Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

08.02.2015, 21:35

Ah ja, stimmt, das schaust du gerade an ;) Ich ziehe mir Spiderman auf Pro7 rein XD

Cyrill

Zunächst hatte ich von diesen Liebkosungen kaum was mitbekommen, aber je wacher ich wurde, desto mehr nahm ich diese wunderbaren Lippen auf meiner Haut wahr. Wer wachte nicht gerne auf diese Art und Weise auf?
Ich öffnete lächelnd meine Augen und ließ eine Hand unter ihr Oberteil gleiten. > Mmh, guten Morgen Sunshine..< murmelte ich verschlafen und musterte ihr hübsches Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 842

08.02.2015, 21:44

Haha ganz genau ;) <3 Auch gut :D

Claire

Ich lächelte, schloss genüsslich meine Augen und küsste ihn auch noch einmal. Meine Fingernägel wanderten über seinen Oberkörper.
"Hmm hast du gut geschlafen, Liebling?", fragte ich zärtlich und biss leicht in seine Unterlippe, um ihn zu necken. Ich liebte es morgens neben ihm aufzuwachen. Das wollte ich für immer und ewig haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 843

08.02.2015, 21:49

Jap, Action immer gut ;)

Cyrill

Nun weckte sie ganz andere Gebiete in mir, als sie die Streicheleinheiten fortsetzte und mit einem schiefen Lächeln erwiderte ich kurz den Kuss, nur um sie dann enger an mich zu drücken. > Verwöhnst du mich gerade?< lachte ich leise und begann an ihrem Nacken zu knabbern, als ich von ihren Lippen abließ. > So wache ich gerne auf..< nuschelte ich zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 844

08.02.2015, 22:00

Haha auf jeden Fall :D

Claire

"Ich will dich immer verwöhnen!", sagte ich leise und küsste ihn weiter.
"Nicht nur du...", grinste ich und rieb mich an seiner morgendlichen Erektion.

"Du hast mich wohl vermisst, hm?", kicherte ich und sauge leicht an seinem Ohrläppchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 845

08.02.2015, 22:05

Cyrill

Ich keuchte auf, als sie sich an mir rieb und das Blut schoss heiß in meine Lenden. Allein sie hatte solch eine Wirkung auf mich und mit beiden Händen umfasste ich ihren Hintern, um sie enger an mich zu drücken.
> Natürlich, das tue ich immer..< raunte ich erregt, um lüstern mit den Zähnen an ihrem Schlüsselbein zu knabbern. > Du machst mich wahnsinnig!< stieß ich lustvoll hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 846

08.02.2015, 22:13

Ich gehe off, Gute Nacht <3

Claire

"Und du mich! Ich kann es kaum erwarten dich wieder in mich zu spüren.", lächelte ich gierig und küsste ihn hungrig. Meine Hände fuhren über seinen Körper und wanderten nach unten. Dort umfasste ich seine Erektion und begann meine Hand auf und ab zu bewegen.
"Ich will dich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 847

08.02.2015, 22:19

Gute Nacht *_*

Cyrill

Diese Hände... Ich stöhnte lustvoll auf und legte den Kopf in den Nacken, als mich ein erregender Schauer durchfuhr. Sie machte mich wirklich wahnsinnig vor Lust. Ich sah sie mit lustverhangenen Augen an, während meine Lippen gierig die ihren eroberten.
Dabei grub ich meine Finger noch tiefer in ihr Fleisch und konnte meine Erregung kaum zügeln. Mich morgens so dermaßen anzumachen, konnte nur in einem Feuerwerk enden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 848

09.02.2015, 09:30

<3

Claire

Ich liebte es, wie gierig er war. Dass er nicht genug von mir bekommen konnte.
"Mein Cyrill.", stöhnte ich auf, rieb mich an ihm, um den süßen Schmerz zwischen meinen Beinen zu verringern, unsere Lust noch weiter in andere Sphären zu treiben. Ich wollte alles von ihm. In seinen Armen fühlte ich mich ziemlich klein, aber ich wusste genau, dass ich mich einfach fallen lassen konnte. Deshalb setzte ich mich auf seinen Schoß, beugte mich zu ihm, küsste ihn sehnsüchtig und nahm ihn dann ganz in mir auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 849

09.02.2015, 17:10

Cyrill

Ich leckte mir über die Lippen, als sie sich auf mich setzte und ich sie nun endlich spüren konnte. Meine Hände lagen dabei fest auf ihrem Hintern, während ich sie in ihrer Blöße vor mir bewunderte. Alles an ihr trieb meine Lust in die Höhe und ich keuchte erregt ihren Namen, als sie sich auf mir zu bewegen begann. Sie machte mich vollkommen wahnsinnig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 850

09.02.2015, 19:21

Claire

Ich wusste langsam, dass es ihn anmachte, wenn ich auch mal oben war und er die Kontrolle etwas zumindest abgeben konnte. Jedem tat es mal gut sich einfach fallen zu lassen und nun war eindeutig er an der Reihe mir die Sachen zu überlassen. So konnte er mich ausgiebig bewundern und seine Lust genießen. Keuchend legte ich den Kopf in den Nacken, schloss erregt meine Augen und meine Lippen öffneten sich leicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 851

09.02.2015, 20:51

Cyrill

Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell, als ich sah, wie sie auf mir vor Leidenschaft zu glühen begann. Alles an ihr war so schön, dass es mir regelrecht den Atem verschlug. Ich umfasste ihre Brüste, als ich es nicht länger aushielt und begann diese zu liebkosen.
> Claire..< hauchte ich zwischen zwei harschen Atemzügen, als ich spürte, wie der Druck in meinen Lenden zunahm. Nicht mehr lange, dann würde ich erlöst werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 852

09.02.2015, 21:08

Claire

"Ja, Schatz?", raunte ich heiser, ließ uns aber den Höhrpunkt noch nicht erreichen. Stattdessen senkte ich mein Becken auf seins und kreiste mit den Hüften.
Ich stöhnte heiser auf, machte aber nach einigen Minuten mit meinen Stößen weiter. Schließlich hielt ich es auch nicht mehr aus, setzte das letzte Mal an, bevor wir zusammen heftig kamen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 853

09.02.2015, 21:15

Cyrill

Als sie diese Spielchen trieb, glaubte ich vor Verlangen in tausend Teile zerbersten zu müssen. Stöhnend krallte ich mich in ihren knackigen Hintern und warf den Kopf in den Nacken, als wir endlich den Höhepunkt erreichten.
Schwer atmend und unter gesenkten Lidern sah ich sie mit fiebrig glänzenden Augen an. > Was war das denn..< hauchte ich völlig baff und leckte mir über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 854

09.02.2015, 21:31

Claire

Ich lächelte, noch immer atemlos und küsste ihn.
"Ich will dich in den Wahnsinn treiben. Außerdem soll es doch nicht langweilig werden.", ich zwinkerte ihm zu und stieg wieder von seinem Schoß. Dann lächelte ich verführerisch.
"Sag mir einfach Bescheid, wenn du Zeit und Lust hast mich zu zeichnen. Du darfst immer.", ich warf ihm eine Kusshand zu und legte mich zufrieden aufs Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 855

09.02.2015, 21:36

Cyrill

Sie konnte mir wirklich den Kopf verdrehen, sie hatte die Fähigkeit dazu. Meine Augen blickten sie voller Bewunderung an und ich lächelte sie sanft an, als sie sich auf die Seite legte. > Ich werde dich gleich jetzt zeichnen. Mit deinen geröteten Wangen und deinem glänzenden Körper!< murmelte ich inspiriert, erhob mich immer noch nackt und tapste zu meinem Schreibtisch, um Papier und Stift herauszusuchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 856

09.02.2015, 21:42

Claire

Ich lächelte erwartungsvoll und sah ihm dabei zu. Er sah einfach göttlich aus, vollkommen nackt. Meine Augen saugten sich sofort an seinem trainierten Körper fest. Ich wurde schlagartig auf jede andere Frau eifersüchtig, die ihn schon einmal bewundern durfte. Aber jetzt gehörte er ganz und gar mir und ich mochte es. Nein, Unsinn! Ich liebte es!
"Mit oder ohne Stiefel?", kicherte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 857

09.02.2015, 21:49

Cyrill

Ich lachte leise auf und schüttelte den Kopf. > In Natura, wenn ich bitten darf!< zwinkerte ich ihr zu und tapste wieder zu ihr zurück, um mich auf die Bettkante zu setzen. > Also, während ich dich zeichne, wird nicht geredet und auch nicht gelacht. Vollkommene Professionalität erwarte ich von dir!< meinte ich gespielt ernst und brachte sie in Position, indem ich ihre Hüfte mal so oder so drehte, die Arme so legte, wie ich sie haben wollte und an ihrem Kinn festlegte, aus welchem Winkel ich sie zeichnen wollte. > Und jetzt halt still!< murmelte ich an ihren Lippen, küsste sie kurz und begann dann mit meinem besonderen Werk.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 858

09.02.2015, 21:54

Claire

Ich hatte die ganze Zeit immer wieder kichern müssen, blieb jetzt aber brav und absolut regungslos liegen, so wie er es wollte. Weil er nackt war und ich ihn direkt ansah, funkelten meine Augen vor unbändiger Sehnsucht nach ihm. So nah und doch so fern... Aber ich blieb liegen, während meine Augen immer dunkler und Atmung kaum merklich schneller ging. Natürlich blieb ihm mein Zustand nicht verborgen, schließlich verriet mich mein Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 859

09.02.2015, 21:57

Cyrill

Ich wusste, dass sie erregt war. Jede Faser ihres Körpers vermittelte mir diesen Eindruck, aber sie zu zeichnen ließ mich auch nicht kalt. Und das konnte man auf jeden Fall sehen. Aber mit purer Konzentration flog der Bleistift über das Papier und ich zeichnete sie Detail für Detail.
Meine Augen huschten über ihren sinnlichen Körper, saugten den Anblick auf und meine Hand brachte das alles aufs Papier.
Da war eine knisternde Spannung zwischen uns, die ich sehr genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 860

09.02.2015, 22:07

Claire

Meine Atmung wurde immer flacher und es fiel mir schlussendlich ziemlich schwer still liegen zu bleiben, wenn er mich so vertieft ansah. Ich liebte diesen Blick. Wie seine Blicke über meinen Körper wanderten, es fühlte sich an, als würde er mich hauchzart streicheln. Ab und zu rieselten mir angenehme, wohlige Schauer über meinen Rücken, aber ich blieb artig liegen.
Immer wieder wanderte mein Blick zu seiner Erregung, ich hielt es kaum noch aus. Aber ich genoss es ungemein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen