Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

21.09.2014, 22:07

Gute Nacht :* Süße Träume :)

Claire

Ich saß endlich entspannt, frisch geduscht, mit nassen Haaren und nur im grauen Bademantel im Wohnzimmer und sah eine Fernsehshow. Auf dem Tisch stand ein Glas Weißwein und eine Tüte Lakrize. SO sollte das sein. Endlich hatte ich einmal Ruhe, Grannie und meine Eltern hatten sich schon zurückgezogen, meine kleine Schwester würde bei ihrer Freundin schlafen. Also hatte ich endlich mal Zeit für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

22.09.2014, 15:45

Cyrill

>Mom, ist alles in Ordnung?< fragte ich meine Mutter, als ich ihre Stimme hörte. Sie holte zunächst tief Luft, bevor sie sprach und erzählte mir vom Besuch meines Halbbruders, der aus der jetzigen Beziehung meines Vaters hervorgekommen war. Ich hasste ihn wie die Pest. > Was hat er gewollt?< knurrte ich leise, weil mich die Vorstellung ganz und gar nicht beruhigen wollte. > Nur, dass sich das mit der Scheidung schneller vollziehen sollte...< murmelte sie gekränkt und wütend ballte ich die Fäuste.
Dieser pubertierende Mistkerl verdiente eine Lektion. Direkt von mir. > Keine Sorge Mom, lass ihn reden, er hat nichts zu sagen!< versicherte ich ihr und versuchte sie etwas zu beruhigen, was ihr aber nicht ganz half. Sie war eine sehr sentimentale Frau...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

143

22.09.2014, 19:12

Claire

Meine Finger zuckten aufgeregt mit, wenn irgendein Streit ausbrach, einfach, weil ich eben auch nun mal nur ein Mädchen war.
Aber immer wenn ich vor dem Fernsehr saß, brauchte ich meine Portion Eis. Deshalb ging ich auch zum Kühlschrank, um den Tiefkühler zu plünern. Mein Lieblingseis, Vanille und Kekse, waren tatsächlich noch da. Ich führte sogar einen kleinen Freudentanz auf. Sonst aß das nämlich immer meine Schwester auf. Und ich bekam nichts ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

22.09.2014, 19:22

Cyrill

Wir unterhielten uns noch eine kleine Weile und dann verabschiedete ich mich von ihr, um zu den anderen zu gehen und mit ihnen Poker zu spielen. Hier und dort gewann ich einige Kekse, doch mir verging schnell die Lust am Zocken. Meine Gedanken waren immer noch bei meiner Mutter, die die Scheidung zu schwer nahm und so beschloss ich in mein Zimmer zu gehen.
Dort konnte ich auch meinen Knöchel ruhen lassen. Demnach wünschte ich allen eine Gute Nacht und auf dem Weg in mein Zimmer, sah ich noch bei der Küche vorbei, um eine kleine Wasserflasche mitzunehmen, da entdeckte ich eine tanzende Claire. > Dich sieht man fast ausschließlich in guter Laune! Woran mag das wohl liegen?< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

145

22.09.2014, 19:30

Claire

Ich erschrak mich fürchterlich, was wirklich nicht oft passierte. Ich quiekte auf und hielt mich an der Theke fest, weil ich sonst hingefallen wäre.
"Cyrill.", tadelte ich, wieder in normaler Stimmlage und grinste.
"Du bist ein Spanner!", lachte ich und warf ein Küchentuch nach ihm, das sauber war.
"Es ist ganz leicht. Reiten entspannt. Immer, wenn du schlechte Laune hast, dann setzt du dich auf dein Pferd und alles sieht gleich ganz anders aus.", erklärte ich und meine Augen strahlten dabei voller Liebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

22.09.2014, 19:34

Cyrill

Ich grinste schief, hob das Tuch auf und legte es auf die Theke. > So geht es mir, wenn ich zeichne oder wenn ich Sport treibe. Aber da ich leider kein Sport mehr betreiben kann, bleibt wohl noch das Zeichnen!< erwiderte ich schulterzuckend, während ich den Kühlschrank öffnete, um eine Wasserflasche herauszuholen.
> Warum bist du eigentlich noch nicht im Bett? Es ist kurz nach Mitternacht, musst du dann nicht im Bettchen sein?< neckte ich sie und öffnete die Flasche, um einen ausgiebigen Schluck zu nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

147

22.09.2014, 19:39

Claire

Ich grinste ihn an.
"Wenn du willst kann ich Amros sagen, dass er stillhalten soll, dann kannst du ihn besser zeichnen. Oder die anderen Pferde.. Ich hab eine Idee!", strahlte ich zufrieden mit mir.
"Morgen nachmittag habt ihr doch Drehpause?", fragte ich mehr mich selbst, weil ich ihren Plan genau kannte. Zumindest die Pausen.
"Ich kann dir einen Ort zeigen, den du glaube ich lieben wirst.", sagte ich.
"Hey! Außerdem bin ich nicht klein, ich kann auch schon mal länger aufbleiben.", grinste ich, auch, wenn ich wirklich neben ihm aussah, wie eine Erbse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

22.09.2014, 19:50

Cyrill

Dass sie so amüsant sein konnte, hätte ich nicht gedacht. Und die Idee ihre Pferde zu zeichnen gefiel mir schon, jedoch glaubte ich nicht die Zeit dafür zu finden. An meinen freien Tagen war ich nämlich mit vielen anderen Dingen beschäftigt.
> Morgen kann ich nicht, aber sollte ich doch etwas Zeit finden, gebe ich dir Bescheid!< ging ich auf ihr Angebot ein und fuhr mir durchs zerzauste Haar.
> Ich hab nicht gesagt, dass du klein bist, sondern habe dich nur auf eure Benimmregeln hingewiesen!< zwinkerte ich ihr zu und lachte leise, als sich eine Katze um mein Bein schlängelte. > Na hallo Süße!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

149

22.09.2014, 20:08

Claire

Ich zwinkerte ihm zu und steckte mir einen Löffel Eis in den Mund.
"Das ist das Schönste an solchen Regeln. Sie sind da um gebrochen zu werden... Außerdem gelten die ja nicht für mich, sondern für eure Sicherheit. Wenn ihr nachts herumgeistert könnt ihr Schlangen übersehen. Die kommen manchmal auch ins Haus.. Wir sagen es euch nur nie, weil sonst bei den Frauen eine Panik ausbricht.", grinste ich und sah kurz auf diese verstrubelten Haare, die an ihm wirklich ... sexy aussahen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

22.09.2014, 20:15

Cyrill

Schlangen? Mich durchfuhr ein Schaudern und ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Sowieso würden wir uns nachts nicht draußen herumtreiben, wir kennen die Gegend ja nicht!< entgegnete ich ehrlich und setzte mich an den Tisch. Eigentlich sollte ich ins Bett, aber diese Unterhaltung war einfach entspannend und lenkte mich von den Problemen daheim ab.
> Sag mal... Wie lange gibt es die Ranch schon?< fragte ich sie dann interessiert und legte den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

151

22.09.2014, 20:20

Claire

Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und überlegte nicht lange.
"276 Jahre, Wahnsinn, oder? Sie war verfallen, als wir herkamen, aber es ist so schön hier, dass wir uns gleich verliebt haben. Wir haben sie gekauft, als ich 5 war. Ich würde alles für diese Ranch tun.", meine Stimme klang entschlossen.
Ich lehnte mich gegen den Tresen und nahm noch einen Happen Eis.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

22.09.2014, 20:26

Cyrill

So lange? Das war ja fast eine Antiquität für eine Ranch. Verblüfft machte ich große Augen und pfiff anerkennend durch die Zähne. > Das ist aber ein verdammt altes Gelände und wunderschön zugleich... Erzähl mir mehr über die Geschichte der Ranch, seitdem du hier lebst!< forderte ich sie freundlich auf, weil ich mehr darüber erfahren wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

153

22.09.2014, 20:29

Claire

Ich war überrascht, dass er sich so dafür interessierte, aber ich erzählte ihm alles bereitwillig.
"Wir haben alles neu gemacht, das Haus, die Koppeln... Alle Zäune die du siehst und alle Ställe. Aber wir haben ein Originalbild vom Haus und den Anlagen gemacht. Damit der Stil bleibt. Außerdem ist es einfach traumhaft! Mom wollte sowas schon immer und Grannie auch. Als mein Großvater starb, zog sie zu uns. Und nach 6 Jahren war alles, wirklich alles fertig und wir entschlossen uns dazu den Leuten zu zeigen, wie wunderschön es hier sein kann. Deshalb haben wir hier die Anlage errichtet.", mein Blick war ganz verträumt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

22.09.2014, 20:40

Cyrill

Dann hatten sie alle viel Fleiß und Blut in diese ganze Ranch investiert und dass sie dennoch wenig Geld hatten, um das aufrecht zu erhalten, war mehr als nur unfair. Ich senkte den Blick, betrachtete meine Hände und seufzte leise auf.
> Ich war letztens draußen, als du dich mit deiner Mutter unterhalten hast. Wegen der Ranch. Normalerweise lausche ich nicht, aber ihr wart kaum zu überhören und so hab ich von euren Problemen erfahren!< erzählte ich ihr und sah ihr dabei direkt in die Augen.
> Wir Stars und Promis mögen auf den ersten Blick ziemlich arrogant und abgehoben wirken, aber viele wissen, woher sie kommen und wie alles angefangen hat. Ich bin in den Business geboren worden, aber durch meine Mutter hab ich den Halt zum Wesentlichen nie verloren. Und weil ich sehe, wie viel euch allen diese Ranch bedeutet, werde ich euch helfen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

22.09.2014, 20:51

Claire

Mein Herz rutschte mir in die Hose. Wirklich.
"Oh Gott..", sagte ich entsetzt und stellte auch noch viel entsetzter fest, dass ich anfing zu weinen. Vor anderen! Meine Knie wurden weich und ich rutschte auf den kalten Boden.
"Das... Meinst du... Ist das dein Ernst?", fragte ich völlig geplättet. Das war zu viel auf einmal. Meine Nerven drehten durch. Ich legte beide Hände vors Gesicht, damit er nicht sehen konnte, wie viel ich wirklich weinte. Denn es war wirklich viel.
"Cyrill.", ich sah verweint zu ihm nach oben. Das konnte ich noch gar nicht fassen.
"Danke.", meine Stimme bebte vor Dankbarkeit und meine Augen glänzten vor Glück. Ich hatte mein ganzes Leben noch nie so gestrahlt.

Ich gehe off, Gute nacht :**
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

22.09.2014, 20:57

Nachti :D

Cyrill

Shit, mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Sie ging in die Knie und weinte wie ein Wasserfall und das nur, weil ich ihr mit der Ranch helfen wollte. Da sah man deutlich, wie viel ihr das Leben hier bedeutete.
Weil ich nicht wollte, dass jemand davon Wind bekam, nahm ich ihre Hände und half ihr auf die Beine zu kommen. > Du brauchst doch nicht gleich in Tränen auszubrechen. Freuen kannst du dich auch lachend!< lächelte ich sie munter an und schaute kurz über meine Schulter zu der Tür, dann wieder zu ihr. > Du darfst das jedoch niemandem verraten. Es muss nämlich unter dem Tisch erledigt werden, sonst erfährt die Presse davon und sie würden sich die Finger für solch eine Story abhacken!< bat ich sie und ließ ihre Hände langsam wieder los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

157

23.09.2014, 16:05

Claire

Etwas beschämt sah ich ihn an.
"Eigentlich weine ich nicht.", ich lächelte kläglich und wischte mir dann energischer die Tränen weg und nickte dann.
"Ich werde niemandem etwas sagen, versprochen. Ich stehe tief in deiner Schuld. Wirklich tief.", sagte ich aufrichtig.Und dann tat ich etwas, einfach nur aus reiner Freude und Dankbarkeit heraus.
Ich umarmte ihn.
Ich umarmte nie Menschen, die ich nicht kannte. Es war zwar nur kurz, aber es war eine aufrichtig gemeinte Umarmung.
"Entschuldige.. Aber ich bin einfach so erleichtert.", ich strahlte jetzt richtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

23.09.2014, 16:10

Cyrill

Ich blinzelte überrascht, als sie mich plötzlich umarmte, aber da ich an so etwas gewöhnt war, streichelte ihr kurz über den Rücken. Dann lehnte ich mich zurück und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln. > Das kann ich mir denken. Mit dem Geld, das ich jährlich verdiene, tut es mir gut es für gute Zwecke auszugeben!< meinte ich ernst und vergrub meine Hände in die Hosentaschen.
> Ich gehe jetzt in mein Zimmer, damit ich morgen ausgeruht bin. Gute Nacht!< wünschte ich ihr, nickte ihr kurz zu und dann verließ ich mit der Wasserflasche die Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

159

23.09.2014, 16:16

Heey <3 Ich bin leider gleich wieder off :*

Claire

Ich lächelte selig, als er ging und verabschiedete ihn mit einem leisen "Gute Nacht". Dann ging ich zum Kühlschrank zurück und nahm mein Eis einfach mit auf mein Zimmer. Dort summte ich leise vor mich hin, während ich meinen Laptop hochfuhr und an dem weiterarbeitete, was ich vorhatte im Gemeinschaftsraum aufzuhängen. Ich hatte eine Zeit lang nicht mehr ganz weitergewusst, aber es sollte ein Geschenk für Grannie werden, weil sie immer so vernarrt in die Gegend hier gewesen war.
Eine Fotocollage mit den Pferden, Bildern aus der Stadt und von den Orten im Outback.
Und irgendwann wurde ich doch schläfrig und schloss meine Augen. Glücklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

23.09.2014, 16:20

Hallöchen *_* Geht klaro :D

Cyrill

In meinem Zimmer setzte ich mich aufs Bett, kümmerte mich um meinen Knöchel und legte mich anschließend hin. Meine Augen starrten die dunkle Decke an und meine Gedanken kreisten um viele Dinge, die in meinem Kopf umherschwirrten. Dadurch wurde ich müde und schlief recht schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch das unsanfte Piepen meines Handys aufgeweckt, sodass ich es genervt ausschaltete. Wäre ich doch etwas früher ins Bett gegangen... Seufzend fuhr ich mir durchs zerzauste Haar, zog mir meine Jogginghose über und verließ das Zimmer, um mich im Bad, das im Flur lag, zu waschen. Eine Dusche wäre auch nicht schlecht, weswegen ich auch gleich ein Handtuch mitgenommen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen