Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

601

02.01.2015, 17:10

naja, von meinen freund nichts XD aber von mama ne gaaaanz mega hübnsche kette, kann ich dir ja mal bild shcicken, und parfüm von naomi cambell...außerdem habe ich mir einiges selbst geschenkt XD...dazu zählt ne total hübsche weiße corsage, nen reifrock für mein viktorianisches kleid, aquarellbuntstifte und noch bissel kleinkram XD
und du?

Nicolas:

Ungläubig sah cih ihr einen moment nach, da ich nciht damit gerechnet hatte, das sie wieder wegrennen würde. Aber nun war sie vollkommen nackt, in der Küche, wo es einige Stellen gab, die sich super eigneten für...
"Schaaaatz, die Küche hast du gut gewählt.", rief ich ihr nach und folgte ihrem blumigen Parfüm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

602

02.01.2015, 17:16

Wie von deinem Freund nichts? :o O.o Ich habe riesige Kuscheltiere geschenkt bekommen :D Einen Plüschhund von meinen Schwestern, eine Plüscheule von Mama und von meinen beiden besten Freunden einen mega riesigen Teddi, der fast so groß ist, wie ich :D <3 Und noch einen Gutschein für ein Essen bei Steffen Henssler *o* <3 Joah und dann noch Kleinkram <3

Blair

Mein Unterleib zog sich zusammen, als er mich rief und ich hielt mich vorsichtshalber an der Küchenzeile fest.
"Warum das?", rief ich etwas heiser zurück, was nur daran lag, dass sich die verräterische Nässe zwischen meinen Beinen sammelte. Mein Mann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

603

02.01.2015, 17:32

na nichts halt XD
uiiii, das ist auch voll süß hihi...hatte zu ostern einen süßen größeren plüschhasen bekommen hihi

Nicolas:

Ich kam nun hinein und grinste frech.
"Ich wollte dich schon seit der ersten Sekunde mal auf einer Arbeitplatte in der Küche ficken, meine Schöne."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

604

02.01.2015, 17:37

Warum denn das nicht? :o Hast du ihm auch nichts geschenkt? :p
Ach wie süß *-* Ich liebe Kuscheltiere einfach <3

Blair

Er kann binnen Sekunden sehen, wie mein Widerstand bricht. Meine Lippen öffneten sich und ich ging einige Schritte nach hinten, damit er genau sehen konnte, wie meine Hand zwischen meinen Beinen verschwand.
"Komm her, Schatz."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

605

02.01.2015, 17:41

ich liebe sie auch hihi
doch XD...sogar richtig teure sachen von burussia dortmund, is er ja mega fan XD

Nicolas:

Das brachte mich tatsächlich zum schlucken udn ich verfolgte ganz genau die Bewegung ihrer hand. Da wo diese nun war, wollte ich erst meine Zunge haben udn dann meinen prallen Schwanz hinein schieben!
Daher folgte ich ihrem "Befehl" auch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

606

02.01.2015, 17:46

Also dann ist er ein Arsch, wenn er dir nichts schenkt! -.-

Blair

Kaum war er bei mir angekommen, zog ich ihn auch zu mir und küsste ihn.
"Ich ergebe mich.", hauchte ich heiser an seinen Lippen und schlang meine langen meine um seine trainierte Hüfte. Unsere Zungen begannen leidenschaftlich miteinander zu spielen, während sich unsere Körper aneinander rieben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

607

02.01.2015, 17:54

ach naja...ich bin immer mal zwischendurch was ^^...ist schon okay ^^

Nicolas:

und schon bald hielt ich es einfahc nicht mehr aus, setzte sie auf die Arbeitsplatte udn drang mit einen kräftigen Stoß in sie ein. Die hÖhe war perfekt udn so konnte ich sie so durchnehmen, wie sie es brauchte. und ich auch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

608

02.01.2015, 18:00

Aber das ist doch trotzdem doof... :/ Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist :D Also ich würde meinem Freund ein paar Takte ansagen :D

Blair

Mein Schreien hallte noch in der Suite wider, als wir einen heftigen Höhepunkt hatten. Ich klammerte mich hilfesuchend an ihn und war vollkommen erledigt. Dabei heirateten wir doch morgen! Warhscheinlich würde ich eine übermüdete Braut werden. Aber der Sex war... einfach Wow! Und vor allem der Mann, der mich in den Himmel katapultierte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

609

02.01.2015, 18:05

naja, mir is es fast egal ^^...letztes jahr hab ich ne spiegel reflex kamera beklopmmen, davor das jahr nen geilen lappi und ne swarowski kette XD

Nicolas:

ich atmete schneller udn spürte wie schnell mein herz gegen meinen brustkorb schlug.
"Ich glaube wirklich, die Ehe wird mir richtig gefallen", shcmunzelte ich, als ich aus ihr heraus glitt und sie auf die Füße stellte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

610

02.01.2015, 18:10

Es muss ja nichts großes sein, sondern einfach etwas, über das man sich besonders freut <3 Darum geht es doch, wenn es Weihnachten ist :)

Blair

Ich hatte rote Wangen und grinste etwas verlegen.
"Mir auch.", ich küsste ihn noch einmal, bevor ich seine Hand nahm und wir zusammen ins Schlafzimmer gingen, wo ich mich aufs Bett fallen ließ, ihn aber ohne Vorwarnung mit mir zog.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

611

02.01.2015, 18:16

dennoch, ich find es nciht so schlimm ^^

Nicolas:

Lachend landete ich neben ihr.
"Willst du es ganz anch Tradition? Also das wior uns ab jetzt bis zur Trauung nicht mehr sehen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

612

02.01.2015, 18:20

Naja, das ist die Hauptsache <3 Was hat dein Sohn so schönes bekommen? ;)

Blair

Ich lachte leise und kuschelte mich an ihn.
"Du bist der Erste, der es nicht mehr ohne mich aushält und mich vermisst.", neckte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

613

02.01.2015, 18:44

gott, soooo viele puzzle XD
von der einen oma hat er 2x1000 puzzle bekommen, dazu sone aufbewahrungsbox für solch große puzzle, und was für seine eisenbahn XD...von der anderen neun kleinere puzzle mit 200 teilen, ein malset von cars und eine brotbüchse von cars..und von uns hat er nur einen neuen schreibtisch mit stuhl udn lampe bekommen

Nicolas.

"Vielleicht"; stimmt eich shcmunzelnd zu und sah sie dennoch fragend an.
"Also? Willst du es auf einen versuch ankommen lassen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

614

02.01.2015, 18:57

Haha ich kann mit Puzzle nichts anfangen :D Ich bin da total unbegabt drin :D Es macht mir auch überhaupt keinen Spaß xD Aber er hat bestimmt gestrahlt <3 Glaubt er eigentlich noch an den Weihnachtsmann? :)

Blair

Ich zog ihn noch näher zu mir, prägte mir seinen Geruch ein und küsste ihn sehnsüchtig, bevor ich dann doch von ihm abließ.
"Versuchen wir es...", gab ich dann nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

615

02.01.2015, 19:09

jaaa, er glaubt an den weihnachtsmann XD und ich bin nur dann für puzzle, wenn es manga/anime motive hat hehe
aber jaaaa, er war mehr als begeistert hehe

Nicolas.

"Prima. So wird dann alles noch wundervoller für dich"; zwinkerte ich und küsste sie noch einmal flüchtig.
"Du wirst auch auf jeden fall bei Nonna bleiben, zu deiner Sicherheit. Es gibt genug personal dort und Sicherheitsmasnahmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

616

02.01.2015, 19:21

Wie süß <3 *-* Holt ihr dann immer noch extra jemanden, der sich als Weihnachtsmann verkleidet? <3

Blair

Ich wusste, dass es ihn glücklich machte, wenn ich in seinem Haus schlief, deshalb willigte ich ein.
"In Ordnung. Aber du passt gefälligst auf dich auf, ja? Kommen dich deine Freunde heute noch abholen?", fragte ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

617

02.01.2015, 19:45

jaaa hihi dieses mal war es mein bester XD, offiziell musste der mal kurz noch was zu trinken holen ;) XD

Nicolas:

"Natürlich passe ich auf mich auf. Bin doch shcon ein großér Junge"; grinste ich und nickte dann leicht.
"Mein bester freund wird nachher kommen und cih gehe dann mit ihm mit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

618

02.01.2015, 19:49

Blair

Ich nickte und lächelte ihn beinahe liebevoll an.
"Ich vertraue dir, also übertreibe es nicht mit den anderen Frauen, ja?" Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr so unsicher gewesen, aber trotzdem wollte ich ihm wirklich vertrauen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

619

02.01.2015, 20:02

Nicolas.

"Du kannst mir vertrauen, ich werde nichts mit anderne machen. ich habe dir auch den grund genannt. und ich habe vor, mich daran zu halten."
Sie musste sich keine Sorgen machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

620

02.01.2015, 20:17

Huch, hatte gar nicht geantwortet :o
Ich finde das so süß, dass kinder sowas nicht merken <3

Blair

Ich nickte ernst und lächelte.
"Ich vertraue dir.", wiederholte ich, weil ich es ernst meinte. Er wusste, dass ich weg war, sobald er eine andere Frau küsste oder dergleichen. Ich traute ihm sowas aber auch nicht zu. Nicht, nachdem das hier zwischen uns passiert war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~