Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.10.2014, 20:04

Matt:

Sport!!! Okay, das war jetzt nicht so schlimm, doch ich habe ja keine Sachen mitgenommen, weil ich den Plan erst heute morgen bekommen habe. Trotzdem laufe ich zur Sporthalle und stoße prompt mit Charly zusammen.
"Ist es deine Art der Anmache?" - lächle ich sie an und fahre mir lässig durchs Haar.
***Urlaub**** 8)

42

15.10.2014, 20:08

Charlie
Als ich völlig verplant zur Sporthalle laufe und meinen Blick auf die Ferne gerichtet habe, knalle ich prompt mit Matt zusammen. Meine Tasche fällt auf den Boden und ich hebe sie eilig wieder auf. Ich lächle ihn entschuldigend an. "Sorry. War in Gedanken." ich es war ein Grins-Lächeln. So ein zwischending. Ihn von so nah zu sehen ist nochmal anders, weil er wirklich gut aussieht. Wirklich gut, meine ich. Von nahem noch mehr als von weiter weg. Aber ich banne diese Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

15.10.2014, 20:13

Bin gleich wieder da


Matt:

"Kein Ding." - ich lächele sie ebenfalls breit an. "Ich wollte dich nochmal auf die Kunsthausaufgaben zu kommen. Ich kann dich ja schlecht die ganze Arbeit machen lassen, also denke ich mal, wir sollten zusammen losziehen." - schlage ich ihr vor. Eigentlich will ich das nicht, doch bei meiner deprimierten Mutter zu sein, ist eine Horrorvorstellung.
***Urlaub**** 8)

44

15.10.2014, 20:18

Okay :)

Charlie
Ich sehe ihn an und überlege kurz. Eigentlich arbeite ich lieber alleine, aber ich gestehe, dass es viel ist. Ziemlich viel. Und Hilfe kann nicht schaden. "Klar. Gerne." lächle ich und ziehe die Tasche höher die Schulter hoch weil sie dabei ist zu rutschen. Er ist größer als ich, also muss ihc leicht nach oben schauen. "Ähm.. wann hast du Zeit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

15.10.2014, 20:37

Da bin ich wieder :)


Matt:

Ich zucke mit den Schultern.
"Da richte ich mich ganz nach dir." - stelle ich ihr die Wahl. "Ich habe eigentlich nicht viel vor."
***Urlaub**** 8)

46

15.10.2014, 20:40

Willkommen zurück ^^

Charlie
"Okay. Also meinetwegen gehts gleich nach der Schule..?" Ich sehe ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

15.10.2014, 20:48

Frisch geduscht :)


Matt:

Ich pfeiffe durch die Zähne.
"Also heute ist es nicht so passend." - sage ich dann etwas beschämt. "Jenny und ich gehen heute zusammen Kaffee trinken." - gestehe ich ihr. Irgendwie fühlt es sich komisch an, ihr das zu sagen, doch darum soll ich sie anlügen.
***Urlaub**** 8)

48

15.10.2014, 20:51

:D Ich lieb das Gefühl 'Frisch-geduscht'


Charlie
"Oh." sage ich und versuche möglichst neutral zu klingen. "Ähm.. dann vielleicht morgen?" frage ich und weiche einem Fußball aus, der auf mich zugeflogen kommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

15.10.2014, 21:00

Ich auch :)


Matt:

"Also morgen habe ich nichts vor." - sage ich und weiche zurück, als der Fußball nur einige Zentimeter vor meiner Nase vorbeigeschossen kommt.
***Urlaub**** 8)

50

15.10.2014, 21:37

Charlie
"Super." sage ich und lächle leicht, während ich den Ball mit einem mehr oder minder gezielten Schuss zurück zu dem kleinen Jungen schieße, der damit gespielt hat. Ich lächle den kleinen kurz an, der grinst und dann weiterspielt. Immernoch vor Entzückung grinsend drehe ich mich wieder zu Matt. "Weißt du schon welche Sportarten du belegen willst?" frage ich freundlich, udn bin auch ehrlich daran interessiert ihm alles zu erklären.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

15.10.2014, 21:42

Matt:

"Nee." - ich schüttele mit dem Kopf. "Mit diesem System kenne ich mich so gar nicht aus. Welche Arten stehen denn zur Verfügung?" - will ich wissen.
***Urlaub**** 8)

52

15.10.2014, 21:45

Charlie
"Also Prinzipiell erstmal zwei. Du musst von jeder dieser zwei Kategorien pro Halbjahr jeweils eins belegen. Einmal die Ballsportarten. Also Basketball, Volleyball, Fußball, Handball und so weiter. Und dann noch die Gymnastik und Fitnesssportarten. Da gibts dann so Sachen wie Tanzen, Schwimmen, Leichtathletik und Bodenturnen. Außerdem noch Sportfitness." ich sehe ihn an um zu prüfen, ob er mir folgen kann und sage dann noch: "Ich würde dir von den Gymnastik und Fitnesssportarten definitiv Sportfitness empfehlen. Den Rest kannst du in der Pfeife rauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

20.10.2014, 13:41

Sorry, musste Matt kurz überdenken. Irgendwie glitt er zu dem Machogehabe über ^^

Matt:

"Man, total kompliziert." - stelle ich fest, nachdem sie ihren Monolog über den Sportunterricht beendet hat. "Also Sportfitness?" - ich sehe sie fragend an. "Okay und Ballsportart nehme ich dann Basketball, das liegt mir." - ich grinse sie an.
***Urlaub**** 8)

54

20.10.2014, 21:04

Haha :D hatte ich jetzt garnicht den Eindruck. So wie du ihn schreibst ist er perfekt :)


Charlie
"Basketball? Das hab ich noch nie gekonnt.." grinse ich schief und nicke dann. "Naja, außer du willst tanzen?" sehe ich ihn halb amüsiert, halb schief an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

20.10.2014, 21:42

Echt? Das ist echt gut :) Auf jeden Fall werde ich versuche ihm bestimmte Charakterzüge zu verleihen, zu perfekt ist auch nicht so gut :)
Jetzt muss ich aber auch schon ins Bett, Gute Nacht :love:

Matt:

"Kennst du den Tanz des zappelnden Grashüpfers?" - scherzte ich und lächelte sie ebenfalls an. "Den kann ich perfekt." - fügte ich dann hinzu und rückte meinen Rucksack wieder zurecht. "Welche Ballsportart hast du denn gewählt?" - fragte ich dann.
***Urlaub**** 8)

56

20.10.2014, 21:45

Ja, das stimmt :D
Na, dann Gute Nacht :)


Charlie
Ich grinse schief und sage: "Ja, den beherrsche ich wohl auch ganz gut." dann füge ich noch hinzu: "Ähm.. Volleyball. Da muss man nciht so groß sein.." ich bin nämlich echt eher klein. Im Vergleich zu anderen Mädchen wie Jenny oder so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

22.10.2014, 16:42

Hey :D


Matt:

Ich sehe sie von oben bis unten an.
"So klein kommst du mir gar nicht vor."- sage ich dann. Na gut, so um die einanderhalb Köpfe als ich ist sie schon kleiner, aber gibts schlimmeres.
"Hey Matt."- höre ich eine zuckersüße Stimme, die mir Beinahe Karies verursacht, meinen Namen sagen und lächle Charly entschuldigend zu. "Hi."- sagt Jenny auch zu ihr, als sie sich meinen Arm krallt. Warum müssen die Weiber immer so übertreiben? Ich habe sie nur auf einen Kaffee eingeladen und schon zählt sie mich zu ihrem Eigentum.
***Urlaub**** 8)

58

22.10.2014, 17:44

Hey :)

Charlie
Bevor ich auf sein 'Kompliment', denn als solches habe ich es aufgefasst, etwas erwidern kann, kommt auch schon Jenny angedackelt und schenkt mir nur ein Halbherziges, falsches Lächeln. Ich erwidere ihr Lächeln etwas spöttisch und sage nur recht neutral und freundlich, denn abgesehen davon, dass sie Falsch und Hohl ist, hat sie mir ja nie was getan und auf ihr Niveau muss ich mich nicht runterlassen, "Hi." dann schaue ich zu Matt und noch immer ist mein Blick amüsiert über Jennys peinliches Verhalten. Fast tut mir Matt leid, aber nur fast. Mir liegt ein Spruch auf der Zunge, aber ich besinne mich anders und sage nur: "Dann bis gleich ins Sport." und laufe an den Beiden vorbei zur Sporthalle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

22.10.2014, 20:10

Wie geht es so?


Matt:

"Bis gleich." - rufe ich Charlie hinterher.
"Was hast du mit der zu schaffen?" - will Jenny von mir wissen und irgendwie höre ich einen Ton der Eifersucht aus ihrer Stimme heraus, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich bin kein Profi, was Beziehungen angeht. Ich gehe ihnen ja aus dem Weg, weil ich nicht weiß, wie lange meine Mutter es in der Stadt aushält. Meistens sind es ein paar Monate.
"Nichts." - ich zucke nur mit der Schulter und trotz ihres fragenden Blickes sage ich nichts mehr dazu. Ich bin ihre keine Erklärung schuldig.
"Bleibt es heute bei dem Kaffee?" - will sie dann wissen.
"Klar." - wieder halte ich mich kurz. Schon jetzt habe ich keine Lust auf sie, aber ich will auch nicht nach Hause.
***Urlaub**** 8)

60

22.10.2014, 20:16

Charlie
Als es zum Ende der Pause leutet, bin ich schon in der Umkleide und gerade dabei mir meine bequemen Sportsachen anzuziehen. Viele Mädels ziehen sich nur SportBHs und so kurze Hotpants an, dass man sie schon fast nciht mehr als solche durchgehen lassen kann. Natürlich gefällt das den meisten Jungs. ich dagegen habe ein ganze einfache Jogginghose an und ein eng anliegendes Sporttop. Normal und bequem. Ich würde mich in so einem fummel nicht wohlfühlen. Ich ziehe meine Schuhe an und mache mich dann auf den Weg in die Halle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!