Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

21.01.2015, 17:08

Charlie
Ich nicke zustimmend und werde dann wieder ein wenig rosig um die Wangen, als er mir ein Kompliment macht. Mit sowas kann ich nicht umgehen, auch wenn es mich natürlich freut. "Da sind die Kerle aber auch nicht besser... Zumindest die in unserer Klasse."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

21.01.2015, 19:29

Matt:

Sie ist so verdammt süß, wie sie hier so neben mir läuft mit dem knallroten Kopf. Sie hat keine Erfahrung und vielleicht ist ja auch ihr Vater daran Schuld.
"Das kannst du wohl laut sagen."- pflichte ich ihr bei. "Zum Glück bin ich in eure Klasse gekommen, um das Niveau etwas anzuheben."- scherze ich und es sieht mir gar nicht ähnlich. Doch ich höre ihr Lachen so gerne.
***Urlaub**** 8)

203

22.01.2015, 21:01

Charlie
Ich lache und sehe zu ihm rüber. Wie lange ich schon nicht mehr wirklich gelacht habe, fällt mir erst jetzt auf. Ich hätte ihn wirklich nicht als Witzbold eingeschätzt, weil er so ernst wirkt, aber bin positiv von ihm überrascht. "Ich glaub du kämpfst einen aussichtslosen Kampf. Das Niveau ist schon ziemlich abgrundtief." sage ich und schaue auf, als wir die Fußgängerzone erreichen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

22.01.2015, 21:07

Matt:

Ich lausche der Melodie ihres Lachens und irgendwie bin ich auch etwas stolz auf mich selbst. Immerhin habe ich sie nach dem Vorfall bei ihr Zuhause etwas aufheitern können.
"Du hast recht. Vergebliche Liebesmüh." - füge ich hinzu.
An einem Eiscafe angekommen, nehmen wir Platz an einem Zweiertisch auf der Terrasse. Es ist sehr warm und ich genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
***Urlaub**** 8)

205

22.01.2015, 21:17

Charlie
Ich schließe kurz die Augen und lasse die Sonne mein Gesicht erwärmen. Dann öffne ich eines halb und sehe zu ihm rüber. Und wie er so da sitzt, mit seinem leicht angedeuteten Lächeln auf den Lippen und der Sonne auf seinem Gesicht und seinen Haaren, muss ich zugeben, dass ich ihn doch ganz schön gut finde....
Dann kommt eine Bedienung und reisst mich aus meinen Gedanken und ich Bestelle eine Kugel Erdbeereis.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

22.01.2015, 21:24

Matt:

"Nicht so bescheiden." - sage ich zu Charlie, die ihre Bestellung aufgibt. "Ich nehme eine Fruchtbecher mit extra viel Sahne." - meine ich dann zu der Bedienung und sie schreitete davon.
***Urlaub**** 8)

207

22.01.2015, 22:30

Charlie
Ich grinse und sehe gedankenverloren der Bedienung nach, ehe ich zu Matt schaue und erkläre: "Ich bin eigentlich nicht so der Eis - fan. Aber ich glaube ich brauche jetzt trotzdem eins."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

23.01.2015, 20:57

Matt:

"Wie kann man kein Fan von Eis sein?" - frage ich übertrieben empört. "Dieses süße Zeug kann doch niemanden kalt lassen." - füge ich hinzu und sehe sie schelmisch lächelnd an. "Ich eigentlich auch nicht." - gebe ich dann zu. "Wie kann es sein, dass trotz der blöden Klasse und der Eltern, du so normal geblieben bist?" - frage ich und das interessiert mich wirklich. Solche Menschen sind normalerweise von Selbstzweifeln geplagt und schieben stets Depriphasen. Charlie kommt mir nicht so vor.
***Urlaub**** 8)

209

24.01.2015, 14:54

Charlie
Zuerst grinse ich über seine Sprüche, doch dann werde ich ernst und wende meinen Blick auf den Tisch vor uns. Ich fahre mit meinem Finger das Muster darin nach und überlege kurz. "Ich versuche.." sage ich dann zögernd. "nicht zu viel darüber nachzudenken. Ich versuche immer was zu tun zu haben. Und ich versuche mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Meine Zukunft zum Beispiel." ich sehe zu ihm. "Und was ist mit dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

24.01.2015, 19:07

Matt:

Ich sehe sie direkt an und auch ich werde ernst, weil sie nun das Thema anspricht, das ich gerne meide. Ich weiß nicht, was mir die Zukunft bringt und ich habe noch gar keine Pläne, obwohl es in unserem Alter üblich ist, sich zu entscheiden, ob man nun studieren oder eine Ausbildung machen möchte.
"Ich rauche, das beruhigt mich und lässt mich nicht alles so schwarz sehen."- sage ich dann ehrlich. "Und ich spiele Gitare, es tut mir einfach gut."- fahre ich fort.
***Urlaub**** 8)

211

31.01.2015, 15:56

Charlie
"Gitarre?" sehe ich ihn neugierig an. "Das klingt interessant. Ich wünschte ich könnte auch ein Instrument spielen." seufze ich und lächle dann leicht. "Wie lange spielst du schon?" ich merke selbst, dass ich vom Thema ablenke und es in eine andere Richtung lenken will, aber ich habe das Gefühl als ob etwas schweres auf mich eindrücken würde. Als würde etwas meine Luft abschnüren und mir so schwer im Magen liegen, dass mir schlecht wird. Das passiert, wenn ich darüber nachdenke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

05.02.2015, 20:43

Matt:

"Seit ungefähr 3 Jahren. Es ist gar nicht mal so schwer." - sage ich dazu. "Ich habe auch Unterricht bekommen, aber nur ein halbes Jahr, dann mussten wir umziehen." - ich lächle traurig. "Wenn du möchtest, kann ich dir ja etwas beibringen." -
***Urlaub**** 8)

213

05.02.2015, 20:46

Charlie
Ich nicke begeistert. "Das hört sich super an. Gitarre ist meiner Meinung nach das schönste Instrument. Neben dem Klavier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

05.02.2015, 20:51

Matt:

"Also Klavier fang ich zu mädchenhaft und ein Typ mit Gitarre kommt immer gut." - erkläre ich ihr und lächle. "Abgemacht, dann gehe wir morgen nach der Schule zu mir und üben mal." - schlage ich vor und dann kommt auch schon die Bedienung mit unserem Eis.
***Urlaub**** 8)

215

05.02.2015, 20:58

Charlie
ich werfe ihm einen schnellen Blick zu und lächle verstohlen, ehe ich zu der Bedienung aufschaue und mich bedanke. Dann nehme ich einen Löffel und esse das Eis. "Hmmm.. Lecker." grinse ich und sage: "Wo wohnst du eigentlich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

05.02.2015, 21:06

Matt:

"Ungefähr fünfzehn Minuten von der Schule entfernt." - sage ich dazu und nehme ein Löffel Eis in den Mund. "In einem nicht so schönem Viertel wie du."
***Urlaub**** 8)

217

05.02.2015, 21:08

Charlie
"Zum Glück." lache ich und esse weiter das Eis.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

05.02.2015, 21:11

Matt:

"Das denkst du." - sagte ich dazu. "Mein Zuhause ist eine Drei-Zimmer-Wohnung ohne Balkon oder sonstigen Privilegien." - lächelte ich sie an.
***Urlaub**** 8)

219

05.02.2015, 21:14

Charlie
Ich seufze und tunke den Löffel wieder in das Eis, während ich ihn nachdenklich anschaue. "Hast du noch ältere Geschwister?" frage ich ihn neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

21.02.2015, 11:53

Matt:

Mit vollem Mund schüttele ich mit dem Kopf.
"Ist auch besser so. Immerhin wird sonst keiner von meiner Mutter schickaniert."- füge ich hinzu, nachdem ich geschluckt habe. "Ich habe mich aber immer einen Bruder gewünscht. Da wäre ich nicht so alleine."- sage ich noch dazu und seufze sehnsüchtig.
***Urlaub**** 8)