Kieran
> Ja, irgendwie ist das schon ein Kompliment!< grinse ich schief und stimme ihren Worten. Wer weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt und ich will natürlich dafür sorgen, dass sie sich wehren kann. Dennoch trage ich Sorge in mir, die sich nicht so leicht abschalten lässt... > Wie gesagt, in solch kurzer Zeit kann ich dir nur die Basics zeigen, aber das wird hoffentlich reichen. Ich lass dich auf keinen Fall mitten ins Getümmel stürmen. Du bleibst schön in der Außenlinie und kämpfst von dort aus!< merke ich ernst an und führe sie nach draußen, direkt vor das Haus.
Aven
Es ist wirklich schön hier, mir gefällt es auf Anhieb. Vor allem aber gefällt es mir, als seine Lippen auf meinen liegen und ich spüren kann, wie mein Körper warm wird. Diese Empfindungen habe ich nur bei ihm. So etwas habe ich nie zuvor erlebt und ich freue mich, dass er meine innigen Gefühle erwidert.
> Peter..< seufze ich wohlig in den Kuss und schlinge die Arme um seinen Nacken, damit ich ihm näher sein kann.
Elijah
Kaum erreiche ich mein Ziel, durchfährt mich solch ein heftiger Machtstoß, dass ich mit voller Wucht gegen die Felswand fliege. Mir brechen einige Knochen, doch ich weiß, dass ich nun da durch muss. Zähnefletschend komme ich wieder auf die Beine und schüttle mich, damit ich wieder zur Besinnung komme.
Der Fokus ist kein Gegenstand, wie die meisten denken. Er gibt sich in materieller Form wieder, jedoch ist er vielmehr ein Ruf der Zeit. Aus der Zeit, in der es den ersten Alphawolf gegeben hat und der nun nach Wiedererweckung ruft. Aber das ist das, was beendet werden muss. Dieser Ruf muss verstummen, damit es keine blutigen Kämpfe gibt.