Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

13.04.2015, 22:10

Gute Nacht :)

Charlie
"Gute Idee. Ich hab einen Mordshunger." nicke ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

14.04.2015, 20:02

Matt:

"Dann lass uns etwas mitnehmen." - schlage ich vor und steuere die Tür des Imbisses an.
***Urlaub**** 8)

283

14.04.2015, 20:09

Charlie
Ich nicke und folge ihm ins innere. Es riecht echt super hier! Der Laden ist auch fast ganz leer. Ein paar Zwielichtige Gestalten sitzen in der Ecke aber ansonsten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

14.04.2015, 20:34

Matt:

Auch ich bemerke die zwei Typen in schwarzen Lederjacken, sie an einem Tisch in der hintersten Ecke lauern und tier über der Tischplatte gebeugt mit eineander reden.
"Guten Tag, was darf es denn sein?" - will der lächelnde Mann hinter der Theke wissen.
"Ich nehme einen Döner komplett." - bestelle ich und sehe Charlie fragend an.
Ob sie jemals in ihrem Leben schon mal einen Döner gegessen hat oder in so einem Imbiss drin war?
***Urlaub**** 8)

285

14.04.2015, 20:39

Charlie
"Hmm. Ja ich auch, nur bitte ohne scharfe Soße." lächle ich den etwas Zwielichtigen Verkäufer freundlich an und er scheint ganz überrascht davon zu sein, dass er so freundlich angelächelt wird, denn er runzelt kurz die Stirn, ehe er sich daran macht die Bestellungen zu bearbeiten. Ich sehe derweil zu den beiden Kerlen. "Kennst du die?" frage ich Matt leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

286

14.04.2015, 20:58

Matt:

"Ich kenne hier niemanden. Ich bin neu hier in der Stadt, schon vergessen." - lächle ich sie an und wende die Augen von den Männern ab, die bereits in unsere Richtung sehen.
***Urlaub**** 8)

287

14.04.2015, 21:01

Charlie
"Oh Richtig. Tut mir leid." sage ich und begegne dem Blick eines dieser Typen. Er trägt mehrere Piercings und ich sehe eine schwarze Haarsträhne unter der Kapuze hervorschauen. Ich lächle leicht und wende dann meinen Blick wieder Thomas zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

288

14.04.2015, 21:55

Thomas?! ?(


Matt:

Unser Döner sind schon bald fertig und eingetütet. Ich reiche dem Verkäufer Geld über die Theke und wir verlassen das Lokal.
"Jetzt gehen wir zu mir und ich spiele dir was vor." - schlage ich vor.
***Urlaub**** 8)

289

15.04.2015, 16:16

Oh :D Ich meinte 'türlich Matt :D hab da bissi was verwechselt ^^


Charlie
Bevor ich mein Geld auch nur aus der Tasche geholt habe, hat er schon für uns beide gezahlt und mir bleibt nur mich bei ihm zu bedanken. Ich gehe neben ihm her und nicke begeistert: "Au ja! Gute Idee!" lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

290

15.04.2015, 16:43

Matt:

Schon einige Minuten später erreichen wir mein Wohnhaus. Es ist ein graues tristes Hochhaus, was eine Schande für das Auge ist. Wir gehen an die mit Hackenkreuzen und sonstigen obstzönen Bemerkungen beschmierte Eingangstür.
"Willkommen bei mir."- sage ich nur und öffne für sie die Tür.
***Urlaub**** 8)

291

15.04.2015, 16:53

Charlie
Ich warf einen Blick auf die Wand und auf die verschiedenen Zeichnungen und Bemerkungen und wurde komischerweise schon wieder rot. Aber irgendwie war es mir peinlich sowas zu lesen, während er so nahe bei mir war. Ja, ich bin wirklich ein ziemlich empfindlicher Mensch. Aber was soll ich machen? Ich versuchte die Farbe auf meinen Wangen zu verdecken und folgte ihm. Dort sah ich mich um. Zu sagen, dass es hier schön war, wäre eher eine Beleidigung als ein Kompliment, weil er wohl selbst wusste wie es aussah, also schwieg ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

292

15.04.2015, 17:11

Matt:

"Ich wohne im viersten Stock, aber den Aufzug benutzen wieder lieber nicht. Da weiß man nie, ob man feststeckt und wenn, ob man irgendwann rauskommt."- erkläre ich ihr und wir laufen zum Treppenhaus und steigen die zahlreichen Stufen hoch. Als wir meine Wohnung erreichen höre ich meine Nachbarn schreien. Das tuen sie immer und zwar in einer Sprache, die ich nicht verstehen und in der Lautstärke, die sogar Ohrhörer nicht verdecken können. Ich schließe die Tür auf und lasse sie rein.
Egal was man über meine Mutter sagt, aber sie kann eine Wohnung schön heimisch und gemütlich machen. Im Flur ziehe ich die Schuhe aus und lege meine Schlüssel in die Schale auf der Kommode.
***Urlaub**** 8)

293

15.04.2015, 17:16

Charlie
So schmutzig und stinkig das Treppenhaus auch sein mag, so schön ist die Wohnung. Ich lächle und fühle mich augenblicklich wohl hier. "Wow, wirklich schön." lächle ich ihn an und ziehe die Schuhe aus. Und es ist auch nicht gelogen. Es ist wirklich schön hier. So.. heimelig und gemütlich. Anders als bei uns zuhause wo einfach alles kalt wirkt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

294

15.04.2015, 17:18

Muss jetzt weg. Bis später :love:
***Urlaub**** 8)

295

15.04.2015, 17:19

Bis später :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

296

15.04.2015, 19:51

Da bin ich wieder. :D Etwas später als gedacht, aber ich kann dieses "Mach-ich-Morgen" einfach nicht


Matt:

"Danke." - murmele ich nur und streife meinen Rücksack von den Schultern und lasse ihn einfach im Flur in einer Ecke liegen. "Man, jetzt habe ich aber auch Hunger." - sage ich und gehe in die Küche, setze mich an den Küchentisch und packe meinen Döner aus. "Fühl dich wie Zuhause." - meine ich noch und beiße in das weiche Brot.
***Urlaub**** 8)

297

15.04.2015, 19:59

Hallo :D Das ist doch gut :) Besser als würdest du immer alles vor dir herschieben ^^

Charlie
Ich folge ihm in die Küche und schnappe mir meinen Döner. Auch ich beginne damit ihn zu verschlingen und frage mich, wieso ich so lange keinen Döner mehr gegessen habe. Die sind einfach himmlisch! Ich sehe ihn an und frage zwischen zwei Bissen: "Ist deine Mutter nicht zu Hause?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

298

15.04.2015, 20:06

Ja, aber manchmal wünsche ich mir ich könnte es :/ Ich nerve mich manchmal selbst damit, immer sofort alles wegräumen zu wollen


Matt:

Ich schüttele mit dem Kopf, weil mein Mund voll ist.
"Sie hat zwei Jobs und kommt immer sehr spät nach Hause." - erkläre ich, als ich runtergeschluckt habe. "Möchtest du was trinken?" - frage ich und gehe zum Kühlschrank, wo ich mir eine Dose Cola raushole.
***Urlaub**** 8)

299

15.04.2015, 20:28

Ja, das kenn ich von meiner Schwester. Die macht das auch immer so. Aber im Endeffekt ist es besser ^^ Auch wenns ganz schön nerven kann :D


Chloe
"Oh." sage ich und fühle mich sofort schuldig, weil er mir das Eis und den Döner bezahlt hat, obwohl er vermutlich selbst kein Taschengeld oder nur wenig bekommt. Aber ich hüte mich irgendwas davon zu sagen. Das kommt sicherlich nicht gut an. "Ja, danke. Aber nur Wasser." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

300

15.04.2015, 20:50

Das kann man so oder so sehen


Matt:

"Da kann ich dir nur Leitungswasser anbieten." - sage ich dazu und nehme ein Glas aus dem Schrank.
***Urlaub**** 8)