Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

23.10.2014, 21:29

Maddie

Ich entspannte mich sofort und legte noch meine Füße hoch, die morgen endlich wieder tanzen würden. Ich machte es mir so richtig in seinem Arm bequem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

23.10.2014, 21:32

Dawson

Ich spürte ihren Kopf an meiner Schulter und musste leicht lächeln, immerhin waren wir jetzt sowas wie Freunde, nicht nur Mitbewohnern. Nach eine Weile fielen mir unbewusst die Augen zu, TV-Shows machten mich oft müde.


223

23.10.2014, 21:38

Maddie

Seine Müdigkeit steckte mich nur noch mehr an. Ich schloss ebenfalls meine Augen und seufzte leise, bevor ich doch tatsächlich einschlief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

224

23.10.2014, 21:43

Dawson

Mitten in der Nacht wachte ich blinzelnd auf, weil der Fernsehen ordentlich Krach machte. Da fiel mir auf, dass ich wohl eingeschlafen war und dann musste ich grinsen, als ich sah, dass ich nicht der Einzige war. Ich schaltete den Fernsehen aus und hob vorsichtig sie auf meine Arme, um sie in ihr Bett zu tragen.


225

23.10.2014, 21:50

Maddie

Ich spürte im Halbschlaf, wie ich hochgetragen wurde. Es roch verdammt gut hier, deshalb klammerte ich mich an den Stoff fest und sog tief die Luft ein.
"Nicht.. allein..", murmelte ich und kuschelte mich an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

23.10.2014, 21:51

Dawson

"Ähm", räusperte ich mich und sah ratlos sie an, aber da sie an mich klammerte, musste ich wohl ihren Wunsch nachgehen. Ich hoffte, sie würde morgen mich nicht anbrüllen, sobald sie wacher im Kopf war. Ich legte mich zu ihr hin und schloss die Augen: "Schlaf gut, Maddie."


227

23.10.2014, 21:59

Ich gehe schlafen, gute Nacht :)

Maddie

Ich seufzte zufrieden und schlang automatisch ein Bein um seines. Dann war ich aber auch schon wieder tief und fest eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

228

23.10.2014, 22:15

Gute Nacht :)

Dawson

Ich merkte nicht, dass ich sie in meine Arme näher zog und mein Gesicht in ihrem Haar vergrub. Tief und fest schlief ich die Nacht durch.


229

24.10.2014, 21:37

Maddie

Am nächsten Morgen war ich völlig unkoordiniert. Ich wachte in seinen Armen auf und sah ihn kurz verwirrt an, dann weckte ich ihn vorsichtig. Warum mich das irgendwie so gar nicht störte und es mich nicht einmal erschreckte wusste ich daher, dass ich mich oft an jemanden festklammerte, wenn ich eingeschlafen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

230

25.10.2014, 19:07

Dawson

"Hmm", brummte ich und drehte mich auf dem Bauch um: "Blöder Wecker..." Doch dann merkte ich, dass es nicht geklingelt hatte und schlug die Augen auf. Stimmt, ich war in Maddie's Bett. "Oh, guten Morgen", ich drehte mein Kopf zu ihr um und lächelte schief: "Sorry, aber du wolltest nicht, dass ich ging und ich wollte dich nicht wecken. Keine Bange, es ist nichts passiert oder so."


231

26.10.2014, 09:29

Maddie

Ich lächelte etwas scheu und wurde rot.
"Ich weiß... Immer, wenn ich schlafe mache ich sowas. Tut mir leid. Ich hoffe, dass du trotzdem gut geschlafen hast?", fragte ich und sah mit gesenkten Lidern zu ihm nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

26.10.2014, 19:16

Dawson

"Das Bett war gemütlich", lächelte ich schief und kletterte aus der Decke, ich blickte kurz auf die Uhr. "Oh, ich muss mich jetzt beeilen. Wir sehen uns später, heute habe ich früher Schluss", ich wank ihr noch zu und dann eilte ich in mein Zimmer, um mir schnell was anzuziehen.


233

26.10.2014, 19:36

Maddie

Ich lachte und sah ihm eine Weile hinterher. Dann erhob ich mich ebenfalls und zog mir schnell mein Sportzeug an. Schließlich musste ich heute arbeiten. Mit einer riesigen Sporttasche machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich mir 2 große Wasserflaschen und ziemlich viel Essen einsteckte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

234

26.10.2014, 19:42

Dawson

Unterwegs sammelte ich noch ein Apfel ein, um ein wenig meinen Hunger zu dämpfen und dann war ich auch schon mit den Auto los. Zum Glück kam man mit einem solchem Verkehrsmittel oft rechtzeitig, jedenfalls wenn man hier in dieser Kleinstadt lebte. Auf der Straße gab es hier nie Staus und man erreichte die Zielorte immer sehr gut.


235

26.10.2014, 19:58

Maddie

Ich fuhr auf dem schnellsten Weg zu meiner Arbeit und packte meine Sachen aus. Dann begann auch schon der erste Tanzkurs. Es waren Jugendliche, die Hip Hop Unterricht bekamen. Ich unterrichtete alle möglichen Tanzstile. Es war einfach mein Leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

236

26.10.2014, 20:02

Dawson

Heute hatten wir mehr Aufträge bekommen und mit Begeisterung stürzte ich mich auf meine Arbeit, vor Allem hatten wir heute mit besondere Exemplare zu tun gehabt und ließ das Herz höher schlagen.


237

26.10.2014, 20:10

Maddie

Ich war vollkommen erschöpft, als ich gegen Abend wieder nach Hause fuhr. Ich parkte den Wagen in der Garage und schleppte ausgelaugt den Einkauf in die Küche.
"Hallo.", rief ich müde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

26.10.2014, 20:14

Dawson

Der halben Tag war erfüllt von der Arbeit und mit gutem Gefühl fuhr ich nach Feierabend nach Hause, das Wochenende stand vor der Tür! Ich stieß schwungvoll die Tür auf: "Hallo!" Die Schuhe schleuderte ich in die Ecke und ging in die Küche, wo ich Maddie fand.


239

26.10.2014, 20:27

Maddie

Ich werkelte mit meiner alten Kochschürze in der Küche herum. Lasagne stand auf dem Speiseplan - schließlich hatte sich genau das Ricky gewünscht.
"Hey, Wie war dein Tag?", fragte ich und lächelte ihn über die Schulter an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

240

26.10.2014, 20:31

Dawson

"Ganz gut, habe ein paar tolle Exemplare abbekommen", ich holte mir eine Wasserflasche und trank direkt aus der Flasche: "Und Deiner?" Neugierig lugte ich dann über ihre Schulter, um zu sehen, was sie da Feines machte.