Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

26.10.2014, 22:54

Claire

Heute herrschte wirklich Hochbetrieb. Deshalb rannte ich nur so hin und her und füllte das Buffett wieder auf. Dabei spürte ich Cyrills Blick auf mir und ich sah ihn an. Dann lächelte ich etwas schüchtern, schließlich wusste ich, dass er nicht wollte, dass andere von der Sache zwischen uns Wind bekamen. Unsicher schob ich mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und machte dann konzentriert weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

642

26.10.2014, 22:57

Cyrill

Als sie den Blick abwandte, sah ich auch weg und lächelte vor mich hin. > Na, sie hat es dir wirklich angetan!< merkte Vic an und ich boxte ihm leicht in die Schulter. > Du bist so eine Tratschtante!< lachte ich leise und er zuckte mit den Schultern. > Wird es dir schwerfallen heute Nora zu küssen?< fragte er mich, wobei ich bemerkte, dass es ihn anscheinend störte. Aber Schauspielerjobs waren eben so. > Nein, tut es nicht. Und das sollte dich auch nicht stören. Du weißt, dass das nur gespielt ist!< versicherte ich ihm, woraufhin er seufzte.
> Ich glaube ich verlieb mich richtig ernst in sie...< murmelte er und verblüfft riss ich die Augen auf. Er und verliebt? Das war mir neu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

643

27.10.2014, 08:16

Claire

Gut gelaunt summte ich vor mich hin, während Hedwig und ich den Trubel sehr gut unter Kontrolle hatten. Zwischendurch schalteten wir die Geschirrspülmaschiene ein und machten es uns selbst mit einem Tee bequem. Hedwig begann wie immer von früher zu erzählen. Aber ich liebte es einfach ihre Geschichten zu hören. Sie erzählte mir immer von dem Meer oder den fernen Orten, an denen sie schon war. Ihr Vater hatte immer im Ausland gearbeitet und sie einfach mitgenommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

644

27.10.2014, 21:20

Cyrill

Ich tätschelte seine Schulter und lächelte aufmunternd. > Mach dir keinen Kopf. Lass es aufh dich zukommen und es wird sicherlich nicht so schlimm werden. Immerhin muss ich aus PR-Gründen nicht mit ihr zusammen sein. Das macht die Sache erheblich leichter für dich!< sagte ich ehrlich und das schien ihn wirklich zu beruhigen.
> Ja, dann müssen wir uns nicht in aller Öffentlichkeit um sie duellieren!< lachte er in sich hinein und grinsend stand ich auf. > Also los, gehen wir und bringen wir einen weiteren erfolgreichen Drehtag hinter uns!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

645

27.10.2014, 21:34

Claire

"Hedwig, es tut mir wirklich Leid, aber ich muss los. Die Kinder haben heute wieder eine Reitstunde.", ich lächelte sie an.
"Na dann, hopp hopp! Was hast du hier denn dann noch zu suchen?", lachte sie und scheuchte mich aus der Küche. Lachend ging ich zu den Ställen, wo die Kleinen schon sehnsüchtig auf mich warteten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

646

27.10.2014, 21:39

Cyrill

Am Set wurden wir für die romantische Szene vorbereitet und ich lockerte meinen Nacken. Der war ein bisschen steif heute Morgen, aber mit ein paar Tricks war ich vollkommen entspannt. > Ich hoffe, du hast dir heute Morgen die Zähne geputzt!< kam es tadelnd von Nora, weswegen ich lachen musste. > Ich und nicht meine Zähne putzen? Also wirklich, da kennst du mich verdammt schlecht!< grinste ich schief und stellte mich in Position.
Eine Kussszene? Da hatte ich kein Problem damit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

27.10.2014, 21:50

Claire

Die Kinder und ich gingen nach draußen mit den Pferden, um dort ein wenig zu reiten. Das fanden sie immer besonders schön. Wir sattelten die Pferde und zogen dann auf die Koppel. Dabei würde ich Cyrill bestimmt auch etwas bei der Arbeit zusehen können und den Kindern würde es garantiert auch sehr gefallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

648

27.10.2014, 21:58

Cyrill

Naja, wie in diesen typisch romantischen Szenen in einem Hollywoodfilm begann es urplötzlich zu regnen, während wir uns stritten. Meiner Meinung nach war das reinste Wasserverschwendung, aber immerhin gingen wir sorgsam damit um, indem wir uns gleich beim ersten Mal nicht dumm anstellten.
Noras Wangen waren vor Wut gerötet und auch ich atmete schwer, weil sie mich auf die Palme brachte. Wir waren vollkommen in unserer Rolle vertieft, bis wir den Moment erfassten, in dem wir übereinander herfallen mussten.
Schnell packte ich sie am Hinterkopf und zog sie an mich, presste meine Lippen leidenschaftlich auf ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

649

27.10.2014, 22:08

Claire

Das hätte ich niemals sehen wollen. Nicht sehen sollen.
"Was machen die denn da?", fragte der Junge, der das letzte Mal so eifersüchtig auf Cyrill gewesen war. Ich biss mir auf die Unterlippe und redete mir ein, dass es nur für den Film war. Ich war nicht eines der Mädchen, die deshalb eine Szene machten. Das war das, was die meisten an mir störte. Dass ich so tat, als würde es mich nicht stören. Ich zuckte mit den Schultern. Und da war sie wieder. Diese blöde Mauer, die ich nur aufgebaut hatte, wenn es so weh tat, dass ich nicht mehr atmen konnte.
"Nichts.", sagte ich mit hohler Stimme und wandte mich ab. Das musste ich nicht noch einmal sehen.
"Fangen wir an."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

650

27.10.2014, 22:12

Cyrill

Ich löste mich schwer atmend von ihr und dann musste ich sie sogleich auf ein paar aufgestapelte Kiste tragen, um sie weiterhin zu küssen. Und verdammt nochmal, in diesem Moment dachte ich wirklich daran Claire wäre es. Zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich keine andere Lippen als ihre schmecken und doch tat ich das hier. Es war mein Job.
Als der Regisseur 'Cut' rief, ließ ich von Nora ab, die sich die Strähnen hinter die Ohren schob. > Nicht schlecht, du bist besser geworden!< zwinkerte sie mir zu und leise lachend kniff ich ihr in die Wange. > Du sabberst immer noch etwas zu viel für meinen Geschmack, aber es war erträglich gewesen!< lachte ich leise und ergatterte einen Fausthieb in die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

27.10.2014, 22:20

Claire

Ich merkte, wie die ganze Stunde an mir vorbei zog. Ich bekam nicht einmal etwas mit. Erst, als ich wieder im Stall saß merkte ich, dass es schon spät geworden war. Aber irgendwie kümmerte es mich nicht. Wortlos ging ich in mein Zimmer, holte meine Bettdecke und ging nach draußen auf die Weide, um mich zu Amros zu legen. Der merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und gesellte sich zu mir. Plötzlich war es wieder so schrecklich leer in mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

652

27.10.2014, 22:32

Cyrill

Nach dem ganzen Dreh war ich wirklich fertig. Die Kussszene hatten wir nur noch einmal drehen müssen und das Filmteam war wirklich zufrieden gewesen. So auch ich. Doch nun wollte ich einfach nur zu Claire und den abklingenden Tag mit ihr genießen. Ja, ich hatte noch viele andere Dinge zu erledigen, aber gerade wollte ich sie sehen.
Es dauerte nicht lange, da entdeckte ich sie auf der Weide bei Amros. Mir fiel gleich auf, dass es ihr nicht gut ging und besorgt ließ ich mich neben sie nieder. > Claire? Ist alles in Ordnung?< fragte ich sie und streckte meine Hand nach ihrer aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

653

27.10.2014, 22:38

Claire

Ich sah zu Cyrill nach oben, mit ausdruckslosen Augen.
"Ja. Alles okay.",sagte ich leise und wandte mich dann wieder Amros zu. Wie sonst sollte ich Cyrill sagen, dass ich es nicht mochte, dass er andere küsste? Auch, wenn es nur für den Film war? Aber das würde immer so sein. Und ich hatte keinerlei Anrecht auf ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

654

27.10.2014, 22:44

Cyrill

Ich runzelte die Stirn und drehte ihren Kopf zu mir um, indem ich ihr Kinn umfasste. > Lüg mich nicht an. Tu das bitte nicht. Für mich bist das ehrlichste Mädchen, das ich je kennengelernt habe, bitte fang nicht auch noch du an mich anzulügen!< bat ich sie und unterdrückte das Verlangen ihre Wange zu streicheln. Immerhin wusste ich nicht, was sie in solchen Momenten brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

655

27.10.2014, 22:56

Claire

"Ich mag es nicht. Dass du sie küsst, ohne mir etwas davon zu sagen.", sagte ich schlicht und schaute an ihm vorbei, weil ich es einfach nicht ertrug ihm in die Augen zu sehen.
Amros schnaubte verunsichert und stubste mich mit seiner warmen, samtigen Schnauze an.
"Ist ja gut, Liebling.", sagte ich beruhigend und er entspannt sich wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

656

27.10.2014, 23:02

Cyrill

Sie hatte es gesehen? Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet... Seufzend legte ich meine Hände an ihre Wangen und zwang sie mich anzusehen. > Hey, ich weiß, dass das dich stört. Glaub mir, ich würde genauso reagieren, wenn du das ebenfalls tun müsstest... Aber das gehört eben zu meinem Job, das will man eben im Kino sehen!< erklärte ich ihr und gab ihr einen sanften Kuss. > Als ich sie geküsst habe, ist mir etwas passiert, was mir noch nie passiert ist. Ich hab mir vorgestellt eine ganz andere Frau zu küssen. Und zwar dich!< fügte ich mit funkelnden Augen hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

657

27.10.2014, 23:06

Claire

Ich biss mir unsicher auf meine Unterlippe und sah ihn nun endlich an, aber da war nichts als Aufrichtigkeit.
"Ich weiß. Ich kann nicht von dir verlangen, dass du es nicht mehr machst.", ich stehe auf und schlinge unsicher meine Arme um meinen Körper. Zerrissen fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.
"Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.", gab ich leise zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

658

27.10.2014, 23:14

Cyrill

Ich sah auf meine Hände und seufzte tief. Vor solch einer Reaktion hatte ich mich am meisten gefürchtet, aber ich hatte keine Kontrolle darüber, wie sie darüber denken sollte. Ich wusste ja, dass es zu viel verlangt war, aber mir war mein Job sehr wichtig. Und ich hatte ihr auch gesagt, wie wichtig das für mich war.
> Denk drüber nach. Wenn du nicht damit leben kannst, sag es mir bitte. Dann wär es viel besser, wenn wir das Ganze beenden. Es liegt also an dir!< sagte ich ehrlich und obwohl ich mich innerlich dagegen wehrte ihr ein solches Ultimatum zu stellen, so wollte ich auch nicht mit einem gebrochenen Herzen aus der Geschichte ausgehen.
Ich stand auf und wandte mich dem Gehen zu, weil sie sicherlich ihre Zeit brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

659

27.10.2014, 23:23

Claire

Ich hasste solchen Druck, unter den er mich setzte. Plötzlich schien uns beiden klar zu werden, dass es ernst war zwischen uns. Dass wir beide nicht aufhören wollten. Nicht konnten. Und ich wusste nicht, ob ich dafür schon bereit war.

"Gib mir Zeit bis morgen, ja?", bat ich leise und starrte vollkommen überfordert auf die Weide. Dann drehte ich mich um und sah ihn an. Bittend.
Er hatte ja keine Ahnung, warum ich so war. Er konnte schließlich nichts dafür. Aber es war nun einmal ein wohl behütetes Geheimnis,von dem bis auf Mom, Dad und meinem Bruder und Schwester niemand wusste. Grannie hatte ich es auch erzählt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

660

27.10.2014, 23:31

Cyrill

Ich erwiderte ihren Blick, versuchte herauszufinden, was sie vor mir verbarg und schaffte es zu nicken. > Nimm dir so viel Zeit du brauchst. Setz dich nicht unter Druck. Du sollst klar bei Verstand sein, wenn du dich entscheidest!< sagte ich ehrlich, vergrub meine Hände in den Hosentaschen und ließ sie alleine.
Gerade als ich gedacht hatte, der Tag könne noch schöner werden, donnerte das Unheil gleich in meine heile Welt hinein. Naja, war ja nichts Neues. In der Promiwelt lief das genauso ab. Man versuchte stets perfekt aufzutreten und ein Schnappschuss reichte, um einen ins schlechte Licht zu rücken. Nur dass es hiermit viel schlimmer war. Hier konnte ich keinem Reporter den Kopf abhacken, um mein Problem zu lösen. Hier musste ich Geduld beweisen und dabei auf mein inneres Gleichgewicht achten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen