Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

20.11.2014, 21:33

Ja :D Irgendwie will da mein Gehirn nicht mitspielen ^^ Aber Chemie und Bio sind eigentlich richtig interessant, desswegen ist das kein großes Opfer :D

Felicia
Ich sehe ihn an und fahre mir dann durch die offenen Haare. Ich atme tief durch und versuche etwas von der Wut abzubauen. Dann nicke ich. "Ja. Klar. Wieso nicht? Was willst du wissen?" ich klinge schon wieder fast wie ich.


Miranda
"Ich hasse es, wenn die anderen mich angaffen." sage ich und werde leicht rot. Endlich biegen wir in einen verlassenen Korrior ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

802

20.11.2014, 21:43

Chemie hatte ich vierstündig und Bio zweistündig, das war schon ganz cool :D

Elijah

Ich kneife die Augen zusammen, mustere sie eingehend und atme tief durch. > Nicht hier, ich bevorzuge es doch lieber allein mit dir zu sein. Ich will nicht belauscht werden, egal auf welche Art und Weise!< meine ich ehrlich und fahre mir durchs Haar. > Gehen wir zu mir?<

Kieran

Ich schaue über meine Schulter und sehe gerade noch, wie zwei Mädchen mich mit großen Augen ansehen und schnell weggucken. > Aha, du bist die Aufmerksamkeit anderer Leute nicht gewöhnt!< grinse ich schief und lege einen Arm um ihre Taille. > Warum nicht? Du bist ein hübsches Mädchen und du hast einen mega heißen Freund!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

803

20.11.2014, 21:58

MIranda
Ich muss schief grinsen, ehe ich realisiere, was er soeben gesagt hat. Er hat sich selbst als mien Freund bezeichnet.. Ich lasse mir nichts anmerken und sage: "Spinner." mit einem breiten Grinsen, ehe wir vor dem Hörsaal ankommen. Er hat gesagt er ist mien Freund.... "Danke fürs herbringen.." ich lächle ihn an und strecke mich um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.


Felicia
Ich sehe mich kurz um und nicke. "Ja du hast Recht. Alles klar." ich nicke und schultere die Tüten-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

804

20.11.2014, 22:04

Elijah

Ich nicke, gehe vor und bringe sie zu meiner kleinen Wohnung. Ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und eine kleine Küche. Mehr habe ich nicht gebraucht. > Mach es dir auf dem Bett gemütlich, ein Sofa habe ich nicht, wie du siehst!< lächle ich und nehme ihr die Tüten ab. > Ich stell sie auf die Theke!<

Kieran

Natürlich habe ich erst später realisiert, was ich gesagt habe und ich lächle leicht. Aber bevor sie mir einen Wangenkuss gibt, drehe ich den Kopf und küsse sie auf den Mund. Erst dann löse ich mich von ihr und nicke ihr zu. > Na dann, viel Spaß. Ich warte in der Bibliothek auf dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

805

20.11.2014, 22:19

Bin im Bettchen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

806

20.11.2014, 22:26

Felicia
Ich schaue mich um und stelle fest, dass er ein sehr genügsamer Werwolf ist. Ich setze mich auf die Bettkante und nicke zu seiner Aussage über die Tüten. Dann streiche ich mir die Haare zurück und sehe ihn an. "Okay. Also. Was willst du wissen?" frage ich, nicht unfreundlich und lächle leicht.


Miranda
Ich bin im ersten Moment überrascht, aber dann hat er sich auch schon wieder gelöst. Ich kann nur nicken und lächeln und sagen: "Okay. Dann bis später." und mit einem letzten Blick verschwinde ich im Hörsaal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

807

21.11.2014, 16:46

Elijah

Immerhin ist sie nicht mehr so schlecht gelaunt. Bei Leuten, die ich nicht kenne, ist es nämlich dann schwer einzuschätzen, ob sie meine Wohnung auseinandernehmen, wenn ich etwas bohre. Aber sie scheint sich im Griff zu haben.
Ich nehme neben ihr Platz, setze mich im Schneidersitz hin und verschränke die Arme vor die Brust. In diesem Moment fühle ich mich wie ein Zaubergeist, aber es ist einfach gemütlich. > Ich möchte wissen, was Nathaniel euch beigebracht hat, welche Gaben er euch geschenkt hat. Beziehungsweise Flüche. Ich muss das wissen, sonst kann ich nicht handeln!<

Kieran

Ich sehe ihr noch kurz hinterher, bevor ich dann in die Bibliothek gehe. Eine sehr schöne, um ehrlich zu sein. Schön alt gehalten, aber dennoch nicht heruntergekommen. Das sehe ich immer wieder gerne. Um mir die Zeit zu vertreiben, beschließe ich mich etwas umzuschauen. Vielleicht finde ich ja was Interessantes zum Lesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

808

29.11.2014, 13:01

Felicia
Ich nicke und beginne dann zu erzählen. "Die Gaben und Fähigkeiten sind unterschiedlich, aber sie eint eine Sache. Die Gaben können weder durch Zauberbanne noch durch andere Arten von Magie aufgehalten werden. Sie sind stärker als die Magie der Hexen, aber auch sehr viel riskanter und gefährlicher. Nathaniel ist eins der sieben Kinder von Lilith und dem Dämonenkönig. Er ist die Ausgeburt der Dunkelheit, das dämonischste aller Kinder. Es gibt noch zwei andere seiner Geschwister, die ihm das Wasser in Sachen Grausamkeit und Boshaftigkeit reichen können, die anderen schlagen mehr nach ihrer Mutter. Nathaniel... trägt den Keim alles Bösen in sich. Seine Blutlinie ist verantwortlich für das, was die meisten 'Das Gen' nennen. Also für das was Kieran hat. Er kann es nur direkt weitergeben. Von Vater zu Kind, sozusagen. Und dieses Gen.. ist... stark. Aber es ist mit der Gabe verknüpft. Die Gabe ist Segen und Fluch zugleich. Sobald wir die Gabe anwenden und die unglaubliche Magie in unseren Adern freisetzen... übernimmt eine Art Rausch unser Denken und Handeln. Wir sind dann wie Marionetten die dem Gen, das wir von Nathaniel bekommen haben unterliegen und wir werden so wie Nathaniel ist. Mariah... war am Anfang... die netteste und hilfbereiteste junge Frau, die ich kannte. Sie war... so gütig. Sie half in der Kirche und war fromm und gottesfürchtig." ich lächle beim Gedanken daran. "Bis Nathaniel sich uns offenbart hat. Wir wussten bis dahin nicts von seiner Existenz. Unsere Mutter war mit einem Fürsten verheiratet, aber wir waren nicht seine Kinder, sondern Nathaniels. Der Fürst wusste das nicht, sonst hätte er unsere Mutter bestimmt erschlagen. Er dachte wir sein seine Töchter, sein Eigentum. Und mit Eigentum, kann man nunmal machen was man will. Er verkaufte uns an irgendwelche anderen Fürsten und Reichen Männer. Nathaniel wartete, bis wir alt genug waren, ehe er uns aus deren Zwänge befreite. Ich weiß noch, wie er in unser Schlafgemach kam, mit Mariah an seiner Seite. Sie hatte.. diese Augen... . Ich weiß, dass ich mich wahnsinnig vor ihr gefürchtet habe... Sie sagte, sie komme mit unserem richtigen Vater um mich zu befreien. Und dann hat sie meinen Ehemann umgebracht. Einfach so, die Hand in die Brust gedrückt.. und das blutige Herz herausgezogen. Du kannst dir vorstellen, dass mich das ein bisschen schockiert hat." ich seufze. "Nathaniel nahm mich und Mariah mti sich auf seine Burg.. naja, eher sein Schloss. Er verwandelte mich, so wie er Mariah verwandelt hat und gab mir somit nicht nur das unsterbliche Leben, sondern auch die Gaben und den Fluch. Auf dem Schloss lebten meine anderen Geschwister... es waren mehr als ich zu zählen bereit war. Und alle von anderen Frauen, also nicht meine Vollgeschwister. Aber bei uns galt das nicht. Wer von Nathaniel abstammte, war ein Familienmitglied, egal von welcher Frau. Manche, wenige waren genauso verstört wie ich, über die Brutalität und das Kämpfen, und all das Blut, aber die meisten hatten inzwischen ihre Gaben freigesetzt und das Gen... 'aktiviert' und waren, wie Mariah und Nathaniel, grausam und blutrünstig. Schnell lernten wir, die noch normal waren, dass wir eine Art.. 'Superrasse' waren. Eine Mischung aus einer Hexe und einem Vampir. Beide Vorteile und Mächte in sich vereint. Das lässt einen schonmal vom Boden abheben." ich streiche meine Haare urück, die mir beim reden ins Gesicht gefallen sind. "Auch ich war eine Zeit lang... wie Mariah. Ich setzte die Gabe frei und somit die Magie und das Gen. Ich kämpfte mit meinen GEschwistern gegen alles was Nathaniel störte und wir vernichteten mehr Dörfer und Zirkel anderer Vampire, als ich zugeben will. Aber natürlich blieb das Nathaniels GEschwistern nicht verborgen. Irgendwann, schlossen sie sich zusammen und griffen das Schloss an, um diesem Wahnsinn einhalt zu gebieten. Viele meiner GEschwister kämpften und starben, andere flohen zusammen mit Nathaniel. Und wieder andere wurden gefangen genommen. So wie ich. Die meisten der Gefangenen, waren schon zu alt um noch von diesem Gen geheilt zu werden, aber mich und ein zwei andere ließen sie am leben. Nathaniels Bruder... Draig nahm mich mit sich und erzog mich mit viel Zeit und Mühe zu dem was ich heute bin. Er half mir das Gen und mich zu kontrollieren." ich lächle traurig, weil ich Draig vermisse. Er war wie ein Vater für mich. Wie ein großer Bruder. Mein Beschützer. "Nathaniel kam in der Nacht. Er brachte Mariah mit und zwei seiner anderen Kinder. Er stach Draig einen geweihten Pfahl ins Herz und verwandelte ihn somit zu Stein. Mariah und ihre beiden Geschwister hielten mich zurück, damit ich Draig nicht zur Hilfe eilen konnte. Nathaniel nahm ihn mit und versteckte seinen Leichnam.. irgendwo. Keine Ahnung wo... . Währenddessen verschleppten mich Mariah und Jerik und Servan in ein altes, großes Haus. Groß genug für alle überlebenden Kinder Nathaniels. Ich floh ein Jahr später und nahm mariah mit, in der Hoffnung, dass ich sie wieder ... 'heilen' könnte, von dem Gen, das ihr Herz zerfraß wie Würmer. Tja, sie war nicht dumm. Sie arbeitete weiterhin für Nathaniel, ohne dass ich es wusste udn merkte und mir spielte sie die liebende Schwester vor, die versuchte sich zu bessern. Den Rest kennst du... wie sie Peter traf udn so weiter." ich sehe ihn an und muss wieder an Draig denken. Ich wünschte, ich wüsste wo sein Leichnam ist, damit ich den Pfahl aus seinem Herz ziehen und ihn wieder lebendig machen könnte. Wahrscheinlich hat Nathaniel ihn irgendwo unter die Erde gekarrt udn mit vielen Bannen belegt, damit man nicht so leicht an ihn heran kommt.


Miranda
Die Vorlesung ist zäh, aber Recht interresant. Ich schreibe alles mit, während mein Blick durch den Raum schweift und an Laura hängen bleibt. Sie würdigt mich keines Blickes udn cih seufze innerlich. Es tut mir leid, dass wir uns so blöd gestritten haben, aber ich werde mir von ihr nicht vorschreiben lassen, was richtig udn was falsch ist. Ich... weiß nciht in welche Richtung sich das mit Kieran entwickeln wird, und ich weiß nciht ob mir die Zukunft gefällt, aber ich will es wenigstens ausprobieren. Und langsam glaube ich, dass Laura einfach zu sehr an ihren Vorurteilen festhält. Wenn sie Kieran udn den anderen eine Chance geben würde, dann würde sie sie bestimmt nicht mehr so schlimm finden. Kieran.. meine Gedanken schweifen zu ihm, während ich gedankenverloren auf meinem Papier rumkritzel. Er hat gesagt, er wäre mein Freund. Hat er es nur so dahingesagt oder wirklich so gemeint? Ich mag den Gedanken... KIeran.. mein Freund. Aber dennoch, mischen sich auch Zweifel in meine Gedanken. Wie soll sowas funktinieren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

809

30.11.2014, 18:56

Wooow, was für ein Text wuhuuu *_* Ich liebe es so viel zu lesen ;)

Elijah

Ich höre ihr aufmerksam zu, denke selbst über diese bekannte Geschichte nach und tippe mir nachdenklich ans Kinn. Von Nathaniel und seinem Gen habe ich schon des Öfteren gehört und welche Konsequenzen das für seine Nachfahren hat. Und dass er mehrere Geschwister hat, die entweder auf seiner Seite oder auf der anderen sind, sind mir auch bekannt. Zwei kenne ich persönlich und sie sind Teil der Allianz des Nordens.
Mich beunruhigt eher die Tatsache, dass er wieder aufgetaucht ist und aktiv an irgendwas arbeitet, um den Frieden auf dieser Welt zu stören. Natürlich werden wir das schon regeln, er ist kein Gott. Und solange er kein Gott ist, kann man ihn vernichten. Vor allem wenn jeder seine Machenschaften kennt und was dagegen tun, hat er keine Chance. Dieses dunkle Böse, das er wie eine Pest unter uns Wesen verteilt, wird seit Jahrtausenden bekämpft und bis jetzt hat das wunderbar geklappt.
Egal, was er nun vorhat, er wird daran scheitern. Schon einmal bin ich ihm gegenübergestanden und er hat mir das Wichtigste in meinem Leben genommen. Aber das nächste Mal werde ich meinen eigenen Eid brechen und ihn dorthin zurückschicken, wo er hergekommen ist. In die Hölle selbst. Aber all das behalte ich für mich. Keiner weiß, was damals zwischen uns beiden abegangen ist und was er mir angetan hat. Nur meine Schwester, aber sie weilt ja nicht mehr unter den Lebenden. Also bin ich der einzige, der dieses Geheimnis in sich trägt.
> Also, was ich jetzt dazu sagen kann, ist dass ich zwei seiner 'guten' Geschwister kenne, denn sie arbeiten mit mir und sie sind ebenfalls auf dem Weg hierher. Draig habe ich mal kennengelernt, nur ganz kurz, aber er hat kein Interesse gehabt der Allianz beizutreten. Er wollte einfach nur ein normales Leben führen, was ich ihm nicht verübelt habe. Wer will das von uns nicht?< Seufzend stehe ich auf und fahre mir durchs Haar. > Welche Frage sich mir stellt, ist einfach nur.. Was hat Nathaniel diesmal vor? Mir ist ja bereits bekannt, dass dieses Gen was besonders ist, aber es ist ja nicht die einzige Mutation unter uns übernatürlichen Wesen. Das Gleichgewicht der Natur wird stets gehalten! Also, was will er?< stellte ich mir die Frage eher zu mir selbst, als zu ihr. > Was hat Draig dir beigebracht, damit du dieses Gen kontrollierst?< frage ich sie direkt und verschränke die Arme vor die Brust.

Kieran

In der Bibliotehek habe ich leider nichts Interessantes gefunden, also setze ich mich allein an einen Tisch und entspanne mich. Hier ist es so still, dass das Herzschlagen der Menschen lauter ist, als das Ticken der Uhr an der Wand. Aber ich bin nicht hungrig genug, um mich auf die Jagd zu machen, weswegen meine Gedanken mal wieder zu Miranda schweifen.
Keine Ahnung, wohin das Ganze führen soll, aber ich habe jetzt begriffen, dass ich sie nicht so leicht loswerden werde. Ich will das ja nicht mal. Aber zurzeit bricht eine dunkle Zeit herein und ich habe Angst, dass ich sie in etwas hineinziehe, was sie kaputt machen wird. Und das will ich noch weniger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

810

30.11.2014, 19:51

Felicia
Ich sehe ihn an und ganz kurz, sehe ich den Schmerz in seinen Augen aufflammen. Doch nur kurz. Er hat also auch jemanden verloren, oder zumindest einen Schmerz erfahren. Nathaniel hat wohl ein paar mächtige magische Wesen verärgert. Ich seufze und antworte auf seine Frage: "Draig hat mit mir die sieben Hände aufgesucht. Zu der Zeit, standen sie noch auf keiner Seite. Sie brauten Gutes, gleichermaßen wie Böses, solange man sie gut bezahlte. Sie kannten eine alte Formel für einen Trank, der das Böse in mir zurückhalten kann. Draig bezahlte sie mit seinem Blut, welches unschätzbaren Wert besitzt. Das Blut eines Kindes von Lilith. Außerdem sperrte er mich in einen Keller mit magischen Bannen und Zwang mich, die Gabe an ihm anzuwenden, sodass ich das Gen freisetzte. Die ersten hundert Mal, tötete ich ihn noch, bis ich lernte es zu kontrollieren. Irgendwann war der TRank fast überflüssig. Ich brauchte ihn nur noch zur Sicherheit, falls ich es nicht schaffen sollte mich zu kontrollieren." ich seufze als ich daran denke, wie ich ihm mehr als hundert mal das Genick gebrochen habe. Er gab niemals auf, glaubte an mich und dass ich es schaffen könnte, wenn man mir nur Zeit ließe. "Was Nathaniel will, weiß ich nicht. Vermutlich irgendwelche Leute umbringen oder so.." ich zucke mit den Schultern. "Ist auch egal. Das Resultat ist das selbe. Wir müssen ihn aufhalten." und dann platze ich einfach damit heraus: "Denkst du wir könnten Draig finden? Denkst du, wir könnten ihn zurück ins Leben holen? Ein geweihter Pfahl kann ein Kind Liliths nicht umbringen, nur versteinern... vielleicht..." ich halte inne.


Miranda
Ich kaue gedankenverloren auf meinem Kugelschreiber herum, während mein Blick auf die Leinwand vorne gerichtet ist. Ich versuche mich zumindest auf den UNterricht zu konzentrieren, wenn ich auch immer wieder an Kieran denken muss. Plötzlich ertönt eine Stimme direkt an meinem Ohr: "Folgendes wird jetzt passieren: Du packst deine Sachen zusammen und folgst mir aus der Vorlesung ohne deine Freundin Laura oder sonst irgendwen in diesem Saal anzuschauen, du gibst keinen Pieps von dir und verhältst dich ruhig, sonst ist Kieran Geschichte. Fünf der Sieben sind soeben auf dem Weg in die Bibliothek. Er wird sie nicht kommen sehen. Sie sind mit Zaubern belegt, die sie und die Zauber unaufspürbar machen. Er wird denken, sie sind Studentinnen, oder sie garnicht beachten. Ebenso wie ich. Also komm leise mit und wehe, du versuchst davon zu laufen." mein Herzschlag beschleunigt sich, während meine Handflächen kalt werden, und mcih eine Angst befällt, wie cih sie nicht kenne. Mariah.. Ich muss ihr dne Blick garnicht zu wenden, um es zu wissen. Wer sonst? Sie steht auf und ich packe mit zittrigen Fingern meine Sachen zusammen. Scheiße... was soll ich tun? Ich will nicht, dass Kieran was passiert. Außerdem würde es die Hexen kaum interessieren, ob sie die Menschen hier drin verletzten. Aber irgendwas muss ich tun? Ich kann doch nicht einfach schwiegend mitgehen und mich Mariah ausliefern. Und Kieran erstrecht nicht. Ich schlucke und folge ihr dann aus der Vorlesung. Viele drehen sich zu uns um, und der Prof hält kurz inne. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Laura mich besorgt mustert und dann ebenfalls ihr Zeug zusammenpackt. Energisch, aber kaum merklich schüttle ich den Kopf. Ich kann sie da nicht auch noch mit reinziehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

811

30.11.2014, 19:57

Ich hab Draig übrigens vorne hingepostet :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

812

30.11.2014, 20:00

Elijah

So hat er es also hingekriegt. Der Glaube an sie hat ihren Fluch gebrochen, warum wundert das mich nicht. Kurz huscht ein Lächeln über mein Gesicht und dann setze ich mich direkt neben sie. Ihre plötzliche Hoffnung Draig wiederzufinden überrascht mich nicht. Vampire hängen sehr stark an den Leuten, mit denen sie eine schöne Zeit verbracht haben. Und denen sie dankbar sind. Das habe ich oft erlebt.
> Bestimmt kann man ihn finden. Ich kann seine zwei Geschwister mal fragen, ob sie ihn irgendwie aufspüren können. Sie werden sicherlich ihr Bestes tun. Und was das Töten betrifft, bin ich vollkommen up to date!< zwinkere ich ihr zu und runzle nachdenklich die Stirn. Wenn Nathaniel töten will, dann wen? Ich muss diesen Mistkerl aufhalten. Ein für alle Mal!

Kieran

Mein Nacken kribbelt. Ich weiß nicht warum, aber das heißt nie was Gutes. Das ist dieser dunkle Teil in mir, der komische Dinge spürt und mir gefällt das nicht. Ein Urinstinkt, der bei mir stark geprägt ist.
Kurz schaue ich mich um, kann aber niemanden entdecken. Das Gefühl bleibt jedoch. Ich fahre mir durchs Haar und beschließe einen kleinen Rundgang zu machen. Ich muss den Ursprung meines Unwohlseins finden. Außerdem hat Miranda bald aus und ich will schnell klären, was hier los ist.
Prüfend schaue ich mir jeden verdammten Studenten an, kann aber nichts Besonderes entdecken. Warum also kribbelt mein Nacken so verdächtig?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

813

30.11.2014, 20:10

Felicia
Ich nicke und sehe ihn dankbar an. "Er.. ist wie mein Vater... Mein erster WIRKLICHER Vater, meine ich. Nicht die zwei Arschlöcher, die ich davor hatte." ich seufze und sehe ihn an. "Sobald Nathaniels GEschwister hier sind, haben wir nichts mehr zu befürchten. Sie haben ihn schonmal aufgehalten. Sie werden es wieder tun. Außerdem haben wir dich." jetzt grinse ich schief.

Miranda
Ich sehe wie Laura inehält, doch dann bin ich bei der Türe und folge Mariah auf den Flur. Ich hoffe, dass Laura mir ncht folgen wird. Ich hoffe es so sehr. Sie darf sich nicht auch noch in die Schusslinie bringen. Als die Türe hinter mir zuschlägt, dreht sich Mariah zu mir um und sagt: "Sehr schön. So und jetzt gehst du schön vor mir her zum Ausgang. Wir haben ein Rendez-vous mit deinem entzückenden Freund. Wir sollten es nicht verpassen." sie lächelt so falsch, dass mir die Galle hochkommt. Ich sehe sie kalt an, halte es jedoch für das beste nichts zu sagen. Mein Gehirn rattert, während ich fieberhaft nach einem Ausweg suche. Ich bin nicht so blöd zu glauben, dass ich ihr davonlaufen könnte. Und ich will es um Kierans Willen nicht riskieren. Also laufe ich los und höre, wie sie mir folgt. Ich hoffe Kieran kann die fünf Hände überwinden. Ich hoffe sie schaffen ihn nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

814

30.11.2014, 20:24

Uha hahahha zu viele Charas ui ui XD

Elijah

Ich lege eine Hand auf die Brust und mache eine theatralische Verbeugung. > Ich fühle mich geehrt, dass du dich so sicher bei mir fühlst. Als die Allianz des Nordens gegründet worden war, konnte ich einfach nicht fassen, dass Vampir, Werwolf und Hexe zusammenarbeiten können, aber es hat sich bewährt. Und ich bin froh darüber. Ich hab Vieles von den anderen beiden Rassen gelernt, das kapieren die meisten nicht!< meine ich ehrlich und lächle sie schief an.

Kieran

Draußen auf dem Campus atme ich die frische Luft ein und sehe mich um. Immer noch kein Anzeichen auf eine dunkle Macht. Also wirklich, irgendwas stimmt nicht. Sicherlich nicht mit mir, eher war was in der Umgebung faul.
Ich rümpfe die Nase, als ich zwei Werwölfe rieche und schüttele mich. Nasse Hunde, einfach widerlich. Aber sie sind nicht der Grund für das Kribbeln in meinem Nacken. Erst als ich Mirandas Geruch wahrnehme, drehe ich mich alarmiert um. Ihre Stunde ist noch nicht vorbei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

815

30.11.2014, 20:38

Ja ;D Nath und Draig sind ja nur Nebencharaktere :D Aber der passt oder? Ich fand Eric immerschon ziemlich... cool. Vorallem weil ich den Schauspieler auch so mag :D


Felicia
"Ich hab nichts gegen Werwölfe und auch nichts gegen Hexen, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht den Dicken makieren müssen." ich grinse und seufze dann wieder. "Aber mit Vampiren ist es ja nicht anders. Es kommt nicht auf die Spezies an, sondern auf den Charakter."

Miranda
Ich öffne die Türen zum Ausgang und atme die frische Luft ein. Das helle Sonnenlicht sticht in meinen Augen und ich muss die Augen kurz zusammenkneifen. Da stößt Mariah mir die Hand in den Rücken. "Lauf." sagt sie und ich stolpere nach vorne. Und dann erblicke ich Kieran. Ich werde noch blasser und bleibe stehen. Auch Mariah hat ihn gesehen. Sie grinst schief und sagt: "Na aber hallo auch." ich sehe ihn an und bemerke dann fünf Gestalten weiter hinten. Die Hände. "Schön, dass du es zu unserer kleinen Versammlung geschafft hast." Mariah lächelt und nimmt mich am Arm, damit ich nicht weglaufen kann. Ihre Hand schließt sich fest um meinen Oberarm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

816

30.11.2014, 20:43

Oh ja, ich finde der sieht wirklich gut aus :)

Elijah

> Ja, das verstehen heutzutage immer noch sehr wenige!< seufze ich und sehe sie an. > Erzähl mal was über dich, du bist nämlich seit langem die erste Frau, die mich wirklich neugierig macht!< lächle ich sie schief an und neige den Kopf zur Seite.

Kieran

Als ich Miranda wenig später in der Gewalt von Mariah entdecke, gefriert mir das Blut in den Adern. Oh nein, bitte nicht. Nicht das Gleiche wie bei Aven. Verdammt nochmal, ich hab nichts mit der ganzen Sache zu tun und jetzt hat meine Cousine und Miranda dran glauben müssen. Warum tötet sie nicht andere Leute und lässt meine Leute in Ruhe?
> Lass sie sofort frei!< knurre ich und meine Nackenhärchen stellen sich vor Wut auf. Ich weiß, dass fünf Leute hinter mir sind, aber ich brauche nicht zu raten, wer genau diese Personen sind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

30.11.2014, 20:52

:D


Felicia
Ich grinse. "Jetzt bin wohl ich diejenige, die sich geehrt fühlen darf." ich merke, dass die Wut, die ich zuvor noch verspürt habe, abgeklungen ist. Ich streiche die hartnäckige Strähne aus meinem Gesicht und sage: "Was willst du wissen?"

Miranda
Ich sehe ihn an und versuche ihm über Blicke zu sagen, dass es mir leidtut. "Wieso sollte ich? Sie ist so... köstlich.." Mariah drückt meinen Hals grob zur Seite und beugt sich darüber. Dabei lässt sie Kieran nicht aus den Augen. Ich spüre ihren Atem auf meiner Haut und muss ein Schaudern vor Ekel unterdrücken, als sie mit ihrer Zunge über meinen Hals fährt. Ihre Augen sind rot und ihre Fangzähne ausgefahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

818

30.11.2014, 21:04

Elijah

Ich tippe mir nachdenklich ans Kinn und setze mich im Schneidersitz hin. Ganz normale Plauderhaltung bei mir. > Naja, was sind deine Hobbys? Wie hast du dich der Menschenwelt angepasst? Hast du auch mal eine Teenie-Phase durchlebt, also mit Schwärmen und so? Und... Was ist dein Lieblingstier?< zähle ich auf.

Kieran

Ich balle die Hände zu Fäusten und spüre, wie meine Zähne in meinem Zahnfleisch pochen. Sie will mich provozieren, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass ich dem nicht nachgeben darf. Aber ihre verdammten Lippen an Mirandas Hals machen mich so wahnsinnig wütend. > Lass sie los, habe ich gesagt. Sie hat mit der ganzen Sache nichts zu tun, verdammt nochmal! Lass sie! Sonst schwöre ich bei meinem Leben, dass ich diesen Werwolf auf dich hetze und wenn ich ihn auch auf Knien anbetteln muss!< knurre ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

819

30.11.2014, 21:14

Miranda
Ich spüre, wie sie sich langsam aufrichtete, und von mir ablässt. Doch sie hält mich immernoch am Arm fest. Wahrscheinlich macht ihr die Drohnung wirklich Angst. Oder Sorge. Ich bezweifle, dass sie dazu fähig ist, irgendwas zu fühlen. Ich richte mich auf und rücke so weit von ihr weg, wie möglich. Doch, sie zerrt mich an sich und sagt: "Oh, von mir aus. Das letzte mal, kam er zwischen mich und meine Beute. Das schreit nach Rache. Oh, aber vorher...." und schneller, als ich reagieren kann, hat sie sich slebst ins Handgelenk gebissen und drückt mir das Blut auf den Mund. Vor Schreck verschlucke ich ein paar Tropfen, und muss würgen. Absolut widerlich... Und dann packt sie meinen Kopf und...


Mariah
Sie fällt leblos auf den Boden, während ich grinsend und mir über die Lippen leckend ein paar Schritte zurück trete. "Sag Elijah, ich warte nur auf ihn. Ebenso wie Elijah." damit drehe ich mich um und verschwinde schnell. Die Hände folgen mir, ich kann es spüren.

Felicia
"Puuh.. Hobbys? Ich lese und schreibe. Aber mein Herz schlägt fürs Modeln und Designen." ich lächle leicht. "An die Menschenwelt hab ich mich eigentlich Recht gut angepasst. Ich schlafe Nachts und bin Tagsüber meist mit irgendwelchen Modeljobs beschäftigt oder ich designe. Ich trinke meistens nur aus Blutbeuteln, ansonsten aus Tieren, auch wenn das wirklich scheußlich schmeckt." ich verziehe leicht das Gesicht. "Naja.. und mein Lieblingstier... bezogen aufs nicht trinken.." ich grinse leicht, "ist... ich schätze die Schneeeule." ich seufze. "Oh.. Ja... Teeniephase..." ich muss grinsen. "Da war ich eine Zeit lang richtig übel drauf. Die schlimmste Sorte von Teenie, die man sich vorstellen kann. Natürlich war das damals noch anders als heute. Da stand man auf den heißen Bäckerssohn oder den Handwerker, nicht auf irgendwelche Stars."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

820

30.11.2014, 21:29

Kieran

Mein ganzer Körper erstarrt, als sie Miranda ihr Blut gibt und ihr dann den Kopf dreht. Ich werde dieses Knacken nie wieder aus dem Kopf bekommen. Ich werde sicherlich jede Nacht davon träumen.
Obwohl ich eigentlich ausrasten müsste, kann ich nur wie in Trance auf Mirandas leblosen Körper zugehen und mich vor ihr auf die Knie fallen lassen. Ihr Anblick zerreißt jegliche Menschlichkeit in mir. Vorsichtig nehme ich sie an mich, vergrabe meine Nase an ihrem Hals und drücke sie fest an mich. Verdammt...

Elijah

Ich kann nicht anders als zu lachen. Ihre Teeniezeit kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, immerhin habe ich das auch durchlebt. Und dass die Schneeeule ihr Lieblingstier ist, wundert mich ehrlich gesagt. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, passt dieses Tier zu ihr.
Ich lächle sie schief an und nicke. > Ja, ungefähr so habe ich dich eingeschätzt. Bist also doch interessant!< lache ich leise und kratze mich am Hinterkopf. > Aber apropos Blut, hast du Hunger?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove