Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.10.2014, 20:13

Ich wollte gerade in Brayn reinlaufen :D


Yasmine:

Die Wut versperrte mir die Sicht und ich bemerkte erst, dass ich mit jemanden zasammenspieß, als ich angesprochen wurde. Ich sah in ein attraktives freundliches Gesicht.
"Ja, danke.- sagte ich mit einem leichten Lächeln, als meine Füsse wieder den Boden spürten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

28.10.2014, 20:25

man sind wir gut XD
jetzt schreibst du tristan nicht mehr hihi

Alex.
ich konnte sie leider nicht so leicht abwürgen, also sah cih kurz nach Yasi, die mit Brayn redete. einen mehr oder wneiger Freund von mir.
Daher führt eich jenny zur Theke. brayn würde Yasi schon aufhalten weitere fünf MOniuten.

Brayn:

"Das ist gut. ich hoffe, du hast dir auch cniht weh getamn. Und entschuldige. manchmal bin ich so in Gedanken, das ich nciht auf die Umgebung achte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

28.10.2014, 20:29

Das passt mal wieder :love:
Doch, habe ich doch


Yasmine:

"Ich muss mich eher entschuldigen, irgendwie war ich nicht bei mir."- sagte ich nur und lächelte wieder. "Danke, dass du mich hast nicht auf die Nase fallen lassen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

28.10.2014, 20:39

wir eben ;)
ja, jetzt hihi

Brayn:

ich verbeugte mich galant.
"Stets zu Diensten, mylady. Ich helfe gerne schönen Frauen aus der Klemme. udn das ist jetzt keine dumme Anmache", zwinkerte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

28.10.2014, 21:07

Deshalb habe ich dich auch so lieb :love:


Yasmine:

Als er das sagte, musste ich lachen.
"So habe ich es auch nicht verstanden."- scherzte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

28.10.2014, 21:12

wirklich??? ich dich auch hihi

Brayn:

"Das freut mich. Wie wäre es mit einem Drink zur Stärkung? Vielleicht konzentrieren wir uns dann beide besser", schlug ich zwinkernd vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

29.10.2014, 11:15

Natürlich :D


Yasmine:

Ich musste grinsen, als er das sagte. Kurz bahnte ich mit mir selbst. Eigentlich wollte ich ja so schnell wie möglich hier raus und nach Hause gehen, weg von diesem Proll von Alex. Aber der Kerl war echt nett.
"Warum nicht?" - sagte ich schließlich und wir gingen zu der Bartheke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

31.10.2014, 19:48

so natürlich ist das nciht XD

Brayn:
Das freut mich echt. Was möchtest du haben?" ich führte sie galant zur theke, wo auch Alex stand.

Alex.

Sofort schenkte ich ihm einen vernichteneden Blick und ging zu den beiden.
"Was soll das werden? mich abweisen aber dir gleich nen anderen krallen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

31.10.2014, 19:52

Aber klar :) du bist so lieb, dich muss man einfach lieb haben :)


Yasmine:

Bevor ich antworten konnte, hörte ich schon Alex` raunende Stimme an meinem Ohr. Erschrocken drehte ich mich zu ihm um.
"Ich weiß gar nicht, was dich das angeht." - zischte ich zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

31.10.2014, 19:56

ohhhh *rot werd* dankeschön

Alex:

"Ganz einfach. Du bist mit MIR hier, Schätzchen! Findest du es nciht unhöflich, dich dann so an einen anderen kerl ran zu amchen? Und dazu noch ein Kumpel von mri!", zischte ich wütend und griff ihren Arm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

31.10.2014, 19:57

Bitte bitte :love:

Yasmine:

"Im Gegenteil. Auch wenn ich mit dir hier bin, gibt es dir immer noch kein Grund, dich wie ein Arschloch aufzuführen." - ich entriss ihm meinen Arm wieder. Ich sah ihn sehr zornig an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

31.10.2014, 20:02

aber ich hab dich auch mega gern!!

Alex:

Daraufhin sah ich zu Brayn und ohne ein Worte zu sagen, drückte er kurz ihre Schultern udn verschwand dann auch shcon.
Nun konnt eich mich wieder ihr widmen.
"Überleg dir genau was du sagst, Schätzchjen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

31.10.2014, 20:06

Echt? Schön :love:


Yasmine:

Missbilligt sah ich Brayn hinterher. Ich war echt enttäuscht, dass er sich von Alex so anschüchtern ließ. Ich seufzte nur.
"Dann behandele mich auch nicht wie ein Neandertaler." - sagte ich zu ihm und versuchte ruhig zu bleiben, obwohl es in mir broddelte. "Und zum Zweiten, ich bin nicht dein Schätzchen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

31.10.2014, 20:10

ja echt!!! <3

Alex.

Ich versuchte meine Wut nun wieder runter zu bringen und lächelte sie charmant an.
"Neandertaler? Dann hätte cih dich schon längst in meine Höhle verschleppt udn wir würden heir nmciht einfach nur quatschen, sondern wären gut beschäftiugt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

31.10.2014, 20:13

:love:


Yasmine:

Seine Worte trieben mir Röte ins Gesicht und ich sah schnell weg.
"Das glaube ich weniger." - erwiderte ich dazu und versuchte sein schönes Lächeln zu ignorieren. Ich hatte schon immer eine schwäche für Männer mit diesem Zahnpastalächeln. "Also lass uns uns hinsetzen und den Abend hinter uns bringen. Aber wenn du mir nochmal zu nah kommst, bin ich weg." - drohte ich ihm mit dem Zeigefinger. Dann lief ich wieder zu dem Bereich, den wir als erstes betretten hatten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

31.10.2014, 21:55

Alex:

"Einverstanden"; sagte ich sofort und ging hinter ihr her. Nachdem ihr Glas fast wieder leer war, wir hatten noch was bestellt, sahg cih sie fragend an.
"Wollen wir nochmal einen tanz versuchen? ich verspreche auch, mich zu benehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

31.10.2014, 22:05

Yasmine:

Ich wusste nicht so recht, ob ich ihn vertrauen sollte. Aber bis 22:00 Uhr hier zu sitzen und zu warten, war auch nicht das Gelbe vom Ei.
"Okay. Deine Hände bleiben bei dir." - sagte ich nur warnend und stand auf, um ihm auf die Tanzfläche zu folgen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

03.11.2014, 16:32

Alex:

Sofort hob ich diese und grinste sie frech an.
"Versprochen. immerhin will ich ja nicht, das du mir die Augen auskratzt. Woanders darfst du allerdings gerne kratzen. So am Rücken, wenn du unter mir liegst", zwinkerte ich schon irgendwie vergnügt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

04.11.2014, 09:52

Yasmine:

Ich warf ihm über die Schulter einen warnenden Blick zu. Er sollte es bloß nicht zu weit treiben. Als wir uns auf der Tanzfläche befanden, fing ich an zu tanzen, etwas verhalten und hölzern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

10.11.2014, 19:54

Alex:

Sie war wirklich sehr amüsant. Vor allem aber, das ich in ihren Augen lesen konnte wie in einen offenen Buch. Das an sich war nichts neues für mich, jedoch der Umstand, das dort kein Geldzeichen zu sehen war. Sie wusste anscheinend nciht einmal, wie viel Geld ich hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "