Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.11.2014, 20:02

Freit mich, dass du hier auch wieder schreibst :D

Yasmine:

Wir befanden uns eine Weile auf der Tanzfläche und mein Tanzstill wirde immer ausgelassener. Jetzt, wo er keine blöden Bemerkungen mehr von sich gab, amüsierte ich mich sogar ... aber nur etwas.
"Sorry."- entschuldigte ich mich, als ich mit dem Rücken mit jemanden zusammenstieß. Ich lächelte die Frau entschuldigend an, aber das reichte ihr offenbar nicht.
"Die Tanzfläche gehört nicht nur dir, Prinzesschen."- fuhr sie mich lallend an. Innerlich verdrehte ich die Augen. Manche Leute waren nur auf einen Streit aus, aber ich wollte friedlich bleiben.
"Tut mir echt leid."- sagte ich nur und für mich war die Sache damit erledigt.
"Das kannst du dir sonstwihon stecken."- blaffte sie mich an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

10.11.2014, 20:05

jaaa, ich komme endlich wieder hier rein *__* hoffe es bleibt ein wenig so *__*

Alex:

Ich sah es mir nur ein wenig mit an, ehe ich Yasi an mich zog und die Olle spöttisch ansah.
"Hast du ein problem mit meiner freundin, Schätzchen?", wollte ich dann ganz charamnt lächelnd wissen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

10.11.2014, 20:30

Schön :D Das hoffe ich auch :love:


Yasmine:

Die Frau wollte einfach nicht loslassen, wie ein Pitbull, der sich festgebissen hatte. Ich öffnete den Mund, um ihr zu antworten, da kam mir Alex schon dazwischen.
"Allerdings."- bemerkte die betrunkene Blondine, nachdem sie ihn abschätzend gemustert hatte. "Sie soll bloß nicht denken, dass die Zanzfläche ihr alleine gehört."- sagte sie dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

10.11.2014, 20:40

na mal sehen hihi

Alexx:

Ich sah Yasi warm an, eine völlig neue regung von mir. Dann sah ich dieses Ding vor uns abschätzend an.
"Oh, ich sehe es aber anders. So viel wie ich gemerkt habe, hat sie ganz normal getanzt, wenn auch ziemlich heiß. und im gegnsatz zu dir, kann sie sich beherrschen, besäuft sich nciht und hat Manieren. ich würde also vorschlagen, du wirst sie jetzt in Ruhe lassen, denn sonst kannst du dir eine andere Stadt suchen, in der du lebst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

10.11.2014, 20:44

Ich bin optimistisch :rolleyes:
Ich habe eine Idee zu deiner Idee

Yasmine:

Das war eine echt saftige Abfuhr und ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht aufzulachen, als sie ihn ganz verblüfft ansah.
"Pha."- machte sie dann mit den Lippen und machte auf den Absätzen kehrt. Jetzt musste ich siegessicher grinsen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

10.11.2014, 20:46

guut hihi
eine idee zu meiner idee? rück raus!

Alex:

ich ließ Yasi sofort wieder los, denn cih hatte das mit den Pfoten nciht vergessen.
"Kommst du jetzt alleien klar?", fragte ich dann charmant.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

10.11.2014, 20:51

Haha
Schreib einfach mit :D




Yasmine:


Irgendwie war ich etwas enttäuscht, als er seine Hand von meiner Hüfte nahm, aber nur für einen kurzen Augenblick.
"Klar. Ich wäre auch ohne dich ausgekommen."- meinte ich etwas trotzig. Er sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dass ich seine Hilfe brauchte. "Aber danke."- fügte ich hinzu und lächelte etwas verlegen. Und doch musste ich mir selbst eingestehen, dass es mir imponierte, dass er sich für mch eingesetzt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

10.11.2014, 20:58

na ob ich das kann XD

Alex:

Sie hatte es wirklich fertig gebracht, sich noch zu bedanken. Das quitierte ich mit einen leisen lachen und ich strich kurz über ihre Wange.
"Kein problem, Süße. ich spiele gerne den edlen Titter. Auch wenn mir solche Rüstungen zu eng sind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

10.11.2014, 21:02

Edler Titter? :thumbsup:

Yasmine:

Seine Berührung war so schön und benahe vergass ich mich und wollte schon meine Wange an seine Handfläche reiben.
"ich heiße Yasmine."- sagte ich nur dazu und wand mich von ihm ab und wieder zu tanzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

10.11.2014, 21:04

maaaan, ritter natürlich XD

Alex:

"Das weiß ich"; sagte cih ganz dicht hinter hier und legte meine Hände an ihre Hüfte um sie ein wneig an mich zu ziehen. Natürlich nur, weil jemand vorbei kam und sie fast umrannte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

10.11.2014, 21:09

Habe ich verstanden, aber lachen musste ich trotzdem :D


Yasmine.

Ich stieß beinahe wieder mit jemanden zusammen, hätte Alex mich nicht festgehalten.
"Danke."- sagte ich nur. "Lass uns tanzen."- sagte ich dann und drehte mch wieder zu ihm, ging aber auf Distanz. Dann fing ich wieder zu tanzen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

10.11.2014, 21:21

hahaha, das glaube ich gerne! XD

Alex.

Doch ich hatte nun Blut geleckt, wie man so schön sagte und kam wieder näher zu ihr. Immer wnen sie wieder versuchte auf Abstand zu gehen, zog ich sie an mich und bedeutete ihr, das da wieder jemand war. Auch dann, wenn es nciht der fall war. bis sie sich jedes Mal umgedreht hatte, waren die meisten schon weiter gezogen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

10.11.2014, 21:34

:D
Wie geht es dir so?


Yasmine:

Ich fühlte mich beim Tanzen echt gestört und nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr.
"Lass uns etwas trinken."- sagte ich zu Alex und deutete auf die Bartheke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

10.11.2014, 21:41

toootal scheiße -.- und dir?

Alex:

ich ncikte ihr zu, legte eine hand an ihren Rücken und führte sie zur theke, was gar nciht so einfach war. irgendwie war es nun total voll.
"Wir könnten auch woanders weiter feiern, wenn du tanzen magst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

10.11.2014, 21:53

Was ist denn los? 8|
Mir geht es gut


Yasmine:

Es war tatsächlich zu voll und bei diesem Andrang würden wir sicherlich lange warten bis wir ein Getränk bekommen würden und ans Tanzen konnte überhaupt nicht mehr gedacht werden.
"Ein paar Minuten ast du noch."- sagte ich, als ich auf meiner Armbanduhr geschaut hatte. Von meinem Vorhaben um 22.00Uhr Zuhause zu sein, war ich noch nicht abgewichen.
Wir liefen aus dem Club und da hörte ich Schritte hinter uns.
"Da ist dieser Kerl."- hörte ich die Stimme der lallenden Blondine und mein Magen zog sich zusammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

10.11.2014, 22:07

mein knie =(...ich kann kaum alleine laufen -.-

Alex:

ich drehte mich langsam herum und sah diese dumme Olle an.
"Was willst du denn schon wieder?", fragte ich nun gereizt und ignoerierte ihre Begleiter vollkommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

10.11.2014, 22:14

Oh mann, das ist nicht so schön :(
Ich muss jetzt auch ins Bett, gute Nacht :love:




Yasmine:


Das Mädchen sah mich böse an.
"Rede nicht so mit meiner Freundin."- meldete sich ihr Begleiter zu Wort und trat vor sie.
"Wir wollen keinen Ärger."- mischte ich mich ein. "ich atte deine Freundi angerempelt und mich dafür schon entschuldigt."- sagte ich dazu.
"Dein Stecher soll sich jetzt bei ihr entschuldigen."- forderte der Kerl Alex auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

11.11.2014, 12:14

das ist ätzend -.-
hahah, war ich danna uch ^^

Alex:

Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte dann.
"Warum sollte ich mich bei so einer kleinen NUtte entschuldigen, und für was? Sie war diejenige, die sturzbetrunken war und nciht mal grade stehen konnte. Wobei sie irgendwelchen kerlen ständig an den Arsch grapschen musste."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

11.11.2014, 12:23

Hatte ich schon gemerkt :D


Yasmine:

"Fu kleiner Pisser."- meinte der Freund der Blonden und kam bedrohlich nah auf uns zu. "Du entschuldigst dich, oder ..."- sagte er und ich wollte es auf sein Oder gar nicht ankommen lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

11.11.2014, 12:31

sorry >.<

Alex:

"Oder was? Schlägst du zu? Nur zu, ich warte gespannt. Dann solltest du aber auch wissen, wer meine Familie ist."
Ich sagte es ihm und er wirkte nur noch halb so entschlossen.
"Und für dich gilt das Gleiche wie für die nutte an deiner Seite. Also, wenn du zuschlagen willst, dann mach, aber es wird dir nicht gut bekommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "