Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

11.11.2014, 21:31

Blair

Ich war auch die einzige Verlobte, die keinen Heiratsantrag bekommen hatte.. Ich grinste.
"Ich denke nicht, dass es die schwulen Kerle interessieren würde.", lachte ich leise und war ziemlich froh, als die Fahrstuhltüren sich öffneten. Trotzdem war es mir etwas unangenehm, dass jeder, der auf meine Brüste starrte, meine harten Nippel sehen konnte. Das kam mir irgendwie falsch vor. Der einzige, der das sehen durfte, war mein Mann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

582

11.11.2014, 21:35

hey, nehme mir nicht meine ideen weg XD

Nicolas.
Wer mehr als einen flüchtigen blick zu ihr wagte, dem schleuiderte ich einen warnenden Blick zurück. Sie war mein!
Dieser priomitive gedanke ließ mich sie anlächeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

583

11.11.2014, 21:41

Oh :o Sorry :DDD <3

Blair

Ich merkte kaum etwas von seinen fast eifersüchtigen Blicke. Ich hatte gerade mehr damit zu kämpfen diese elendigen Schnepfen davon abzuhalten meinen Mann mit ihren Blicken auszuziehen. Das war ja kaum zum Aushalten! Immerhin behielten sie irgendwann ihre Augen bei sich, weil sie meinen ultimativen Killerblick zu spüren bekamen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

584

11.11.2014, 21:47

du weißt ja gar nciht, wa sich genau meine hahaha

Nicolas.

Im Hotelrestaurant setzten wir uns an unseren Tisch und ich lehnte mich entspannt zurück, nachdem ich Champagner für uns bestellt hatte.
"So, was möchtest du gerne essen? Oder lieber erst was naschen?" Mein blick glitt von ihren hinreißenden brüsten zu ihren Augen. Wie shcön sie war...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

585

11.11.2014, 21:53

Dooooch klar!! :DDD

Blair

Ich ordente gerade den Saum meines Kleides und hob den Blick. Unsere Augen verhakten sich geradezu ineinander.
"Zuerst etwas richtiges zu essen und dann diese tolle Mousse Chocolate!", schwärmte ich. Dafür hatte ich eine besondere Schwäche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

586

11.11.2014, 21:58

sag an hehe

Nicolas.

"Du sollst alles bekommen, was du möchtest", gab ich nur zurück und besteltle dann, nachdem sie was richtiges ausgewählt hatte.
"Ich bin sehr froh, das du nicht nur einen Salat bestellst. Das ist jedes Mal aufs neue erfrischend. Vermutlich hättest du hier auch einen Burger bestellt, wenn sie dnen welche hätten. Oder möchtest du einen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

587

11.11.2014, 22:05

ÜBERRASCHUNG :DD

Blair

"Salat macht eine richtige Frau nur unglücklich. Ich brauche Fleisch!", grinste ich. Dieses Mal gab es bei mir ein Steak, deshalb schlug ich sein Angebot aus.
"Nein, ich glaube ich bin hier ganz gut bedient. Solange es nicht eine Portion ist, wo ich mein Essen auf dem Teller mit einer Lupe suchen muss..", ich grinste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

588

12.11.2014, 19:00

na toll >.<

Nicolas.

"Oh, keine Sorge,. dieses Hotel und auch das restaurant, sind wirklich hervorragend. ich bin sehr oft hier, auch wenn ich heir ein Haus habe."
Ich lächelte udn shcon kam unser Essen, die teller gut gefühlt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

589

12.11.2014, 19:34

:** <3

Blair

Meine Augen strahlten zufrieden. Ich musste also nicht verhungern!
"Wow. Ich habe noch nie so etwas leckeres gesehen.", schwärmte ich.
"Außer meinen Mann natürlich.", grinste ich frech.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

590

12.11.2014, 20:04

Nicolas.

"Stimmt, du hast mich ja auch noch nciht kochen erlebt", grinste ich und wir begannen zu essen.
Nachdem wir auch ein leckeres Dessert hinter uns hatten, sah ich sie an, während ich mich zurück lehnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

591

12.11.2014, 20:12

Blair

"Das wird lange nicht an dich nackt in meinem Bett rankommen.", raunte ich und meine Augen funkelten besitzergreifend. Ich konnte gar nichts dagegen tun, denn die ganzen Blicke der anderen Frauen trieben mich fast in den Wahnsinn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

592

12.11.2014, 21:00

Nicoals:

"Na, dann sollte ich dir dieses Vergnügen nciht zu lange vorenthalten. Aber bis zur Hochzeitsnacht dennoch."
ich stand auf und lächelte sie an.
"Ich muss nochmal kurz den Ring von Nonna holen. Warte bitte in der Suite auf mich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

593

12.11.2014, 21:10

Blair

Ich nickte artig und stand ebenfalls auf.
"Lass bloß nicht zu lange auf dich warten.", lächelte ich und küsste ihn zum Abschied noch einmal ausgiebig.
"Ich warte auf dich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

594

12.11.2014, 21:36

Nicolas:

"ich werde mich beeilen. und stell ncihts schmutziges an"; grinste ich und küsste sie noch mal. ich konnt emich kaum von ihr lösen.
"Bis später." Und schon ging ich so schnell es eben ging udn fuhr zu mir nach hause.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

595

12.11.2014, 21:46

Blair

Wie er es von mir wollte, ging ich nach oben in unsere Suite. Sie war schrecklich leer ohne ihn, trotzdem machte ich es, wie immer und kontrollierte alles, damit ich auch sicher stellte, dass hier niemand außer mir war. Alles war gesichert und ich konnte mich auf der Couch entspannen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

01.01.2015, 20:59

http://missysworld.forumieren.com/t81p90…d-to-you-2-teil hier haben wir weiter geschrieben, jetzt geht es weiter :)


Blair

Ich kicherte mädchenhaft und beugte mich zu ihm, um ihn kurz, aber leidenschaftlich zu küssen. Dann aber stand ich einfach nackt auf und zog ihm schwungvoll die Bettdecke weg, damit ich ihn nackt bewundern konnte. Meine Augen wurden dunkel, bevor ich einfach mit der Bettdecke aus dem Zimmer marschierte.
"Hol sie dir wieder, Schatz. Aber mich kriegst du bestimmt nicht gefangen.", lachte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

597

02.01.2015, 16:51

hehe

Nicolas:

Sie wollte also spielen? Wie sie gern hatte.
ich sprang aus dem Bett und folgte ihr sofort.
"Blair, wenn ich dich erwische, dann kitzel ich dich ab!", warnte ich sie lachend und bekam sie fast zu shcnappen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

598

02.01.2015, 16:56

Blair

Gerade noch rechtzeitig erwischte ich ihn. Die Bettdecke schlang ich um meinen nackten Körper, sie war zum Glück sehr dünn, sodass ich mich gut vor ihm retten konnte und bewegungsfreiheit hatte.
"Dann darfst du mich wohl nicht erwischen.", kicherte ich und wich hinter das Sofa aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

599

02.01.2015, 16:59

Nicolas:

ich blieb davor stehen, mein grinsen nahm zu und mit einen Satz sprang ich übers Sofa und hatte sie in meinem Arm, um ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss zu geben.
"Und nun? Wie Willst du dich retten?", fragte cih schmunzelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

600

02.01.2015, 17:05

Na, was hast du tolles zu Weihnachten bekommen? ^^ <3

Blair

Natürlich. Das hatte ich in meinem Plan nicht bedacht. Noch immer atemlos von diesem wahnsinnigen Kuss, ließ ich die Bettdecke fallen und legte sie um seine Schultern. Ich küsste ihn noch einmal, verschränkte meine Finger mit seinen, sodass er mich loslassen musste.
"Mit Weglaufen und auf das Beste hoffen.",raunte ich an seinem Mund und riss mich von ihm los, um gleich darauf in die Küche zu laufen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~