Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.09.2014, 22:39

Hihi finde ich auch <33

Blair

Ich atmete tief ein, dabei drückten sich meine Brüste nur noch mehr gegen ihn.
"Ich habe arroganter, einfältiger, selbstverliebter Pisser vergessen!", knurrte ich und kniff die Augen zusammen.
"Sag mal KÜSST du mich da gerade?!?", völlig fassungslos starrte ich ihn an und versuchte die Tatsache, dass er mir gefährlich nahe war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

19.09.2014, 22:42

;)

Nicolas:

Ich ließ sie los, schob sie von mir udn lachte amüsiert.
"Glaubst du das?!" Anscheinend waren wir einfach so zum Du übergegangen. KOnnte mir nur recht sein, denn das förmliche Sie nervte einfach nur.
"Schätzchen, du kennst mich kein Stück. Und ich küsse ganz sicher keine solche Frauen wie dich. Beim küssen soltlen Gefühle bei der frau sein. Sowas wie dich vernasch ich einmal und gut ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

19.09.2014, 22:49

Blair

Ich wusste nicht, ob ich gekränkt sein sollte oder einfach nur lachen musste.
"Gott. Das ist so widerwärtig.", angeekelt öffnete ich dir Tür.
"Erektile Dysfunktion. Das ist wohl eher das, was du hast. Als ob du mich jemals küssen würdest. Danach wärst du kastriert!", fauchte ich und knallte wütend die Tür vor seiner Nase zu. Dann ging ich einfach zu Stan, der mich ziemlich verwundert ansah.
"Keine Fragen. Er hat seinen Östrogenspiegel nicht mehr im Griff.", sagte ich gerade so laut, dass er es noch hören konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

19.09.2014, 22:53

Nicolas:

Bei irhen Worten knurrte ich leise udn hatte nun noch schlechtere laune.
"Wenn du dich nicht zusammen reißt, Fräulein, dann verzieh dich besser wieder!"
Ja, ich war sogar richtig sauer!
Wie hatte sie das nur in so kurzer zeit geschafft? Außerdem war mein Hemd nun auch durchweicht von ihr.
Ich begann die Knöpfe zu öffnen udn zog es aus. mit freien Oberkörper sah ich MIchael an.
"Bring mir ein Hemd." Sofort verzog er sich und brachte mir ein Shirt. schwarz und ziemlich eng, aber es brachte meine Muskeln gut zur geltung. Das diese Furie anwesend war und mir beim umziehen zusah, störte mich nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

19.09.2014, 22:59

Blair

Okay. Diesen Anblick konnte ich nicht ertragen! Wirklich nicht. Das war einfach zu viel des Guten! Ich wurde rot und schloss demonstrativ die Augen und murmelte etwas wütend:
"Immer diese Nudisten, die sich andauernd ausziehen müssen.", fluchte ich leise und konnte nicht nur STan neben mir kichern hören.
Wahrscheinlich fühlte er sich in seiner Männlichkeit betrogen. Was wusste ich schon?!
Das einzige, was ich wusste war, dass er einfach verboten gut aussah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

19.09.2014, 23:04

Nicolas.

Gut das sie die Augen geschlossen hatte.
"Nudisten? Was kann ich denn dafür, wenn so ein kleines Püppchen mich feucht machen muss?", sagte ich zweideutig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

19.09.2014, 23:09

Blair

"Na wenn du nicht hart werden kannst musst du doch feucht werden oder nicht?! Biologischer Fortpflanzungstrieb.", konterte ich trocken und ärgerte mich schon wieder über das kleine Püppchen. Aber es war immerhin besser als dieses elendes Schätzchen!
Aber ich war stocksauer, deshalb riss ich auch wütend die Augen auf und starrte ihn auch dementsprechend sauer an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

19.09.2014, 23:24

Nicolas:

"Püppchen, es geht dich rein gar nichts an, wann ich hart bin. Wie ich schon sagte, eine nacht und mehr nicht. Frauen sind sonst zu nichts zu gebrauchen."
Meine leute wussten wie ich es meinte und nahmen es mir schon gar nicht mehr übel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

19.09.2014, 23:30

Blair

"Wahrscheinlich redest du dir das nur ein, weil sie danach nicht mehr wollen.", spottete ich und drehte ihm den Rücken zu. Wieder musste ich mich etwas über den Tisch beugen, um die nächste Akte zu holen. Ich schlug sie auf und studierte sie ganz genau, während ich das arrogante Arschloch hinter mir ignorierte. Und die Blicke der anderen auf meinen Hintern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

19.09.2014, 23:42

Nicolas:

Das reichte nun wirklich.
Ich ging zu ihr, packte sie an der Hüfte und drückt sie gegen mich.
"Du solltest dir angewöhnen, nicht solche Angebote zu machen, Schätzchen!", sagte ich kalt, drehte sie herum und sah ihr in die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

19.09.2014, 23:49

Blair

Provokant drückte ich meinen Oberschenkel gegen seinen Schritt.
"Welche Angebote?!", fragte ich und musste schon wieder den Kopf in den Nacken legen, um ihm in die Augen sehen zu können. Er war wirklich ein Riese!
Ich legte den Kopf noch schief und sah ihn herausfordernd an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

19.09.2014, 23:57

Nicolas.

"Die du hier allen schickst, Schätzchen." Da sie versuchte mich zu provozieren, legte ich eine hand unterhalb ihrer Brust und strich hinauf.
"Dui solltest auf deine Körpersprache achten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

20.09.2014, 00:04

Blair

"Ich weiß ja nicht, was du so in Körpersprache von Frauen reininterpretierst, aber Paranioa kann man behandeln, süße Mausebacke.", knurrte ich in sein Ohr und schob ihn dann energisch von mir.
Die Stelle, wo seine Hand lag, kribbelte verdächtig, aber ich ließ mir nichts anmerken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

20.09.2014, 00:12

Nicolas:

Auch wenn sie es zu verbergen versuchte, ich ließ sie nicht kalt, was mich mit Genugtuung füllte.
"Ich glaube, so langsam reicht es! Sie gehen jetzt beide!", sagte plötzlich eine Stimme. Der Polizeichef dieser Wache!
"Ich dulde keine Vorspiele in meiner Wache, egal wer Sie sind!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

20.09.2014, 00:22

Blair

"Meine Güte, sind Sie verklemmt! Ich bin noch nicht einmal nackt! Das ist doch kein Vorspiel!", gab ich gereizt zurück und ließ mich auf den Stuhl fallen. Ungerührt von dem Polizeichef. Ich hatte schon schlimmeres erlebt.
Dann schrieb ich Stan meine Telefonnummer auf.
"Schreib mir das Ergebnis oder sobald etwas ist. Nicolas traut mir wohl bestimmt nicht einmal zu mein Handy einzuschalten.", schnaubte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

20.09.2014, 00:26

Nicolas:

"Da hast du verdammt recht, Schätzchen", gab ich bissig von mir und komischweise stellte ich mir sie nun wirklich nackt vor, nachdem sie so etwas gesagt hatte.
Keine schlechte Vorstellung...
ich sah Stan misstrauisch an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

20.09.2014, 00:38

Blair

"Stell dir ja nicht vor, wie ich nackt aussehe, Süße!", gab ich verärgert zurück und funkelte ihn an.
"Ich ruf dich an.", grinste Stan, stolz vom einen Ohr zum anderen. Putzig...
"Ich bitte drum. Es ist aber nur dienstlich.", machte ich ihm mit einem scharfen Blick zu Nicolas klar.
"Ich bin nämlich keine Schlampe."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

20.09.2014, 11:39

Nicolas.

Ich grinste frech, und auch charmant.
"Warum sollte ich mir das vorstellen?", fragte ich un fügte noch in Gedanken hinzu, das ich sie eh nackt sehen würde. So oder so!
Ich ging zu Tür.
"Stan, ruf mich an!", warnte ich ihn und ging danna uch raus, wie der Chief es wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

20.09.2014, 13:09

Blair

Kurz sah ich ihm hinterher, während ich ihm gedanklich wüste Beleidigungen an den Kopf warf. Doch dann konzentrierte ich mich auf das Wesentliche.
"Stan?", ich klimmperte ihn freundlich an, seine Augen wurden groß.
"Ruf mich vor ihm an.", wies ich ihn an und merkte, dass er nickte, während ich wieder in den strömenden Regen trat und zu meinem Wagen marschierte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

20.09.2014, 20:56

Nicolas:

Sie ging an mir vorbei und ich konnte nciht anders und folgte ihr.
"Na, wo gehts als erstes hin?", fragte ich provokant.
Für eine frau von ihrer größe hatte sie einen erstaunlich schnellen Schritt-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "