Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

15.04.2015, 20:55

Oh, ich bin einer der anderen Sorte. Der solange-schieben-wie-es-nur-geht Sorte. und das kann teilweise auch ganz schon hinderlich sein :D


Charlie
"Was fällt dir ein?" sage ich gespielt empört und zwinkere. "Nein, ist völlig okay." lächle ich. Dann beiße ich wieder in meinen schmackhaften Döner.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

15.04.2015, 21:00

Es hat alles Vor- und Nachteile :)


Matt:

Ich grinse sie an und lasse kaltes Wasser ablaufen und fühle dann das Glas, was ich dann vor ihr auf den Tisch stelle.
***Urlaub**** 8)

303

15.04.2015, 21:10

Da magst du wohl Recht behalten :D


Charlie
"Danke." sage ich und nehme einen großen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

15.04.2015, 21:22

^^


Matt:

In Ruhe essen wir auf und ich werfe die Verpackung und die weiße Tütte in den Müll.
"Also, bereit für mein Zimmer?" - frage ich sie lächelnd.
***Urlaub**** 8)

305

15.04.2015, 21:29

Charlie
"Oh Gott, was kommt jetzt?" frage ich grinsend und nicke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

15.04.2015, 21:47

Matt:

"Das war nur eine Warnung." - sage ich nur und weise sie auf, mir zu folgen. Mein Zimmer ist relativ klein und schlicht gestaltet, außerdem stehen noch einige ungeöffneten Kartons in der Ecke hinter der Tür. Nach dem gefühlten 30 Mal des Umzugs packte ich nie komplett aus.
***Urlaub**** 8)

307

15.04.2015, 21:53

Charlie
Obwohl es eher schlicht ist, gefällt es mir gut. Ich sehe mich lächelnd um und deute auf die Kartons: "Noch nicht dazu gekommen ganz auszupacken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

15.04.2015, 22:11

Matt:

"Ich packe nicht aus." - sage ich dann und lasse mich auf mein Bett fallen. "Vielleicht muss ich morgen schon wieder weg." - füge ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

309

16.04.2015, 16:05

Charlie
"Oh." sage ich und mein Lächeln erstirbt. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn er einfach wieder abhauen würde. Endlich treffe ich einen wirklich netten Kerl, der bestimmt ein guter Kumpel werden könnte, wenn nicht sogar mehr und dann geht er schon wieder? Das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

16.04.2015, 20:04

Matt:

Ich sehe ihr an, dass sie das mitnimmt.
"Aber vielleicht findet meine Mutter hier endlich Rast." - zucke ich nur mit den Schultern.
***Urlaub**** 8)

311

16.04.2015, 20:06

Charlie
Ich nicke und fasse mich wieder. Lächelnd lehne ich mich halb gegen die Wand und sehe ihn an. "Wo ist deine Gitarre?" frage ich neugierig. Ich bin so gespannt ihn spielen zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

16.04.2015, 20:28

Matt:

Ich lächle und stehe wieder auf. Aus dem Kleiderschrank hole ich den Koffer mit der Gitarre. Schnell wiege ich das Instrument auch schon in meinen Armen und stimme mich ein.
"Also ein Wunsch?" - will ich von Charlie wissen.
***Urlaub**** 8)

313

16.04.2015, 20:48

Charlie
Ich beobachte ihn dabei und lächle, ehe ich mit den Schultern zucke: "Ich weiß nicht. Kannst du Nothing else Matters von Metallica?" das ist das Lied, welches mir spontan einfällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

16.04.2015, 21:00

Matt:

Ich lache hönisch auf.
"Das ist doch etwas für Amateure." - sage ich etwas abgehoben und setze mich bequemer hin. "Aber dein Wunsch ist mir Befehl." - ich lächle sie kurz an und meine Finger zupfen an den Saiten.
***Urlaub**** 8)

315

16.04.2015, 21:03

Charlie
Sofort verzaubern mich die Klänge des besten Liedes dieser Welt und ich schließe automatisch die Augen. Wow. Er kann das wirklich gut. Ich lächle und meine Lippen formen die Worte lautlos, die normalerweise jetzt gesungen werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

16.04.2015, 21:12

Matt:

Ich kann dieses Lied auch im Schlaf spielen, deshalb schließe ich die Augen und tauche in die Klänge ein. Lasse sie mich forttragen aus meinem so tristem Leben in die wunderschöne Welt der Musik. Dann verklingt die letzte Note und ich öfne meine Augen wieder.
"Und?" - will ich Charlies Urteil wissen.
***Urlaub**** 8)

317

16.04.2015, 21:23

Charlie
Ich öffne die Augen, als es aufhört und merke, dass ich sogar Tränen in den Augen habe. Mann wie peinlich! Ich wische sie schnell weg und grinse schief. "Ziemlich gut! Das.. war ziemlich ziemlich gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

16.04.2015, 21:36

Matt:

"Also ziemlich gut?" - frage ich und sehe sie an. Ich fühle mich auch irgendwie stolz, dass mein Spiel sie sichtlich berührt hat. "Das war doch echt hammermäßig." - lobe ich mich übertrieben, um sie aus ihrer etwas peinlichberührten Phase zu retten.
***Urlaub**** 8)

319

16.04.2015, 21:37

charlie
Ich grinse schief. "So kann man es auch sagen. Woher kannst du das? Hast du dir das wirklich selbst beigebracht?" ich bin beeindruckt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

16.04.2015, 21:49

Matt:

"Nun ja, ich sehe ja nicht nur gut aus." - grinse ich. "Und ja, das habe ich. Mit diesem Lied fangen fast alle an." - erkläre ich ihr. "Die Melodie ist sehr einfach."
***Urlaub**** 8)