Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.10.2014, 13:43

Charlie
Ich zucke zusammen, als Chris so auf Matt zudonnert und bin mehr als erleichtert, dass er flink genug ist um auszuweichen. Stattdessen donnert er fast in die Menge, die sofort zurückweicht und ihm Platz macht. Er dreht sich wieder zu Matt um und ich hoffe nur, dass Matt weiterhin mit Kopf dabei bleibt. Mann gegen Mann. Ich glaube nicht, dass Matt da gewinnen würde. Aber wenn er klug ist und ihn austricksen kann, hat Chris keine Chance.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

30.10.2014, 19:36

Matt:

Erneut nimmt Chris Anlauf und stürmt auf mich zu und wieder springe ich lediglich bei Seite ohne ihn nur mit einem Finger zu berühren. Er wird von seinen Kumpel aufgefangen und nun lächelt er nicht mehr, sondern sieht mich finder an.
"Kämpfe, du Feigling." - brühlt er und atmet bereits jetzt schwer. Ist ja klar, dass seine Muskeln im Fitnessstudion antrainiert sind ohne jegliche Ausdauer. Das ist meine Chance. Mit einem Schrei stürzt er sich auf mich und dieses Mal erwischt er mich und wir beiden fallen zu Boden. Seine Fäusten preschen auf mich ein und ich habe Mühe mein Gesicht mit meinen Armen zu schützen.
***Urlaub**** 8)

103

30.10.2014, 19:42

Charlie
Ich schlage die Hand vor den Mund und starre wie gebannt auf das Spektakel. Scheiße. Wehr idhc Matt. Wehr dich. Denke ich verzweifelt und bin schon gewillt einzugreifen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

30.10.2014, 20:04

Matt:

Ich schmecke Blut im Mund und er trifft auch schmerzhaft ein Auge, doch langsam kommt er außer Puste und seine Schläge werden schwächer. Sein Gesicht hat eine rote Farbe angenommen und seine Nasenflügel fliegen aufgeregt auf. Dann ergreife ich meine Chance und stoße ihm von mir runter. Wie ein naßer Sack landet er auf deiner Allerwertesten. Ich hole aus und verpasse ihm einen kräftigen Schlag auf die Nase, die sofort zu bluten anfängt.
***Urlaub**** 8)

105

30.10.2014, 22:43

Charlie
Die Menge tobt und feuert an und filmt und schreit und leidet mit, nur ich steh da und starre auf die beiden Streithähne und finde das alles andere als amüsant und lustig. Ich bin Gewalt gewöhnt. Ich kenne sie gut und ich weiß, dass sie nicht so strahlend und herrlich ist, wie sie den Generationen glauben gemacht wird. Es ist leider absolut nicht cool sich zu schlagen. Es ist nicht Klasse und auch nicht Lustig. Es kann schnell schief gehen und dann läuft alles aus dem Ruder. Ich kaue so fest auf den Nägeln, dass sie splittern und bluten. Aber ich halte es nicht aus. Ich schaue nun garnicht mehr hin. Ich drehe mich weg und hasse mcih mal wieder für meine Schwäche und Feigheit. Aber ich kann nicht anders. In Wortgefechten bin ich eins A und da kann mcih niemand aufhalten. Mit Worten kann ich umgehen. Da bin ich ein echter Rebell. Aber Kämpfen und Prügeln und Gewalt. Das alles kann ich nicht. Und das alles versteh ich nicht. Ich schmecke Blut und schaue auf den kaputten Nagel, den ich soeben angekaut habe. Fuck. ich wollte damit aufhören. Ich höre die Schreie und STöhner der anderen und die Kampfgeräusche und weiß nciht, wer von beiden gerade so vermöbelt wird, aber ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

31.10.2014, 12:06

Matt:

Er scheint doch überrascht von mir getroffen geworden zu sein und schaut mich verdattert an. Ich dagegen gerate in Rasche. Meine Fäuste treffen ihn überall im Gesicht und langsam word es dick und rot.
"Hör auf."- es ist Steve, der mich von seinem Kumpel wegzieht. "Er hat genug." - fügt er hinzu. Ich atme schwer und spüre, wie wütend ich bin.
***Urlaub**** 8)

107

31.10.2014, 15:52

Charlie
Als ich dann Stev höre, denke ich schon, es ist Matt, der am Boden liegt, doch es ist Chris. Und er sieht schlimm aus. Inzwischen ist es im 'Publikum' leise geworden. Alle schauen entweder vollkommen entgeistert auf Chris oder erschrocken auf Matt. Ich gehöre zu den letzteren. Auch wenn mein Blick nicht erschrocken, sondern erleichtert ist. Chris schaue ich mir garnicht genau an. Ich will nicht sehen, wie sein GEsicht aussieht. Er rappelt sich mit Hilfe von zwei aus unserer KLasse auf und schaut Matt wütend an. Aber sehe ich da noch was anderes in seinem Blick? Überraschung, Verblüffung? "Was bist du denn für ein Irrer?" sagt Chris und nun sind alle Blicke auf Matt gerichtet. Ich würde am liebsten eingreifen, weil Matt sich ja nur gewehrt hat, aber ich glaube nicht, dass es seine Lage verbessern würde, wenn ICH - der Freak - ihn verteidigt. Dennoch schaue ich wütend auf Chris, der wirklich schlimm aussieht, und der gerade dabei ist, das Blut aus seinem Gesicht zu wischen. "Du hast es ja nicht anders gewollt." halte ich mich dann trotz allem nicht zurück und mache ein paar Schritte vorwärts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

31.10.2014, 16:17

Matt:

Als Charlies Stimmer ertönt, verstimmt das Rauschen in meinen Ohren und ich sehe sie an, wie sie nun neben mir steht.
"Was mischst du dich da überhaupt ein?"- faucht Steve sie an.
"Lass sie in Ruhe jetzt und in Zukunft."- drohe ich ihm und sehe mich dann in der Runde um. "Das geht für euch alle."- es herrscht Stille um uns herum. Ich schnaube nochmal durch, sehe noch ein letztes Mal zu Chris, der mit blutverschmierten Gesicht von Steve gestützt wird. "Gehen wir."- sage ich zu Charlie und nehe ihr meinen Rucksack ab.
***Urlaub**** 8)

109

31.10.2014, 16:23

Charlie
Und wieder nimmt er mich in Schutz. Ich spüre, wie sich in meiner Brust zaghaft was regt, was ich schon längst vergessen habe und fühle mich ... irgendwie erleichtert. Ich reiche ihm seinen Rucksack, habe meinen schon auf dem Rücken und schaue noch kurz zu Stev und Chris, die beide wütend schnauben, fast wie zwei Ochsen. Dieser Gedanke lässt mich innerlich grinsen und ich nicke Matt zu. Dann drehe ich mich um, lass meine Ach so Tolle Klasse genau da wo sie ist und gehe mit Matt weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

31.10.2014, 19:29

Matt:

Ich schultere meinen Rucksack und ging weiter. Ich will weg von den Affen und mich etwas beruhigen. Immer weiter und weiter stampfe ich davon und atme tief ein- und aus.
***Urlaub**** 8)

111

01.11.2014, 20:32

Charlie
Ich laufe schweigend neben ihm her, bis wir zu der Kreuzung kommen, an der ich links abbiegen muss. Links gehts in das reiche Viertel der Stadt. Da steht Villa an Villa an Villa... . Und ich wohne in einer dieser Villen. Naja, wohnen kann man jetzt nicht direkt sagen. Zumindest schlafe und esse ich dort. Ich wünschte ich könnte weitergehen und in das Familienviertel gehen, wo mich eine liebende Mutter und ein Fürsorglicher Vater erwarten würde. Leider kann man sich nicht aussuchen wo man reingeboren wird und es gibt noch viel schlimmere Fälle. Noch sehr viel schlimmere. Ich sollte eigentlich froh sein. Ich sehe Matt an und sage vorsichtig: "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

01.11.2014, 21:27

Matt:

Ich sehe zu ihr rüber.
"Es geht schon."- sage ich nur und fahre mir mit der Hand über meine rechte Gesichtshälfte, die von Chris beinahe demoliert war. Es schmerzt und ich ziehe scharf die Luft ein.
***Urlaub**** 8)

113

01.11.2014, 21:32

Charlie
Ich sehe mir das ganze genauer an und seufze. "Du musst da sofort Eis drauftun." sage ich und mustere ihn besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

02.11.2014, 20:11

Matt:

"Werde ich gleich Zuhause machen."- versicherte ich ihr. "Soll ich dich noch nach Hause bringen?"- schlug ich ihr noch vor.
***Urlaub**** 8)

115

02.11.2014, 20:40

Charlie
"Wenn du willst." lächelte ich und spürte schon wieder, dieses alberne Gefühl im Magen aufkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

04.11.2014, 10:02

Matt:

"Sonst würde ich es ja nicht vorschlagen."- lächle ich sie an. "Dir nach."- sage ich dann.
***Urlaub**** 8)

117

04.11.2014, 18:32

Charlie
Da kein Auto kommt, laufe ich über die Kreuzung und biege in die Straße ein, die zu meinem Haus führt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

04.11.2014, 19:32

Matt:

Ich folge ihr und sehe mich um. Wir kommen in einer ziemlich reichen Gegend an und ich pfeiffe anerkennend.
***Urlaub**** 8)

119

04.11.2014, 21:28

Charlie
Als ich seine Pfeifen höre, drehe ich ihm den Kopf zu und seufze. Natürlich muss das alles hier für ihn wie ein Märchenschloss wirken. Wie eine Paradisstraße. Fakt ist, hier zerplatzen mehr Träume als sonst wo. Hier werden mehr Kinder geschlagen und ignoriert wie in der gesamten Stadt. Geld allein macht nicht glücklich. Das weiß ich gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

05.11.2014, 06:46

Matt:

"Das sieht ja alles echt protzig aus."- teile ich ihr mit, als wir nebeneinander auf dem Bürgersteig laufen. "Hatte nie gedacht, dass deine Alten reich sind, weil du so ... Normal bist."- erkläre ich ihr.
***Urlaub**** 8)