Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

16.03.2015, 21:19

Charlie
"Seit mehr als zwei Jahren." sage ich und schüttle den Kopf. "Wenn nicht noch länger." ich zucke mit den Schultern. "Man gewöhnt sich irgendwie nie daran."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

16.03.2015, 21:26

Matt:

Ich blase den Rauch zwischen den Zähnen aus.
"Man akzeptiert es jedoch." - sage ich dazu. "Ich hege auch immer die Hoffnung, dass meine Mutter irgendwann mal säßhaft wird, und werde immer wieder enttäuscht."
***Urlaub**** 8)

243

16.03.2015, 21:28

Charlie
"Wie lange geht das bei euch schon so?" frage ich ihn und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

16.03.2015, 21:34

Matt:

Ich zucke mit den Schultern.
"Es war schon immer so gewesen." - gebe ich zu und irgendwie macht mich diese Tatsache ganz traurig.
***Urlaub**** 8)

245

16.03.2015, 21:37

Charlie
Ich habe das Bedürfnis ihn zu trösten. Ihn in den Arm zu nehmen. Aber ich belasse es dabei, ihm tröstend über den Arm zu streichen. "Das tut mir leid." sage ich ehrlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

16.03.2015, 22:03

Ich bin im Bett, Gute Nacht ^^


Matt:

"Muss es nicht." - sage ich dazu und bin doch dankbar für ihre Trostversuch. "Ich habe mich daran gewöhnt." - füge ich hinzu und lasse die Kippe fallen, zerdrücke sie mit der Schuhspitze.
***Urlaub**** 8)

247

16.03.2015, 22:08

Gute Nacht :)

Charlie
Ich nicke und lehne den Kopf nun auch gegen die Scheibe. "Sobald du 18 bist, kannst du raus." lächle ich aufmunternd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

21.03.2015, 22:28

Matt:

"Aber mit 18 habe ich sicherlich genauso wenig Geld wie jetzt.- sage ich nur. "Und meine Mutter wird auch nicht in der Lage sein, mir Unterhalt zu zahlen, da wir schon jetzt am Ende des Monats nichts im Kühlschrank haben."
***Urlaub**** 8)

249

22.03.2015, 18:08

Charlie
Ich seufze. "Es gibt immer Möglichkeiten. Du könntest dir einen Job suchen.." schlage ich vor. "Nur so viel Geld verdienen, dass du es dir leisten kannst aus dem ganzen Scheiß rauszukommen." ich sehe ihn ernst an. Er hat es sogar noch schlimmer als ich. Obwohl Geld mir nichts bedeutet, habe ich dennoch einen Vorteil, dass ich aus einer Reichen Familie stamme. Wenn ich abhauen will, kann ich das Gefahrlos tun. Ich hab genug Geld dafür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

22.03.2015, 20:39

Matt:

Ich sehe sie an und begreife jetzt, dass sie sich in meine Situation gar nicht versetzen kann. Wir sind zu verschieden, was das Finanzielle betrifft.
"Wer gibt schon einem 18-jährigen mit Null Erfahrung einen Job, der so gut bezahlt wird, dass man von Zuhause aussiehen kann?" - will ich von ihr wissen, aber eigentlich will ich ja gar keine Antwort.
***Urlaub**** 8)

251

25.03.2015, 21:44

Charlie
Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie ich den Menschen helfen kann, was für einen Rat ich geben könnte. Ich wünschte, mir würde auf sie schnelle irgendwas einfallen, aber das einzige was in meinem Kopf umherschwirrt ist, dass ich keine Ahnung habe was ich sagen soll. Ich kann mir seine Situation nicht wirklich begreiflich machen. Gegen meinen Willen bin ich verwöhnt. Ich kenne das Problem Geld nicht. Zumindest nicht wie er es tut. Ich zucke daher nur mit den Schultern und sehe ratlos drein. Ich komme mir nutzlos vor, weil ich ihm nicht besser helfen kann, und auch dumm. Und verwöhnt. Wie schrecklich er solche reichen Kinder wie ich eins bin finden muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

25.03.2015, 21:44

Charlie
Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie ich den Menschen helfen kann, was für einen Rat ich geben könnte. Ich wünschte, mir würde auf sie schnelle irgendwas einfallen, aber das einzige was in meinem Kopf umherschwirrt ist, dass ich keine Ahnung habe was ich sagen soll. Ich kann mir seine Situation nicht wirklich begreiflich machen. Gegen meinen Willen bin ich verwöhnt. Ich kenne das Problem Geld nicht. Zumindest nicht wie er es tut. Ich zucke daher nur mit den Schultern und sehe ratlos drein. Ich komme mir nutzlos vor, weil ich ihm nicht besser helfen kann, und auch dumm. Und verwöhnt. Wie schrecklich er solche reichen Kinder wie ich eins bin finden muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

26.03.2015, 20:51

Matt:

An ihrem beschämten Blick kann ich ihre Schuldgefühle erkennen.
"Ich weiß, was du denkst." - sage ich und lächle ihr aufmunternd zu. "Es ist alles okay. du kannst nichts dafür, dass du in ein weiches Haus reingeboren worden bist."
***Urlaub**** 8)

254

28.03.2015, 13:03

Charlie
Dass er jetzt auch noch MICH tröstet, ist wirklich absurd. Und nicht meine Absicht gewesen. Dennoch lächle ich ihn an und nicke. "Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

09.04.2015, 20:18

Matt:

Ich lächle sie an und lege meinen Arm um sie.
"Das tust du doch bereits." - sage ich und zwinkere ihr zu. "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
***Urlaub**** 8)

256

09.04.2015, 20:31

Charlie
Ich lächle jetzt wieder richtig und mir wird ganz warm, als er so den Arm um mich legt. Hoffentlich merkt er das nicht. "Stimmt." sage ich und grinse. "Aber wenn du mal irgendwas anderes brauchst. Du brauchst es mir nur zu sagen." sage ich dann noch etwas ernster und mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

09.04.2015, 20:32

Hi, wie geht es dir?


Matt:

"Ich brauche deine Hilfe bei der Kunstaufgabe." - lächle ich noch breiter. "Ansonsten kann ich mir schon selbst helfen."
***Urlaub**** 8)

258

09.04.2015, 20:34

Gut gut :) Und selbst?

Charlie
"Oh stimmt." nicke ich. "Die hätte ich fast vergessen." ich seufze und schüttle den Kopf. "So eine dämliche Aufgabe. Also mal ehrlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

09.04.2015, 20:37

Matt:

"Ja, ich habe mit Kunst eher nicht so viel am Hut." - gebe ich zu. "Welche Fächer magst du denn?"
***Urlaub**** 8)

260

09.04.2015, 20:39

Charlie
"Halt mich jetzt bloß nicht für einen totalen Spießer, aber ich liebe Chemie und Mathe." grinse ich schief und warte seine Reaktion ab. Vermutlich hält er mich für bescheuert. Könnts ihm nicht verdenken. Sind nicht unbedingt die Lieblingsfächer der meisten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!