Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.11.2014, 13:19

Kein Problem ^^

Yasmine:

Alex wollte es wohl auf einen Kampf hinauslafen lassen und mir war nicht klar, ob ihm überhaupt bewusst war, dass dieser Kerl einen Kopf größer war als er und mindestens zwei Mal breiter. Wenn er zuschlug, würde ihm auch seine Familie und auch sein Name nicht helfen, mit dem er versuchte den Kerl abzuschrecken.
"Entschuldige dich einfach und wir gehen."- sagte ich leise zu meinem Begleiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

11.11.2014, 17:56

hihi

Alex:

"Das würde ich tun, wenn seine begleitung sich ausgiebig bei dir entschuldigt", zischte ich ihr zu und knurrte leicht.
Ich konnte es nmicht leiden, wenn Frauien sich betranken und dann so taten, als würde sie kein Wässerchen trüben.
Die waren doch genauso scheinheilig wie meine familie!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

11.11.2014, 19:28

Wie geht es dir so?


Yasmine:

Er war so sturr, dass ich ihm selbst gerne gegen das Schienbein getretten hätte. Männer und ihre Egos, zum Verzweifeln.
"Du bist ein augbeblasener Möchtegern, der meint die Welt würde sich nur um ihn drehen."- sagte der Kerl und sah Alex an, als wäre er eine Kakerlake.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

11.11.2014, 20:39

etwas besser, die tabletten schlagen endlich an ^^

Alex:

"Mit dem kleinen unterschied, das die Welt sich heir tatsächlich um mich dreht."
ich zuckte die Schulter und zog dann Yasi zu mir ran.
"Weißt du was? ich kann dein hässliches gesihct nicht mehr ertragen..." ich zog 1000 Euro aus meinem Portmonaie und warf sie ihm hin.
"Hier, für dich und nun verzieht euch."
Damit schob ich Yasi zu meinem Wagen und ließ sie einsteigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

11.11.2014, 20:44

Das ist gut :D


Yasmine:

Alex' herablassende Art gefiel mir überhaupt nicht. Ich gab ja zu, dass der Kerl ein Widerling war, aber es gab Alex immer noch kein Recht ihn, wie letzten Dreck zu behandeln. Die ganzen positiven Eindrücke von meinem Begleiter verblassten und ich war froh, bald wieder Zuhause zu sein und ihn nie wieder zu sehen. Aber eher ich mich anschnallen konnte, wurde Alex grob wieder aus dem Auto gezogen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

11.11.2014, 20:48

jaaa, finde ich auch hihi..

Alex:

Der kerl wollte noch imemr keine Ruhe geben! ich wollte mcih grade dazu äußern, als seine Faust auch schon mein Kinn traf und ich regelrecht spürte wie meine Lippe aufplatzte. Schnell faste ich mich wieder und schlug zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

11.11.2014, 20:55

:D

Yasmine:

Ich schrie auf als Alex zu Boden ging, sich jedoch sofort aufrapelte und auf den Kerl stürzte. Schnell schnalte ich mich ab und stieg aus.
"Aufhören."- rief ich und rannte um den Wagen, aber mir hörte keiner zu. Hilfesuchend sah ich zu der Begleiterin des Mannes, doch sie lächelte nur zufrieden und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde es amüsieren. "Aufhören."- meinte ich wieder und packte den Mann an der Jacke, um ihn von Alex wegzuziehen, doch dabei bekam ich sin Ellenbgen ins Gesicht und sah kurz Sterne. Doch so einfach gab ih nicht auf und versuchte ihn immer wieder von Alex wegzuziehen. Er sah mich wütend an und verasste mir eine Ohrfeige, die mich einige Meter zurückschleuderte. Ich landete auf dem Hintern und mein Kopf döhnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

11.11.2014, 20:58

irgendwie ist das ganz anders als das original XD

Alex:

Als sie so getroffen wurde, sah cih nur noch rot. ich verpasste den kerl solch einen Schlag, das er benommen zusammen sackte und sich nicht mehr rührte. Seine einzige regung war ein Schmerzhaftes Stöhnen.
"Yasi", sagte cih dann und half ihr auf die beine.
"Was sollte das? Der kerl hätte dich totprügeln können", herrschte ich sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

11.11.2014, 21:13

Abe nur etwas haha
Wir kommen noch zum Original zurück .... irgendwie :D




Yasmine:


Ich legte meine Hand an meinen pochenden Kopf.
"Ich hatte eher die Angst, er prügelt dich tot."- sagte ich und versuchte mich aufzurichten. Es drehte sich alles und ich griff nach Alex' Arm, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
"Du Arschloch."- hörte ich dann die Stimme der Blonden, die sich an Alex' Rücken hängte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

11.11.2014, 21:25

ich überleg schon die ganze zeit hahaha...sie hatte an dem abend eigenbtlich auch noch michael kennen gelernt XD

Alex:

Alta, die waren ja wie die mistfliegen!
"Lass mich los, du keline dumme Schlampe!", knurrte ich schlecht gelaunt. ihc wollte Yasi nciht loslassen, die ja nur wegen mir verletzt wurde, aber ich musste diese Fliege auch loswerden.
"Bleib kurz ruhig stehen", sagte ich leicht besorgt zu Yasi und hängte dann die Blonde ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

11.11.2014, 21:42

Stimmt, aber das war für den Geschichtenverlauf nicht so wichtig


Yasi:

Ich versuchte es und doch kam ich ins Schwanken, als er von mir abließ.
Ich sah zu dem Kerl rüber, der nun bewegungslos an einem Müllcontainer lag. Oh Gott, er war doch nicht etwa ... tot.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

13.11.2014, 20:20

Alex:

ich brauhcte wirklich einw enig, da ich eigentlich Frauen keine gwalt antat. Als ich sie endlich wieder weg von mir hatte, nahm ich Yasi am Arm.
"gehts?", fragte ich außer Atem und sah sie wirklich besorgt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

13.11.2014, 20:34

Yasmine:

Ich nickte nur und dann sah ich den Typen sich wieder aufrichten.
"Das wirst du bezahlen."- sagte er mit einer drohender Stimme und lief shon auf Alex los, den er auch sogleich von den Beinen riss und da ich mich an Alex festgehalten hatte, ging ich ebenfalls zu Boden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

13.11.2014, 20:38

bringst du ihn ein?

Alex.

ich konnte leider nichts dagegen tun, da es so plötzlich passierte. ich konnte nur noch Yasi schützen, indem ich es schaffte, mcih auf den Rücken zu drehte und sie auf mir landete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

13.11.2014, 20:59

Klar :D Ich mochte Michael immer


Yasmine:

Ich prahlte an seine breite Brust und das hinderte mich daran, meinen Schädel am Boden aufzuschlagen. Der Kerl riss mich jedoch von Alex weg und stürzte sich auf ihn.
"Nein, weg von ihm."- rief ich und versuchte den Mann von Alex wegzuziehen.
"Was ist den hier los?"- hörte ich eine Stimme und sandte Danksagungen gen Himmel. "Runter von ihm."- der Retter war nun bei uns und riss den Kerl mit einem kräftigen Ruck von Alex runter. "Alex."- sagte er dann überrascht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

13.11.2014, 21:12

ist ja auch paul *___*

Alex:

Na wenn das nicht mal wieder typisch war, dachte ich sarkastisch und ließ mit von ihm aufhelfen.
"Micheal", knurrte ich nur leise und versuchte mir den Dreck von den Sachen zu wischen, was meinen Kopf nicht daran hinderte, fast zu explodieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

13.11.2014, 21:19

Jap, er war echt toll :love:


Yasmine:

Ich verstand nur Bahnhof und Kofferklauen.
"Was mischst du dich da überhaupt ein?"- fuhr der Kerl jetzt den Mann an, den Alex zu kennen schien.
"weil ich es so will."- entgegnete dieser mit einer kräftigen Stimme. "Und wenn du dich mit deiner Feundin jetzt nicht vom Acker machst rufe ich die Polizei."- drohte er und irgendwie schien der Kerl bei dem Wort Polizei zu erstarren.
"Komm Dennis."- sagte seine Begleiterin und zehrte ihn an dem Ärmel von uns weg.
"Alles in Ordnung?"- fragte er nun mich und jetzt hörte seine Stimme schon sanfter und fürsorglicher an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

13.11.2014, 21:24

einer der beste =(

Alex:

Das er sich auch überall einmischen musste! Und natürlich hörten die Leute auf ihn. ich konnte den Kerl nicht vertreiben, aber ein paar Worte von meinen geliebten Bruder udn schon war er weg! Das war wirklich typisch.
"Micheal, was machst du heir?", knurrte ich leise und stellte mich zu Yasi. Sie war mit MIR hier!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

13.11.2014, 21:38

Finde ich auch ;(


Yasmine:

"Das ist doch egal."- meinte der Kerl, der wenn man nach dem Aussehen gehen würde ein Verwandter von Alex sein könnte. "Hast du nicht genug Ärger?"- fuhr er Alex an. "Hat dir eine Bewährungsstrafe nicht gereicht?"- fuhr er fort und sah ziemlich verärgert aus.
"Er kann nichts dafür, der Typ hat uns als erter angegriffen."- verteidigte ich Alex. Dass er den Mann provoziert hat, behielt ich allerdings für mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

13.11.2014, 21:41

aber die besten sterben jung ^^

Alex:

"Misch dich da nicht ein!", fauchte ich nun und stieß michael etwas weiterweg.
"kümmere dich einfach um deinen eigenen kram!"
Ich knurrte leise und zog Yasi an mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "