Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

09.10.2014, 19:40

Claire

Ich umschlang ihn mit meinen Armen und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
"Du hast hier einen Freiparkschein. Du darfst immer kommen, wenn du willst.", entgegnete ich schlicht. Das war mehr als nur deutlich die Antwort darauf, dass er natürlich hier schlafen durfte.
Ich atmete tief seinen berauschenden Geruch ein und konnte es kaum fassen, dass ich bei ihm weder Panik, noch Angst hatte. Dass ich ihn an mich heranließ.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

09.10.2014, 19:42

Holla ;)

Cyrill

Ich musste über diese Worte schmunzeln und seufzte tief. Es war kritisch mich auf sie einzulassen, aber vielleicht hatte meine Mutter ja recht... Langsam fielen mir die Augen zu, ich drückte sie an mich und bettete mein Kinn auf ihren Kopf.
Dann begann ich mich zu entspannen und es dauerte nicht lange, da schlief ich tief und fest ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

09.10.2014, 19:54

Naa du? *-* Wie war dein Tag? <3

Claire

Es war wieder eine Nacht ohne Alpträume. Entspannend und ruhig, angenehm still und sicher. Weder hatte ich diesen penetranten Geruch in meiner Nase, noch seine Stimme in meinem Kopf. Meine Träume gehörten endlich wieder mir.
Und wie ich träumte! von Amros und Cyrill, Sonnenuntergängen und Josh und Mom und Grannie. Seitdem das passiert war, worüber ich nie redete, hatte ich nicht mehr so schön geträumt.
Und so wachten wir, verschlungen ineinander wie am Tag davor auch, auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

09.10.2014, 19:58

Very good und deiner :**

Cyrill

Der nächste Morgen war wirklich schön. Ich wachte auf, erblickte Claires schlafendes Gesicht als erstes und die Sonne erhellte das halbe Zimmer. Kein Wecker, der mich aus dem Schlaf riss. Ich konnte entspannt den Weg zurück in die Realität finden, bis mein Blick wieder auf Claire fiel.
Erneut hatte ich Zweifel wegen der Sache, aber ich verdrängte sie und beschloss instinktiv zu handeln. Ich konnte mich ja nicht dazu zwingen sie von mir zu schieben, wenn ich das eigentlich nicht wollte. > Hey Schlafmütze, aufwachen!< murmelte ich an ihrem Mund und hauchte einen Kuss auf ihre Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

09.10.2014, 20:08

Very... Anstrengend? ;DD

Claire

So wollte ich jeden Morgen geweckt werden! Ich blinzelte, sah zu ihm hoch und musste mal wieder feststellen, dass er verschlafen mindestens so toll aussah, wie wach. Da war dieses Funkeln in seinen Augen.
"Morgen. Ich bin ja schon wach.", ich gähnte leise und gab ihm dann einen richtigen Kuss. Aber dann fiel mein Blick auf die Uhr.
"Ich bin zu spät!", keuchte ich panisch und rollte mich aus dem Bett. Leider war ich noch ziemlich unkoordiniert und ich landete auf meinem Po. Jetzt war ich richtig wach und mir wurde bewusst... Ich hatte heute meinen freien Tag. Einmal im Monat musste ich gar nichts machen und meine Schwester übernahm. Stöhnend kroch ich wieder ins Bett.
"Ich muss gar nicht aufstehen. Sag mir das doch!", ich grinste schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

09.10.2014, 20:14

Ui ui, hast du viel Lernen müssen :O

Cyrill

Zuerst wollte ich ihr helfen, als sie auf den Boden plumpste, doch das Aufstehen gelang ihr auch so. Lächelnd sah ich sie an und schüttelte leise lachend den Kopf. > Nur weil jemand anderes deinen Job erledigt, machst du blau? Also wirklich!< tadelte ich sie und richtete mich auf. > Vielleicht hast du nichts zu tun, aber ich schon. Frühstück, Joggen, Duschen, Drehbuch lesen, am Set arbeiten, Mittagesssen, Fanpost bearbeiten, meine Accounts aktualisieren, mit Vic kämpfen, meine Mutter in Schach halten, wichtige Telefonate führen, Abendessen und dann habe ich frei!< zählte ich sekundenschnell auf und drehte den Kopf zu ihr um.
> Na? Bist du baff?< grinste ich sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

09.10.2014, 20:29

Viel ist untertrieben... ://

Claire

Ich kicherte.
"Hey. Einmal im Monat möchte ich auch mal nichts machen, außer auszureiten und mal ein wenig Zeit für mich zu haben und bei Hedwig in der Küche helfen.. Außerdem muss das Haus geputzt werden.", grinste ich und zwinkerte ihm zu.
Trotzdem klang sein Tag ziemlich hart.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

09.10.2014, 20:36

Ui ui, ist es immerhin vorbei? Für heute meine ich :D

Cyrill

Ich nickte verständnisvoll und stand auf. > Ich weiß, dass es sehr entspannend sein kann, wenn einem die Arbeit abgenommen wird. Genieß also deinen Tag!< wünschte ich ihr, beugte ich mich zu ihr vor und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. > Wir sehen uns dann sicherlich später!< murmelte ich dann an ihrem Mund, küsste sie kurz und hob die Zeichnung auf. > Kannst du behalten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

09.10.2014, 20:40

Naja eigentlich nicht xD Pobi muss ich lernen, aber.. NÖ! :D Heute nicht! :D

Claire

"Ich hätte das eh nicht wieder hergegeben.", kicherte ich und drückte die Zeichnung an meine Brust.
"Viel Spaß!", wünschte ich ihm und warf ihm einen Luftkuss zu, bevor ich es mir wieder bequem machte. Dann holte ich ein Buch raus, das schon lange wieder mal gelesen werden wollte und versank in eine andere Welt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

09.10.2014, 20:47

Hahhaha so muss sein, man muss sich selbst auch mal was gönnen XD

Cyrill

Als ich das Zimmer verließ, traf ich auf Victor, der mich verdutzt ansah. > Du warst so früh bei Claire?< fragte er mich und seiner neugierigen Stimme zu urteilen hörte ich schon die Vorahnung heraus. > Ja, ich hab bei ihr geschlafen. Du wie es aussieht bei Nora, was?< konterte ich mit hochgezogener Augenbraue und ging auf ihn zu.
Sichtlich ertappt riss er die Augen auf. > Woher..<
> Ach bitte, meine Augen sind überall. Mir entgeht gar nichts in meinem Umfeld. Eine Vorsichtsmaßnahme, die man lernt, wenn man es mit Paparazzo zu tun hat!< unterbrach ich ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. > Lass uns beim Frühstück weiterreden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

09.10.2014, 21:06

FInde ich auch! ;DD

Claire

Es klopfte an meiner Tür und dann wurde sie uach schon aufgerissen.
"Was machte der Junge in deinem Zimmer?", fragte Josh und zog missbilligend eine Augenbraue nach oben. Ich ließ das Buch fallen und hob friedvoll die Arme.
"Er hat hier geschlafen.", sagte ich leise. Er sah mich skeptisch an.
"Er hat mir nichts getan.", versicherte ich sanft.
"Du magst ihn.", stellte er fest und ließ sich auf meinem Bett nieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

09.10.2014, 21:11

Hhahaha na also ;)

Cyrill

Am Frühstückstisch setzten wir uns hin und wir wurden sogleich mit leckerem Essen verwöhnt. Anscheinend hatte Vic Interesse an Nora und lächelnd verwuschelte ich ihm das Haar. > Das hätte ich nicht gedacht, sonst hast du über sie hergezogen!< lachte ich leise und da leuchtete es mir ein. > Oh, was sich liebt, das neckt sich, was?< grinste ich schief, was ihn schmunzeln ließ.
> Hey, hack nicht auf mir rum, wenn du nicht besser bist. Du stehst auf das Cowgirl. Das ist doch mal ein Wunder. Du interessierst dich doch sonst nie für ein Mädchen, immerhin ist dir deine Karriere viel wichtiger!< wandte er ein und ich brummte leise. > Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich zerbrech mir ja selbst schon den Kopf deswegen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

09.10.2014, 21:26

Haha <3

Claire

Josh streckte sich ungefragt auf dem Bett aus.
"Und er war auch anständig?", hakte er nach. Nach der Sache... ich ließ mich nie auf Männer ein.
"Ja. Er ist ein wahrer Gentleman. Keine Angst. Ich lasse nichts mit mir machen, was ich nicht will. Ich mag ihn. Wirklich.", erklärte ich und wurde auch schon umarmt.
"Ich will nur nicht, dass es noch einmal passiert.", sagte er leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

09.10.2014, 21:35

Cyrill

Wir schwiegen eine Weile, bis Nora den Raum betrat und Vic gleich von ihrer Anwesenheit abgelenkt wurde. Sie setzte sich sogleich zwischen uns und grinste uns beide an. > Und? Heute kommen die Szenen, wo ich euch beide rumkommandieren darf. Ich freue mich schon sehr darauf!<
Oh ja, die Szene hatte ich kurz mit Vic überflogen und mich wunderte es nicht, dass sie sich deswegen freute. Immerhin mussten wir ein Feld umgraben und das ohne Oberteil. Welchem Mädchen gefiel das nicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

09.10.2014, 21:45

Claire

Josh und ich begannen einach über andere DInge zu reden, so wie immer. Schließlich hatten wir unter uns ausgemacht, dass wir nicht noch einmal darüber redeten. Ich wollte es auch gar nicht.
"So, Hedwigs Apfelkuchen ist bestimmt schon fertig. Wollen wir uns ein Stück klauen?", grinste er und ich stimmte sofort zu. Ich wurde von ihm durch das ganze Haus gejagt und schließlich kamen wir atemlos in der Cafeteria an. Atemlos und lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

09.10.2014, 21:49

Cyrill

Zu dritt gingen wir dann ans Set, nachdem ich noch einmal einen Blick ins Drehbuch geworfen hatte. Am Set erwartete uns das ganze Team und kaum hatten sie uns in die Maske gescheucht, mussten wir auch gleich anfangen zu drehen.
Langsam mussten wir nämlich in die Puschen kommen und abliefern, abliefern und abliefern. Da kam man leicht ins Schwitzen, was perfekt für die Arbeiter-Szene war. Plus das Rumgezicke von mir und Nora, das natürlich einstudiert war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

09.10.2014, 21:55

Claire

Hedwigs Kuchen war fertig. Und warm. Und einfach köstlich. Gut gelaunt nahm Josh mich, als wir wieder draußen waren auf die Schultern.
"Na Kleine?", ich kicherte gut gelaunt oben und er strahlte, wie nur ein großer Bruder strahlen konnte.
"Wir machen einen kleinen Ausflug!", grinste er dann und rannte los. Ruckepack rannte er über die große Anlage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

09.10.2014, 22:02

Cyrill

Nach der ganzen Arbeit wurde mir ein Handtuch gereicht und wischte mich ab. Mein Oberkörper glänzte im Schein der Sonne und Vic pfiff anerkennend. > Dein Fitnesstrainer wird sich freuen, wenn er sieht, dass du nicht an Perfektion verloren hast!< neckte mich Victor, was mich auflachen ließ.
> Ach, sei nicht so bescheiden, du bringst mit deinen Muskeln viel mehr auf die Waage!< grinste ich schief und warf das Handtuch auf ihn. Er riss die Augen auf, nahm seines und schmiss es auf mich. > Du versauter, du. Ich will den Schweiß von dir nicht an mir kleben haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

09.10.2014, 22:13

Claire

Ich konnte nicht nur Josh, sondern auch noch Cyrill und Victor lachen hören.
"Hey, da müssen wir hin, das klingt spaßig!", rief Josh gut gelaunt und ohne, dass ich etwas tun konnte, trug er mich dorthin.
"Hallo, Männer.", grinste er, unbeeidruckt dessen, dass ich noch immer auf seinem Rücken saß.
"Claire, mach deine Augen zu, nicht dass du sabberst." dafür bekam er eine Kopfnuss von mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

09.10.2014, 22:18

Cyrill

Als eine männliche Stimme ertönte, drehte ich mich um und entdeckte Claires Bruder, der sie auf dem Rücken trug. Typisch großer Bruder eben, was ich nachvollziehen konnte, selbst wenn ich keine gescheite kleine Halbschwester hatte. Sie war ein kleines Biest!
> Hey, wir machen einen Wer-klatscht-wem-das-verschwitzte-Shirt-ins-Gesicht-Kampf!< begrüßte Vic die beiden und ich grinste breit. > Jap, genau das machen wir. Frauen sind leider nicht mit von der Partie, das ist ein reines Männerduell!< fügte ich mit frech funkelnden Augen hinzu und zwinkerte Claire zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove