Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

28.02.2015, 14:30

Blair

Meine Augen wurden groß, verletzlich und dann fing ich wirklich an zu weinen. Weil ich es nicht fassen konnte, dass er mich wirklich so sehr liebte.
"Und du bist mein Zuhause.", schluchzte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

842

28.02.2015, 14:37

Nicolas.

Ihre tränen erschreckten mich nun doch etwas.
"Blair..." Vorsichtig küsste ich ihre tränen von den Wangen udn lächelte sie an, ehe ich sie wieder an mich drückte.
"Meine wunderschöne Blair...meine frau..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

843

28.02.2015, 14:42

Blair

"Du machst mich so wahnsinnig glücklich, Nic.", ich beruhigte mich langsam wieder und schlang meine Arme um ihn. Dann traten wir gemeinsam in die Dusche, nachdem wir uns irgendwie ausgezogen hatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

844

28.02.2015, 14:50

Nicolas.

Wobei es mich verwudnerte, das ich cniht sofort steinhart und bereit war. vermutlich wussten mein kopf udn mein Körper genau, das sie so etwas jetzt nciht brauchte. ich stellte das Wasser auf eine angenehme temperatur und machte uns beide nass. Dann nahm ich das Duschgel und fing an, sie einzuseifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

845

28.02.2015, 15:59

Blair

Ich schloss meine Augen, genoss seine leicht rauen Hände auf meiner weichen Haut und seufzte. Bei ihm wurde ich wieder ruhig, entspannte mich, ließ mich einfach fallen. Dann begann aber auch ich ihn einzuseifen, massierte seine verspannten Schultern, küsste immer wieder seine unwiderstehlich nach Nic riechende Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

846

01.03.2015, 11:41

Nicolas.

Es war eine reichlich süße Qual, als ihre schmalen Finger über meine erhitzte Haut strichen, doch irgendwie schaffte ich es, nicht steif davon zu werden. Tja, andere gednaken einfach, dachte ich innerlich grinsend.
"Blair..." Nachdem ich dafür gesorgt hatte, das der Seifenschaum von unseren Körper fort war, stellte ich das Wasser ab und wickelte sie in ein großes weiches handtuch, um sie dann auf meine Arme zu nehmen und ins Schlafzimmer zu tragen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

847

01.03.2015, 12:57

Blair

Wohlig seufzte ich auf und kuschelte mich in seine Arme, ließ mich vollkommen auf ihn ein.
"Mein Nicolas.", ich schmatzte sogar leise zufrieden und gab ihm einen Kuss auf die nackte Brust.
"Aber wehe wir haben morgen früh keinen Sex... Und wenn ich dich dafür fesseln muss.", murmelte ich und sank mit dem Kopf gegen seinen Oberkörper.
Ich ließ mich einfach von ihm beschützen. Zeigte ihm, wie sehr ich ihm vertraute. Und liebte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

848

15.04.2015, 19:08

hey, ich komm hier endlich wieder rein *___* also falls du noch willst XD

Nicolas.

ich grinste frech und biss ihr in die nackte Schulter.
"Ich verspreche es dir, mein süßer Liebling. obwohl mich der Vorschlöag auch reizen würde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

849

15.04.2015, 19:30

Ach herrje, ich weiß kaum noch worum es ging :DD <3

Blair

Kichernd schmiegte ich mich an ihn.
"Ich liebe dich.", murmelte ich und seufzte verliebt, bevor ich die Augen schloss und schließlich einschlief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

850

15.04.2015, 19:36

ich musste heute auch erst lesen hihi hab mir gestern nen tablet geholt udn damit komme ich in jedes rpg im moment rein ^^ und ich hab unseres nicht vergessen ^^


Nicolas:

ganz im gegensatz zu mir. ich konnte das vergangene einfahc nicht so ausblenden udn hatte selbst bei offenen Augen noch die Bilder sehr deutlich vor mir. Vor allem die meiner Frau.
ich betrachtete sie im Schlaf und strich ihr eine vorwitzige Strähne aus der Stirn. Sie war wirklichs chön.
Und am Anfang hatte ich es nciht leiden können, eine Frau in der gruppe zu haben. Wobei ich jetzt wohl sagen musste, ich war ihr zwar für die Hilfe dankbar, doch meine meinung hatte sich noch weiter gefestigt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

851

15.04.2015, 19:48

Jaa :D <3 Alles gut :p

Blair

Im Schlaf nuschelte ich seinen Namen und drückte mein Gesicht an seine Brust. Seine Wärme beruhigte mich und ich begann an meiner Unterlippe zu saugen, eine Angewohnheit von mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

852

15.04.2015, 19:50

hihi

Nicolas.

ich setzte mcih vorsichtig auf und versuchte meine gednaken unter Kontrolle zu bekommen. Ich liebte sie tatsächlich. und sie sagte, sie würde mich auch lieben. Konnte ich sie dazu bringen, ihren Job aufzugeben?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

853

15.04.2015, 20:18

was machst du gerade? :)

Blair

Am nächsten Morgen erwachte ich früh. Weil Nic schlief, stand ich vorsichtig auf, schlüpfte in eines seiner Shirts und begann uns Pfannkuchen zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

854

15.04.2015, 20:20

mein neus tablet ein wneig einrichten XD und jetzt schnell meinen sohn ins bett bringen hihi und du??

Nicolas.

Der Schlaf war unruhig und als ich aufwachte, war ich regelrecht schweißgebadet! Doch meine gednaken kreisten noch immer um das gleiche Thema, was mich nun einmal sehr beschäftigte und wohl nicht zu schnell in Ruhe lassen würde.
ich stand auf, ging ins Bad und duschte wirklich eiskalt. Meine haut war von der Kälte sofort gerötet, doch es tat mir wirklich sehr gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

855

15.04.2015, 20:29

Oh, das klingt ja richtig cool! :D Ich schaue so einen Horrofilm :D

Blair

Während ich hörte, dass er duschte, begann ich liebevoll den Tisch zu decken. Leise begann ich zu singen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Wo blieb er denn nur? Irgendwie benahm er sich seltsam, weil er mir nicht, so wie sonst als erstes einen Guten Morgen Kuss gegeben hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

856

15.04.2015, 20:46

jaaa, ist es auch hihi, voll geiles teil XD ohh, welchen denn???

Nicolas.

Meine Dusche dauerte wirklich ungewöhnlich lange, doch das war mir nur recht.
Ich drehte das Wasser wieder aus, bleib aber mit dem Kopf an die Wand gelehnt stehen in der Duschkabine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

857

15.04.2015, 21:01

Ohhhh ich will auch!!!! :ooo Der letzte Exhibitionismus :D

Blair

Langsam machte ich mich wirklich Sorgen, aber ich wollte ihm seine eigene Zeit geben. Auch, wenn es mir noch so schwer fiel. Stattdessen machte ich es mir auf der Couch bequem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

858

15.04.2015, 21:14

ahh, den kenn cih hihi...schatz hat das in den handy vertrag mit dazu genommen, für 15 euro im monat nur, wo ne simkarte mit inet dabei ist ^^

Nicolas.

irgendwann war die Kälter allerdings unerträglich udn ich trocknete mich ab, um mich dann anzuziehen und ins Wohnzimmer zu gehen.
"Schatz?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

859

15.04.2015, 21:25

Oh, wie cool! :D <3

Blair

Ich drehte mich zu ihm und und lächelte.
"Hey, da bist du ja. Wo bleibst du denn? Ich habe mir schon Sorgen gemacht!", ich schmollte ein wenig, weil ich so lange warten musste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

860

15.04.2015, 21:27

fand ich auch hehe

Nicolas.

ich setzte ein charmantes Lächeln auf, das meine AUgen vermutlich cniht erreichte, und setzte mich zu ihr, um sie in meine Arme zu ziehen.
"Entschuldige. ich hab die angenehm warme Dusche so genossen."
Das meine Haut kalt war, merkte man hoffentlich durch das Sweatshirt nciht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "