Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

13.11.2014, 22:16

Oh ja, zu Felicia XD Passt perfekt *_*

Elijah

Nach dem zweiten Burger lehne ich mich entspannter zurück und spüre, dass ich wieder zu Kräften komme. Mein Blick schweigt umher, studiert das Verhalten der anderen Kunden und dann konzentriere ich mich wieder aufs Essen. Da ich tagelang in meiner Wolfsgestalt gereist bin, habe ich mega Hunger. Vielleicht bestell ich mir noch etwas. Scheiß egal, ob das komisch rüberkommt.

Aven

Dass Peter in mir Vertrauen hat, lässt mein Herz höherschlagen. Das höre ich wirklich gern. Aber ich denke nicht, dass ich mich wehren muss, wenn er da ist. Peter kann ziemlich grausam werden, wenn es darum geht zu schützen. Das habe ich schon immer sehr an ihm geschätzt.

Kieran

Als die beiden verschwinden, renne ich dann ebenfalls los. Eigentlich will ich diesem Werwolf nicht wieder begegnen, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. > Und sei einfach überzeugend. Du kannst ruhig überdramatisieren. Schlimmer hätte es uns sowieso nicht treffen können!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

682

13.11.2014, 22:22

Haha :D Dachte schon du findest sie unmöglich oder so :D Aber dann ist gut :D


Miranda
"Ist sie denn so schlimm? Sie ist ja nur ein Vampir. Ihr dagegen seit... viele." ich halte mich gut an ihm fest, während wir dahin schießen.


Peter
Wir rennen in die Stadt und verlangsamen auch da unsere Schritte nicht. Die Menschen werden denken wir sind Schatten. Nicht weiter tragisch. Es geht um Leben und Tod. Ich kenne zwei Hexen in der Stadt. Ich wieß nciht, ob es reichen wird, aber besser als nichts. Jedoch weiß ich nicht, ob sie uns helfen werden.


Felicia
Ich schlendere die Fußgängerzone hinunter und werfe ein paar zaghafte Blicke in Schaufenster, ehe ich mich vor einem Imbissstand auf eine Bank setze und den Rucksack neben mich stelle. Ich muss den Kopf frei bekommen um klar denken zu können. Gegen die Hände kann ich mir keine Zerstreuung leisten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

683

13.11.2014, 22:32

Ja hahahh sorry, war voll in der Story und hab vergessen zu schreiben XD

Kieran

> Sie ist der Teufel in Weibsgestalt!< erwidere ich ernst und nach einigen Minuten kommen wir bei ihr an. > Soll ich bis zur Tür mitkommen?< frage ich sie mit schief gelegtem Kopf.

Aven

Während wir rennen, sehe ich mich aufmerksam um und halte Ausschau nach möglichen Feinden. Aber wir sind hier die einzigen Monster, zum Glück. > Wo leben diese Hexen denn?< frage ich Peter, weil ich mich hier in dieser Gegend nicht auskenne. Ich bin eher in der Stadtmitte unterwegs.

Elijah

Nachdem ich die Menge eines Zebras zu mir genommen habe, stehe ich auf und vergrabe meine Hände in die Hosentaschen. Dann gehe ich raus und halte inne. Meine empfindliche Nase ist auf Blut gestoßen. Viel Blut. Und Vampir. Ich drehe den Kopf um und entdecke eine junge Frau mit einem Rucksack. In diesem müssen Blutkonserven sein. Was so viel bedeutet, dass sie in einem Clan lebt. Besser hätte es mich nicht treffen können. >Darf ich mich daneben setzen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

684

13.11.2014, 22:37

Haha :D Kein Problem :D passiert mir auch des öfteren ^^



Miranda
Ich sehe ihn an und lächle dann schief. "Hmm.. wäre wohl besser, wenn du erstmal wegbleibst. Ihc weiß nicht, ob es so gut wäre... Du weißt schon." ich grinse beinahe entschuldigend und gehe dann die letzten Meter bis zur Haustüre.


Peter
"Keine Ahnung. Ich weiß nur wo ihr Treffpunkt ist und wo sie häufig zaubern." Ich steuere nun auf alte Bar zu, die verlassen scheint. Doch als ich die Türe aufmache, kommt uns alte Musik und warme Luft entgegen. An der Bar sitzen ein paar betrunkene Kunden und hinter der Theke: "Yasmin." sage ich udn gehe lächelnd auf sie zu. Sie wirft mir einen ungläubigen Blick zu und mustert mich. "Peter." sagt sie und ihr Blick wandert zu Aven. "Was hast du mit Mariah angestellt?"


Felicia
Ein Geruch nach nassem Hund schlägt mir entgegen und sofort verkrampfe ich mich. Das hat mir gerade noch gefehlt! Wäre ich nicht so in Gedanken gewesen, hätte ich ihn früher bemerkt. Ich nicke schlicht und weiß natürlich, dass er weiß, was ich bin und was in meinem Rucksack ist. "Überspringen wir den Smalltalk. Du willst mir sicherlich drohen mich aus deiner Stadt zu verziehen udn niemals wieder zurückzukommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

685

13.11.2014, 22:46

Hhahaha ist echt komisch XD

Aven

Ich bin wirklich perplex, als sie Mariah erwähnt. Weiß sie schon von den ganzen Problemen? Steckt sie mit ihr bereits unter einer Decke, um ihre eigene Haut zu retten? Misstrauisch bleibe ich neben Peter und überlasse ihm das Sprechen. Er kennt sie ja. Für mich ist das absolutes Neuland. Bis dato habe ich nicht mal gewusst, dass er diese Hexen kennt.

Kieran

> Na gut, aber warte kurz...< Ich ziehe sie wieder zurück, drücke sie an mich und versenke meine Zähne in ihr weiches Fleisch am Hals. Als ich ihr Blut schmecke, seufze ich wohlig auf, löse mich jedoch gleich von ihr. > Gedankengespräch, nicht vergessen. Wenn was ist, sprich mit mir!< erinnere ich sie und tippe ihr an die Stirn.

Elijah

Na immerhin kommt sie zum Punkt. Die meisten Vampirinnen wollen mich entweder gleich angreifen oder mich verführen, um mich von ihrem Dasein abzulenken. > Nein, das ist nicht meine Stadt. Ich bin neu hier. Und habe eigentlich nur ein paar Fragen. Wie viele Clans von euch gibt es hier? Wer tötet unschuldige Menschen im Wald? Und warum riecht es hier überall nach schwarzer Zauberei?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

686

13.11.2014, 22:55

Felicia
Ich sehe ihn einigermaßen überrascht an. Der erste Werwolf, der mir nicht sofort an die Kehle springt. Macht einen vernünftigen Eindruck auf mich. Ich weiß nciht, ob ich es ihm wirklich erzählen kann, aber wenn er gewarnt ist, wird er schonmal nicht überrumpelt werden. Und möglicherweiße kann ich ihn für unsere Sache gewinnen. "Soweit ich weiß gibt es hier nur unseren Clan. Und das mit den Leichen und der schwarzen Magie ist das Werk einer kranken, verrückten Vampirin und ihrer Hilfshexen." dass es sich um meine Schwester handelt sage ich nicht. geht ihn ja auch ncihts an.

Peter
Ich werfe Aven einen schnellen Blick zu und gehe dann näher an die Theke. "Das tut jetzt nichts zur Sache Yasmin. Das ist Aven. Wir brauchen deine Hilfe. Und du brauchst unsere. Mariah lebt und sie ist hier und stinkwütend. Sie hat die Hände versammelt und will jedes Übernatürlich Wesen in dieser Stadt umbringen, es sei denn, sie schließen sich ihr an." Yasmin stellt das Glas ab und beugt sich näher zu mir um mich besser zu verstehen. Dann wirft sie einen Blick auf Aven und deutet dann auf eine Tür mit der Aufschrift Privat hinter der Theke. "Kommt mit."


Miranda
Im ersten Moment bin ich überrascht, dann breitet sich wieder dieses Gefühl in meinem Magen aus und als er sich so abrupt löst, bin ich kurz verwirrt. Ich sehe ihn an und nicke: "Okay. Mach ich.." einen Moment bin ich versucht ihn zu küssen. Aber dann lasse ich es doch und drehe mich nur um und betrete das Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

687

13.11.2014, 23:02

So muss dann ins Bettchen, gute Nacht ;D

Kieran

Ich habe in ihrem Blick gesehen, dass sie das gerne zwischen uns vertieft hätte, aber es ist besser, wenn sie sich auf die Begegnung mit ihrem Kumpel konzentriert. Wenn wir nämlich diese Werwölfe auf unserer Seite haben, ist es schonmal ein gutes Zeichen. Auch wenn dieses Rudel ziemlich schwach ist. Zwei habe ich bereits mit geringer Anstrengung umgebracht.

Aven

Keine Ahnung, was im Kopf dieser Frau vorgeht, aber als ich etwas in ihren Geist eindringe, spüre ich die Anwesenheit eines Mannes. Also ist sie liiert. Kein Wunder, dass ich mich fast in einen Mann verwandelt habe. Neugierig folge ich Peter und kurz bevor wir den privaten Raum betreten, sehe ich kurz prüfend über meine Schulter. Kein Feind in Sicht. Gut.

Elijah

Ich sehe sie mit hochgezogener Augenbraue an und beschnuppere sie, indem ich einen tiefen Atemzug wage. Zuerst verziehe ich das Gesicht, weil Vampire allgemein einen komischen Geruch haben und ich nicke. Also hat sie mit den Morden nichts zu tun. Die Gerüche des Tatorts habe ich nämlich gut in meinem Gedächtnis gespeichert. > Nur ein Clan, das wundert mich. Aber kranke Vampire kenne ich zu genüge. Nur eine würde sich mit den ganz bösen Hexen abgeben. Handelt es sich hierbei um Mariah?< Der Geruch kommt ihr nämlich am nächsten, aber ich habe gehofft, es sei nicht so. Am liebsten hätte ich diese Frau nie kennengelernt, aber wenn man schon einige Jahrhunderte lebt und viel herumkommt... Naja, es war nicht zu vermeiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

688

16.11.2014, 20:51

Miranda
Immernoch etwas verwirrt öffne ich die Haustüre und gehe die Treppe hoch um an Markus Wohnung zu klopfen. Als er dann endlich aufmacht, sieht er müde aus. Kann ich ihm nicht verdenken. Es ist fünf uhr morgens. Er sieht mich kurz an, dann öffnet er die Türe ganz und lässt mich rein. Er bietet mir Tee an, aber ich schüttle den Kopf und komm gleich zur Sache. Ich schilder ihm alles was passiert ist und verweiße dabei nochmal drauf, dass er Kieran in Ruhe lassen soll, weil ich - und ich werde rot als ich es leise zu ihm sage - ihn mag. Gerne. Er hört sich alles in Ruhe an und denkt dann kurz nach. Anschließend fährt er seufzend durch seine Haare und sieht mich an. "Du solltest dich am besten da raushalten. Das ganze ist ziemlich gefährlich. Wenn diese.. Mariah.. wirklich so eine kranke Bitch ist, wie du sagst, fährst du am besten zu deinen Eltern, bis das alles vorrüber ist. Ich werde mit Damien und Seth und den anderen reden, und ich glaube nicht, dass die ein Problem machen werden. Wenn es um die Sicherheit der Menschen geht, stellen sie ihren Stolz - hoffentlich - hinten an. Laura... naja, sie ist immernoch sauer auf dich. Am besten rede ich mit ihr." ich seufze und nicke dann langsam. Das habe ich befürchtet. Laura wird mir wohl noch länger böse sein. Aber das war jetzt erstmal nicht so wichtig. Auf das mit dem Wegfahren gehe ich nicht ein. Ich werde mich nicht verkriechen. Ich werde hier bleiben. Und da kann er sagen was er will. Ich stehe auf. "Gut, dann rede am besten gleich später mit Laura und den.. Wölfen." ich lächle leicht und umarme ihn dann fest. "Pass bitte auf dich auf, ja?" sage ich leise und ernst. Er ist wie ein Bruder für mich. Wenn er stirbt.... ich weiß nicht, was ich dann machen würde.


Peter
Ich folge Yasmin und sie schließt die Tür hinter uns. Dann dreht sie sich zu uns um. Schwaches Licht kommt von Kerzen, überall im Raum, die plötzlich aufleuchten, aber Vampire haben gute Augen. Ich sehe, dass hier niemand ist. Ich habe es allerdings auch nicht erwartet. Yasmin sieht Aven kurz an und wendet sich dann an mich. "Ich habe schon gespürt, dass sich sehr mächtige Hexen in der Nähe befinden, aber ich dachte nicht, dass es sich dabei um Mari und ihre Hände handelt." sagt sie und wirkt beunruhigt. "Was habt ihr vor, dagegen zu tun? Wobei kann ich euch helfen?"


Felicia
Mir bleibt kurz das Herz stehen - theoretisch jedenfalls - und ich starre ihn überrascht an. "Woher kennt ein Werwolf meine Schwester?" es ist mir egal, dass er nun weiß wer ich bin. Aber wenn er Mariah kennt... dann wird er von mir sowieso auch gehört haben und besser ich verschweige nichts. Mit offenen Karten spielen ist in diesem Fall wohl sicherer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

689

16.11.2014, 21:30

Elijah

Ich fahre mir durchs Haar, lehne mich zurück und verschränke die Arme vor die Brust. > Sagen wir es mal so, ich könnte es mit dem Alter eines Vampirs aufnehmen! Und in so vielen Jahrhunderten lernt man eben solche Fälle, wie deine Schwester kennen!< erwidere ich und sehe sie an. Habe ich mir doch gedacht, dass sie mit ihr verwandt sein muss. Kluger Schachzug von ihr mir die Wahrheit zu sagen. > Hab sie mal getroffen, als sie ein Dorf ausgelöscht hat. Damals bin ich in diesem Dorf unterwegs gewesen. Ich hab live erlebt, wie divenhaft sie killen kann. Tja, aber mit mir hat sie es nicht aufnehmen können. Hab meine Brüder dabei gehabt. Das hat ihr etwas zu schaffen gemacht!< erzähle ich ihr, während mein Blick eine jugendliche Gruppe verfolgt.
> Ist sie wieder auf so einem Trip?<

Aven

Ok, immerhin ist sie auf unserer Seite. Aber ist sie allein hier? Eine Hexe allein kann ja nicht viel ausrichten. Leider. Hoffentlich hat sie aber sehr gute Kontakte, die sich mit der Magie der Hände auskennen. Aber wobei sie uns helfen kann, weiß ich selbst nicht so genau. Die kranke Vampirin aufhalten und diese bösen Hexen auch. Doch das ist wohl zu viel verlangt, oder?

Kieran

Während sie sich mit ihrem Kumpel unterhält, stehe ich vor dem Haus und sehe mich wachsam um. Ich nehme jeden einzelnen Geruchsfaden wahr und spüre, dass bisher keine Gefahr droht. Dennoch bin ich ziemlich angespannt. Die ganze Sache behagt mir nicht. Vielleicht bin ich ein Fan von Blut und Angst, aber wenn dadurch meine Ruhe auf Weiteres gestört wird, kenne ich kein Pardon. Mir liegt viel daran eine lockere Zeit zu haben. Und weil ich Miranda nun habe, habe ich ganz anders meine Zeit mit ihr verbringen wollen. So ein Mist. Die Kleine hat es wirklich geschafft mich zu besänftigen. Echt peinlich, wenn man den Titel eines bekannten Killers aus alten Zeiten trägt... Und dann kommt eine dahergelaufene Medizinstudentin und macht alles zunichte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

16.11.2014, 21:44

Felicia
"Davon hat Mariah nie was erzählt. Sie ha gesagt ihr Gewissen hätte sie dazu gebracht aufgehört.." sage ich leise und merke mal wieder, wie naiv ich bin, wenn es um Mariah geht. irgendwie glaube ich trotz allem noch immer, dass da etwas gutes in ihr sien muss. Ich sehe ihn an und schüttle dann den Kopf. "Nein. Naja, schon, aber ich glaube sie ist noch Herr ihrer Sinne. Ich glaube nur, dass sie angepisst ist. Und zwar sehr. Aber vn angepisst zu wütend zu Monster ist es nicht weit. Ich würde also davon ausgehen, dass es möglicherweiße dazu kommt."

Peter
"Als erstes solltest du Schutzzauber über die Häuser deiner Freunde und deiner Familie legen. Mariah schreckt nicht davor zurück zu töten. Das weißt du so gut wie ich. Und du solltest die übrigen Hexen in der Stadt zusammentrommeln. Zusammen habt ihr mehr Kraft." sage ich und sie nickt. Dann sieht sie mit einem seltsamen Blick zu Aven und sagt anschließend knapp. "Wenn es dir nichts ausmacht Peter, rede ich mit.. deiner kleinen Freundin. Von Frau zu Frau." sie sieht mich an und ich werfe Aven einen kurzen Blick zu. Dann nicke ich. "Okay. Aber machs kurz." ich schaue Yasmin warnend an und hoffe, dass sie ihre Klappe halten kann.


Miranda
Als ich wieder aus dem Haus komme, steht er noch immer da. Ich gehe langsam auf ihn zu und sage, als ich bei ihm ankomme: "Er redet mit Laura und seinen Wölfen. Er ist dabei und will uns helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

691

16.11.2014, 21:55

Elijah

Na toll. Und dann hat sie auch noch die Hände auf ihrer Seite. Denn diese vibrierende dunkle Energie ist mir erst recht nicht entgangen. Schnaubend sehe ich auf den Boden, denke angestrengt nach und drehe den Kopf zu ihr um. > Und du als ihre Schwester kannst wohl nichts unternehmen. Das muss echt ziemlich bitter sein, wenn die eigene Familie zusehen muss, wie das schwarze Schaf andere Leben auslöscht!< meine ich ernst und stehe auf. > Keine Ahnung, wie weit deine frustrierte Schwester diesmal gehen wird. Aber solltest du sie sehen und es nicht übers Herz bringen ihr einen fetten Arschtritt zu geben... Sag ihr, dass ich in der Stadt bin. Und nicht zögern werde meine Leute zu holen. Und da werden ihr nicht mal ihre Hände helfen können!< Damit hole ich meinen Geldbeutel aus der Tasche, zücke eine kleine Karte und halte sie ihr hin. > Da ist meine Nummer drauf. In Notfällen bin ich immer zu erreichen!<

Aven

Irgendwie hat es mir ganz und gar nicht gefallen, dass sie mich so angesehen hat. Und dass Peter einfach so geht, gefällt mir erst recht nicht. Ich will wissen, warum sie mit mir alleine sein will, aber das werde ich jetzt wohl erfahren. Als Peter geht, sehe ich zu Yasmin und neige den Kopf zur Seite. > Ok... Was gibts?<

Kieran

Erleichtert nicke ich. > Das ist gut zu wissen. Je mehr, desto besser. Ich hoffe, dass es bei Peter und Aven genauso gut klappen wird. Aber Hexen sind in solchen Dingen immer sensibel. Selbst wenn die Hände böse sind, verraten sich Hexen nur ungern. Dieses Familienzeug nehmen die einfach zu ernst!< erwidere ich und halte ihr meinem Arm hin. > Lass uns dann noch kurz in die Stadt. Ich brauch mal einen Snack!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

692

16.11.2014, 22:34

Felicia
Ich nehme die Karte und drehe sie leicht in meinen Händen, ehe ich einen kurzen Blick darauf werfe und dann wieder zu ihm sehe. "Wieso solltest du - ein Werwolf - mir helfen?" Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und bin mehr als misstrauisch. Aber ich bin auch erleichtert. Falls er es ernst meint... wir können jede Hilfe brauchen, die wir kriegen können.

Yasmin
Ich sehe sie ernst an und vergewissere mich, dass die Türe zu ist, ehe ich mich zu ihr umdrehe und sage: "Du und Peter. Seid ihr... Gefährten?" frage ich sie geradeheraus. Ich muss es wissen.

Miranda
Ich ergreife seinen Arm und sage dann: "Einen Snack? Wenn du Hunger hast, kannst du auch von mir trinken." ich sehe ihn von der Seite an und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

693

16.11.2014, 22:48

Elijah

Amüsiert hebe ich beide Augenbrauen und muss ein Schmunzeln unterdrücken. > Ich weiß nicht, ob du schonmal davon gehört hast, aber ich gehöre zur Allianz des Nordens. Da arbeiten Vampir, Hexe und Werwolf zusammen. Es ändert zwar nichts daran, dass ich nach lebender Leiche stinkt, aber ich hab keine Vorurteile den anderen Rassen gegenüber. Frieden stiften ist mein einziger Job. Naja, und vielleicht Imbissbuden bereichern!< meine ich achselzuckend und vergrabe meine Hände in den Hosentaschen.
> Misstrauen etwas besänftigt?< hake ich mit einem schiefen Lächeln nach.

Aven

Oh Mann, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Frage. Eher habe ich gedacht, sie würde mir Blut abzapfen wollen. Für irgendwelche Experimente oder sowas... > Naja, ich denke schon. Ich liebe ihn über alles und er hat gesagt, dass er mich auch sehr mag. Also, ja.. Schon!< stammele ich verlegen und schiebe eine lose Strähne hinters Ohr. > Warum willst du das wissen?<

Kieran

Warum will sie so dringend, dass ich von ihr trinke? > Ich brauche mehr als nur ein bisschen Miranda. Mit Snack hab ich keine kleine Portion gemeint!< sage ich ehrlich und nehme ihre Hand. > Von dir werde ich nur trinken, wenn du nackt unter oder über mir bist!< füge ich belustigt hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

694

16.11.2014, 22:55

Yasmin
"Wir hatten was. Ich und er. Vor ein paar Jahren. Ich will nur sichergehen, dass du weißt wer und was er ist." sage ich und mustere sie kurz. Ich bin nicht unbedingt eifersüchtig. Eher beunruhigt.


Miranda
Ich grinse und schaue kurz auf unsere Hände, ehe mein Blick zu ihm wandert. "Also... wirst du ein Mädchen töten?" frage ich und mein Lächeln wird dünner und etwas zaghaft.


Felicia
Ich mustere ihn kurz und lächle dann leicht. "Ja, ich hab schon von euch gehört. Kann mir nur nicht vorstellen wie das ganze funktionieren soll. Hexen und Werwölfe haben sich dem Schutz der Menschen verschrieben und die Vampire brauchen Blut um zu Überleben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

695

16.11.2014, 23:02

Elijah

Ich deute auf den Rucksack mit den ganzen Blutbeuteln. >Ihr müsst so aber nicht töten und wenn jeder jedem hilft, ist es auch einfacher an die Blutbanken heranzukommen. Dann ist das Stehlen überflüssig!< erkläre ich ihr und spüre mein Handy in der Hosentasche vibrieren. Verdutzt sehe ich auf mein Display. Warum zur Hölle ruft mich mein Cousin aus England an? > Naja, wie gesagt. Ruf mich an, wenn es irgendwo Probleme gibt. Böse Mädchen bestrafe ich sehr gerne!< zwinkere ich ihr zu und gehe los, damit ich den Anruf entgegennehmen kann.

Aven

Wow. Damit habe ich nicht gerechnet. Mir ist in diesem Moment echt nach Kotzen zumute. Er hat was mit dieser Frau gehabt. Dass sie eine Hexe ist, ist mir egal... Aber vor ein paar Jahren ist für einen Vampir ein Zwinkern. Die Zeit kommt uns sowieso anders vor, als die der Sterblichen. Und er ist mit ihr zusammen gewesen... Tja, mein Wonderland sieht nach dieser Aussage nicht mehr so toll aus. Als hätte ich höchstpersönlich einen Besuch der Herzkönigin erlebt. > Was willst du damit sagen? Ich lebe mit ihm seit fünfzig Jahren in den gleichen vier Wänden und habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Was soll ich denn noch wissen?<

Kieran

An ihrem Gesichtsausdruck ist leicht zu erkennen, dass ihr das missfällt und doch schaut sie mich nicht anklagend oder angewidert an. Sie versucht sogar zu lächeln. Warum tut sie das? Sie macht es mir noch schwerer von ihr loszukommen. > Nein, werde ich nicht... Ich schnapp mir mehrere...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

696

16.11.2014, 23:12

Felicia
Ich sehe ihm nach und stehe dann langsam auf. Ich schultere meinen Rucksack, stecke die Karte in die Hosentasche und werfe diesem mysteriösen Werwolf einen neugierigen Blick zu. Er scheint anders zu sein, als diejenigen, die ich kenne. Nicht so.. arrogant. Ich lächle kurz, ertappe mich dabei und höre sofort auf damit. Und dann klingelt mein Handy und ich erkenne an der Nummer, dass es das Krankenhaus ist. ich gehe sofort ran und sage: "Und? Wie geht es ihr?" "Die WUnde ihrer Freundin war tief, aber sie wird durchkommen. Wir behalten sie zur Beobachtung noch einige Tage hier." ich lege auf ohne die Frau ausreden zu lassen. Ich werde sie mitnehmen und zu Peter bringen. Dort können wir sie besser beschützen udn versorgen. Ich werfe noch einen letzten Blick auf den Werwolf, ehe ich mich mit schnellen Schritten zum Krankenhaus aufmache.


Yasmin
"Eine ganze Menge. Peter ist kompliziert. Ich bezweifle, dass du jetzt schon alle Seiten an ihm kennst. Sonst wärst du nicht mehr bei ihm." ich gehe zur Türe und mache sie auf. "Halte ihn von Mariah fern und allem, was sie betrifft, sonst wirst du es bereuen." und damit verschwinde ich wieder aus dem Zimmer und schaue Peter hinter der Bar an. Er hat es gehört, das sehe ich an seinem wütenden Blick. Aber ich schaue ihn nur kalt an und mache mich daran wieder die Gäste zu bedienen.

Peter
Yasmin ist eine intrigante kleine... Ahhh! Ich schaue sie wütend an und balle die Hände zu Fäusten. Was soll das? Ist sie etwa eifersüchtig? Ist sie noch nicht über uns hinweg?


Miranda
Ich nicke und lächle dann leicht. "Ich... komm damit klar.. weißt du.. Du musst dich nicht verstellen oder verstecken wer du wirklich bist. Nicht bei mir." ich weiß nciht, ob wir uns gut genug kennen um sowas zu sagen, aber so liegen nunmal die Karten, udn ich will ehrlich zu ihm sien.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

697

16.11.2014, 23:21

Elijah

Ich nehme das Gespräch sofort an und schon ertönt die aufgebrachte Stimme meines Cousins. > Die Hände sind wieder aktiv? Und dir fällt nicht ein mich zu kontaktieren, Mann? Was ist los mit dir?< Leise lachend verdrehe ich die Augen. Er ist aber auch immer solch ein Kontrollfreak. > Hey, Cousinchen, komm mal runter Schnäuzchen!< necke ich ihn absichtlich und mache mich dabei auf den Weg in den Wald. > Ich hab das alles erst heute erfahren und mit Mariahs Schwester geredet. Ich bezweifle, dass diese Verrückte es bei kleinen Attacken belassen wird, also würde ich mal sagen, du schickst unsere Familie mal hierher!< weise ich ihn an und studiere meine Umgebung.

Kieran

Ich neige den Kopf zur Seite, sehe sie intensiv an und dann beuge ich mich vor, um sie zu küssen. Was anderes ist mir in diesem Moment verdammt nochmal nicht eingefallen. Ihre Worte... Das hätte sie nicht sagen sollen. Sie vertraut mir zu sehr. Das stresst mich. Aber es gefällt mir. Sehr. Zu sehr.

Aven

Als sie einfach so geht, nachdem sie mir das alles an Kopf geworfen hat, spüre ich das altbekannte Kribbeln in meinem Nacken. Dieses ganz besondere, böse Kribbeln, was ich schon lange nicht mehr verspürt habe. Ich spüre, wie mein Zahnfleisch pocht, weil ich sie am liebsten in Stücke zerreißen will, aber ich schließe bloß die Augen und stell mir etwas Schönes vor. Von Peter geküsst zu werden ist momentan das Schönste, an das ich denken kann. Aber da er mich direkt an diese Tussi erinnert, denke ich an meine Kindheit zurück. An meine Eltern. Mir wird es schwer ums Herz, aber genau diese menschliche Eigenschaft des Verlustes schiebt das Böse in mir weg.
Mit gestrafften Schultern, lässiger Miene und einem gekünstelten Lächeln gehe ich ihr nach. Kurz schweift mein Blick zu Peter, aber mit ihm will ich mich jetzt auch nicht befassen. Dass er mich zu seiner Ex gebracht hat, ohne ein Wort davon zu sagen, ist das allerletzte. Aber vielleicht hat sie mit einer Sache recht. Er wird mich noch oft genug überraschen. > Gehen wir? Ich denke, dass alles geklärt ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

698

16.11.2014, 23:27

Peter
Ich werfe Yasmin einen letzten, kalten Blick zu, den sie mit einem ebenso kalten quitiert und sehe dann zu Aven. Natürlich sehe ich ihren Blick und ich weiß auch, was er bedeutet. Aber wir müssen hier erstmal raus. Ich nicke knapp und gehe vor ihr aus der Türe. Draußen angekommen, atme ich tief durch und drehe mich dann zu ihr um.


Felicia
Im Krankenhaus angekommen, fällt es mir nicht schwer ihr Zimmer zu finden. Sie schläft von der Narkose. Gut. Dann macht sie wenigstens kein Gezeter. Ich hebe sie vorsichtig hoch und springe mit ihr aus dem Fenster. Ich fange den Ruck ab und laufe dann so schnell ich kann durch die Stadt zurück zum Wald und von dort aus zum Haus.

Miranda
Ich bin überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass er schweigt oder mich zurückstößt oder irgednwas gefährliches sagt. Aber nicht damit. Ich erwidere den Kuss und merke mal wieder, dass er es irgendwie geschafft hat, sich tief in mich hinein zu stehlen. Er hat sich dadrinnen eingebrannt. So schnell, werde ich ihn nicht los. Und er mich nicht. Auch wenn ich Angst habe, dass er mich trotz allem noch zurückweisen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

699

16.11.2014, 23:35

Aven

Ich folge ihm direkt nach draußen, will gleich weitergehen, aber dann dreht er sich um. Sein Aufatmen ist mir nicht entgangen und ich selbst kann endlich wieder tief Luft holen, weil es hier draußen nicht mehr nach Yasmin riecht. Ansonsten hätte ich es vielleicht zugelassen das Monster in mir rauszulassen, um sie zu massakrieren. > Was bleibst du stehen? Gehen wir nicht zurück zu den anderen?< frage ich ihn und neige den Kopf zur Seite.

Kieran

Meine Hände vergraben sich wie von selbst in ihr Haar und ich drücke sie enger an mich. Ich kann nichts dagegen tun. Sie zieht mich einfach an. Es ist beklemmend und schön zugleich. Ich bin es nicht gewohnt einer Frau so verfallen zu sein, zumal ich sie sehr gerne töte. Aber Miranda... Sie ist zu einer echten Gefahr geworden. Aber meine Lippen nehme ich trotzdem nicht von ihr.

Elijah

Nachdem ich mit meinem Cousin länger als nötig diskutiert habe, bin ich sofort in meine Wolfsgestalt umgestiegen. So komme ich weiter voran und durch meinen besseren Spürsinn, habe ich einen besseren Überblick über das Geschehen im Wald. Seit dem Überfall auf die Camper habe ich es mir zur Aufgabe genommen so viele Leben wie möglich zu retten, bis meine Homies ankommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

700

16.11.2014, 23:42

Peter
Ich sehe sie an und sage dann: "Ich glaube... wir sollten reden... über das was Yasmin gesagt hat. Über das ganze Thema eigentlich. Also.. Yasmin..." ich gehe ein paar Schritte auf sie zu.


Miranda
Der Kuss ist so... intensiv, dass er mir den Atem raubt. Ihm so nah zu sein, fühlt sich unglaublich gut an. Aber auch so anders als die Male davor. Ich kann es nicht erklären, und will es auch nicht spezifizieren. Ich bin nicht eine von denen, die unbedingt immer alles definieren muss. Ich will es gerade einfach genießen, solange es noch geht.


Felicia
Ich renne schnell und achte zugleihc darauf, dass Heather nichts passiert. Zum einen, weil wir sie unbedingt auf unserer Seite brauchen, zum anderen.. weil sie mir doch irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen ist. Zumindest auf die Art, die zwischen Verkäufer und Käufer bestehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!