Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

22.10.2014, 20:32

Claire

Ich musste wirklich schmunzeln, als er das sagte.
"So gut rieche ich nun auch wieder nicht. Nach Pferd und Heu und Shampoo.", ich zuckte mit den Schultern, war aber wirklich sofort besser drauf.
"Aber deinen Geruch... Ich würde mein ganzes Zimmer damit einsprühen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

582

22.10.2014, 20:43

Cyrill

Ich musste nun wirklich lachen und stupste ihre Nase mit meiner an. Dann richtete ich mich auf, zog sie mit auf meinen Schoß und küsste sie auf den Hals. > Willst du mir etwas bei der Fanpost helfen? Ich hab so viel, dass ich so langsam verzweifle!< schmunzelte ich, während meine Hände ihre Seiten auf und abstreichelten. Sie hatten einen wirklich fabelhaften Körper.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

22.10.2014, 20:58

Claire

"Dann muss ich die ganzen Liebesbriefe lesen und eifersüchtig werden?",kicherte ich belustigt und stand mit ihm zusammen auf. Dann gingen wir Hand in Hand zu dem Haus zurück, wo wirklich schon Berge von Post wartete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

584

22.10.2014, 21:24

Cyrill

Ich musste leise lachen und als wir an dem ganzen Haufen ankamen, setzte ich mich hin. Ja, es war verdammt viel Post, aber wir würden nicht gleich alles auf einmal machen müssen. > Mach einfach einen auf, lies vor und ich sag dir, was du schreiben sollst. Nebenher erledige ich den nächsten. Multitasking ist wirklich toll!< meinte ich breit grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

22.10.2014, 21:31

Claire

Ich machte es mir gemütlich, lümmelte mich auf die Bank und machte eine Post nach der anderen auf und las. Dann schrieb ich das, was er mir sagte in einen Brief, den er noch unterschreiben sollte. Es machte sogar fast Spaß.
Nebenbei lachten wir und scherzten herum. Es war wirklich toll einfach nur bei ihm zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

586

22.10.2014, 21:41

Cyrill

Mit ihr verging die Zeit wie im Fluge. Erst als meine Mutter anklopfte und gleich darauf das Zimmer betrat, wurde mir bewusst, dass es schon zehn Uhr abends war. Wir hatten voll und ganz das Abendessen verpasst. > Ich hab was für euch aufbewahrt. Nach so viel Arbeit und Teeniegeschwärme müsst ihr euch stärken, auch wenn es so spät ist!< lächelte sie breit und stellte das große Tablett ab.
> Danke Mom!< bedankte ich mich herzlich und nachdem sie mir einen Kuss auf den Kopf gegeben hatte, ließ sie uns sogleich alleine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

22.10.2014, 22:04

Claire

Mein Magen knurrte hungrig, als er das ganze tolle Essen sah. Ich rieb mir meien Bauch und strahlte.
"Essen!", ich stand auf und holte uns das Tablett auf das Bett. Dann machen wir uns gemeinsam über das tolle Essen her und mampfen.
"Es ist echt gut!", stöhnte ich und schob mir noch einen Löffel von dem Schokopudding in den Mund.

Gute nacht <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

588

22.10.2014, 22:13

Wünsche ich dir auch :**

Cyrill

Oh ja, die Stärkung tat wirklich gut. Und wie mir das schmeckte. Ich dankte innerlich erneut meiner Mutter, die ans uns beide gedacht hatte und schon nach wenigen Minuten hatte ich bereits alles verschlungen. Der Schokopudding schmeckte wirklich gut, die Küche hier war allgemein sehr lecker. > Das Essen hier ist so gut, fast so gut wie das Essen in den noblen Restaurants.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

23.10.2014, 13:55

Claire

Ich schmunzelte belustigt und zwinkerte ihm zu.
"Das kannst du Hedwig morgen gerne selbst sagen. Dann macht sie für dich eine riesige Torte. Als Dankeschön.", kicherte ich und hatte schon das Bild vor Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

590

23.10.2014, 16:29

Cyrill

Eine Torte, das wäre wirklich nicht schlecht. Ich hatte schon lange keine mehr gegessen. > Ne, lieber nicht. Hier habe ich meinen Ernährungsplan vollkommen durcheinander gebracht und wäre mein Personal Trainer hier, würde er mich eine Woche hungern und zehn Stunden am Tag Sport machen lassen. Lieber nicht! Vielleicht in zwei Wochen oder so!< erwiderte ich schief lächelnd und rutschte zu ihr rüber, um ihr einen Arm um die Schultern zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

591

23.10.2014, 19:42

Claire

Ich grinste verschmitzt.
"Du bist ein Charmeur.", ich lehnte mich an ihn und lächelte.
"Du bist also einer, der ständig Kalorien zählt?", fragte ich dann aber entsetzt.
"Schatz, das geht so nicht.", sagte ich in tadelnd, theatralischem Ton von Hedwig.
"Du wirst immer dünner, wir müssen mal ins Steakhaus!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

592

23.10.2014, 19:49

Hallöchen *_*

Cyrill

Ich konnte mir nur sehr schwer das Lachen verkneifen. > Mach so weiter, dann mache ich dich zur Schauspielerin, um die Leute mit deiner perfekten Imitation zu beeindrucken!< grinste ich schief und küsste sie auf die Wange.
Mein Blick wanderte aus dem Fenster, denn dort konnte ich den runden Vollmond sehen. > Ich hasse es, wenn ich sowas sehe. Dann bin ich regelrecht gezwungen das zu malen... Tust du mir einen Gefallen? Setz dich bitte ans Fenster und schau hinaus. Ich möchte dich unbedingt mal malen!< bat ich sie mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

23.10.2014, 19:57

Huhu <33

Claire

"Hmmm.. Du bist ein gefährliches Raubtier, Cyrill! Wie kann man dir widerstehen?!", fragte ich und kniff meine Augen zusammen. Dann erhob ich mich und setzte mich doch tatsächlich ans Fenster.
"Dafür bekomme ich aber einen Kuss. Einen perfekten Kuss.", ich grinste und sah zu ihm, bevor ich mich auf den Mond konzentrierte. Und eigentlich sah ich dann nur noch die Sterne an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

594

23.10.2014, 20:03

Naaaa, wie geht es dir denn? Hast du einen guten Tag gehabt? :***

Cyrill

Meine Augen folgten ihren Bewegungen und in dem Moment wurde mir bewusst, dass sie mit ihren Worten recht hatte. Manchmal verhielt ich mich wirklich wie ein Raubtier. Ich beschützte meine Familie und wenn ich was wollte, dann tat ich alles, um es in die Fänge zu bekommen. Genau wie diesen Augenblick.
Sofort nahm ich Blatt und Stift in die Hand und lächelte schief. > Aber natürlich, ich gebe immer 100% in allem, was ich tue. Selbst beim Küssen!< Meine Stimme wurde zunehmend leiser und rauer, weil sie zu malen mich irgendwie erregte. Es war eine intime Angelegenheit, aber nicht so intim, wie wenn sie nackt vor mir gesessen hätte. Wobei ich mir auch das wünschte. Sie nackt zu malen, jede Faser ihres wundervollen Körpers, die geschwungenen Lippen... Und diese Augen. Oh ja, jetzt sah ich die Welt mit den Augen eines Künstlers.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

23.10.2014, 20:10

Mein Tag war super und auch anstrengend und deiner? <3

Claire

Ich spürte immer mehr, wie er mich mit seinen Augen fast auszuziehen schien.
"Und du willst mich wirklich einmal nackt zeichnen?", fragte ich, fast zweifelnd, obwohl ich es vor ein paar Tagen in seinen Augen gesehen hatte, dass er es wirklich wollte.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und blieb trotzdem brav sitzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

23.10.2014, 20:17

Joah, beschreibt ungefähr meinen ;) Hab heute eine Vorlesung fallen lassen, weil ich echt müde war hahahhah XD

Cyrill

> Und wie, aber das musst du nicht machen. Jeder Künstler hat seinen dunklen Wünsche, die er aber nicht unbedingt ausleben muss!< murmelte ich konzentriert und verfeinerte hier und dort die Konturen. Ihren Körper hatte ich perfekt in Szene gesetzt, nun fehlte ihr Gesicht, wo es gant wichtig war, dass er ihren Charakter widerspiegelte.
> Außerdem könnte ich dich auch jetzt nackt malen, immerhin weiß ich, wie du ohne Klamotten aussiehst!< fügte ich mit einem leichten Lächeln hinzu und sah auf meine Zeichnung und dann wieder zu ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

23.10.2014, 20:28

Tssst Tsssst Tssst! :o

Claire

"Malst du mich denn gerne nackt?", fragte ich und kicherte leise. Irgendwie fand ich das ganz belustigend. Aber ich konnte mir kaum vorstellen, dass er meinen Körper wirklich so gut kannte, dass er jede Kontur ganz exakt nachzeichnen konnte auch, wenn er so ein ungemeines Talent hatte. Und das nicht nur fürs Küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

598

23.10.2014, 20:33

Hhhahah das haben die meisten getan, glaub mir XD

Cyrill

> Hab ich nie getan und werde es auch nicht ohne deine Einwilligung tun!< sagte ich ernst und lehnte mich entspannt zurück. > Nur noch der Feinschliff und dann kannst du dich entspannen!< teilte ich ihr mit einem sanften Lächeln mit und der Bleistift flog geradezu über dem Papier. Ich war meinem Werk vollkommen verfallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

599

23.10.2014, 20:44

Na dann :D

Claire

Als ich merkte, dass er mit seinem Kunstwerk fertig war, kam ich wieder zu ihm und bewunderte es eine Weile mit offenem Mund. Dann strahlte ich ihn an und war vollkommen begeistert. Himmel, wie konnte so viel Talent in nur einer Person stecken?
"Jetzt möchte ich meinen Kuss haben. Und danach bitte ich dich darum, mich nackt zu zeichnen. Damit du mich nicht vermisst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

600

23.10.2014, 20:46

Und was machst du nebenher? :D

Cyrill

Ich freute mich wirklich, dass es ihr gefiel. Das war das größte Kompliment, was sie mir machen konnte, wenn ihr Mund aufklappte. Aber auf ihre Forderung hin schüttelte ich lächelnd den Kopf. > Nackt zeichnen, ein anderes Mal. Heute nicht, heute möchte ich dich nur küssen und vielleicht etwas verwöhnen!< grinste ich verschmitzt, hob sie hoch und legte sie aufs Bett. Mich gleich auf ihr und meine Lippen leidenschaftlich auf ihren. Da wir bereits miteinander geschlafen hatten, wusste ich, wo einige ihrer empfindlichen Stellen lagen und darüber machte ich mich mit Lippen und Zunge her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen