Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

04.11.2014, 21:32

Blair

Ich hatte nun schon so einige Erfahrung, aber niemand konnte so verdammt gut lecken, wie er. Sterne tanzten vor meinen Augen, während ich mich in seinen Haaren festkrallte.
"Nick!", schrie ich überwältigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

04.11.2014, 21:46

ups, näcjhste seite schon XD

Nicolas.

Ich amchte munter weiter, wobei ich auch noch begann, sie dabei zu fingern. Ihr Kitzler war leicht geschwollen von meiner Liebkosung und ihre Wange gerötet. Das war wirklich erregend. kein Wunder also, das ich solch eine Latte hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

04.11.2014, 21:54

Jaja :D So schnell geht das :p

Blair

Es dauerte nur noch wenige Sekunden, und alles brach wie eine Welle über mich hinein. Ich wurde durch meinen Orgasmus noch nasser und zog ihn zu mir nach oben.
"Verdammter Sexgott.", knurrte ich erregt und küsste ihn wild.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

05.11.2014, 17:22

ja, war echt schnell XD

Nicolas.

Bei diesem Kuss nutzte ich die gelegenheit und drang mit meinen dicken und harten Schwanz in sie ein. Sie stöhnte in meinen Mund und ich umspielte ihre Zunge mit meiner.
Verdammt, sie machte mich so an!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

05.11.2014, 17:26

Haha :D

Blair

Ich nahm Schwung und schwang mich auf ihn, sodass ich oben saß und begann meine Hüften in langsamen Kreisbewegungen auf seinen zu pressen. Zugegeben wollte ich ihn etwas quälen. Ich nahm seine Hände, legte sie auf meine Brüste, während ich nur sehr langsam mit meinen provokanten Hüftbewegungen schneller wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

05.11.2014, 17:28

^^^

Nicolas.

ich liebete es, wenn die frau oben war. Als würde sie meine gedanken lesen...
Ich knetete ihre brüste rdentlich durch, beugte mich hoch und saugte an einen der NIppel.
Dazu stieß ich von unten auch noch kräftig in ihr nasses Fleisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

05.11.2014, 17:32

<3

Blair

Ich merkte sofort, wie geil es ihn machte und speicherte diese Information ab.
Dann aber drückte ich ihm meine Brüste entgegen und warf den Kopf in den Nacken. Meine Haare waren lang genug, damit sie sich nun auf seinem Oberschenkel ergossen.
"Nick.", stöhnte ich laut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

05.11.2014, 19:35

<333

Nicolas:

Ich saugte und knabberte an ihren Nippel, während mein Schwanz immer fester udn schneller in sie stieß. Ja so war es am besten!
"Blair", stöhnte ich rau, legte eine hand in ihren nacken und küsste sie leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

349

05.11.2014, 19:43

*__________*

Blair

Er brauchte nur meinen Namen zu sagen und mir den Gnadenstoß zu geben, da kam ich heftig auf ihm. Mein Schoß zog sich um seinen Schwanz zusammen und ich war völlig überwältigt.
"Was machst du nur mit mir?", fragte ich benebelt und stützte mich auf seiner breiten Brust ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

350

05.11.2014, 19:52

Nicolas.

"Soll ich dir das echt ausführlich erklären?", lachte ich rau. Mein eigener Höhepunkt würde noch warten lassen, also woltle ich sie weiter verwöhnen.
Ich setzte sie von mir runter und drückte sie mit dem bauch aufs Bett. Dann begann ich ihren verspannten nacken zu massieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

351

05.11.2014, 19:58

Blair

"Ich bin wohl wirklich wie alle anderen Frauen.", nuschelte ich in das Kopfkissen und seufzte entspannt auf.
"Bei dir würde wohl jede so schnell kommen.", grinste ich und rückte meinen Hintern zurecht. Dann genoss ich seine Hände.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

352

05.11.2014, 20:13

Nicolas.

"Du bist nciht wie alle, du bist anders...einzigfartig", gab ich ehrlich zu und massierte kräftiger. Sie war mehr als nur einfach verspannt.
"Und ich habe npoch nie darauf geachtet, wie schnell die Weiber kommen. Und es ist mri auch egal, ob schnell oder nicht. ich lege nur Wert darauf, das Frau kommt, ehe ich es tue."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

353

05.11.2014, 20:26

Blair

Ich drehte mich sofort zu ihm um.
"Ich glaube das müssen wir ändern. Es wird Zeit, dass du einmal vor mir kommst.", raunte ich und stieß ihn sanft nach hinten.
"Ich höre nicht eher auf, bevor die kommst. Und dann darfst du dich um mich kümmern.", sagte ich leise und küsste mich an seinem Hals herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

354

06.11.2014, 19:35

jetzt gehts grad mal ^^

Nicolas.

"Kommt nicht in Frage. Die frau geht vor"; sagte ich energisch. Und das meinte ich auch genau so. Immerhin war ich noch nce egoistisch gewesen. Und das wäre ich, wenn es nur um mich ginge.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

355

06.11.2014, 19:50

Juhu *_*

Blair

"Dann tu deiner Frau einen Gefallen und lass sie dich kommen sehen.", raunte ich in sein Ohr und drückte meine Lippen bittend auf seine, während meine Hände seinen unglaublichen Körper hinunter glitten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

356

06.11.2014, 20:53

<3

Nicolas.

"Meiner frau?", fragte ich lächelnd nach den Kuss und schloss die Augen.
"Okay, ich kann dir eh keinen Wunsch abschlagen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

357

06.11.2014, 20:57

*_* <3

Blair

Ich strahlte über das ganze Gesicht und presste noch einmal meinen Mund auf seinen, bevor ich anfing seinen Körper mit meinen Lippen zu erkunden und schließlich endlich bei seinem Schwanz ankam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

358

06.11.2014, 21:07

hihi

Nicolas.

Ich stöhnte leise und ließ sie einfach machen. Wenn es ihr Spaß machte, wollte ich ihr dieses Vergnügen auch nciht nehmen. Und ja, natürlich fand ich es auch geil, daher grinste ich sie auch jedes mal an, wenn ich nach unten Sah.
"Mhhh, wirklich gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

359

06.11.2014, 21:14

Blair

"Ich will aber, dass es mehr als gut ist...!", knurre ich heiser und nehme ihn dann endlich in den Mund und fange an zu saugen. Gierig und zügellos schaue ich ihn an, halte seinen Blick mit meinem fest und zeige ihm, wie sehr ich das hier will. Und er schmeckt so verdammt gut, dass ich das jetzt immer haben will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

360

06.11.2014, 21:19

Nicolas.

Oh ja, das war noch viel besser. Ihc lächelte gradezu in mich hinein, griff in ihr haar und drückte sie weiter runter, damit sie ihn tiefer in den Mund nahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "