Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

24.09.2014, 00:23

Claire

Ich konnte seinen Blick auf mir spüren und legte ebenso den Kopf schief und sehe ihn an.
"Ich kann es mir vorstellen. Wir hatten immer genug Geld, aber... durch die Schulden eben nicht mehr. Es ist leicht ohne etwas glücklich zu sein. Man kann nichts mehr verlieren.", sagte ich leise und lächelte dann.
"Aber ich finde es gut was du machst... Das tun nicht viele.", mein Blick wurde sanft, weil mich so viel Menschlichkeit berührte. Ich hatte sowas nicht oft erlebt, aber hinter ihm steckte sehr viel mehr, als man dachte.
"Hier brauchst du dich nicht zu verstecken. Du kannst in Ruhe in die Stadt gehen, wenn du möchtest. Die Menschen haben wichtigere Dinge zu tun, als über dich herzufallen. Das ist Landleben.", ich lächelte warm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

202

24.09.2014, 00:30

Cyrill

Ich war wegen ihrer warmen Ausstrahlung ziemlich baff, aber ich riss mich recht schnell zusammen und schüttelte den Kopf. > Man findet mich schneller, als du glaubst. Ich weiß, dass die Leute hier sicherlich sehr nett sind, aber es gibt immer einen, der zum Hörer greift!< erwiderte ich ernst und seufzte tief.
> Aber ich weiß es zu schätzen, dass du meine Wohlfühlzone ausweiten willst!< lächelte ich leicht und genoss die leichte Brise, die durch mein Haar fuhr. > Und es gibt schon noch einige andere Stars, die sich engagieren. Leonardo di Caprio, Angelina Jolie, Brad Pitt und so weiter... Mein Vater nicht, der ist ein Arsch!< Der Gedanke an ihn ließ mich angeekelt dreinschauen und dann schüttelte ich das Bild fort. > Egal, Themawechsel. Erzähl mir was über Amros!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

203

24.09.2014, 00:39

Claire

Fast automatisch streckte ich die Hand nach ihm aus, besann mich dann doch etwas besseren und nahm sie wieder zurück.
"Amros ist toll. Als ich 12 war ist er mir zugelaufen. Einfach so, bei einem Ausritt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt.", ich schaue Cyrill ganz verliebt an, weil ich an Amros denke.
"Und er mochte mich wohl auch ein wenig. Am nächsten Tag stand er einfach auf der Koppel. Er kann hoch springen, er könnte jederzeit gehen. Und niemals wiederkommen. Es kommt mir immer vor wie ein kleines Wunder, wenn ich ihn morgens sehe. Und ich kann einfach nicht verstehen, warum er bleibt. Wo er keinem anderen als mir vertraut. ", ich klang ziemlich ungläubig, aber glücklich.
"Er liebt es, wenn wir ausreiten, ohne Sattel und Zaumzeug. Er liebt Braunzucker, ist kuschelbedürftig und... einfach toll."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

204

24.09.2014, 00:44

Cyrill

> Der Mann, den du später mal heiraten willst, kann sich schon mal als sehr glücklich schätzen. Aber nur, wenn du ihn genauso anschaust, wie du Amros ansiehst!< kommentierte ich das Gesagte mit einem amüsierten Lächeln und lehnte mich gegen die alte Rinde des Baumes.
> Schön zu hören, dass ein Pferd einen so glücklich machen kann. Ich besitze keine Haustiere, will auch keine haben. Ich hätte keine Zeit für sie, also sind meine einzigen Babys meine Autos und meine Zeichnungen!< gestand ich ihr und wieder einmal verstand ich nicht, warum ich ihr das alles preisgab. Das war schon zu viel des Guten und ich hoffte wirklich, dass sie niemandem etwas verriet. Immerhin kannte ich sie erst ein paar Tage und würde noch Wochen hier sein.
> Wann steigt denn die Party für deinen Dad?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

205

24.09.2014, 00:52

Claire

Ich wurde jetzt richtig rot. Ich wusste auch nicht, warum ich immer so verlegen wurde.
"Es ist schade, dass du keins hast. Bist du schon einmal geritten?", fragte ich interessiert und legte den Kopf schief, meine zerzausten Haare fielen zur Seite.
Ich hatte ihm Dinge erzählt, die sonst niemand wusste und ich war wirklich nicht daran interessiert solche Sachen weiterzuerzählen. Das gleiche erwartete ich aber auch von ihm und ich wusste, dass er das ebenfalls wusste.
"Die Party fängt in 1 1/2 Stunden an.", informierte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

206

24.09.2014, 00:55

Cyrill

Auf ihre erste Frage schüttelte ich den Kopf. > Lieber renne ich weg, als mich auf ein Pferd zu setzen!< Verlegen fuhr ich mir durchs Haar und sah auf die unendlichen Weiten des Outbacks. > Ich hab ein Trauma aus meiner Kindheit, deswegen halte ich immer einen gewissen Abstand zu Pferden!< fügte ich hinzu und nickte. Noch anderthalb Stunden, das war genug Zeit, um noch viele anderen Dinge zu erledigen.
> Bist du jemals im Ausland gewesen?< fragte ich sie dann interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

207

24.09.2014, 01:02

Claire

Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Nein. Bisher noch nicht.", aber in meinen Augen funkelte die Abenteuerlust.
"Cyrill? Möchtest du Amros mal streicheln?", fragte ich ihn dann und sah ihn an. Es interessierte mich, ob er auch so über sich hinaus wachsen konnte.
"Ich arbeite seit Jahren mit Kindern, die Trauma mit Pferden haben. Die wenigstens Wissen, dass es einfach nur ein Missverständnis ist. Ich will auch was für dich tun. Wenn du es mir erlaubst, dann kann ich dir mit der Angst helfen. Du sollst nicht reiten, oder dich auf ein Pferd setzen. Einfach nur keine Angst mehr haben.", ich lächelte wieder warm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

208

24.09.2014, 01:07

Cyrill

Mit einem Kind verglichen zu werden, gefiel meinem Ego überhaupt nicht, aber irgendwie stimmte es ja schon. Es war ja ein Kindheitstrauma...> Ein anderes Mal! Heute wurde ich mit Mathe konfrontiert, meine tiefe Angst gegenüber Pferden überwinde ich zu einem anderen Zeitpunkt!< lächelte ich breit und richtete mich auf, weil mein Hintern eingeschlafen war.
> Und danke für die Salbe und die Tabletten, ich kann schon viel besser gehen!< bedankte ich mich noch freundlich und streckte ihr meine Hand entgegen.
> Wenn du willst, können wir etwas spazieren, bevor die Party anfängt. Ich mag es nicht untätig herumzusitzen!< schlug ich mit funkelnden Augen hervor. Die Tatsache, dass sie diese Ranch noch nie verlassen hatte, ließ ich absichtlich unbeachtet. Darüber würde ich mir ein anderes Mal den Kopf zerbrechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

24.09.2014, 01:21

Claire

Ich lächelte und nahm seine Hände dankbar entgegen und ließ mir hoch helfen.
"Sehr gerne. Ich wollte dir den einen Ort zeigen. Du kannst deinen Block also ruhig mitnehmen. Solange du niemandem anderen davon erzählst.", bat ich ihn und sah ihn auch dementsprechend bittend an.
"Keine Ursache übrigens. Ich helfe doch gerne.", ich zwinkerte ihm zu und ließ dann seine Hand los, die irgendwie zu lange in meiner gelegen hatte. Zumindest länger als nötig. Ich mochte es, irgendwie, aber ich wollte nicht aufdringlich sein.
"Lass uns gehen.", meinte ich, um meine aufkommende Unsicherheit zu überspielen.

Ich gehe off, Gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

210

24.09.2014, 01:24

Gute Nacht :**

Cyrill

Ich sammelte meine Sachen ein, klemmte sie zwischen Arm und Taille ein und lächelte sie breit an. > Glaub mir, in Sachen Geheimnisse bewahren bin ich ein Profi!< zwinkerte ich ihr zu und nickte. > Na, dann zeig mir diesen Ort, ich bin schon ganz gespannt, wohin du mich entführen willst!<
Und das war ich wirklich. In der freien Natur konnte ich schon ahnen, dass es ein schöner ruhiger Ort sein würde, an dem man sich entspannen und sich nicht satt sehen konnte. Sowieso schätzte ich Claire als eine Person ein, die etwas in vollen Zügen genoss, anstatt nur einen kurzen Blick darauf zu werfen. Noch eine Eigenschaft an ihr, die mir sehr gefiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

211

24.09.2014, 06:52

Claire

Ich strahlte fast, weil ich diesen Ort einfach liebte. Er musste ihm gefallen! Wir bahnten uns einen kleinen Weg durch Büsche der Ranch und einigen kargen Bäumen, bevor wir nach 15 Minuten ankamen. Hier waren überall karge oder etwas grüne Bäume, dann standen wir direkt vor einem Abgrund. Er war nicht gefährlich hoch, aber darunter war ein breiter, flacher Fluss. Von hier aus konnte man Kilometerweit sehen, sogar den Ayers Rock.
"Wahnsinn, oder? Magst du es?", fragte ich und ließ meinen Blick fast zärtlich über die unberührte Natur schweifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

212

24.09.2014, 14:09

Cyrill

Neugierig sah ich mich um und sog jedes Detail in mich auf. Es war tatsächlich ein phänomenaler Ausblick. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte, dann würde ich jetzt viele Fotos schießen. > Das ist wundervoll!< stimmte ich ihr zu und setzte mich auf den Boden hin.
> Eigentlich wollte ich spazieren, aber das hat sich wohl erledigt. Ich muss das jetzt einfach festhalten!< lachte ich leise und und öffnete den Block, bis ich eine leere Seite fand. Dann begann ich auch schon mit dem Bleistift über das Papier zu fliegen. > Dauert nicht lange, ich mach nur eine grobe Skizze des Ganzen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

213

24.09.2014, 16:14

Claire

"Lass dir Zeit. Ganz viel Zeit.", lächelte ich zufrieden, weil es ihm genauso gefiel, wie mir. Die meisten Menschen wussten die Natur nicht zu schätzen. Und dabei war sie doch alles, was wir brauchten!
Ich setzte mich an den Abhang und ließ entspannt meine Füße herunterbaumeln. Dann seufzte ich glücklich und ließ mich einfach nach hinten fallen und sah in den blauen Himmel.
Mit Reiten und das hier, meine Familie gab es nichts schöneres für mich. Sogar ein paar Schmetterlinge ließen sich sehen. Hier waren sie lange nicht so scheu, deshalb setzte sich einer sogar auf meine Nase. Es kitzelte, aber ich hielt ganz still, damit er sich nicht erschrak.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

214

24.09.2014, 19:12

Cyrill

Immer wieder blickte ich auf, um das Bild der Landschaft in mich aufzunehmen und es aufs Papier zu bringen. Langsam wurden die Konturen deutlicher und ich konnte gar nicht aufhören zu zeichnen, so fasziniert war ich.
Und dann sah ich, wie ein Schmetterling auf Claires Nase landete und ich kam nicht drumherum das auch zu zeichnen. Am Rande der Zeichnung, damit das Bild lebendiger wirkte. > So, bin fertig! Wir können jetzt gehen!< atmete ich erleichtert aus und betrachtete das Endergebnis nach einer Stunde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

215

24.09.2014, 21:03

Claire

Ich lächelte und nickte dann zufrieden.
"Sehr gut. Dann kommen wir gerade noch pünktlich!", freute ich mich und entspannte mich immer mehr.
"Das Beste an diesem Ort kennst du aber noch gar nicht. Das zeige ich dir ein anderes Mal. Und zu einer anderen Tageszeit. Du wirst dich sofort verlieben!", versprach ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

216

24.09.2014, 21:08

Cyrill

Ich lachte leise und nickte. > Ok, dann ein anderes Mal!< Hoffentlich fand ich die Zeit dafür, aber irgendwie würde ich das schon hinkriegen. Dann richtete ich mich auf, klemmte den Block wieder zwischen Arm und Taille ein und ging mit ihr den ganzen Weg wieder zurück. > Danke für den Ausflug!< bedankte ich mich freundlich lächelnd, als ich die Ranch erblickte und sah, wie alle dem Fest den letzten Feinschliff gaben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

217

24.09.2014, 21:15

Claire

Meine Grannie kam ganz entsetzt auf mich zugelaufen.
"Mäuschen! Deine Haare! Dein Kleid ist schmutzig.", sagte sie erschrocken und zupfte an mir herum.
"Entschuldige... Ich habe mir wirklich Mühe gegeben..", entschuldigte ich mich und drehte mich zu Cyrill um.
"Wir sehen uns. Ich werde jetzt in ein Kleid gesteckt und meine Haare werden mir gemacht.", grinste ich etwas gequält, als Nora vorbeikam.
"Himmel! Wie siehst du denn aus? Warte, komm mit ich kümmere mich darum!", sagte sie sofort und Grannie strahlte.
"Perfekt! Aber beeilt euch, ja?", Nora nickte und schob mich in ihr Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

218

24.09.2014, 21:19

Cyrill

Oh, das stimmte. Sie war wirklich schmutzig geworden und gerade wollte ich zu einer Erklärung ansetzen, als Nora kam. Sie wusste am besten, wie man in kürzester Zeit fabelhaft aussehen konnte und vielleicht lieh sie Claire sogar was aus ihrem Schrank aus. Manchmal war sie nett genug, um das zu tun.
> Kein Ding!< lachte ich leise, nickte ihr zu und machte mich selbst auf den Weg in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Meine Sachen waren nämlich auch etwas dreckig geworden. Und ich wollte mich zudem noch waschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

219

24.09.2014, 21:27

Claire

In windeseile war ich geduscht, meine Haare locker hochgesteckt, aber so, dass sie noch in ihren natürlichen Locken auf meine Brüste fielen, selbst das Make up sah wunderschön aus. In leichten Brauntönen und etwas Gold, aber so, dass es nicht ins Auge stach. Sie trug mir etwas Lipgloss auf und ich war selbst überrascht von mir, wie hübsch ich sein konnte.
"Eigentlich.. wollte ich das Kleid einer guten Freundin von mir mitbringen. Du erinnerst mich an sie... Aber ich glaube, es ist wie für dich gemacht.", sie zauberte ein Kleid hervor und ich schlüpfte vorsichtig, um die Frisur nicht zu zerstören hinein.
"Perfekt! Wer sich jetzt nicht in dich verliebt...", sie schnalzte mit der Zunge. Dann machten wir uns auf den Weg.

Das Kleid <3 <3 <3 : http://www.jjshouse.com/de/Etui-Linie-We…16013722-g13722
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

220

24.09.2014, 21:40

Cyrill

Nun ja... Es war ein Fest für einen Mann, der Geburtstag hatte. Und alle freuten sich wie kleine Kinder darauf. Was Passendes zum Anziehen hatte ich dabei und so schlüpfte ich in eine schicke Levis Jeans, einem Armani-Hemd und teuren Lacoste-Schuhen. Dann legte ich noch die Omega-Armbanduhr an und fertig war das Outfit.
Die Haare verwuschelte ich einfach mit ein bisschen Gel und kurz fuhr ich mir mit dem Zeigefinger über das Tattoo an meinem Unterarm. Irgendwie wollte ich meine Mutter anrufen und nachfragen, wie es ihr ging, aber ich zwang mich zur Ruhe und ging zu den andren runter. Victor kam auf mich zugeeilt und legte eine Hand auf meine Schulter. > Das wird ne Party, hoffentlich haben die Alkohol da, damit wir richtig loslegen können!< grinste er breit und ich verdrehte leise lachend die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove