Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

03.02.2015, 19:37

Haha, ich auch :D Was hast du schönes gemacht heute? :*

Claire

Ich winkte Kyle zum Abschied und er zwinkerte mir anzüglich zu, sein Blick glitt wieder zu Cyrill. Mit einem breiten Grinsen verließ er den Raum.
"Wann müssen wir los?", wandte ich mich an Cyrill.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 762

03.02.2015, 19:48

Ich habe an meinem Buch weitergeschrieben, Musik gehört, gefaulenzt und gegessen XD Und du? :D

Cyrill

Ha, er wollte wirklich, dass ich ihn kastrierte. Kopfschüttelnd schlang ich den letzten Pfannkuchen hinunter und sah auf meine Armbanduhr. > Jetzt gleich. Musst du dich noch fertigmachen oder waschen?< Meine Mutter räumte derweil die Teller auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 763

03.02.2015, 19:55

Ich war bei meinen Großeltern heute :p

Claire

Etwas entsetzt sah ich ihn an.
"Rieche ich nicht gut?", dabei hatte ich eben gerade geduscht! Und das Shampoo genommen, das er doch eigentlich immer so liebte. Ansonsten sah ich so aus, wie immer. Ich hatte ein schönes, aber kurzes Sommerkleid an, schlichte Stilettos und hatte meine Haare offen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 764

03.02.2015, 20:04

Uuu, dann gabs bestimmt was Leckeres heute *_*

Cyrill

> Habe ich doch gar nicht gesagt, aber Frauen schauen sich lieber zweimal im Spiegel an, als einmal. Ich wollte nur höflich sein!< hob ich abwehrend die Hände und erntete Gelächter von meiner Mutter. > Du bist keine Hilfe, Mom!< verdrehte ich lächelnd die Augen und stand auf. > Wenn du also nichts mehr machen musst, lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 765

03.02.2015, 20:10

Ich mag zuhause Mittag gegessen, war nur zum Kaffee da. Heute nur Döner, aber morgen wieder *-* Reisnudeln auf Spinat mit Rindstreifen und Parmesan <3 Und was gabs bei dir?

Claire

"Ich schaue lieber keinmal in den Spiegel, als zweimal.", grinste ich verlegen.
"Ich weiß auch so, dass meine Haare zerzaust aussehen und ich durchschnittlich aussehe.", lachte ich, meinte es aber ernst. Ich mochte es aber. Durchschnittlich zu sein war nichts schlechtes.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 766

03.02.2015, 20:16

Hhahahahaha du willst nicht wissen, was ich hatte, gegen dein Essen komme ich nie im Leben an XDXD Ich hatte nur zwei zitronierte Brötchen mit Putenfleisch und hin und wieder mal was genascht XD

Cyrill

Ich kniff ihr in die Wange und hätte ihr am liebsten noch einen Klapser auf den Hintern gegeben. Wenn sie nur wüsste, wie überdurchschnittlich hübsch sie war. Sie war perfekt. Aber leider wusste sie das nicht. > Ach Mädchen, die Männer können ihren Blick nicht von dir abwenden. Nur weil du ihre Blicke nicht siehst, heißt das nicht, dass du durchschnittlich bist!< meinte meine Mutter ernst und tätschelte liebevoll ihre Schulter.
> Für sie ist es nur wichtig zu wissen, dass ich sie über alles liebe!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 767

03.02.2015, 20:29

Ach, das ist doch auch lecker! Man muss nicht jeden Tag kochen <3 ;) Und naschen ist immer gut :D

Claire

Verlegen sah ich auf den Boden und war dann ziemlich froh, dass Cyrill mich rettete.
"Dass du mich liebst ist doch eh das einzige, was ich will.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Seine Mutter schmeichelte mir zwar, aber ganz realistisch war das nun ich. Ich war kein Model, hatte auch keine Modelmaße, auch wenn ich schlank war, dafür hatte ich zu viele Kurven.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 768

03.02.2015, 20:32

Jaaaa, ich liebe Naschen *_* Deswegen muss ich hin und wieder aufstehen und Workout machen XD

Cyrill

Ich legte einen Arm um ihre Taille und gemeinsam gingen wir zur Garage, um den großen SUV zu nehmen. Diesmal würde ich selbst fahren, denn die Scheiben waren getönt und so konnte man uns nicht direkt sehen.
Meine Mom stieg auf den Rücksitz, während wir beide vorne Platz nahmen. > Soll ich Musik einschalten?< fragte ich die beiden, als ich losfuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 769

03.02.2015, 20:44

Haha, das kenne ich ;D

Claire

"Also meinetwegen gerne.", lächelte ich und legte wie automatisch meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er sah irgendwie wahnsinnig sexy aus, wenn er hinter dem Steuer saß. Vielleicht, weil mich das daran erinnerte, dass wir in einigen Jahren vielleicht in einem ähnlichen Auto sitzen würden, hinter uns die Kinder, die wir hatten. Aber wenn er Schauspieler war... das würde die Familienplanung mehr als nur hemmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 770

03.02.2015, 20:57

Was machst du nebenher ;D

Cyrill

Ich genoss ihre Hand auf meinen Oberschenkel, auch wenn ich zugeben musste, dass das eine ganz besondere Wirkung auf mich hatte. Mit der Sonnenbrille auf der Nase fuhr ich auf die Main Avenue und steuerte Richtung Radio Center, weil ich dort mein Interview haben würden. Zu meinem Film, den ich in Claires Heimat gedreht hatte. Und natürlich würde ich auch Fragen bezüglich Claire beantworten müssen, auch wenn man mich so abstempelte, als hätte ich lauter Weiber, die ich gleichzeitig ausführte. Chaos vorprogrammiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 771

03.02.2015, 21:09

Ich schaue auf Maxdome Promi Big Brother :D Und du? :*

Claire

Ich war schon etwas aufgeregt, weil es nicht anders ging, sondern auch das Thema auf mich gelenkt werden würde. Ich war schon jetzt gespannt, wie er antworten würde und was genau für Fragen kommen würden. Schließlich würde ich vielleicht auch bald Interviews geben müssen, da war es wichtig, dass ich mich informierte. Meine Hand umfasste seinen Oberschenkel etwas fester, lockerte sich wieder und dann strich mein Daumen über die Innenseite seines Beins.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 772

03.02.2015, 21:20

Echt? Welche Staffel? Die von letztem Jahr? :D Ich schau Hauptsache verliebt an, auf Super RTL was Besseres gibt es leider nicht XD

Cyrill

Sie wusste doch schon, dass meine Mutter hinter uns saß, oder? Ich hoffte es. Denn sie hatte keine Ahnung, welch Wirkung ihre Streicheleinheiten auf mich hatten. Mir wurde jetzt schon ganz warm, wenn ich daran dachte, was ich in diesem Auto alles mit ihr anstellen konnte.
Ich bog in die Einfahrt zum Radiosenderplatz ab und war froh endlich angekommen zu sein. Ansonsten hätte ich ein ernstes Gehproblem gehabt. > So, wir sind da!< verkündete ich gut gelaunt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 773

03.02.2015, 21:30

Haha ;D Ich hab gestern mit der 2 Staffel angefangen, die erste aber auch vorgestern bis zuende angeschaut :p Einfach zu köstlich :D

Claire

Erst, als seine Mutter ausgestiegen war, fiel mir seine Reaktion auf und ich wurde rot.
"Ohje, entschuldige, das wollte ich nicht unbedingt.", stammelte ich, ziemlich beeindruckt darüber, dass allein das schon ausreichte, damit er mich wollte.
"Ich mache es so schnell es geht wieder gut, ja?", sagte ich leise und gab ihm einen langen Kuss, bevor ich auch ausstieg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 774

03.02.2015, 21:39

Hhahahah ja sowas kann wirklich witzig sein XD So wie Dschungel XD

Cyrill

> Das hoffe ich für dich!< zwinkerte ich ihr zu und gab ihr einen Klaps auf den Hintern, als sie vor mir ausstieg. Dann folgte ich als letzter und gemeinsam betraten wir das schicke Gebäude. Natürlich erwartete man mich bereits, weil sogleich eine Frau mit einem Headset auftauchte und uns in einen Warteraum brachte. Meine Mutter bediente sich sogleich am Buffet und ich hockte mich auf einen gemütlichen Sessel hin.
Dabei klopfte ich auf meinen Schoß, damit sich Claire auf mich setzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 775

03.02.2015, 21:49

Ohjaaa *_* Ich liebe ja Dschungelcamp <3 *-* Mit Walli unserem neuen Bundespräsidenten :DDDDD xD

Claire

Ich kam seiner Anforderung natürlich sofort nach, aber ich war ziemlich unruhig. Schließlich ließ er mich auch alles andere als kalt. Und um ehrlich zu sein, war mir wahnsinnig heiß.
"Ist das jetzt schon die Rache? Wenn ja, dann funktioniert sie..", raunte ich leise in sein Ohr und grinste verschmitzt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 776

03.02.2015, 21:52

Hahhaha ja das ist echt mega witzig XD Zwar war es dieses Jahr wirklich langweilig aber hin und wieder habe ich mich weggeschmissen XD

Cyrill

Ich grinste breit und legte meine Hände auf ihre Hüften. > Oh nein, die Rache wartet daheim. Da wirst du schon sehen, was sich gerade in meinem Kopf abspielt!< flüsterte ich mit heiserer Stimme in ihr Ohr und sah auf, als die Radiosprecherin das Zimmer betrat. > Ah, Cyrill. Freut mich dich wieder zu sehen. Und du meine Güte, ist das deine Freundin?< fragte sie erstaunt und schüttelte meine Hand. > Ja, das ist sie. Aber sie wird nicht mitreden. Ich möchte sie da heraushalten!< meinte ich ernst und sie nickte. > Natürlich. In zehn Minuten sind wir dann on air!< informierte sie mich und verschwand wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 777

03.02.2015, 22:00

Haha also am besten war die Staffel mit Georgina :DDDDD <3

Claire

Ein sicheres Gefühl, das sich gegen meinen Hintern drückte sagte mir, dass er Zuhause nicht nur kuscheln wollte.
Aber dann wurden wir von der Frau gestört und ich lächelte sie freundlich an. Als sie wieder verschwand entspannte ich mich wieder.
"Ich kann es kaum erwarten wieder Zuhause zu sein... Was würde ich jetzt dafür geben zu wissen, was sich gerade in deinem Kopf abspielt...", seufzte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 778

03.02.2015, 22:02

Hhahhahah jaaaa die war brutal witzig XD

Cyrill

Ich drückte sie an mich und hauchte einen Kuss auf ihren Hals. > Das willst du nicht wissen. Nicht jetzt jedenfalls!< murmelte ich und musste schmunzeln, als meine Mutter mit einem Teller voller Köstlichkeiten antanzte. > Bitte, probiert von allem mal was. Das ist wirklich fabelhaft, was sie hier einem bieten!< schwärmte sie und um ihr den Gefallen zu tun, nahm ich einen Cronut in die Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 779

03.02.2015, 22:17

Ach ich muss gerade an Schwiegertochter gesucht denken :D "Beate! Du bist nicht die weibliche Bachelorette!" :DDDDD Zu geil xD

Claire

Ich nahm natürlich auch eine Kleinigkeit zu essen und dann war dies das einzige Thema, was seine Mutter gelten ließ. Dann aber musste Cyrill los und ich gab ihm noch einen Kuss, bevor sein Interview begann. Nebenbei unterhielt ich mich weiterhin mit seiner Mutter, beobachtete aber alles ganz genau.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 780

03.02.2015, 22:27

Das schaue ich nicht an, aber dafür Bachelor, weil das einfach der Burner ist XD

Cyrill

Als ich mich auf den Verhörstuhl setzte, lächelte ich der Radiosprecherin zu, die mir in der Kurzversion erklärte, was ich zu tun hatte. Ich merkte mir alles rasend schnell und schon lief der Countdown, der den Start der Show ankündigte.
Zuerst sprach sie über aktuelle News, bevor sie bekannt machte, dass jemand ganz besonderes neben ihr saß. Das war mein Startzeichen mich kurz und knapp vorzustellen. Nicht schwer, wenn ich das schon öfters getan hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen