Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

16.04.2015, 21:55

Charlie
"Und einfach unglaublich geil!" nicke ich und lächle schief. "Ist eins meiner Lieblingslieder." ich sehe ihn interessiert an. "Und was hörst du so für Musik. Abgesehen von deiner eigenen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

322

16.04.2015, 22:08

Bin dann mal weg
Gute Nacht :love:

Matt:

"Da hast du recht." - entgegne ich und lege die Gitarre bei Seite. "Ich stehe auf Rap, also Materia, Sido und so."
***Urlaub**** 8)

323

16.04.2015, 22:10

Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

324

17.04.2015, 17:41

Charlie
Ich sehe ihn überrascht an. "Wirklich? Das hab ich gar nicht erwartet." gestehe ich lächelnd und frage dann ein wenig schüchterner: "Wer ist Materia?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

17.04.2015, 18:51

Matt:

Meine rechte Augenbraue fährt in die Höhe.
"Es ist ein Rapper, ziemlich krasse Musik." - erkläre ich ihr. "Und auf was für Musik stehst du?"
***Urlaub**** 8)

326

17.04.2015, 22:11

Charlie
"Oh." meine ich nur und lächle leicht. Als ich ihm von meiner Musik erzähle, beginne ich wie immer zu strahlen. Musik ist meine Religion. "Ich höre alles was mit Punk und Metal zu tun hat. Teilweise auch Rock. Eben solche Screamo, Emo, Postcore und Punkrock Sachen. Anti Flag zum Beispiel, oder Emil Bulls. Oh und meine Lieblingsbands sind Bring me the horzion und Crown the empire."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

18.04.2015, 11:42

Matt:

Ich höre ihr zu und zum ersten Mal an diesem Tag sehe ich Begeisterung und Freude in ihrem Gesichtsausdruck.
"Das sagt mir wiederrum nichts."- sagte ich dann. "Musst du mir mal vorspielen."
***Urlaub**** 8)

328

18.04.2015, 13:14

Charlie
"Wird dir vermutlich nicht gefallen. Aber klar, gerne. Und du musst mir mal diesen Materia vorspielen." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

18.04.2015, 14:32

Matt:

"Klar, wird dir wiederrum nicht gefallen, weil es eine ganz andere Musikrichtung ist."- sage ich zu ihr und lächle.



(Also, wie soll es hier weitergehen? Wird etwas zu langwierig.)
***Urlaub**** 8)

330

18.04.2015, 14:34

Ja, hab auch das Gefühl :D Am besten besprechen wir das per E-mail. Ich schick dir gleich eine PN ^^


Charlie
Ich zucke mit den Schultern. "Mal sehen. Ich bin offen für was neues."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!