Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

01.12.2014, 20:31

Elijah

Ich folge ihr, laufe neben ihr her und als sie sich vom Boden abdrückt, lege ich auch einen Zahn zu. Meine Füße donnern auf dem Waldboden und die Büsche, die mir ins Gesicht klatschen stören mich nicht. Die walze ich einfach nieder, während meine Sinne nach einer Beute suchen. Einer, an der ich mich genug nähren kann, um erst morgen Hunger zu bekommen. Selbst wenn das bei mir nie der Fall ist. Am Tag haue ich echt viel rein.

Kieran

Wieder ziehe ich sie in meine Arme und bette mein Kinn auf ihrem Kopf. > Sag das nicht, das stimmt nicht. Ich trage Schuld daran. Sag doch, was in dir vorgeht. Bitte friss es nicht in dich rein, das ist falsch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

842

01.12.2014, 20:47

Felicia
Ich grinse, als ich geschmeidig und elegant wieder auf dem Boden lande und sofort weiterrenne. Aber es bringt nichts, er ist mindestens genauso schnell wie ich. Ich verlangsamere meine Schritte und konzentriere mich auf meine Umgebung. Ich rieche viele Tiere, aber die meisten sind auf der Flucht. Ihr Instinkt sagt ihnen, dass Raubtiere auf dem Weg sind. Ich drehe meinen Kopf, während ich zum Stehen komme und atme tief durch. Als ich meine Augen wieder öffne, sind sie rot.

Miranda
Ich sehe ihn an und sage dann leise: "Ich will keine Menschen töten.. ich will... kein Blut trinken müssen. Ich will mich nicht drinnen verstecken müssen, weil ich möglicherweiße zu gefährlich bin. Ich... will nicht jeden in meiner Umgebung sterben sehen, während ich unverändert weiterlebe.." ich schlucke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

843

01.12.2014, 20:52

Elijah

In meiner Brust breitet sich ein warmes Gefühl aus, als ich in der Nähe Frischfleisch rieche. Ein Reh, das weiß ich ganz genau. Ich höre das Pochen seines Herzens und renne schneller weiter. Ich vergesse vollkommen die Wette, sondern konzentriere mich nur auf die Jagd.
Ich komme meinem Opfer immer näher und ohne lange zu warten, schieße ich aus einem Busch heraus und beginne es zu jagen. Aus meiner Kehle dringt ein Knurren heraus und die Jagd gibt mir einfach nur einen Kick,

Kieran

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich erfahren habe, dass ich ewig leben werde... Es ist schlimm, wirklich schlimm. Aber mit den richtigen Leuten ist dieses lange Leben auch erträglich. > Wie gesagt... Ich tu mein Bestes, um dir irgendwie zu helfen!< murmle ich in ihr Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

844

01.12.2014, 20:55

Felicia
Ich sehe ihm nach und drehe mich dann in die andere Richtung. Ich hab was gewittert. Etwas, das weit weg ist. Sehr weit. Aber nur ein Augenblick für einen Vampir. Der Geruch ist schwach, aber ich bin mir sicher, dass es sich um irgendeine Raubkatze handelt. Ich schließe die Augen, ziehe den Duft ein und renne dann los. Ich bin schnell, wenn es ums jagen geht. Und geübt. Draig hat es mir beigebracht.


Miranda
"Muss ich... Menschen töten..?" frage ich und meine Stimme zittert leicht. Ich will niemandem wehtun. Das bin ich nicht. Und das will ich auch nicht sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

845

01.12.2014, 21:09

Elijah

Natürlich hätte ich das Reh schon erreichen können, aber die Jagd macht mir einfach unglaublich viel Spaß. Mein Herz pumpt wie wild Blut durch meinen Körper und dann setze ich zum tödlichen Sprung an. Ich reiße das Maul auf und dann spüre ich das zarte Fleisch, das mir ein lautes Knurren entlockt. Schnell bringe ich das Leben des Tieres zu Ende, damit es nicht mehr leiden muss.

Kieran

Ich schüttle sofort den Kopf. > Dafür gibt es jetzt Blutbanken. Von der Quelle musst du nicht trinken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

846

01.12.2014, 21:13

Miranda
Ich nicke und senke den Blick. "Und.. mein Studium?" ich schlucke. "Werde ich jemals wieder normal unter Menschen leben können?"


Felicia
Ich springe leise und schnell vom Boden ab und lande in den Baumwipfeln, mit dem Blick auf einen kleinen Felsvorsprung. Dort oben thront ein Berglöwe und faucht wild. Meine Mundwinkel verziehen sich zu einem kurzen grinsen, ehe ich zum Sprung ansetze. Ich erwische ihn sofort, breche ihm das Genick, ehe er auch nur weiß was geschieht und trinke dann gierig sein Blut. Hmm... nicht so gut wie menschliches Blut, aber es sättigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

847

01.12.2014, 21:24

Kieran

Das ist der Teil, den ich ungerne zugebe. > Du wirst unter Menschen ganz normal leben können, aber nicht jetzt. Auch nicht morgen und auch nicht in einem halbem Jahr. Du brauchst Übung deinen inneren Vampir kontrollieren zu können!< erkläre ich ihr.

Elijah

Ich lecke mir über die blutverschmierte Schnauze und schüttle mich. Vom Reh ist kaum was zu sehen, nur Knochen. Wieder recke ich meinen Kopf in die Höhe, stelle die Ohren auf und lausche den Geräuschen des Waldes. Irgendwo ist Felicia, ich kann sie deutlich riechen. Und sie hat ebenfalls was erlegt, nicht schlecht. Die Frau geht gleich zur Sache, denke ich schmunzelnd und mache mich auf den Weg zu einem See, um mich zu waschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

848

01.12.2014, 21:33

Miranda
Ich nicke und versuche die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Scheiße.. damit hab ich gerechnet. "Dann.. sehe ich meine Familie für Jahre nicht mehr... Was soll ich ihnen bloß sagen?" ich streiche energisch eine Strähne weg und beiße mir wieder auf die Lippe. Diesmal nicht so fest.

Felicia
Ich trinke und trinke udn trinke, bis kein Tropfen mehr übrig ist. Dann richte ich mich auf, und lecke mir über die Lippen. Das bisschen Blut, das ich gekleckert habe, ist nun auch verschwunden. Man kann nicht sehen, dass ich soeben ein Tier erledigt habe. Ich wittere Elijah und begebe mich auf den Weg zu ihm. Auf dem Weg reisse ich noch ein paar Kaninchen. Als ich am See ankomme, grinse ich schief und halte ein Kaninchen in der Hand. "Ist zwar nicht die beste Beute, aber hier." ich grinse und werfe es ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

849

01.12.2014, 21:44

Kieran

Ja, das ist auch ein Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre eigenen Eltern zerfleischt ist nämlich sehr groß. Und das wird sie nicht wollen. > Sag ihnen, dass du auf einem Selbstfindungstrip bist...< schlage ich seufzend vor.

Elijah

Als sie mir das Kaninchen zuwirft, hadere ich nicht lange mit mir und mit einem Mal schlinge ich es hinunter. Bevor sie gekommen ist, habe ich mich im See etwas gewaschen und nun schüttle ich mein nasses Fell. Bestimmt sehe ich jetzt aus wie ein Pudel, aber das interessiert mich herzlich wenig. > Ich denke, dass wir beide gleich schnell waren!< lächle ich in ihren Gedanken und hocke mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

850

01.12.2014, 21:48

Felicia
Ich grinse und lehne mich gegen einen Stein, der am See steht. Dabei mustere ich ihn. "Ja. Schätze dann hab ich noch einen Wunsch frei. Oder eine Beute, wie du willst."


Miranda
"Sie ... werden mich sehen wollen. Mit mir sprechen.. mit mir skypen.." pltzlich schlage ich mir die Hand vor den Mund. "Oh Gott... habe ich jetzt rote Augen? Und Fangzähne?" ich schüttle den Kopf. Das ist alles so verdammt unwirklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

851

01.12.2014, 21:56

Elijah

> Hey, wir haben Gleichstand, da hat keiner einen Wunsch frei!< lache ich leise und verwandle mich wieder zurück. Nur in einer Hose bekleidet, fahre ich mir durchs nasse Haar und schüttle mich. > Wir sind ja beide satt, das reicht ja!<

Kieran

Ich sehe sie an, lege meine Hände auf ihre Schulter und schüttle den Kopf. > Nein, momentan bist du ganz normal. Mach dir keine Sorgen Miranda, wir kriegen das schon hin, atme tief durch und kläre deine Gedanken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

852

01.12.2014, 22:00

Felicia
Kurz gleitet mein Blick über seinen Oberkörper, aber ich sage mir, dass Freunde nicht starren, also wende ich meinen Blick seinem Gesicht zu und grinse. "Ja, stimmt. Was hast du erlegt?" frage ich und versuche mich gleichzeitig davon abzulenken, dass er schon ziemlich gut aussieht. mehr als das sogar.


Miranda
Ich nicke udn atme einmal tief durch, ehe ich die Augen wieder aufmache und nach draußen schaue. Hier wo ich stehe, kommt zum Glück kein Sonnenlicht hin, aber dennoch sticht es in meinen Augen. "Können wir hier raus.. zu dir.. oder zu mir..?" ich sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

853

01.12.2014, 22:10

Elijah

Ich verschränke die Arme vor die Brust und grinse breit. > Ein Reh, leichte Beute also. Aber die heilenden Kratzer an deinem Handgelenk sagen mir, dass du dich gleich mit einer Raubkatze angelegt hast. Nicht schlecht. Du stehst wohl auf Zickenkrieg!< zwinkere ich ihr zu und lehne mich an einen Bauch, um die Frische des Schattens zu genießen.
Dabei mustere ich sie genau, weil sie seit der Jagd viel... Anziehender wirkt. So gesättigt wie eine Katze und irgendwie graziös, so lässig wie sie im Schein der Sonne steht.

Kieran

Ich sehe über meine Schulter nach draußen und schüttle den Kopf. > Jetzt scheint noch die Sonne draußen, lieber nicht. Warte bis es Nacht ist und dann gehen wir gleich zu mir!< verspreche ich ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

854

02.12.2014, 22:40

Sorry :D war bis eben arbeiten xD Schaff jetzt wahrscheinlich auch nur einen Beitrag. Höchstens zwei ^^


Miranda
Ich sehe ihn an und wende meinen Blick dann wieder aus dem Fenster. "Ist Sonne so schlimm? Wir sind doch gleich Zu.. bei dir." ich stolpere über das Wort Zuhause, weil cih merke, dass dieses Wort wohl nicht angebracht ist. Ist ja nicht mein Zuhause, sondern seins. Es hat sich nur kurz so angefühlt, weil ich in letzter Zeit so viel Zeit dort verbracht habe. "Ich.. will nciht in der Stadt bleiben... da ist Mariah.." ich merke, dass die vorherige Angst sich in Wut umwandelt, wenn ich an sie denke. Eine brennende, starke, unkontrollierbare Wut. Eine, wie ich sie noch nie gespürt habe. Ich balle die Hände zu Fäusten und spüre irgendwas in meinem Zahnfleisch pochen... meine Fangzähne... ich sehe nicht, wie meine Augen bei dieser Wut eine dunkelrote Farbe annehmen.

Felicia
Ich muss lachen und nicke dann: "Kann man so sagen.." ich erwidere seinen Blick und muss mich nach wie vor zwingen, meinen Blick auf seinem Gesicht zu lassen udn nicht wieter runter zu wandern. Natürlich geht es nicht nur ums Aussehen, aber wie er da so steht, mit der Sonne auf seinem noch nassen Oberkörper... es ist schon ein ganz schönes Bild. Vorallem, weil er mir wirklich sympathisch ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

855

03.12.2014, 16:42

Kein Problem, war sowieso weg XD

Kieran

Ihre Veränderung bemerke ich sofort. Sie ist dabei die Kontrolle zu verlieren, aber das darf sie nicht. Nicht in diesem Zustand. Ich schlinge die Arme um ihren Körper, sodass sie mit dem Rücken an meiner Brust steht und meine Lippen legen sich auf ihren Hals. > Shhh, Miranda, atme tief durch. Ich weiß, dass du jetzt mehr wütend als traurig bist. Aber du kannst es dir jetzt nicht leisten wütend zu sein. Ansonsten wirst du noch jemanden umbringen und das willst du doch nicht!< flüstere ich an ihrem Ohr, während ich sie enger an mich drücke.

Elijah

Diese Stille zwischen uns ist komisch, aber nicht besorgniserregend. Obwohl eigentlich doch. Denn in diesem Moment scheint mein Körper sich nach ihrem zu sehnen und das ist für meine Verhältnisse nicht normal. Nicht, weil sie ein Vampir ist... Eher, weil... Es ist einfach komisch.
Ich drücke mich wieder vom Baum ab und schaue sie an. > Lust noch ein bisschen durch den Wald spazieren zu gehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

856

05.12.2014, 22:51

Miranda
Meine Fangzähne brechen aus meinem Zahnfleisch hervor und der Schmerz schießt durch meinen Körper und lässt mich zusammenzucken. Doch noch immer kocht die Wut und der Hass in meinen Adern und lässt mich fauchen. Der Schmerz ist mir im Moment egal. Ich will nur eins. Mariah die Kehle aufreissen. Ich kämpfe gegen Kierans Griff an, kann zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Eigentlich ist es mir auch egal. Alles was gerade zählt, ist die Rache an Mariah. Er ist zwar um einiges stärker als ich, aber die Wut treibt mich an und lässt mich knurren und fauchen wie eine Raubkatze, während ich versuche seinen Griff zu lösen. "Lass mich los." zische ich.


Felicia
Ich nicke. "Klar. Wieso nicht?" ich lächle leicht und trete einen Schritt vom Stein weg. Dann werfe ich einen Blick auf den kleinen See. "Schönes Plätzchen muss ich mir merken.." ich grinse und wirble dann herum. "Mal sehen, ob du mich einholen kannst." ich werfe ihm einen herausfordernden Blick zu und renne dann los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

857

06.12.2014, 16:34

Kieran

Wie ich bereits befürchtet habe, setzte das Monster in ihr alles auf eine Karte. Ich muss schon einige Kraft aufwenden, um sie festzuhalten, denn neugewandelte Vampire haben verdammt viel Energie in sich, damit sei leichter an Beute herankommen. Aber in meinem ganzen Leben bin ich schon so vielen begegnet, dass sie mir einfach nur lästig geworden sind. Miranda jedoch nicht. Ich will ihr nicht wehtun.
> Hör auf Miranda, du wirst es dir nicht verzeihen ein Lebewesen zu töten, selbst wenn es Mariah ist. Du willst mir doch nicht allen ernstes weismachen, dass du Medizin studierst, nur um jetzt gegen das höchste Gebot zu verstoßen. Ein Leben zu beenden, anstatt es zu retten!< spreche ich mit monotoner, aber fester Stimme und drücke sie weiterhin an mich.

Elijah

Ich hebe amüsiert eine Augenbraue, hadere nicht lange mit mir und renne ebenfalls los. Und natürlich in meiner Wolfsgestalt, das macht einfach mehr Spaß. Während sie geschickt zwischen den Bäumen flitzt, trete ich Büsche nieder und springe meterweit über Gräben. Ich kann ihren Herzschlag hören, das Rauschen ihres Blutes. Und obwohl das meinen Jagdinstinkt anfachen müsste, so bleibt dieses Gefühl aus. Stattdessen keimt ein anderes Gefühl in mir auf... Ich will sie. Ich will sie unterwerfen und ganz allein für mich haben. Und für einen kleinen Moment erschreckt mich diese Erkenntnis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

858

06.12.2014, 18:06

Miranda
Seine Worte dringen wie durch einen Nebel in mein Gehirn und langsam beruhige ich mich wieder. Die Zähne ziehen sich fast automatisch wieder zurück und ich höre auf mich gegen ihn zu wehren. "Nein... es tut mir leid.." sage cih leise und die Wut weicht aus mir, wie aus einem Ballon, den man mit einer Nadel zerstochen hat. "Bring mich bitte hier raus.." sage ich ebenso leise.


Felicia
Ich höre ihn erst hinter mir, dann unter mir. Ich springe mehr von Baum zu Baum, von Ast zu Ast, stoße mich fest mit den Füßen ab und fliege kurze Zeit durch die Luft, ehe ich elegant auf einem anderen Ast lande. Er ist schneller als ich, doch ich bin flink und entkomme ihm trotzdem immer wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

859

07.12.2014, 16:52

Kieran

Immerhin hat sie aufgehört sich gegen mich zu wehren und ist wieder bei Sinnen. Aber dass sie unbedingt nach draußen will, halte ich nicht für eine so gute Idee. Dennoch tue ich ihr den Gefallen und nehme sie auf den Arm. > Zu mir, oder?< frage ich sicherheitshalber nach.

Elijah

Mein Blick wandert immer wieder nach oben, um zu sehen, von welchem Ast sie sich abdrückt, um sich zum nächsten zu begeben. Es sieht regelrecht faszinierend aus, wie geschickt sie das macht, aber das ist lange kein Hindernis für mich sie zu schnappen.
Ich beschleunige meinen Schritt etwas, fixiere einen Stamm und mit aller Kraft springe ich darauf zu, verwandle mich in den Menschen zurück, drücke mich vom Stamm ab und werfe mich von der Seite auf sie.
Gerade als meine Arme ihren Körper umschließen und wir uns den Boden nähern, verwandle ich mich zurück in den Wolf und nachdem wir ein bisschen den Abhang runterrollen, hechel ich sie an. > Schachmatt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

860

07.12.2014, 18:30

Felicia
Ich hab den Zug nicht kommen sehen und so habe ich keine Zeit drauf zu reagieren. Wir kullern über den Waldboden und ich bleibe unter ihm liegen, seine schwere Pfote auf mir. Trotz Blättern im Haar und zerkratztem Gesicht grinse ich breit und sage: "Schätze du hast gewonnen."


Miranda
"Ja.. aber ich will laufen." sage ich. Die Wut ist aus mir gewichen, aber ich bin trotzdem noch Gereizt. So kenne ich mich garnicht. ich wusste nicht, dass das Teil davon ist ein Vampir zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!