Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

23.02.2015, 16:47

Charlie
"Ach große Brüder können ganz schön nerven!" meine ich dazu und esse einen weiteren Happen Eis. "Ich hab einen." füge ich hinzu. "Allerdings hab ich ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen." ich denke kurz darüber nach, wie ich geweint habe, als er weggezogen ist. Allein in der Hölle... Geteiltes Leid ist nun mal halbes Leid. Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Hätte ich die Chance von meinem Vater wegzukommen, würde ich das sofort machen! Ich merke, dass ich mit dem Blick abschweife und fasse mich schnell wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

11.03.2015, 19:56

Matt:

Ich stecke mit den Löffel in den Mund und betrachte sie kurz.
"Jetzt hast du ja mich." - sage ich dann und lächle sie an.
***Urlaub**** 8)

223

11.03.2015, 20:52

Charlie
Ich sehe ihn überrascht an und lächle dann breit. Leider fehlen mir die passenden Worte. Wieder mal bin ich um Worte verlegen. Wenn Worte meine Sprache wären. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt sowieso nichts passendes hätte sagen können. Also sage ich einfach: "Zurück zum Kunstprojekt. Soll ich einfach versuchen ein paar Bilder aus dem Internet zu kopieren und ein wenig bearbeiten, damit es nicht so auffällt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

13.03.2015, 20:21

Matt:

Ich zucke mit den Schultern und überdenke ihren verlockenden Vorschlag.
"Wir haben ja noch etwas Zeit bis sie die Aufgabe präsentieren müssen." - sage ich dann. "Sollen wir nicht zuerst versuchen, daran zu arbeiten und dann erst auf Google zugreifen?" - will ich wissen. "Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit dir und das wäre doch eine Möglichkeit." - ich grinse sie wieder an.
***Urlaub**** 8)

225

15.03.2015, 21:28

Charlie
Seine Worte machen mich verlegen. Gott, wie ich es hasse, dass ich sofort rot werde. Er denkt jetzt bestimmt, ich bin ein kleines, unsicheres Mädchen. Ich lasse meine Haare ins Gesicht fallen, damit sie die roten Wangen verdecken und senke den Blick mit einem Verlegenen Lächeln auf den Lippen. "Okay. Klingt gut." sage ich und stelle erleichtert fest, dass wenigstens meine Stimme normal klingt. Ich hatte schon immer Probleme mit Komplimenten, auch wenn sie mich genauso freuen, wie jeden anderen Menschen auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

16.03.2015, 13:32

Matt:

Es entgeht mir nicht, wie sie wieder rot anläuft und das mit ihren Haaren im Gesicht zu verbergen versucht.
"Du bist echt süß."- sage ich mit einem einseitigen Lâcheln und streiche ihr das Haar hinter das linke Ohr.
***Urlaub**** 8)

227

16.03.2015, 18:47

Charlie
Ich schaue auf, als ich plötzlich seine Hände an meinen Haaren spüre und lächle immer noch leicht verlegen. Gott, kann ich nicht eine Selbstbewusste, freche Antwort parat haben? Mein Kopf ist aber leider wie leer. Schlagfertigkeit ist normalerweise eins meiner Talente. Aber jetzt gerade scheint mich meine Stärke verlassen haben. "Danke." bringe ich dennoch heraus und hoffe, dass er mich jetzt nicht für eine absolute Idiotin hält.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

16.03.2015, 19:02

Matt:

Erneut kann sie mir ein Lächeln entlocken.
"Nicht dafür."- erwidere ich und sehe sie weiterhin unverwandt an. Sie ist wirklich sehr hübsch, sogar noch schöner als diese eingebildeten Tussen aus unserer Klasse. Dazu ist sie noch klug und irgendwie sind wir auf der gleichen Wellenlänge.
***Urlaub**** 8)

229

16.03.2015, 19:11

Charlie
Sein Lächeln ist sogar schöner als sein Grinsen, weil es ehrlich ist. Und zugleich ein wenig schelmisch. Mein Gott! Reiß dich am Riemen! rufe ich mich selbst zur Vernunft. Ich bin schließlich verdammt unerfahren in diesen Dingen. Trotzdem kann ich mich seinem Blick nicht entziehen. Er ist so anders als die Jungs die ich kenne. Nicht so eingebildet, aber trotzdem selbstsicher. Und dieses Lächeln. Ohje. Ich bin froh, dass er meine Gedanken nicht lesen kann. Die sind mir nämlich fast noch peinlicher als meine rote Farbe auf den Wangen. Als dann die Kellnerin plötzlich neben uns auftaucht und freundlich fragt, ob sie noch was bringen kann, zucke ich leicht zusammen und sehe auf den Tisch. "Nein Danke." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

16.03.2015, 20:01

Matt:

"Die Rechnung bitte." - sage ich nur, nachdem Charlie nichts mehr wollte. "Wollen wir noch irgendwohin gehen?" - will ich wissen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gerne nach Hause gehen würde.
***Urlaub**** 8)

231

16.03.2015, 20:18

Charlie
Ich nicke sofort. "Klar, gerne." ich sehe der Kellnerin nach und krame dann in meiner Tasche nach meinem Geldbeutel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

16.03.2015, 20:26

Matt:

Ich bin schneller und halte dem Kellner 10-Euro-Schein entgegen.
"Stimmt so." - sage ich und stehe auf, um meinen Rucksack einseitig zu schultern. Der Kellner nimmt unsere leeren Becher. "Was sollen wir machen?"
***Urlaub**** 8)

233

16.03.2015, 20:32

Charlie
Machtlos muss ich mein Geld wieder wegstecken und ich lächle ihn an. "Danke." sage ich und schultere meine Tasche wieder. "Wie wäre es..." ich überlege. "Noch weggehen? Also... später..?" Es ist bestimmt schon 5 Uhr, aber wirklich abgehen tut es später.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

16.03.2015, 20:37

Matt:

"Gut." - willige ich ein. "Wollen wir vielleicht noch zu mir? Ich muss mich noch umziehen und etwas zurecht machen." - sage ich und zeige auf mein angeschwollenes Auge.
***Urlaub**** 8)

235

16.03.2015, 20:41

Charlie
Ich nicke. "Klar. Gute Idee. Das sieht übel aus." Ich mustere sein Auge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

16.03.2015, 20:52

Matt:

"Es tut auch weh." - gebe ich zu. "Dann lass uns gehen." - sage ich und gehe vor.
***Urlaub**** 8)

237

16.03.2015, 20:59

Charlie
Ich nicke und laufe mit ihm zusammen los. "Wo wohnst du eigentlich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

238

16.03.2015, 21:08

Matt:

"Auf der anderen Seite der Stadt. Nicht so schön wie du." - sage ich und lächle sie von der Seite an. "Wir müssen etwas 30 Minuten mit dem Bus fahren." - füge ich hinzu, als wir an der Haltestelle stehen bleiben und ich wieder eine ZIgarette aus der Tasche hole.
***Urlaub**** 8)

239

16.03.2015, 21:12

Charlie
Ich nicke und werfe einen schnellen Blick auf die Zigarette. "Kein Problem." lächle ich und lehne mich gegen die Scheibe der Haltestelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

16.03.2015, 21:16

Matt:

"Wie lange geht es bei euch schon so?" - will ich dann wissen, nachdem ich die Zigarette angezündet und einen Zug genommen habe.
***Urlaub**** 8)