Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

01.02.2015, 21:59

Claire

"Das habe ich von dir.", lächelte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken.
"Und ich liebe dich.", meine Augen strahlten vor Glück und ich zog ihn noch enger zu mir. Das hatte ich vermisst. Er war für mich wie die Luft zum atmen geworden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 742

02.02.2015, 19:54

Cyrill

Warm lächelte ich sie an und wir trieben eine Weile im Wasser, bis Licht im Wohnzimmer brannte und die Ankunft Kyles ankündigte. > Lass uns langsam wieder reingehen. Es ist beträchtlich kühler geworden!< sprach ich sanft und rieb ihr mit den Händen über den Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 743

02.02.2015, 20:05

Claire

Ich nickte und lächelte ebenfalls. Zusammen stiegen wir aus dem Pool und ich war fast etwas verlegen, weil ich nur mit meiner Unterwäsche vor Kyle treten musste. Aber soweit ich Bescheid wusste, kannte er sich mit der Anatomie des weiblichen Körpers ja eh bestens aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 744

02.02.2015, 20:13

Cyrill

> Schau bloß weg, sonst frittiere ich dein Hirn!< warnte ich Kyle, als wir in Unterwäsche auftauchten. Er hob abwehrend die Hände und drehte sich um, weil er wusste, dass ich sehr sehr böse auf ihn werden würde, sollte er schummeln und gucken. Erst als wir die Treppen erreichten, grinste er mich schief an und ich wusste, was er dachte. Idiot.
> Ziehen wir uns um und legen uns schlafen, oder? Morgen will ich dich nämlich zu einem Interview mitnehmen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 745

02.02.2015, 20:18

Claire

Ich musste schmunzeln und nickte einverstanden. Ich war wieder ziemlich müde und wollte einfach nur noch meinen Freund küssen und dann in seinen Armen einschlafen.
"Sehr gerne. Aber... Was ist das für ein Interview?", fragte ich dann, etwas unsicher. Schließlich war ich noch nie bei einem Interview gewesen und wusste nicht, was auf mich zukam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 746

02.02.2015, 20:30

Cyrill

> Mach dir keine Sorgen, du wirst nur dabei zuschauen. Ich werde dich sicherlich nicht vor die Kamera setzen, damit du diesen Pressehaien ausgesetzt wirst!< versicherte ich ihr ernst und zog mir nur eine lockere Sporthose an, die mir lässig an den Hüften saß.
Ich führte sie ins Bad und dort wuschen wir uns gemeinsam, um wenig später im Bett zu landen. Wie ich es liebte sie in meinen Armen zu halten. > Und nach dem Interview können wir was Schönes unternehmen, wenn du willst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 747

02.02.2015, 20:40

Claire

Erleichtert lächelte ich und vergrub meine Nase in seine Halsbeuge.
"Gut. Du kannst mir deinen Lieblingsort hier zeigen. Damit ich weiß, weshalb du dich gerade so in diese Stadt verliebt hast.", sagte ich leise und schlang einen Arm um seinen nackten Oberkörper. Ich hatte stattdessen eines seiner Shirts an, in denen ich am liebsten schlief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 748

02.02.2015, 20:50

Cyrill

Ich lachte leise über ihre Bemerkung und drückte sie enger an mich. Ihr Geruch stieg in meine Nase, ein vertrauter Duft benebelte meine Sinne. Ich empfand solche Zufriedenheit sie bei mir zu haben. > Das werde ich machen. Und jetzt schlaf gut!< murmelte ich sanft, nur um dann meine Augen zu schließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 749

02.02.2015, 21:01

Claire

"Das tue ich doch immer, wenn ich bei dir bin.", flüsterte ich leise in die Dunkelheit und schloss dann ebenfalls meine Augen. Bevor ich einschlief murmelte ich noch einmal seinen Namen, seufzte leise und kuschelte mich enger an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 750

02.02.2015, 21:05

Cyrill

Ich hasste das Piepen meines Weckers, aber es erinnerte mich an die harte Arbeit, die auf mich wartete und die ich natürlich liebte. Sonst wäre ich nicht dort, wo ich jetzt war. Als ich die Augen aufschlug und das Gerät abstellte, strich ich mit einer Hand über Claires Hüfte und hauchte sanfte Küsse auf ihren wohlduftenden Hals. > Aufwachen meine Schöne!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 751

02.02.2015, 21:10

Na, wie geht es dir? <3

Claire

Ich nuschelte unwillig etwas, schlug dann aber doch meine Augen auf, als er meinen Hals küsste. Das war einfach zu verführerisch.
"Guten Morgen, mein Schöner.", neckte ich ihn und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund. Das hatte ich mindestens genauso vermisst, wie das gemeinsame Einschlafen. Das Aufwachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 752

02.02.2015, 21:27

Hab eine Woche frei wuhuuu *_* Mir geht es super :D Und dir? :D

Cyrill

Ich drückte sie an mich, strich mit den Händen langsam über ihren ganzen Körper und seufzte wohlig auf, als ich an ihren Lippen zu knabbern begann. > Das ist das Schlimme neben dir aufzuwachen. Ich will gar nicht mehr aus dem Bett kommen, sondern am liebsten den ganzen Tag im Bett mit dir liegen!< raunte ich mit schlaftrunkener Stimme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 753

02.02.2015, 21:38

Ich auch <3 <3 <3 <3 :D Mir geht es also auch super :p

Claire

"Am Wochenende können wir uns ja einen Tag nehmen, wo wir nur aus dem Bett gehen, um uns Essen zu holen.", grinste ich zufrieden, selbst noch halb im Schlaf und küsste ihn zurück. Ich liebte es neben ihm aufzuwachen. Es fühlte sich an, als wären wir in unserer ganz eigenen Welt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 754

02.02.2015, 21:45

Echt *_* Hast du Ferien oder wie :D

Cyrill

> Ja, das wäre eine super Idee. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass wir genauso einen Tag finden!< grinste ich breit und biss ihr neckisch in die Unterlippe. Da hörte ich Kyles Ruf von unten. > Deine Mom ist da!< Verwirrt runzelte ich die Stirn. Warum war sie da? Normalerweise schrieb sie mir eine SMS, bevor sie kam, aber Sorgen machte ich mir nicht. Sicherlich wollte sie uns beide sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 755

02.02.2015, 21:58

Ja :D <3 Endlich <3 *-* Winterferien, um genau zu sein :p

Claire

Ich war genauso verwirrt, wie er. Das sah ihr eigentlich nicht so ähnlich, aber weil Cyrill sich keine Sorgen machte, entspannte ich mich auch sehr schnell wieder und wir zogen uns an. Dann gingen wir Hand in Hand die Treppe nach unten und sahen auch schon seine Mutter dort stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 756

02.02.2015, 22:04

Und wie lange *_*

Cyrill

Als ich meine Mutter sah, wusste ich, dass es nichts Schlimmes war. Vielmehr war es etwas Gutes, denn Kyle grinste über beide Ohren. > Deine Mom hat Donuts mitgebracht, ist das nicht super!?< Ich verdrehte die Augen und gab meiner Mutter einen sanften Kuss auf die Wange. > Danke Mom, wolltest uns wohl überraschen!< Sie nickte und umarmte Claire herzhaft. > Ich wollte auch mit zu dem Interview mitkommen, damit Claire nicht allein sein muss!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 757

02.02.2015, 22:10

Genau eine Woche :D Aber besser als nichts :p Ich muss jetzt aber ins Bettchen, weil ich Kopfschmerzen habe... :/ Wir schreiben ja bestimmt morgen <3

Claire

Ich erwiderte mit einem warmen Lächeln ihre Umarmung.
"Das ist sehr lieb von dir.", lächelte ich. Ich war froh, dass sie mir bereits das 'Du' angeboten hatte, weil ich das Förmliche nicht ganz so gerne mochte. So fühlten wir uns beide wohler.
"Aber wir haben doch sicherlich noch Zeit für ein Frühstück?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 758

02.02.2015, 22:18

Ui, gute Besserung <3 Ja klar schreiben wir uns morgen ;)

Cyrill

> Natürlich!< meinte meine Mutter lächelnd und führte uns in die Küche, in der es wundervoll roch. > Oh Mom, danke!< bedankte ich mich für das lecker duftende Essen, von dem sich Kyle einiges stibitzt hatte. > Kyle, mein Junge, erst fragen, dann essen!< tadelte meine Mutter ihn, als er nach einem weiteren Donut greifen wollte. Er grinste schief und hob unschuldig die Hände. Ich musste einfach nur lachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 759

03.02.2015, 09:52

Danke ;) Ist zumindest ein bisschen besser heute :p <3 JUHUUUU *____*

Claire

Ich musste lächeln, weil Cyrills Mutter Kyle so tadelnd ansah.
"Das ist ja mehr, als wir essen können.", grinste ich sie dann an und sie zwinkerte zurück. Ich mochte es sehr, dass wir uns so gut verstanden. Die Familie war eben wahnsinnig wichtig für mich. Auch die von Cyrill natürlich. Schließlich hatte er zu seiner Mutter zumindest ein sehr enges Verhältnis.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 760

03.02.2015, 19:09

Suuuuper, freu mich für dich *_* Und jetzt bin ich ready ;)

Cyrill

> Ist nicht schlimm, dann habt ihr für später etwas!< lächelte meine Mutter und wir hockten uns alle hin, damit wir essen konnten. Währenddessen erzählte sie uns von ihrer letzten Yogastunde, die ihr endlich die letzte Verspannung im Rücken genommen hatte. Ich schmunzelte und trank einen großen Schluck Wasser, als Kyle sich als erstes erhob. > So, ich muss dann auch zur Arbeit. Wir sehen uns später!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen