Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.09.2014, 22:01

Echt nicht? ?(


Matt:

Sie scheint ja wirklich sehr nett zu sein und sehr zuvorkommend.
"Das würdest du tun?" - ich klinge überrascht und das bin ich auch. "Das wäre echt cool von dir." - ich zügle etwas meine Euphorie.
***Urlaub**** 8)

22

29.09.2014, 22:06

Ne :) Irgendwie nicht :?

Charlotte
ich ncike. "Klar. Kein Problem." lächle ich leicht und zucke leciht zusammen asl Frau Mikel zu schreien anfängt. Ich schaue kurz nach vorne und verfolge mit den Augen, wie sie immer röter wird und tatsächlich wütend mit dem Fuß aufstampft. Ich reibe mir kurz die Schläfen und schaue ausdruckslos auf den Tisch vor mir, ehe ich tief druchatme und die Musik etwas lauter stelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

30.09.2014, 20:25

Es ist andrew carfield :D


Matt:

Die Lehrerin ist kurz vor dem Explodieren, doch keinen in der Klasse scheint es zu kratzen und irgendwie finde ich es witzig.
Endlich ist der Kunstunterricht vorbei und ich atmete erleichtert durch. Diese 45 Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich nehme meinen Rucksack und bin der erste, der die Klasse verlässt. Vor der nächsten Unterrichtsstunde brauche ich erstmal eine Kippe, sonst bin ich dr jenige, der explodiert.
***Urlaub**** 8)

24

30.09.2014, 22:48

Heiß :D Ne, der sieht aber echt gut aus :)

Charlotte
Ich sehe dem Neuen nach. Tja, denke ich sarkastisch. Willkommen in unserer wunderbaren Klasse. Ich packe mein Zeug zusammen, stöpsle beide Ohrenstöpsel ein und folge den anderen langsam aus dem Klassenzimmer. ich sehe noch, wie der neue nach draußen geht und werde neugierig, doch halte mcih zurück. Es geht mich ja nichts an. Ich trotte die Treppe hoch zu unserem Klassenzimmer. Wir haben jetzt Latein. Und das bei unserem Klassenlehrer, der auch Deutsch bei uns unterrichtet. Er ist so ziemlich der witzigste, sarkastischte Mensch den ich kenne. Bei ihm ist Unterricht eher eine Art Entertainmentshow. Bei ihm sind alle leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

04.10.2014, 20:57

Matt:


Draußen auf dem Pausenhof ist es wie ausgestorben. Nur der Hausmeister ist dabei, die Mülltonnen zu leeren. Ich setze mich auf die Treppe und ziehe eine Packung Zigaretten aus der Tasche samt Feuerzeug. Schnell zünde ich eine an und ziehe genüßlich dran. Das ist ein Laster, das ich verabscheue, aber irgendwie beruhigt es mich. Auch jetzt merke ich schon nach dem zweiten Zug, wie sich meine Muskeln entspannen und die Situation kommt mir nicht mehr so beschiessen vor, wie vor wenigen Minuten.
"Musst du nicht zum Unterricht?"- werde ich von dem Hausmeister angesprochen. Er sieht mich misstrauisch an.
"Ja."- sage ich nur und lasse mich von ihm nicht beim Rauchen stören. Aber er bleibt stehen und beobachtet mich weiter.
"Und außerdem ist Rauchen auf dem Schulgelände verboten."- sagt er dazu.
"Dann verhaften Sie mich doch, Sheriff."- höhnte ich und sein Gesicht läuft rot an.
"Geh in den Unterricht."- sagt er etwas lauter. "Sonst gehen wir beide gleich zum Direktor."- droht er mir.
Na gut, das zeigt schon Wirkung, denn ich will keinen Stress an meinem ersten Tag. Ich werfe die zur Hälfte ausgerauchte Zigarette ihm vor die Füsse und bevor er sich auf mich stürzen kann, gehe ich wieder in den Unterricht. Latain! Ich bin begeistert.
***Urlaub**** 8)

26

04.10.2014, 21:05

Charlotte
Als er wiederkommt, riecht er nach Rauch. Ich schaue ihn an und wende dann wieder meinen Blick nach vorne. Mr. Browns ist gerade dabei uns zu erzählen - und zwar auf ziemlich amüsante Weiße - wie sein bester Freund einmal in eine Schlägerei geraten ist. Ich grinse leicht und spiele mit meinem Kugelschreiber rum. Mr. Browns Unterricht ist halbwegs erträglich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

04.10.2014, 21:14

Matt:

Zum Glück bin ich da, bevor der Lehrer die Klasse betritt. Schnell setze ich mich an einen Tisch in der letzten Reihe und mache mich ganz klein. Auf eine weitere Runde Vorstellen habe ich nicht die geringste Lust.
Der Lehrer kommt rein und beginnt zu erzählen. Er findet sich wohl besonders witzig, doch ich bin angenervt. Was hat das mit dem Unterricht zutun? Frage ich mich und stütze meinen Kopf gelangweilt auf meine Handfläche und muss gähnen. Der hört sich wohl echt gerne reden?
***Urlaub**** 8)

28

04.10.2014, 21:20

Charlie
Dann fängt er mit dem Unterricht an und wir beginnen einen Text zu lesen und zu übersetzen, ehe wir ihn analysieren. In Latein bin ich nicht sonderlich gut, aber es geht halbwegs. Hier sitze ich leider in der Mädchenreihe und permanent wird um mich herum geschnattert und über Jungs, Mode und sonstigen Scheiß getuschelt. Die links neben mir lästeren über die rechts und die rechts über die links. Ich halte mich raus und zeichne auf meinem Block herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

04.10.2014, 21:35

Matt:

Obwohl ich Latain nicht leiden kann und es für bescheuert halte, eine Sprache zu lernen, die nicht gesprochen wird, verstehe ich den Text und habe keine Schwierigkeiten mit der Intepretation. Kurz vor Unterrichtsschluss bin ich fertig und habe noch etwas Zeit mich in der Klasse umzusehen.
Charlie sitzt in einer reinen Mädchenreihe und scheint sich zu langweilen, während die anderen Weibern um sie herum kichern und schnattern, die aufgescheuchte Hühner.
Ich muss ja sagen, dass einige der Mädchen sehr hübsch sind, aber ganz bestimmt zu der Fraktion gehören: ich bin schön, also sprich mich nicht an.
Mein Blick bleibt an Charlie hängen. Sie ist auch sehr hübsch, aber ich denke, dass es ihr gar nicht bewusst ist. Ich muss bei diesem Gedanken lächeln.
***Urlaub**** 8)

30

04.10.2014, 21:42

Charlie
Ich zeichne eine Weile herum und schaue dann nach vorne. Mr. Brownes korrigiert gerade irgendwelche Arbeiten, die Jungs machen irgendwelche kindischen Sachen, sind dabei aber wenigstens halbwegs leise und die Mädchen in meiner Reihe tauschen gerade die neuesten Makeup tipps aus, während sich andere über die letzte Folge von heimlich Verliebt austauschen. Ich verdrehe innerlich die Augen, und vollende meine Zeichnung. Wenigstens eine Sache kann ich gut. Zeichnen, malen, Kunst, Musik. Das ist mein Ding. Ich schaue mir den Wolf an, den ich umgeben von Shcneebedeckten Bäumen und Sträuchern auf einer Lichtung gezeichnet habe. Es ist dämmriges Licht und dicke Schneeflocken fallen runter. Der Wolf steht da, stol, erhaben, und mit einem ziemlich wachen, intelligenten Gesichtsausdruck. Der einsame Wolf. Ich hebe das Blatt leicht an, um es prüfend von mir wegzuhalten. Unwillkürlich muss ich an den neuen denken. An Matt. Er kommt mir genauso vor. Wie ein einsamer Wolf. Ich drehe mich unwillkürlich um und schaue ihn verstohlen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

04.10.2014, 21:56

Matt:

Aber ich bin nicht hier, um Freundschaften zu schließen oder eine Freundin zu finden. Ist ja nicht so, dass ich so etwas nicht will. Es geht aber nicht, da ich nicht weiß, wie lange meine Mutter es in dieser Stadt aushält. Und auf Liebeskummer würde ich sehr gerne verzichten. Aber vielleicht kann ich eins von den arroganten Mädchen für mich gewinnen. Meine Chancen stehen auch ganz gut, als neuer Schüler bist du immer interessant und begehrt. Und etwas Spaß ist ja nicht verboten.
Also lächle ich eine von den Weibern in Charlies Reihe an und sie wendet sich kichernd ab und tuschelt sogleich mit ihrer Sitznachbarin. Diese Hühner!
Dann bemerke ich Charlies Blick auf mir und lächle freundlich zurück.
***Urlaub**** 8)

32

04.10.2014, 22:06

Charlie
Als er Jenny anlächelt, runzle ich die Stirn. Und als sie dann mit Naty anfängt über ihn zu tuscheln und zwar auf eine absolut oberflächliche Art und Weise, muss ich grimmig grinsen. So einen miesen Geschmack hätte ich Matt garnicht zugetraut. Als er mich dann kurz anlächelt, drehe ich mich mit einem schnellen Grinsen wieder nach vorne. Ich räume meinen Block wieder in die Tasche und stehe auf, Sekunden bevor es klingelt. Wir haben jetzt Pause. Ich stöpsle wieder ein Ohr ein und verlasse den Raum vor den anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

05.10.2014, 20:01

Matt:

Über ihre abweisende Haltung bin ich überrascht. Aber gut, muss Charlie selbst wissen.
Endlich klingelt es und ich werde mit der Schülerscharr in den Pausenhof rausgetragen. Mitten auf dem Pausenhof ziehe ich meine Kippen aus der Tasche und fange an zu Rauchen. Es ist ja immer so, dass das Auffälligte am Unauffälligsten war.
"Hey." - werde ich von hinten angesprochen und drehe mich langsam um. Das Mädchen aus Charlies Reihe steht vor mir und streicht sich eine Strähne hinter das Ohr. "Du bist Matt, ja?" - will sie wissen und lächelt mich kokett an.
"Ja, und du?" - frage ich dann und puste den Rauch aus dem Mundwinkel raus.
"Jenny." - stellt sie sich vor. "Du bist ja neu und kennst bestimmt niemanden hier." - sagt sie und ich höre ihr zu. "Wenn du möchtest, kann ich dir die Stadt zeigen." - bietet sie mir an.
"Klar, das wäre sehr nett." - sage ich dazu und lächle breit.
***Urlaub**** 8)

34

05.10.2014, 20:06

Charlie
Ich verziehe mich auf den Pausenhof und stöpsle beide Ohren ein. Eine Weile lehne ich entspannt an der Hauswand und genieße die Sonne, ehe mir Matt in die Augen sticht. Er redet mit Jenny und offensichtlich hat er sie ziemlich beeindruckt, weil sie ihn so offen anflirtet und anhimmelt. Wieso stehen Kerle nur immer auf sowas? Ich will doch niemanden der mich in den Himmel hebt und anbietet. Ich zucke mit den Schultern und beschließe nicht weiter darüber nachzudenken. Auch wenn es mir nicht so ganz passt, dass er offensichtlich Interesse an ihr zeigt. Gegen meinen Willen hat er auch mich ziemlich beeindruckt. Ich finde ihn interessant. Und die restliche Pause beobachte ich die beiden. Auch wenn ich immer wieder versuche wegzugucken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

05.10.2014, 20:42

Matt:

Ich unterhalte mich noch etwas länger mit Jenny und sie ist genauso dumm, wie sie aussieht. Sie ist oberflächlich und für sie gibt es nur ein Thema: Sie. Nach einer Weile langweilt sie mich, aber ich will mir ihr auch keine weltbewegenden Gespräch fühlen, nur Spaß will ich.
"Also wie sieht es aus?" - will sie wissen und ich sehe sie abwesend an. "Ja, wegen morgen. Da können wir zusammen in die Stadt gehen, ein Eis essen." - sagt sie und lächelt mich an.
"Klar, nach der Schule können wir los." - bestätige ich und es klingeln zur nächsten Stunde. Bin ich dankbar.
***Urlaub**** 8)

36

05.10.2014, 20:53

Charlie
Ich lasse die Stöpsel drin. Wir haben jetzt eine Doppelstunde Englisch. Ich mag Englisch als Sprache unglaublich gerne. Ich lese eigentlich auch nur auf Englisch und schaue Filme auf Englisch. Aber das Fach kann manchmal ganz schön langweilig sein. Ich laufe mit dem Rest der Schule zurück ins Shculhaus und dann die Treppe hoch. An unserem Klassenzimmer angekommen, ziehe ich die Stöpsel erst raus, als der Lehrer kommt. Er ist eigentlich echt ziemlich nett. Ein Referendar. Ich gehe hinter ihm ins Klassenzimmer und direkt zu ihm vor. Er sieht mich grinsend an. "Noch ein Buch, Charlie?" Ich nicke. "Ja, wenn sie noch eins haben." grinse ich und er zieht eine Novelle von Charles Dickens raus und drückt sie mir in die Hand. "Diesmal würde ich sagen wars Rekordzeit! Du hast ja nur zwei Tage gebracuht." sagt er mit einem Zwinkern in den Augen. Ich schüttle grinsend den Kopf: "Es war auch ziemlich gut geschrieben. Konnte es nichtmehr weglegen." "Ja, das geht den meisten bei dem Buch so. Hat dir der Schluss gefallen?" "Naja, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Es ist so abrupt. Aber ich finde grade das macht es so einzigartig." "Ja. Mich hat es in erster Linie ziemlich aufgeregt." lacht er und schaut dann auf die Uhr. Ich verstehe den Wink und gehe wieder nach hinten auf meinen Platz, wo ich das Buch in meinen Rucksack fallen lasse und dann nach vorne schaue, wo er in ziemlich amerkianischem Englisch die Stunde einleitet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

10.10.2014, 21:57

Matt:

Englisch gehört zu meinen Lieblingsfächern, falls man es so nennen darf. Zumindest langweilt es mich nicht zu tode. Wieder suche ich mir einen Platz ganz hinten und komme auch dieses Mal damit durch. Der Lehrer beginnt mit dem Unterricht und ich muss grinsen. Sein amerikanischer Akzent ist irgendwie cool. Ich bin so beeindruckt, dass ich sogar mein Heft und einen Stift aus meinem Rucksack ziehe und anfange mitzuschreiben.
Ich sehe mich in der Klasse etwas um und bemerkte, dass viele der Schüler total angetan von dem Pädagogen sind. Nur einige, auch Jenny, starren Löcher in die Luft. Das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass sie ihn nicht verstehen können. Mein Blick bleibt erneut an Jenny hängen, die in einer Hand einen kleinen Spiegel hält und mit der anderen einen Lippenschrift, mit dem sie die Umrisse ihrer Lippen nachzieht.
Brauche ich das wirklich? - schießt es mir durch den Kopf. So eine hohle Nuss?
***Urlaub**** 8)

38

12.10.2014, 21:26

Charlie
Ich höre Mr. Crown zu und mache mir ein paar Notizen auf meinem Block, während Gina neben mir mit ihrer Freundin tuschelt und ihn geradezu mit Blicken auszieht. Ich grinse nur darüber und folge weiterhin dem Unterricht. Zugegeben Mr. Crown sieht wirklich gut aus, und er ist ja auch noch jung, aber er ist trotzdem mein Lehrer und ich könnte nie auf ihn stehen. Das würde sich einfach.. komisch anfühlen. Er leiht mir Bücher, ich lese sie und gebe sie ihm zurück. Das wars. Ende aus. Amen. Unwillkürlich muss ich an Matt denken, den Neuen. Bei ihm sieht das anders aus. Er gefällt mir ja schon. Der erste Eindruck stimmt aufjedenfall. Allerdings kenne ich ihn zu wenig um irgendein Urteil über ihn fällen zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

12.10.2014, 21:55

Matt:

Von Jenny schweifen meine Augen weiter zu Charlie. Auch sie scheint an der Lippen des Lehrers zu hängen. Sie ist eindeutig eine Streberin, doch so etwas stört mich nicht. Streber sindnicht so schlimm, wie ihr Ruf. Eigentlich sind sie ganz coole Leute, die nur mssverstanden werden. Auf meiner vorherigen Schule habeich mich beinahe mit einem Streber angefreundet, bevor meine Mutter unsere Sachen packte. Er war echt nett und hilfsbereit und trotzdem wurde er von den minder intelligenten Sportlern öfters als Klobürste benutzt.
Es klingelt zur Pause und der Lehrer gibt noch die Hausaufgaben durch.
***Urlaub**** 8)

40

15.10.2014, 15:43

Charlie
Ich notiere mir kurz die Hausi, weil ich das Gedächtnis eines Goldfisches habe und packte dann die Sachen zusammen. Das Buch hab ich sorgsam hinten eingepackt, damit es nicht verknickt. Zum einen, weil es ja nicht mir gehört und zum anderen, weil Bücher für mich ein Heiligtum sind. Wenn ich sehe wie manche mit ihren Büchern umgehen, dreht sich mir der Magen um. Wir haben jetzt noch Sport. Und am Nachmittag dann zum Glück nur noch P und W Seminare. Die sind meistens eher ruhiger und entspannter. In Sport habe ich Volleyball und Sportfitness für dieses Halbjahr gewählt. Bei uns in der Oberstufe ist es üblich, dass man sich pro Halbjahr für eine Sportart mit Ball wie Fußball, Basketball, Handball oder Volleyball einträgt und für eine Gymnastische oder Fitnesssportart wie Tanzen , schwimmen oder eben Sport Fitness. SF ist vereinfacht gesagt ein Zirkeltraining. Mal kommt Muskeltraining dran, dann Step, dann Yoga, dann Krafttraining. Pro Training verschieden. Heute haben wir Volleyball. Ich schultere meinen schwarzen Rucksack, betrete den Schulflur und reihe mich in die Menge Schüler ein, die nach unten zum Pausenverkauf drängt. Ich lasse mich von der Menge mittragen und biege dann in einen etwas verlasseneren Schulkorridor ab, der mit den Schließfächern. Hier tümmeln sich nur vereinzelt Schüler, die schnell was aus ihren Spints rausholen oder reintun. Ich schließe meinen auf und stopfe meinen Rucksack rein, ehe ich meine Sporttasche raushole und wieder zu sperre. Ich schultere die Tasche und laufe dann in Richtung Sporthalle. Zum Glück ist es in der Oberstufe so, dass Jungen und Mädchen gemeinsam Sport haben, denn mit den Hühnern aus meiner Schiene/Klasse kann man keinen anständigen Sport machen. Schlimm!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!