Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

09.11.2014, 22:21

Ich schicke dir einen Link, dann kannst du dir ein Bild von machen :D

Blair

Ich lächelte warm und gab ihr einen höflichen Kuss auf die Wange.
"Ich habe auch keine Angst. Es ist nur alles so... neu und groß... Ich kenne sowas nicht.", entschuldigte ich mich und biss mir auf die Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

09.11.2014, 22:24

loool, du mich auch >.<

Nicolas.

"Nur keine bange, Sie können sich hier ganz normal benehmen. Nur keine falsche Scham. Und bitte nennen Sie mich Francesca. Und ich darf doch Blair sagen?"
WOW, Nonna bot selten jemanden sofort an sie beim Vornamen zu nennen.
Ich lächelte Blair aufmunternd an.
Es war mir wirklich ziemlich wichtig, das Blair Nonna gefiel, denn cih legte viel Wert auf das urteil der alten Dame.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

09.11.2014, 22:27

Was denn? :oooo Hab ich was falsches gesagt? o.o

Blair

"Natürlich dürfen Sie das!", lächelte ich warm und freute mich, dass sie so offen war.
"Francesca ist ein wirklich schöner Name.", sagte ich dann aufrichtig und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln, bevor ich das von Nick sah. Ich fühlte mich gleich viel wohler hier. Daran könnte ich mich gewöhnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

09.11.2014, 22:30

hahaha, ich finde nur deine reaktion soooo süß hihi

Nicolas.

"Vielen Dank, Blair ist auch wirklich schön."
Sie bedeutete ihr, sich zu setzen und ich platzierte mich ordentlich neben Blair. Ich hatte schon lange keinen solchen Anzug mehr getragen, und doch wusste ich genau, wie gut ich darin aussah.
"Sagen Sie, Blair, arbeiten sie wirklich das Gleiche wie mein lieber Bambino? Werden Sie überhaupt ordentlich behandelt? Ich kennen Nicolas udn weiß, das er macnhmal, nun ja, etwas schwierig sein kann."
"Nonna!", tadelte ich sanft und lächelte sie voller Liebe an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

09.11.2014, 22:36

Boah! :o Du hast mir voll den Schrecken eingejagt :oo Das war nicht nett O.o <3

Blair

In meinen Augen funkelte die Abenteuerlust und ich nickte.
"Ich liebe meinen Job.", dann legte ich wie von selbst meine Hand auf die von Nick. Es war irgendwie so natürlich.
"Ihr Enkel und ich haben die schwierige Phase eigentlich ziemlich gut gemeistert. Er ist wirklich ein toller Mann, da haben Sie in Ihrer Erziehung volle Arbeit geleistet.", ich grinste Nick neckisch zu und meine Augen saugten sich kurz an seinem Körper fest, bevor ich mich zwang, wieder seine Großmutter anzusehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

09.11.2014, 22:40

tut mir leid =(

Nicolas.

Als sie ihre hand so auf meine legte, drehte cih meine herum und verflocht unsere Finger miteinander.
"Ja, das habe ich tatsächlich ganz gut hinbekommen. Wenn er nur endlich so liebenswürdig wäre und mir urenkel schenkte", lachte sie leise und bedachte mich mit diesen Blick, der mir sagen sollte, heirate endlich. Ich verdrehte die Augen.
"Nonna, ich werde schon noch sesshhaft, wenn die richtige Frau dafür kommt", sagte ich nur und drückte dabei Blairs hand.
War sie vielleicht schon die richtige für eine Familie? Es musste ja nciht gleich Liebe sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

09.11.2014, 22:45

Schon okay <3 *_*

Blair

Ich sah eine Weile auf unsere Finger, sodass ich den Blick von seiner Großmutter gar nicht sah. Dann aber hob ich wieder den Kopf und lächelte die beiden warm an.
"Er braucht nur ein bisschen, weil sich erst einmal eine Frau finden muss, die ihn auch verdient hat. Lieber ein wenig warten, als ein Kind mit einer falschen Frau zu haben, die man nicht liebt.", sagte ich ernst und zwinkerte seiner Großmutter dann zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

09.11.2014, 22:55

sicher? >.<

Nicolas.

"Die ihn verdient? Sie sind also der meinung, mein Bambino ist für die meisten Frauen zu gut?", fragte Nonna verblüfft und lachte dann leise.
"Ja, natürlich, Nonna"; stimmte ich zu.
"Aber Blair könnte mich ins Wanken bringen. Sie ist mir ebenbürtig." Für mich war keine Schande es zuzugeben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

09.11.2014, 23:01

Klar, sonst würde ich es ja auch nicht sagen <3 :**

Blair

Nun wurde ich rot. Dann erwiderte ich den Blick von Francesca.
"Ja, das finde ich. Wissen Sie, vor ein paar Stunden wusste ich nicht einmal, dass er so erschreckend reich ist, aber... es zeichnet seinen Charakter aus. Er tut nur Dinge, die er wirklich will. Und die tut er mit vollem Herzen. Ich habe noch nie einen so guten Agenten kennengelernt.",sagte ich aufrichtig, ohne schleimen zu wollen.
"Ach, Unsinn.", erwiderte ich dann Nicks Worte und lächelte ihn zärtlich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

09.11.2014, 23:07

guuut hihi
sooo, ich werde aber gleich auch heiern gehen, muss ja morgen wieder um drei raus wegen arbeit XD

Nicolas.

"Sie halten sehr viel von meinen Jungen." Nonna nickte wohlwollend und sah mich an.
"Solche Worte von dir, mein Junge? Habe ich etwas nicht mitbekommen?"
Ich zuckte die Schlutern und sah Blair zuierst anchdenklich an. Dann hellte sich mein gesicht auf.
"Ich mag sie wirklich..."
Nun sah mich Nonna sehr überrascht an, was ja nicht verwunderlich war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

09.11.2014, 23:11

Ich muss morgen auch zur Schule :( Bin aber auch erst Abends wieder on, weil ich reiten bin :* Hab dich lieb meine Süße <3

Blair

Geschmeichelt erwiderte ich seinen Blick und drückte seine Hand. Dann breitete sich ein echtes Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Ich dich doch auch.", gab ich leise zu und sah ihn liebevoll an. Er faszinierte mich einfach, ich war bei ihm sicher.Es war der erste Mann, abgesehen von meinen verstorbenden Vater und meinen Bruder, mit dem ich ernsthaft Zeit verbringen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

09.11.2014, 23:13

dann sehen wir uns auf jeden fall morgen abend hihi
ohhh, ich dich auch!...magst du mir deine nummer geben?

Nicolas:

"Das hoffe ich doch sehr für dich"; tadelte ich spielerisch und hauchte einen kuss auf ihren handrücken.
"So, Kinder, nun ist aber genug geturtelt hier. Wir sollten etwas essen. Immerhin seid ihr ja leide rnicht nur zum Spaß hier." Ich gab Nonna recht und erhob mich.
"Gina hat einen kleinen Lunch vorbereiten lassen im Esszimmer."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

09.11.2014, 23:19

Hihi mache ich <3 :*

Blair

Ich strahlte die ganze Zeit, wie ein Honigkuchenpferd und kaum, dass seine Nonna vor uns ging, zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn einmal gierig.
"Ich habe riesigen Hunger. Nur leider nicht auf essen.", ich kicherte leise und zwinkerte ihm zu, bevor ich seine Hand nahm und wir gemeinsam in das Esszimmer gingen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

09.11.2014, 23:24

cool, hast du auch wa?? ^^

Nicolas.

"Geht mir auch so"; grinste ich und kniff ihr leicht in den Po.
"Denkt nur nicht, das ich nichts mitbekommen", hörten wir dann Nonna plötzlich sagen, ohne das sie sich zu uns umdrehte.
Ich lachte leise.
"Keine Sorge, du klennst das ja."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

09.11.2014, 23:31

Wie jetzt? :D <3

Blair

Ich lachte leise und lehnte mich gegen ihn.
"Du hattest Recht wegen dem Höschen.", flüsterte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals, Dann riss ich mich von ihm los und entschuldigte mich bei seiner Großmutter kleinlaut. Aber ich konnte meine FInger einfach nicht bei mir lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

10.11.2014, 12:01

egal jhihi

Nicolas.

"Schon gut...", sagte Nonna lächelnd und wir setzten uns hin, wobei Nonna drauf achtete, das Blair mir gegenüber saß und nicht neben mir.
Fast stillschweigend aßen wir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

10.11.2014, 12:35

Hihi <3

Blair

Als ich die Stille langsam für unangenehm befand, verwickelte ich Francesca in ein Gespräch über Kochen und Backen, das wohl genauso ihre stille Leidenschaft war, wie die meine. Immer wieder lächelte ich entspannt und begann es wirklich zu genießen hier zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

10.11.2014, 12:40

<3

Nicolas.

Und ich hörte den beiden sehr gerne zu, während ich mir von Gina einen starken Kaffee nach dem Essen bringen ließ.
Ich fand es wirklich toll, wie die beiden sich verstanden udn so konnte ich ncihts anderes tun als zu lächeln.
Als wir dann fertig waren, verabschiedetet sich Nonna um sich hinzulegen.
"Ich hoffe, wir sehen uns in den nächsten Tagen öfter, Kindchen. Und natürlich werden sie hier bei uns wohnen und nciht im Hotel", sagte sie lächelnd und bot Blair erneut ihre Wange zu einem Kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

10.11.2014, 12:48

*_* <3 Jetzt haben wir uns nicht verpasst <3

Blair

Ich lächelte warm und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dieses Mal bei Weitem nicht so schüchtern.
"Sie sind eine bemerkenswerte Frau und ich danke ihnen wirklich für diese Einladung, ich werde sie bestimmt bald annehmen, aber zuerst müssen wir unseren Job erledigen.",erinnerte ich sie und schon fanden sich Nicks und meine Finger, die sich ineinander verschränkten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

10.11.2014, 12:55

stimmt hihi

Nicolas.

"Ja, das weiß ich nur zu gut. Mein junge ist wegen seinem Job viel zu oft von mir entfernt", seufzte sie leise und ich küsste ihre Stirn.
"Keine Sorge, Nonna, wenn das vorbei ist, werde ich mir Urlaub nehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "