor.

Aven

Als ich die Position endlich auflösen kann, setze ich mich im Schneidersitz hin und trinke von meinem Glas Blut. > Wenn du willst, kannst du mitmachen... Ooooder, wir können uns einen Film anschauen!< Ich weiß ja, dass das ziemlich menschliche Dinge sind, aber ich versuche nicht allzu sehr wie ein Vampir zu leben. Naja, bis auf das Bluttrinken halt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

09.09.2014, 21:45

Miranda
Ungezogen? Ich glaube der Spinnt! Der Blick den mir der andere zuwirft ist mehr als beunruhigend und doch siegt die Wut letztendlich über die Vernunft. Ich erwidere seinen Blick fest und ohne Angst und funkle ihn wütend an. "Lass ja deine Drecksgriffel von mir!" ich komme mir vor wie ein Stück Fleisch um das man sich prügelt um es dann zu verschlingen. Und das Gefühl behagt mir absolut garnicht. Komischerweiße ist es mir immernoch lieber von diesem Kerl vor mir getötet zu werden, als von diesen zwei widerlichen Kerlen, die - da bin ich mir sicher - sich an mir vergreifen würden. Natürlich kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass der Kerl (Kieran) das nicht tun wird, doch ich glaube es nicht.


Peter
Ich will schon Nein sagen, als mir bewusst wird, dass ich mich damit warscheinlich prima von diesen Scheiß Gedanken ablenken kann, die immernoch meinen Kopf vergiften und mich wütend machen. An sie zu denken ist zu einem Teil von mir geworden. Sie zu hassen und doch zu vermissen ist mein erstes Gefühl, wenn ich Abends aufwache und mein letztes wenn ich mich Morgens ins Bett lege. Sie zurückzubekommen - scheiß egal was sie mir angetan hat - ist alles was ich begehre. Sie verschlingt mich komplett und lässt nur einen Schatten meiner Selbst zurück. Ich nicke also und setze mich zu ihr. "Aber diese komischen Verrenkungen mach ich nicht." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

09.09.2014, 21:57

Huch, neuer Name? Aber schöner *_*

Kieran

Ich drehe den Kopf zu dem Mädchen hinter mir um und kneife die Augen zusammen. > Sei lieber still!< fordere ich sie ernst auf und drehe mich wieder zu den Vampiren um, die mich intensiv mustern. Ich sehe ihnen an, wie sie mit sich ringen und überlegen, ob es wert ist um sie zu kämpfen. > Traut euch lieber nicht, ich zerfetz euch in Sekunden in Stücke!< knurre ich und gehe in Kampfhaltung.
Anscheinend hat das dem einen das Ego angekratzt und ohne Vorwarnung stürzt er sich auf mich, dem ich aber rechtzeitig entwische. Der zweite kommt ihm natürlich zu Hilfe und in solch einer Geschwindigkeit, die für das Mädchen nicht zu erfassen ist, prügle ich mich mit ihnen.

Aven

In seinen Augen kann ich lesen, dass ihn etwas bedrückt. Das sehe ich jeden Tag und immer wieder will ich ihn danach fragen, lass es aber doch. Ich hab nicht das Recht den Clan-Boss auszufragen, wenn er das nicht aus freien Stücken tun will.
Also mache ich eine wegwerfende Handbewegung und lächle schief. > Keine Sorge, ich hab auch keine Lust mehr auf Verrenkungen. Wir machen die einfachen Übungen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

12.09.2014, 23:08

Danke :) Und übrigens: Tut mir leid, dass ich die letzten Tage so inaktiv war, aber ich musste arbeiten und lag ein paar Tage mit einer Grippe im Bett :/


Miranda
Ich kann nicht erfassen was da genau vor meinen Augen abgeht, aber ich habe auch garnicht die Zeit darüber nachzudenken. Mir wird nähmlich bewusst, dass ich, nun da sie beschäftigt sind, die perfekte Gelegenheit habe um abzuhauen. Natürlich ist mir bewusst, dass ich kaum eine Chance habe, aber wenn ich den richtigen Vorsprung rausholen kann, schaffe ich es vielleicht bis zur Straße. Und von da an, werden sie mich kaum unbemerkt mitnehmen können, denn sie ist sehr befahren. Ich stehe langsam und so unauffällig wie möglich auf, gehe langsam um den Felsen herum und sobald ich dahinter verschwunden bin, renne ich los auf den Weg und von da in den Wald. Scheiß auf den Weg, ich weiß die Richtung! Äste schlagen mir ins Gesicht und Gestrüpp verschneidet jede freie Körperstelle. Ich stolpere mehr als dass ich renne, doch ich bin schnell. Der Mond scheint hell heute Nacht und ich frage mich kurz ob es vielleicht sogar Vollmond ist, doch ich konzentriere mich mehr auf den Weg vor mir.


Peter
Ich sehe sie argwöhnisch an und bin nicht recht davon überzeugt, dass das wirklich Spaß machen kann. Doch ich erinnere mich an meinen eben gefassten Vorsatz und nicke. "OKay." sage ich und laufe in mein Zimmer um mir etwas anzuziehen. In einfacher Jeans und einem Shirt komme ich wieder zu ihr und setze mich auf die Couch. Abwartend schaue ich auf den Bildschirm, der mich leicht blendet. Er ist so grell, wie all das neumodische, elektronische Zeug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

21.09.2014, 17:34

Das ist doch kein DIng ;) Ich war ja auch ne Woche im Urlaub hehe :D

Kieran

Die zwei Vampire legen es wirklich darauf an hier und jetzt zu sterben. Wegen ihnen läuft mir mein Opfer davon und so gerne ich sie auch nun verfolgen will, diese Kerle müssen dafür büßen. Es ist eine Schande, dass solche respektlosen Nachtwandler überhaupt existieren und nicht mal Manieren kennen.
Dem einen verpasse ich einen Kinnhaken, als er mich von hinten angreifen will und dann packe ich ihn unter die Achseln, um ihn auf seinen Kumpel zu schleudern. Beide fallen hin und bevor auch nur einer aufstehen kann, vergrabe ich meine Hand tief in die Brust des einen und gleichzeitig durch die des anderen, der unter ihm liegt. Zwei Herzen auf einmal, eins meiner guten alten Tricks.
Zähnefletschend entreiße ich ihnen das Organ, lasse es achtlos ins Wasser fallen und trete einen Schritt zurück. > Vielleicht lernt ihr im nächsten Leben, was es heißt, wenn man euch sagt, dass ihr verschwindet sollt!<

Aven

Es ist mir wirklich neu, dass er mit mir Zeit verbringt, aber ich habe nichts einzuwenden. Sowieso finde ich ihn unglaublich attraktiv und fühle mich zu ihm hingezogen, aber da ich ungefähr weiß, was für einen Schmerz er in sich trägt, wage ich mich nicht allzu nah heran. Vampire werden nämlich leicht sentimental und zerstörerisch und ich bin da keine Ausnahme.
> So, dann der Hund!< sagt die Frau im Fernsehen und ich stehe auf, um ihr das nachzumachen. Keine anstrengende Pose, also auch für ihn machbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove