Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

09.04.2015, 20:41

Sorry, habe vergessen zu antworten :)
Gut geht es mir


Matt:

"Das sind allerdings nicht die Fächer, die ich jetzt bevorzugen würde." - gebe ich zu. "Aber jedem das seine." - sage ich diplomatisch.
***Urlaub**** 8)

262

09.04.2015, 20:45

Kein Problem :D Freut mich, dass es dir gut geht :)


Charlie
Ich grinse und frage: "Und welche magst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

09.04.2015, 20:49

;) Bin etwas verpeilt in letzter Zeit


Matt:

"Erstmal mag ich die Schule gar nicht." - stelle ich klar. "Aber mit Englisch könnte ich mich zufrieden geben, da bin ich gar nicht mal so schlecht." - sage ich dann. "Im Vergleich zu den anderen Fächern."
***Urlaub**** 8)

264

09.04.2015, 21:32

Wieso das? :)

Charlie
"Wenn du willst, kann ich dir Nachhilfe geben. Also.. ich bin eigentlich ganz gut in vielen Fächern. Wenn es nicht gerade Deutsch oder Kunst ist." sage ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

10.04.2015, 11:31

Keine Ahnung, stehe irgendwie neben mir :wacko:



Matt:

"Streberin."- sagte ich nur lächelnd. "Aber Nachhilfe in Chemie bräuchte ich wirklich."
***Urlaub**** 8)

266

11.04.2015, 14:45

Charlie
Ich grinse schief und nicke dann. "Ja klar. Dann hab ich mal ein bisschen was zu tun." lächle ich.


Irgendwas schlimmes passiert? :/
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

12.04.2015, 19:29

Eigentlich nicht, bin nur etwas durch den Wind. In meinem Alter kommt es schonmal vor :D


Matt:

"Ach, also bin ich sozusagen der Lückenbüsser für die langweiligen Stunden." - meine ich dazu und nicke. Natürlich meine ich es nicht ernst, aber ich mag es, wenn sie vor Scharm rote Wangen bekam.
***Urlaub**** 8)

268

12.04.2015, 19:31

Haha :D Ach was ^^ Du bist doch noch nicht so alt :D

Charlie
Und wie auf Kommando bekomme ich rote Wangen. Mann wie ich das hasse! Ich grinse verlegen. "So meinte ich das nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

12.04.2015, 19:52

Das würde ich auch gerne behaupten, aber mein Ausweis macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :)


Matt:

"Ich weiß." - gebe ich zu und grinse von einem Ohr zum anderem. Diese roten Wagen sind wirklich zu süß. Eigentlich kenne ich kein Mädchen mehr, was so schnell rot wird. In einer gewissen Weise imponiert es mir. "Aber ich mag es einfach, wenn du so rot wirst. Es steht dir." - sage ich dann ganz nah an ihrem Ohr.
***Urlaub**** 8)

270

12.04.2015, 19:57

Haha :D Tja ^^ Ist bei mir ja auch so. Nur andersrum :D

Charlie
Und ich werde noch röter, während ich ihn verlegen angrinse und mich total darüber freue, dass er sowas zu mir sagt. Gleichzeitig bin ich aber so genervt davon, dass ich wieder rot werde, dass ich mich selbst ermahnen muss mich zusammen zu reißen. "Danke." sage ich und mir wird bewusst, wie nah er bei mir steht. Oh je! Lass jetzt bloß nichts peinliches passieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

12.04.2015, 20:01

Alt zu sein hast du noch Gelegenheit genug, genieße es jung zu sein :) Da spricht die Erfahrung einer waisen Frau (kommt eher selten vor) aus mir :)


Matt:

Verdammt!!! Ich komme einfach nicht umher und sehe auf ihre Lippen. So gerne hätte ich sie jetzt geküsst, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ein so forsches Verhalten bei einem Mädchen wie Charlie nicht gut ankommen wird. Also schaffe ich etwas Distanz zwischen uns, indem ich an den Rand rutsche, meinen Arm jedoch um ihre Schultern behalte.
***Urlaub**** 8)

272

12.04.2015, 20:05

Ja, das stimmt auch wieder :D


Charlie
Mein Herz klopft ganz schon heftig in meiner Brust und ich bin so nervös, aber gleichzeitig auch freudig aufgeregt, dass meine Handflächen ganz feucht sind. Ich sehe ihn verlegen aber mit einem Lächel auf den Lippen an und bin insgeheim froh über das bisschen Abstand. Nicht, weil ich ihn nicht gerne in der Nähe habe, aber weil er mich so nervös macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

12.04.2015, 20:05

Ich bin jedenfalls mal schlafen :) Ich bin hundemüde und morgen muss ich früh raus :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

12.04.2015, 20:17

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume :love:


Matt:

Die ganze Fahrt über schweige ich. Nicht, weil ich nicht gerne mit ihr rede, sondern, weil ich mich auch so neben ihr wohlfühle. Sie strahlt so etwas ruhiges aus, dass ich mich innerlich sofort ausgeglichen fühle.
***Urlaub**** 8)

275

13.04.2015, 16:52

Danke :)

Charlie
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, also schweige ich so wie er. Aber es ist kein unangenehmes Schweigen. Gut. Mit ihm kann man wirklich gut schweigen. Das ist wichtiger als man denkt. Ich beobachte die Landschaft aus dem Fenster und werfe ihm ab und zu einen verstohlenen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

13.04.2015, 21:50

Matt:

Es dauert eine Weile, bis meine Bushaltestelle aufgerufen wird.
"Wir müssen raus." - sage ich zu Charlie und wir gehen zur Tür.
***Urlaub**** 8)

277

13.04.2015, 21:55

Charlie
Ich nicke und folge ihm aus dem Bus. Dann sehe ich mich um. Nein, es ist kein schönes Viertel, aber dennoch fühle ich mich hier wohler als bei mir daheim. Ich lächle ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

13.04.2015, 21:59

Matt:

"Ich weiß, es ist schon schäbig." - gebe ich ihrem Blick recht. "Aber wie gesagt, wir sind weniger wohlhabend."
***Urlaub**** 8)

279

13.04.2015, 22:00

Charlie
"Ich find es gut hier." gebe ich zu. "Irgendwie.. ist es hier mehr... lebendig. Mehr wie Menschen. Wie WIRKLICHE Menschen." ich lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

13.04.2015, 22:04

Bin dann off, gute Nacht :love:


Matt:

"Na ja." - sage ich etwas unbestimmt. "Wollen wir uns noch etwas zu Essen holen?" - will ich wissen und zeige auf die Dönerbude, an der wir gleich vorbeigehen werden.
***Urlaub**** 8)