Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

01.02.2015, 22:00

Elijah

Er scheint über meine Worte nachzudenken und nickt dann. > Ich kümmere mich dann darum!< sagt er fest entschlossen und ich lege eine Hand auf seine Schulter. > Freut mich, dass du eine Gefährtin gefunden hast, für die du einiges tun würdest!< meine ich ehrlich und bereite mich auf meine Verwandlung vor. > Lust zu jagen?<

Kieran

Da sage ich nicht Nein. Kaum hat er sich verwandelt, renne ich los und verbanne jeglichen menschlichen Gedanken. Jetzt bin ich nur auf Jagd-Modus und durste nach frischem Blut.

Aven

Ich lächle Draig freundlich an und schüttle seine Hand. Man merkt ihm deutlich an, dass er von früher stammt und ich bin wirklich angetan von seiner Erscheinung. Er ist sehr interessant und ich mustere ihn neugierig. Er soll also der Bruder von Nathaniel sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 002

02.02.2015, 15:38

Miranda
Ich stelle mich ebenfalls vor und zum Schluss noch Peter. Felicia ist inzwischen an ihrem zweiten Blutbeutel und fragt Draig: "Konntest du den Standort Nathaniels ausmachen? Es könnte hilfreich sein." Er nickt und sieht kurz zu ihr. "Ja, sie sind am Stadtrand in einem größeren Haus. Ich habe ihre Präsenz gespürt. Er ist wütend wegen etwas." sie nickt. "Ja, das habe ich auch gespürt. Nicht unbedingt ein Nachteil für uns. Wenn er wütend ist, macht er leichter Fehler." Draig nickt und sieht sich dann um. "Sag, in welchem Jahr befinden wir uns?" Ich muss leicht grinsen, als er bei der Frage meine Tattoos mustert. Das alles muss ihm unglaublich verwirrend vorkommen.

Felicia
"2014!" sage ich und lächle leicht. Hier muss ihm wirklich alles seltsam und ungewohnt vorkommen. Von den Menschen bis hin zur Technik und zum Strom. Ich werde ihm all das erklären, wenn das hier vorbei ist. Ich werfe den zweiten Blutbeutel in den Müll und fühle mich nun noch stärker. Nathaniel und Mariah sollen ruhig kommen. Ich warte hier auf sie.

Peter
Ich nehme Avens Hand und betrachte Draig nachdenklich. Er ist Felicias Onkel. Und somit auch Mariahs. Ich habe ihn zuvor noch nie kennengelernt, doch den Blick, den er mir zuwirft, deute ich dahingehend, dass er mich wohl zu kennen scheint. "Du bist Peter, nicht wahr?" fragt er schließlich, nach einem kurzen Schweigen und ich nicke. "Ja." sage ich. "Dann solltest du vielleicht lieber hier bleiben, wenn wir Nathaniel begegnen. Mariah wird dich als Waffe benutzen wollen. Gegen Felicia und gegen deine Freundin, Aven. Am besten bleibt sie ebenfalls hier. Je weniger Zielscheiben, desto besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 003

02.02.2015, 19:56

Aven

Mir missfällt es, dass wir hierbleiben müssen. Eigentlich sind wir aus dem Jahrtausend, in dem Frauen daheim bleiben und auf die Rückkehr ihres Liebsten warten, raus. Aber jetzt scheint das nicht der Fall zu sein. Ich will nicht untätig hier sitzen und darauf warten, dass Mariah und Nathaniel endlich geköpft werden... Aber ich wende nichts ein. Was soll ich gegen Urvampire schon anrichten können?

Kieran

Unsere Wege trennen sich, sobald wir zwei verschiedene Gerüche verfolgen. Es tut gut wieder zu jagen, die Angst und die Panik eines Menschen zu riechen. Vor allem bei einer Frau. Augenblicklich muss ich an Miranda denken und ich werde etwas langsamer. Seitdem ich mit ihr zusammen bin, habe ich kaum mein inneres Wesen wahrgenommen. Ich habe kaum die Beherrschung verloren, vielmehr bin ich stets entspannt gewesen. Allein wegen ihr. Kurz schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen, aber ich schüttele den Kopf setze meine Jagd fort.

Elijah

Es dauert nicht lange, bis ich ein saftig erfrischendes Reh erlege. Noch weniger dauert es, bis ich es gänzlich verschlungen habe. In der Nähe spüre ich die Anwesenheit meines Rudels und ich hebe meinen Kopf, um in die Nacht zu heulen. Sie stimmen in den Gesang mit ein und verkünden somit ihre Ankunft in diesem Gebiet. Nathaniel soll wissen, dass wir hier sind. Und dass wir nicht kampflos abziehen werden. Ich werde mich dafür rächen, dass er meine Frau umgebracht hat. Und dass er die unangenehme Seite in mir erweckt hat.
Umso schneller muss der Fokus gefunden werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 004

02.02.2015, 20:35

Peter
Auch ich begrüße es nicht wirklich, untätig herum zu sitzen, während andere kämpfen. Immerhin ist es meine Schuld, dass Mariah hier ist und das Chaos verursacht. ich schüttle den Kopf. "Tut mir leid. Das kommt nicht in Frage. Je mehr, desto besser. Da sind immerhin auch noch die Hände. Ich werde mitgehen und diesen Mistbiestern die Kehle raus reissen." Draig mustert mich kurz nachdenklich, dann zuckt er mit den Schultern. "Ich kann es euch nicht verbieten. Ihr könnt gehen wo auch immer ihr hingehen wollt. Ich rate es euch nur ab. Mit Nathaniel ist nicht zu spaßen."

Miranda
Ich werde auch nicht hier bleiben. Sicher nicht. Ich will sehen, wie Mariah ihrem Untergang entgegen geht. Ich will sie sterben sehen. Leiden sehen. Bluten sehen. Am liebsten würde ich sie mit eigenen Händen umbringen. Ich spüre, wie mir wärmer wird und atme schnell tief durch, denn ich will nciht wieder irgendwas in Brand stecken. Allerdings bin ich... wütend...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 005

02.02.2015, 20:40

Elijah

Nach einer Weile kehre ich zurück und sehe, dass fast alle da sind. Kieran scheint wohl noch auf der Jagd zu sein, der Kerl hat das gebraucht. Ich hab es ihm angesehen. > Also, was habe ich bisher verpasst? <frage ich in die Runde, als ich das Haus betrete und Draig neben Fel stehen sehe. Er sieht eindeutig viel besser aus. Eben wie ein Vampir, der einige Snacks hinter sich hat.

Aven

> Wenn du gehst, gehe ich mit dir!< meine ich ernst, als Peter widerspricht und kämpfen will. Ich kann nämlich auch kämpfen, weil mich Kieran bestens ausgebildet hat. Vor allem mithilfe meiner Fähigkeit werde ich so einiges anstellen können. Den Händen schulde ich nämlich noch einige Schmerzen.

Kieran

Nachdem ich mich genährt habe, seufze ich zufrieden auf und trete den Rückweg an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 006

02.02.2015, 20:49

Mariah
Nathaniel ist ein verfluchter Vater. Er hat sich darüber aufgeregt, was ich mit Felicia angestellt habe. Er wollte sie ja unversehrt. Bla bla bla. Ich habe mir seine Standpauke angehört und bin dann aus dem Haus gerannt. Jetzt bin ich gerade im Wald unterwegs um mich abzureagieren, als ich ihn spüre. Kieran. Sofort stiehlt sich ein fieses Grinsen auf mein Gesicht und ich beginne meine Gesichtszüge zu verändern. Ich sah schon einmal aus wie sie. Jetzt kann ich es wieder. Ich habe den Trank noch in mir. Gehetzt laufe ich auf ihn zu. "Kieran?" rufe ich.



Felicia
Ich sehe auf, als Elijah reinkommt und grinse ihm zu. Er wirkt wieder fitter. Bereit für den Kampf. So wie ich es bin. Dass Peter und Aven nicht klein bei geben, war mir sowieso klar. Eher hätte man ein wütendes Nashorn zurückhalten können.


Peter
Ich lächle Aven an und nicke. "Ja." ich vertraue ihr, auch wenn ich natürlich Angst habe, was ihr passieren könnte. Doch ich will nicht die Sorte Mann sein, der seine Frau einsperrt zu ihrem Wohl. "Wenn du mir versprichst vorsichtig zu sein.." füge ich besorgt hinzu.


Miranda
Ich sehe zu Elijah und ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "Wo ist kieran?" frage ich leise. Auch um die aufkommende Wut zu unterdrücken, die sich nur schwer unterdrücken lässt. Schon spüre ich die Flammen in mir züngeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 007

02.02.2015, 20:57

Kieran

Als ich diese Stimme erhöre, zucke ich zusammen. Mit geballten Fäusten drehe ich mich zu Miranda um und knirsche mit den Zähnen. > Wenn du glaubst, dass ich dir abkaufe, dass du sie bist, dann hast du dich gehörig geirrt, Mariah!< zische ich wütend und spüre nun das innere Biest sehr deutlich. > Ich kann sehr wohl unterscheiden, wer die wahre Miranda ist!< Denn wenn die wahre bei mir ist, habe ich zugegebenermaßen Herzklopfen.. Was ich bei ihr garantiert habe. > Und hör auf ihr Aussehen mit deiner inneren Hässlichkeit zu beschmutzen!< fauche ich.

Aven

> Natürlich, ich bin nicht scharf darauf in dieser Schlacht unterzugehen. Ich will die fliegenden Autos noch miterleben!< grinste ich schief und sah zu Miranda, die seltsam wütend zu sein schien. > Ist alles in Ordnung?< frage ich sie besorgt, lege eine Hand auf ihre Schulter, zucke aber zurück, weil sie unglaublich heiß ist.

Elijah

> Er war mit mir jagen. Aber er wird in Kürze zu uns stoßen, keine Sorge!< beruhige ich die frischgebackene Vampirin, die wahrscheinlich alle Hände voll zu tun hat ihre Gabe zu kontrollieren? Wenn sie austicken sollte, wüsste ich sowieso einen Handgriff, der sie gleich beruhigt. Aber das sollte lieber Kieran tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 008

02.02.2015, 21:04

Mariah
Ich grinse nur noch breiter und behalte das aussehen der kleinen bei. Ich gehe langsam auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen. Dabei schaue ich ihn direkt an. "Ist da jemand verliebt?" frage ich in einem unschuldigen Tonfall und lege den Kopf schief.


Miranda
Ich atme tief durch um mich zu beruhigen und schließe die Augen. "ja... ich..." ich versuche krampfthaft an etwas anderes zu denken als an Mariah, doch es mag mir nicht gelingen. Sie ist da vor meinem inneren Auge. Lachend. Ich spüre, wie sich die Flammen an meine Hautoberfläche drängen.

Peter
Ich wende meinen Blick nun ebenfalls Mariah zu und sehe sie erschrocken an. Oh..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 009

02.02.2015, 21:11

Kieran

> Spricht da das Wesen ohne Herz?< erwidere ich kühl und lege ebenfalls den Kopf schief. > Oder bist du einfach neidisch, weil Peter keinerlei Gefühle für dich hegt, weil du eine eiskalte Schlampe bist, die immer noch an Daddys Bein klammert?< füge ich sarkastisch hinzu und fletsche die Zähne. Sie soll verdammt nochmal Mirandas Aussehen ablegen.

Aven

Meine Augen werden groß, als Miranda plötzlich Flammen fängt. Oh, das ist nicht gut. Oder? Müssen wir weg? Aber da setzt sich Elijah in Bewegung, der verdammt ernst dreinblickt.

Elijah

> Es wird nicht wehtun Kindchen, ruh dich aus!< spreche ich ruhig aus und stelle mich hinter ihr, um Zeigefinger auf Stirn und Halsschlagader zu legen. > Ome'kai..< murmele ich leise und sie bricht zusammen. Meine Fingerspitzen prickeln etwas von der wenigen Magie und ich fange die bewusstlose Vampirin auf. > Elementare Gaben können wirklich verzehrend sein...< seufze ich traurig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 010

02.02.2015, 21:18

Miranda
Ich will noch zurückzucken, aber da wird schon alles schwarz und ich verliere das Bewusstsein.


Mariah
"Oh, Peter wird schon früh genug zu mir zurückkehren. Ich kenne ihn besser als ihr. Er wird sich nicht mit so einer kleinen, blonden, bürgerlichen Schlampe abgeben." während ich spreche, bin ich nah an seinem Gesicht. Meine Lippen kräuseln sich zu einem gemeinen Lächeln.


Felicia
"Oh..." sage ich und sehe zu Miranda. "Wir sollten sie... wohl besser hier lassen. Nicht, dass sie uns noch alle in Flammen steckt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 011

02.02.2015, 21:25

Elijah

> Nein, sie muss mitkommen. Ihre Gabe kann wirklich von Nutzen sein, aber erst muss Kieran zurückkommen. Er ist der einzige, der halbwegs zu ihr durchdringen kann, sollte sie wieder die Beherrschung verlieren!< meine ich ernst und trage sie zur Couch, auf der ich sie dann bette. Aven kommt sofort und hockt sich neben sie hin. Ihre Finger ertasten ihren Puls und sie seufzt leise auf. > Er wird sich zu große Sorgen machen, wenn sie mit in den Kampf zieht. Das wird ihn ablenken!< wirft sie skeptisch ein, aber ich hebe bloß meine Hände. > Das soll er entscheiden. Viel wichtiger ist zu klären, ob es schon einen Plan gibt? Warten wir darauf, dass Nathaniel angreift oder stürmen wir als erstes sein Gebiet?<

Kieran

> Ha, du reichst Aven nie und nimmer das Wasser. Sie ist tausend mal wertvoller als dein jämmerliches Leben. Und Peter wäre ziemlich dumm, wenn er eine Furie einem Engel vorzieht!< lächle ich halbherzig und weiche nicht zurück. >Also mach, dass du verschwindest und erfülle dir deine letzten Wünsche, bevor du verreckst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 012

02.02.2015, 21:36

Felicia
Ich folge den beiden und Peter ebenso. Ich überlasse Draig das sprechen er sagt auf Elijahs Frage hin: "Nun, ich würde nicht in die Stadt gehen um ihn anzugreifen. Zu viele Menschen würden dabei auf uns aufmerksam werden. Ich schlage ein neutrales Gebiet vor. Der Wald bietet sich an. Doch ich würde nicht warten, bis er hier eintrifft. Angriffe leben vom Überraschungseffekt. Sie sind in der Unterzahl. Dennoch wollen wir niemanden verlieren."
Ich nicke.


Peter
"Was schlägst du also vor?" frage ich ihn und lehne mich gegen die Wand, mit verschränkten Armen. "Nun. Er kann Präsenzen genauso spüren, wie wir das können. Da kommst du ins Spiel Felicia. Ich glaube ich weiß, was Nathaniel hier sucht. Dich. Er braucht eine Waffe, und wer ist da besser geeignet als seine Tochter?" sie nickt, das hat sie sich vermutlich auch schon gedacht, denn sie wirkt keines Wegs überrascht. "Wir halten uns zurück. Du wirst sie ablenken." sie nickt.


Mariah
"Meine letzten Wünsche?" ich ziehe grinsend eine Augenbraue hoch und packe ihn dann Blitzschnell an der Kehle. Ich drücke ihn gegen den Baum hinter ihm und presse meine Lippen auf seine. Nicht weil ich etwas von ihm wollen würde, gott nein! Er ist erbärmlich. Aber ich weiß, dass ich ihn so provozieren kann. Meine Hand wandert blitzschnell zu seinem Schritt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 013

02.02.2015, 21:42

Kieran

Also damit habe ich nicht gerechnet. Wütend kneife ich die Augen zusammen, hebe mein Knie an und stoße sie von mir. > Bitch, was fällt dir ein? Ich weiß ja, dass ich unwiderstehlich bin, aber bäh...< Ich verziehe angewidert das Gesicht. > Du bist erbärmlich!< Sofort wende ich mich von ihr ab und trete den Rückweg an. Hauptsache weg von dieser Verrückten, ich will lieber schnell zu meiner richtigen Miranda.

Elijah

Sie soll die Ablenkung spielen? Ich bin nicht begeistert von der Idee, aber ich halte sie nicht für schwach. Sie ist eine sehr starke Frau, also verdränge ich meinen Beschützerinstinkt und höre dem Plan Draigs aufmerksam zu. Der Wald als Schlachtgebiet ist sowieso perfekt, da wir Wölfe uns dort viel wohler fühlen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 014

02.02.2015, 21:46

Mariah
Gott, er ist schwerer zu brechen, als gedacht. Muss ich es wohl auf Oldschool machen. Ich fauche und schon bin ich in der Luft und springe auf ihn zu. Wir gehen beide zu Boden.

Felicia
Ich und Draig wechseln einen Blick und ich nicke letztendlich. "Gut. Ich werde sie hinhalten. Ihr werdet derweil tun, was auch immer ihr tun wollt." ich sehe zu Elijah und lächle ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 015

02.02.2015, 21:57

Kieran

Wütend drehe ich mich um und rolle mit ihr auf dem Boden, während ich mit ihr kämpfe. Frau hin oder her, da habe ich noch nie einen Unterschied gemacht. DIeses Weib verdient es vermöbelt zu werden, aber richtig. > Du Hure hast Miranda zu einem Vampir gemacht, das wirst du mir büßen!< fauche ich zornig und stoße sie von mir, um nach einem Ast zu greifen, damit ich diesen ihr entgegenschleudern kann.

Elijah

Was ich tun will... Naja, ich will den Fokus in Sicherheit wissen, aber noch muss ich bangen. Ich gehe zum Fenster und runzele die Stirn. Wo bleibt Kieran bloß...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 016

02.02.2015, 22:08

Mariah
Ich fange den Ast ab, dessen raue Oberfläche sich mir in die Hand bohrt und ich werfe ihn achtlos zur Seite. Ich kauere mich auf den Boden, grinse ihn mit gefletschten Zähnen an und knurre: "Oh, ich werde noch viel mehr als das tun. Ich werde mir ihr Herz holen und das deiner blonden Schlampenschwester und zum Schluss noch das dieses widerlichen, stinkenden Werwolfs." ich lache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 017

02.02.2015, 22:24

Kieran

Ich muss heiser auflachen und mache eine wegwerfende Handbewegung. > Ist ja klar, dass du dir ausgerechnet die Leute aussuchst, gegen du sie nicht ankommst. Sie sind dir weiteraus überlegen, das kotzt dich bestimmt am meisten an. Und was Elijah betrifft, würde ich das Maul nicht so weit aufreißen. Seins ist immer noch größer!< grinse ich kalt und zucke mit den Schultern. > Aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das wirst du bestimmt wissen. Und da ich kein Bock habe mich mit einem pubertierenden Teenie herumzuschlagen, gehe ich zurück!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 018

04.02.2015, 19:16

Mariah
Ich fauche wütend auf und wirble herum um im Wald zu verschwinden. Jetzt bin ich diejenige, die wütend ist. So sollte das nicht ablaufen. Er ist eine härtere Nuss als ich es angenommen habe. Doch nach kurzer Zeit drehe ich um und kehre zu ihm zurück. Ich trage nun wieder mein üblich süffisantes Grinsen auf den Lippen, auch wenn ich noch immer koche. "Nur noch eine Sache, kleiner: Ich an eurer Stelle würde mir das nochmal überlegen mit dem Angriff. Ich und Nathaniel. Ich versichere euch, ihr wollt uns nicht tot sehen." dann gehe ich endgültig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 019

04.02.2015, 19:58

Kieran

Unbeeindruckt sehe ich ihr nach und schüttele den Kopf. Es ist mir schnuppe, was sie denkt. Sie soll verrecken und die Klappe für immer halten. Eilig haste ich nach Hause, um nach Miranda zu sehen, da bleibe ich überrascht am Türrahmen stehen. > Dürfte ich erfahren, warum sie bewusstlos auf der Couch liegt?< frage ich verstimmt und ignoriere vorerst die altertümliche Präsenz des alten Vampirs.

Elijah

> Ich musste sie außer Kraft setzen, bevor sie alles in Brand steckt!< erkläre ich ihm und er scheint zu verstehen. Ich bin froh, dass wir uns zu verstehen scheinen, auch wenn ich nicht weiß, wie das so schnell gegangen ist. Wobei ich bei Peter sagen muss, dass mir seine Abneigung gleich von Anfang an bewusst gewesen ist. > Ok, danke..< nuschelt Kieran und hockt sich neben Miranda, um ihre Hand zu nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 020

04.02.2015, 20:02

Felicia
Ich sehe besorgt zu Miranda, schüttle dann aber den Kopf und wende mich an Draig. "Ich gehe noch in die Stadt. Jasmin und ihre Hexen besitzen den Dolch und ohne den, ergibt es keinen Sinn, Nathaniel zu pfählen. Ich werde mit ihr reden. Vielleicht helfen sie und ihre Hexen uns auch bei dem Kampf." Draig nickt. "Alles klar. Sei vorsichtig. Mit Hexen ist nicht zu spaßen." ich lächle, umarme ihn kurz fest und verlasse dann das Haus.

Miranda
Langsam dringt wieder Leben in mein Bewusstsein und ich schlage die Augen auf. Das erste was ich sehe, ist Kieran. Ich lächel entschuldigend: "Hi.:" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!