Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.10.2014, 22:55

Applaus Applaus ;DD

Blair

"Ersten fällt das unter den Aspekt des Energiesparens, zweitens... nein.", ich beugte mich zu ihm vor und nahm ihm dann meine Haarsträhne weg. Um nicht seinem Geruch zu verfallen, hielt ich dabei meinen Atem an. Dann ging ich ins Badezimmer und noch lange bevor sich die Tür schloss, ließ ich das Handtuch fallen, sodass er meinen nackten Rücken und Po sah, meine langen Beine, auch wenn ich klein war. Ich mochte es ihn zu reizen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

07.10.2014, 23:17

hahaha danke danke XD

Nicolas:

Und ich sah liebend gerne hin.
"Energiesparen gehört zu Umweltschutz", rief ich ihr nach und stand langsam auf.
Ich wollte ganz sicher gehen und suchte das gesamte Zimemr ab, nach Fallen, Wanzen udn ähnlichen. Man konnte nie sicher genug gehen,.
Als ich nichts finden konnte, zog ich mir Jacke, hemd und schuhe mit Socken aus, mein Jeans natürlich auch. Dann legte ich es über die heizung und setzte mich nur in Boxer wieder aufs Sofa.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

08.10.2014, 08:22

Bitte bitte :D

Blair

Das heiße Wasser tat wirklich gut.Ich entspannte mich und nachdem ich mein Lieblingsshampoo benutzt hatte, stieg ich wieder aus der Dusche. Schließlich sollte Nick auch noch die Gelegenheit haben zu duschen.
Mit trockenen Haaren, aber feuchter Haut ging ich wieder durchs Wohnzimmer, um mich im Schlafzimmer umzuziehen, als ich ihn fast nackt auf der Couch liegen sah. Himmel! Meine Nippel wurden hart, während ich ihn entsetzt anstarrte.
"Sind wir ausgeraubt worden oder warum bist du fast nackt?!", fragte ich erschrocken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

08.10.2014, 20:22

hihi

Nicolas.

Ich stand sofort auf und lächelte, wobei ich zur heizung sah.
"Falls du es vergessen hast, sind wir beide etwas nass geworden. Ich hab meine Sachen zum trocknen auf die Heiung gelegt."
Dann zog ich spöttisch eine augenbraue hoch.
"Hast du noch nie nen halbnackten mann gesehen? oder gefällt dir nur nicht, was du siehstß"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

08.10.2014, 20:37

Blair

Ich hätte mich am liebsten selbst geschlagen.
"Das hast du gesagt. Ich habe nie gesagt, dass mir der Anblick nicht gefällt.", ich zwinkerte ihm frech zu und ließ mich auf das Sofa fallen.
"Die Dusche ist frei.", ich lehnte mich genüsslich zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

08.10.2014, 20:55

Nicolas:

Sie war jetzt direkt bei mir udn ich konnte den frischen Duft riechen.
"Willst du es mir beweisen?", fragte ich lächelnd und setzt mich wieder neben sie, wobei sich unsere nackten Knie berührten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

08.10.2014, 21:02

Blair

Ich wusste genau was er meinte und nahm seine Hand.
"Komm. Ich zeige es dir.", ich zwinkerte und zog ihn mit mir mit.
"Schau, die Dusche ist wirklich frei.", grinste ich breit und öffnete ihm die Tür zum Bad.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

08.10.2014, 21:06

Nico0las.

Es war natürlich cniht das was, was ich gemeint hatte, aber die Situation dennoch sehr gut.
Da sie leicht schräg vor mir stand, drehte ich sie direkt zu mir herum und presste sie gegen die Wand neben der badtür. Natürlich verrutschte das handtuch, als ich sie mit meinen Körper ran drängte. So konnte ich sogar einen NIppel an meiner brust spüren.
"Du kannst ganz schön ein Biest sein."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

08.10.2014, 21:20

Blair

Ich war nun wirklich überrascht.
"Ich weiß.", sagte ich leise und versuchte verzweifelt irgendwie Abstand zwischen uns zu bringen.
"Was soll das werden?", fragte ich heiser und merkte, wie mich seine Anwesenheit ziemlich in Beschlag nahm. Durch seine heiße Haut wurden meine Nippel noch härter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

08.10.2014, 21:24

Nicolas:

"Was das werden soll?", fragte ich nah an ihrem Ohr udn wusste auch, das sie meine Erregung spüren konnte, denn einen Steifen hatte ich bei ihren Anblick auf jeden fall bekommen.
"Du läufst hier halbnackt durch den Raum, flirtest ebenfalls mit mir, bist einfach provokant..."
Ich knabberte kurz an ihrem Ohr.
"Was meinst du wohl, was es werden könnte?", stellte ich sie dann vor die Wahl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

08.10.2014, 21:38

Blair

Ich unterdrückte ein Keuchen und drückte mich gegen die Wand,von ihm weg, so gut es ging.
Dann legte ich noch provokanter den Kopf schief.
"Ich antworte auch nicht auf Gegenfragen, also sag mir zuerst was du vorhast.", meine Stimme klang etwas rauer als gewöhnlich und die Tatsache, dass sich sein harter Schwanz in meinen Schritt drückte machte meine Hitze und Nässe zwischen meinen Beinen nicht besser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

08.10.2014, 21:41

ich wusste gar nciht, das du so offen bist wie ich XD

Nicolas:

"Ist das denn nciht offensichtlich?", fragte ich mit leichten Spott in der Stimme. Ich drückte meinen Steifen noch enger an sie und ließ nun eine Hand zu ihren freien NIppel gleiten, den ich dann zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und rieb.
"Du machst mich wahnsinnig!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

08.10.2014, 21:54

Haha :D Ich bin nicht so verklemmt wie ich aussehe :D Die Sachen müssen beim Namen genannt werden :DD

Blair

Nun konnte ich wirklich nichts mehr gegen das Stöhnen tun, das aus meinem Mund entschlüpfte.
"Was ist ... offensichtlich?", raunte ich leise und bog mich ihm leicht entgegen. Verdammt, ich hatte wirklich zu lange keinen Sex mehr gehabt.. Aber neben meinem Job hatte das einfach keinen Platz. Aber plötzlich wurde mir das mehr als bewusst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

08.10.2014, 22:00

das habe ich auch nicht gesagt XD...nur die meisten hier sind nicht so offen ;)

Nicolas:

"Das wir scharf aufeinander sind. Das du mich willst. Das ich dich wilL", sprach ich es aus, beugte mich runter und nahm den Nippel in den Mund, während ich das Handtuch ganz und gar wegzog, um ihre andere brust auch noch zu massieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

08.10.2014, 22:12

Ach ich bin da offen :p Gehört wohl dazu :D

Blair

In seinem Job wollte er mich aber nicht. Auch, wenn sein Körper da gerade eine andere Sprache sprach. Ich stöhnte leise und und versuchte an der Wand hinter mir Halt zu finden, während ich das Gefühl hatte, dass er mir den Boden unter den Füßen wegzog.
"Und danach ignorierst du mich und stellst meine Kompetenz infrage, weil du mich für einen billigen Fick hälst.", stellte ich fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

09.10.2014, 19:40

denk ich auch hihi

Nicolas:

Ich hob den Blick und begenete dem ihrem.
"Ich verspreche dir, es wird keine Auswirkungen haben. Und als einen billigen Fick kann ich dich wohl kaum ansehen, wenn bisher nichts gelaufen ist", lächelte ich und küsste sie erneut, während meine hand zwischen ihren beinen verschwand und ihren Kitzler reizte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

09.10.2014, 19:48

Wir sind auf einer Wellenlänge :D

Blair

Ich schnaubte gerade noch, als er plötzlich anfing seine Finger einzusetzen. Seine sehr, sehr, sehr sündigen Finger. Es war so verdammt lange her. Ich stöhnte geschlagen und zog ihn endlich zu mir. Meine Hand verschwand in seinem unglaublichen Haar und die andere krallte sich in seinen Schultern fest, während ich immer nasser um seinem Finger wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

09.10.2014, 19:55

scheint so hihi

Nicolas:

Als sie so feucht war, war ich nur noch härter gewesen.
Mit meiner freien Hand zog ich mir die Boxer aus und ließ sie meinen heißen, pcohenden Schwanz an ihrem Bauch spüren.
"Sag es. Sag das du mich willst", knurrte ich so erregt wie schon lange nicht mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

09.10.2014, 20:02

hihi <3

Blair

Verdammt, war dieses Knurren sexy! Meine Muskeln zogen sich zusammen, hielten seinen Finger fest, während ich ihn mit glasigem Blick ansah. Abgesehen davon, dass ich seinen riesigen Schwanz an meinem Bauch spürte. Mehr als nur deutlich. Dieser Mann wollte mich. Und wie! Und ich ihn. Das war nun wirklich nicht zu leugnen. Anstatt ihm zu antworten küsste ich ihn gierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

09.10.2014, 20:41

<3

Nicolas:

Das war nun wirklich antwort genug für mich.
Ich hob sie hoch, drängte sie wieder an die Wand. und während ich den Kuss ebenso wie sie erwiderte, ließ ich sie runter und drang mit einen festen Stoß in sie ein.-
Sofort umschloss mich ihre feuchte Enge, was mich noch mehr erregte, wenn denn das überhaupt möglich war.
Immer wieder hob und senkte ich sie auf meinen Schanz. Jeder Stoß tief und fest, schnell.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "