Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

09.09.2014, 19:46

Claire

Eingebildetes, ignorantes Arschloch! Fluchend trieb ich Amros weiter dazu an zu galoppieren. Es machte mich einfach wütend, dass er anscheinend von jemandem wie mir keine Hilfe haben wollte. Aber es ging mich eigentlich auch gar nichts an. Trotzdem... ich war so veranlagt zu helfen. Nicht, weil es sich gehörte, sondern einfach, weil ich es wollte. Doch er brauchte ja keine Hilfe.
Erst spät gegen Abend trafen Amros und ich wieder auf dem Hof ein. Es war bereits dunkel, als ich ihn absattelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

09.09.2014, 20:39

Cyrill

Als ich in meinem Zimmer angekommen war, hatte ich meinen Knöchel betrachtet und geflucht wie ein Wilder. Die ganzen Anrufe meiner Halbgeschwister hatte ich ständig abgewiesen, weil ich ganz andere Probleme hatte und irgendwie hatte ich es geschafft am Set zu arbeiten, ohne dass jemand meine Verletzung bemerkte.
Ich war ein eben ein verdammt guter Schauspieler! Welch Ironie!
Dennoch war ich am Ende des Drehs vollkommen mit den Nerven fertig und obwohl ich einen Poker-Abend nie sausen ließ, so zog ich meine einsamen Stunden dem Zocken vor.
In meinem Zimmer hockte ich mich sogleich aufs Bett und befühlte die Stelle, um gleich darauf das Gesicht zu verziehen. Es war nicht arg geschwollen, aber es hatte eine dunklere Farbe. Gebrochen? Nein, das hätte ich gleich gemerkt. Verstaucht? Jap, sah danach aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

11.09.2014, 18:46

Claire

Den restlichen Abend verbrachte ich mit meiner Familie in dem Gemeinschaftsraum, wo wir ein Familienspiel spielten. Hier war es nicht so mit Technik, deshalb spielten wir einmal in der Woche ein Spiel. Alle zusammen. Und ich liebte es!
"Gewonnen!", jubelte Grannie und grinste wie ein kleines Kind. Spätestens jetzt waren wir alle am Lächeln, weil es niemanden gab, der so strahlen konnte wie Grannie, wenn sie lächelte.
DIe Gedanken an Cyrill und seinem Fuß versuchte ich so gut es nur ging von mir zu schieben. Auch, wenn es nicht so ganz klappte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

11.09.2014, 19:38

Cyrill

Bevor ich etwas an die frische Luft ging, um einen Platz zum Zeichnen zu finden, arbeitete ich alle Telefonate durch. All meine Halbgeschwister hatten angerufen, um sich nach mir zu erkundigen und ich musste ihnen so einiges erklären, bis sie endlich genug Infos hatten, um nicht mehr weiterzufragen.
Als letztes war meine Mutter dran, aber sie ging nicht an ihr Handy, was mich etwas beunruhigte. Normalerweise ging sie immer gleich ran, aber vielleicht übertrieb ich auch nur. Ich würde es einfach später versuchen.
Nachdem das alles erledigt war, zog ich mir etwas Wärmeres an, da die Temperatur stark gesunken war und leise ging ich nach draußen, um niemanden zu stören. Und wo ich ungestört zeichnen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

12.09.2014, 18:57

Claire

Es war wirklich echt schön. Grannie besiegte uns auch in der zweiten Runde, nur Mom war seltsam still.
"Claire, Mäuschen? Kommst du mal bitte mit nach draußen?", fragte sie dann und ich nickte mit einem ziemlich unguten Gefühl. Zusammen gingen wir nach draußen, Cyrill bemerkten wir gar nicht.
"Claire.. Du weißt ja, dass wir zu wenig Geld haben... ich... Es kann sein, dass wir die Ranch nicht über den Winter bekommen.", mein Herz hörte auf zu schlagen.
"Mom. Das kann nicht sein. Ich werde in die Stadt fahren und nachts den Job in der Bar annehmen!", schlug ich vor, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte.
"Liebes... Ich wollte es dir nur sagen... Dass du die Möglichkeit hast.. Also Amros..", sie brach ab. Und ich brach in Tränen aus.
"Nein Mom! Ich sterbe eher, als dass ich ihn wieder hergebe!", sagte ich, meine Stimme klang seltsam leer und taub.
"Wir haben dank deinem Onkel eben einfach nicht mehr das Geld. Aber wir werden alles tun, um den Winter zu schaffen.. Wenn wir vielleicht ein paar Pferde verkaufen..", überlegte sie, aber ich hörte ihr schon gar nicht mehr zu. Das hier war der Weltuntergang. Das hier war mein Leben. Das konnte doch nicht alles vorbei sein!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

21.09.2014, 17:33

Olla Regen, bin wieder daaaaaaaaa *_* Und ein schöner Text ;)

Cyrill

Während ich mit dem Bleistift die Konturen eines Pferdekopfes zeichnete, bemerkte ich zwei Gestalten, die sich unterhielten. Wegen der Entfernung konnte ich die Stimmen zunächst nicht einem Bild zuordnen, doch dann merkte ich, dass es Claire und ihre Mutter waren. Sie sprachen ziemlich angeregt, was ich an ihren Handbewegungen erkennen konnte und obwohl ich nicht der Lauscher-Typ war, so besiegte mich meine Neugier.
Ganz langsam rutschte ich an den Rand des Gebäudes und vernahm die Stimmen nun lauter. Ich schnappte zu wenig Geld, Winter, Amros verkaufen und Onkel auf und wusste sogleich, worum es ging. Wenn man sich für Charity-Aktionen einsetzte, da kam man eben mit Leuten in Kontakt, die in Nöten lebten.
Und dass das Team ihnen nicht genug gab, damit sie den Winter schafften, ging mir gehörig gegen den Strich. Ich würde was unternehmen. Aber auf meine Weise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

21.09.2014, 17:40

Huhuuu *_____* Da bist du ja wieder *~* Wie war der Urlaub??
hihi *rotwerd* habe mir extra viel Mühe gegeben :p

Claire

Ganz lange sagte ich nichts. Was sollte ich auch sagen?! Ich konnte das nicht. Ich konnte mich doch nicht einfach von Amros trennen! Mom merkte, dass ich nicht mehr ansprechbar war, also ließ sie mich alleine. Das war auch besser so. Wütend darüber, dass ich weinte, wischte ich mir übers Gesicht. Dann rannte ich einfach los. Zu Amros. Das war eh der einzige, der mir jetzt helfen konnte. Vom Gatter aus stieg ich auf seinen Rücken und er schnaubte.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Nur eins wusste ich ganz sicher. Eher würde ich sterben, als Amros herzugeben. Als ihn wieder auswildern zu müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

21.09.2014, 17:46

Heheh, es war hammermäßig, super Wetter, super Meer, super Leute, super Partys *_* Ein Traum :D Aber ich freue mich auch wieder schreiben zu können ;) Wie gehts dir? :D

Cyrill

Als sie schniefend davonrannte, wusste ich, dass sie zu ihrem Pferd rennen würde. Um ihn ging es ja, das hatte ich ja mitgekriegt. Seufzend sah ich auf meine Zeichnung und fuhr mit dem Finger leicht über die gemalte Mähne.
Wie von selbst begann meine Hand weiterzuzeichnen und ich vertiefte mich richtig darin, bis mein Werk vollbracht war. Ich hatte Amros gezeichnet, von vorne. Majestätisch, wild und unzähmbar, so wie ich ihn kennengelernt hatte. Wenn ich den Leuten helfen konnte, dann würde ich das tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

21.09.2014, 17:54

Uhhhh! *__* Klingt klasse!!!! :) <3 Schlechten Menschen geht es immer gut :D Weißt du doch :P

Claire

Nach einer ganzen Nacht auf Amros Rücken, geht es mir ein wenig besser. Noch immer schlimm, denn meine Augen sind vom vielen Weinen verquollen, aber meine kleine Schwester darf es noch nicht wissen. Sonst bekommt sie Panik und sie hat Probleme mit dem Herzen. Deshalb schminkte ich mich so, dass es halbwegs als Allergie durchgehen könnte und nicht als Heulsuse. Dann zog ich mir ein weißes Arbeitsshirt und kurze Hosen an. Und gehe zu Granie.
"Alles in Ordnung Liebes?", fragte sie auch selbst betroffen.
"Ja. Lass uns Arbeiten.", antwortete ich und machte mich daran die ganzen Tische zu wischen, die schon fertig mit essen waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

21.09.2014, 18:02

Und wie *_* Hahhahaha, jaja, das ist so ;) Oh und echt schönes Profilbild :D

Cyrill

Als ich am nächsten Tag aufwachte und aufstehen wollte, verzog ich das Gesicht. Dieser verdammte Knöchel! Hätte er nicht nach dem Dreh beim Joggen umknicken können? Grummelnd richtete ich mich auf, zog mich an und frühstückte das, was übrig geblieben war. Da entdeckte ich Claire und ihre Großmutter, die alles aufräumten und ich blieb am Türrahmen stehen. > Ist noch was übrig vom Frühstück, ich brauch nicht viel...!< erkundigte ich mich freundlich und ging langsam hinein, um meinen Fuß nicht unnötig zu belasten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

21.09.2014, 18:08

Claire

Grannie machte große Augen, eigentlich war immer alles weg. Aber ich schob sie nach draußen, weil sie sonst die ganze Küche wieder voller Muffins vollbacken würde.
"Ich mach dir Rühreier und ein Brötchen haben wir bestimmt auch noch.", sagte ich und lächelte freundlich.
"Setz dich hin, in 5 Minuten spätestens ist alles fertig.", ich verschwand in der Küche und bereitete alles vor. Dann, keine 3 Minuten später, erschien ich in meiner Kochschürze und einem Tablett mit Brötchen, einem Cupcake, der eigentlich für mich war, aber mir war selbst der Hunger schon lange vergangen, und Rühreiern zurück.
"Hier.", ich stellte das Tablett auf den Tisch und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Guten Appetit."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

21.09.2014, 18:13

Cyrill

Mit so viel Bedienung hatte ich nicht gerechnet, aber zufrieden sah ich meinen Teller an. Das roch verdammt lecker und schmeckte sicherlich auch so. Daheim konnte auch nur meine Mutter fabelhaft kochen, der Rest meiner Familie war einfach zu untalentiert dafür. Genauso wie ich. Eher verbrannte ich die Küche, anstatt etwas Gutes zu produzieren.
> Vielen Dank!< meinte ich ehrlich, lächelte sie an und griff in meine Hosentasche. > Hier, das ist für dich!< Ich hielt ihr das Blatt Papier mit der Amros-Zeichnung hin und mein Lächeln wurde breiter. > Das Monstrum auf vier Beinen hat mich gestern Abend ganz schön inspiriert, aber da er dir gehört, gehört dir das Bild auch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

21.09.2014, 18:21

Claire

Meine Augen werden groß, weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe. Und das drückt auch gewaltig auf meine Tränendrüse. Ganz vorsichtig, fast andächtig nahm ich die Zeichnung an mich.
"Dankeschön.", meine Stimme klang verdächtig kratzig.
"Das ist wunderschön. Und sehr lieb von dir.", sagte ich dankbar, während ich mit meinem Finger über die Linien strich.
"Du kannst wirklich sehr gut zeichnen.", ich lächelte ihn an und strahlte das erste Mal wieder, weil es genau so aussah, wie mein großer Liebling.


Achso dankeschön *~* <3 Ich find deins auch cool!!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

21.09.2014, 18:25

Hhahahah kein Ding ;)

Cyrill

Dass ich ihr Pferd gut getroffen hatte, merkte ich ihr deutlich an. Es war nicht meine Absicht gewesen sie traurig zu machen, sondern eher glücklich, aber mir war bewusst, dass sie sich an das gestrige Gespräch erinnerte. Was ich ihr nicht verübeln konnte.
> Im Zeichnen bin ich ein extremer Perfektionist, vielleicht liegt es ja daran!< lächelte ich und probierte vom Cupcake, der herrlich schmeckte. > Genauso toll schmeckt das Essen hier!< meinte ich ehrlich und biss gleich nochmal hinein. > Hast du vielleicht einen Beutel Eiswürfel da? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

21.09.2014, 18:30

hihi <33

Claire

"Dankeschön. Noch nie hat jemand mein Pferd gezeichnet. Das bekommt einen Ehrenplatz.", lächelte ich und stand dann auf.
"Ja. Natürlich.", ich fragte lieber noch nicht nach seinem Fuß, wo wir uns gerade doch so gut verstanden. Sowas nettes hatte noch nie jemand für mich gemacht. Ich ging nach hinten in die Küche und kam mit dem gewünschten Beutel Eis wieder.
"Hier, bitteschön.", ich gab ihm den vorsichtig. Doch dann konnte ich doch nicht an mich halten.
"Ist alles okay mit deinem Fuß?", fragte ich etwas besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

21.09.2014, 18:38

Oh und ich bin auch JetSki gefahren, das war hammer gewesen *_*

Cyrill

Ich sah ihr nach, verschlang den Cupcake binnen Sekunden und nahm den Beutel in die Hand. Diesen legte ich sogleich auf meinen Knöchel und zischte leise. > Er tut noch weh, aber nicht so, dass ich nicht am Set arbeiten kann. Ich hab schonmal mit 38,5 Grad Fieber gearbeitet. Meine Mutter sagt immer, ich würde mich mit meinem Ehrgeiz in den Ruin treiben. Manchmal hat sie da fast sogar recht!< murmelte ich und massierte den Bereich leicht.
Das Zucken nahm ein wenig ab und ich seufzte leise auf. > Aber sag es niemandem, das würde zu viel Trubel auslösen, auf den ich keine Lust habe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

21.09.2014, 18:45

Boaaah! :oo NEID!!! <3 <3 <3 <3 <3

Claire

"Darf.. Darf ich ihn mir mal ansehen?", fragte ich leise und versprach ihm vorher natürlich, dass ich auf keinen Fall etwas sagen würde. Schließlich kannte ich das von mir. Von Amros konnte man mich auch immer nur wegziehen, aber meistens klappte das auch nicht. Selbst, wenn es mir richtig mies ging, egal wie krank ich war, ich musste mindestens 1 Stunde zu Amros.
Da hatten wir also eine Gemeinsamkeit gefunden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

21.09.2014, 18:50

Hhehe, ich weiß, wie gemein von mir ;) Ich setz noch einen drauf... Parasailing war mit dabei ;D

Cyrill

Ich dachte kurz nach, rollte das Ende der Hose etwas nach oben und zeigte ihr den Knöchel. > Er ist nicht gebrochen, das hätte ich sonst deutlich gespürt. Aber verstaucht ist er!< gestand ich und befühlte die leicht dunklen Stellen. > Wenn ich diese Mulde noch einmal finden sollte, mache ich ihr den Erdboden gleich!< murmelte ich verärgert und betupfte die Haut mit der Kälte des Eises. Immerhin betäubte die Kälte den Schmerz leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

21.09.2014, 18:58

Boooah!! Das ist so...! DU bist FIEEEEES!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Claire

"Ohje.. das hatte ich auch mal.", mir entwich ein leises Kichern.
"Ich habs auch niemandem gesagt.. Aber ich habe noch was vom Arzt übrig... Warte kurz.", ich grinse breit und renne nach oben in mein Zimmer, wo ich unter dem Bett in einem Schuhkarton die Medizin versteckt habe. Einen Verband zum Stabilisieren und ein Gel, Tabletten. Damit eile ich wieder nach unten zu ihm.
"Durch das Eis verkrampfen deine Muskeln. Das ist wie bei einem Bänderriss beim Pferd. 3 Mal am Tag das Gel raufmachen, das hilft Wunder.", erzählte ich und gab ihm eine Tablette.
"Darf ich?", ich zeigte fragend auf den Fuß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

21.09.2014, 19:02

Hhahahahah i knooooow XD Ich sag nichts mehr XDXDXDXDXD

Cyrill

Zuerst beäugte ich das Zeug misstrauisch, aber ich dachte nicht daran, dass sie mir etwas geben wollte, was nicht gut für mich war. Also nickte ich bloß und nahm die Tablette, um sie mit dem Glas Wasser zu schlucken.
> Beeil dich aber bitte, ich muss in fünf Minuten am Set sein!< teilte ich ihr lächelnd mit und verzog keine Miene, als sie das Gel auf meinen Knöchel auftrug. Hoffentlich drehten wir heute nicht die Kampfszene, denn das würde definitiv schmerzhaft werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove