Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

02.11.2014, 20:30

Maddie

Ich nickte und verabschiedete mich dann auch.
"Ich werde ein wenig shoppen gehen.", ich lächelte und verschwand nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

02.11.2014, 20:40

Dawson

"Okay, viel Spaß", lächelte ich ihr zu und ging dann in die Garage. Ich zog mir die Schutzkleidung an und setzte den Helm auf. Dann schob ich meinen dunkelblauen Motorcross nach draußen, setzte mich elegant hin.


383

02.11.2014, 20:49

Maddie

Ich zog mir ordentliche Sachen und flache Schuhe an und nahm zur Sicherherit noch einen Zeichenblock mit, falls ich etwas malen wollte.
Dann machte ich mich auf den Weg in die Stadt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

02.11.2014, 20:51

Dawson

Ich fuhr los und kam nach einige Zeit auf dem Platz an, der außerhalb der Kleinstadt lag. Dort erwartete bereits meine Leute, Hügeln bauten sich vor uns auf. In verschiedene Größen. Ich spürte einen Kribbeln in meinem Magen und raste los.


385

02.11.2014, 21:25

Maddie

Es war schön durch die Stadt zu schlendern. Gemütlich bummelte ich durch die kleinen Läden und malte hier und da ein paar Situationen, die ich wirklich schön fand. Das kleine Kind mit seinem Opa, oder das frisch verheiratete Pärchen.

Ich gehe off, gute Nacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

02.11.2014, 21:28

Gute Nacht :)

Dawson

Ich machte ein paar Kunststücke, die halsbrecherisch aussahen, aber nicht waren, wenn man mit ihnen sicher umgehen konnte und war bald mit Staub bedeckt.


387

03.11.2014, 20:37

Maddie

Ich druckte in einem Drogeriegeschäft ganz viele Fotos von meinen Freunden und mir aus, einige auch vom Tanzen. Die Pokale standen unter meinem Bett in einer Kiste, weil ich nicht wollte, dass ich arrogant herüber kam. Außerdem reichte es schon zu wissen, dass man sie hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

03.11.2014, 20:49

Dawson

Ich machte Handstands auf dem Lenkrad, dann schwebte ich waagerecht über den Motorcross und einmal waren die Beine auch vorne ausgestreckt. Je höher die Hügeln waren, desto mehr war ich berauscht und erhöhte das Tempo. Als ich nach der zehnte Runde wieder auf dem Boden landete, rutschte ich plötzlich aus und wurde von meiner Maschine fortgeschleudert. Ich landete in einem dornigen Busch, mein Rücken schmerzte Etwas und keuchend richtete ich mich auf. Ein paar Freunde kamen zu mir gelaufen: "Hey, Herbie. Alles in Ordnung?" Ich riss den Helm vom Kopf, schnappte nach Luft: "Keine Sorge, mir geht's gut. Bin auf so einen blöden Stein ausgerutscht." Ich stand wieder auf, ich würde höchstens nur ein paar blaue Flecken eingesammelt haben. "Ich mache für heute Schluss - Bis dann, Jungs", ich stieg wieder auf und fuhr vorsichtig vom Platz.


389

03.11.2014, 20:53

Maddie

Fröhlich summend machte ich mich daran die ganzen Fotos aufzuhängen. Travis hatte bereits angerufen und für morgen seinen Besuch angekündigt. Ich vermisste meinen besten Freund, aber ein paar Tage konnte ich es auch mal ohne ihn aushalten. Da hörte ich, wie Dawson die Tür öffnete und ich ging nach unten, um ihn zu begrüßen. Aber seine Wangen waren zerkratzt und er sah generell nicht gerade frisch aus.
"Oh Gott! Was ist passiert?", fragte ich erschrocken und war sofort bei ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

03.11.2014, 21:12

Dawson

"Nicht Schlimmes", wank ich es lässig ab und schmunzelte leicht über die Sorge, das war wohl typisch Frau: "Bin mit dem Motorcross ausgerutscht und in einem Busch gelandet. So, jetzt brauche ich was zum Trinken, habe einen mächtigen Durst und dann gehe ich in die Dusche."


391

03.11.2014, 21:20

Maddie

Meine Augen waren immer noch voller Sorge. Natürlich holte ich auch sofort ein großes Glas Wasser für ihn heraus.
"Sicher, dass ich mir das nicht noch einmal anschauen soll?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

03.11.2014, 21:30

Dawson

"Du machst dir umsonst Sorgen, aber wenn es dich beruhigst, kannst du gerne schauen, ob alle meine Knochen dran sind. Aber ich denke, du wirst nur ein paar harmlose blaue Flecken finden können", dankbar nahm ich ihr den Glas entgegen und trank es in riesige Zügen aus.


393

03.11.2014, 21:37

Maddie

Ich liebte es Leute zu umsorgen, deshalb nahm ich ihm das Glas aus der Hand, sobald er genug getrunken hatte, und schob ihn sanft in Richtung Bad.
"Ausziehen. Deine persönliche Krankenschwester kommt gleich.", ich schob ihn durch die Badtür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

03.11.2014, 21:39

Dawson

"Ähm..okay", murmelte ich vor mich hin und zog mich brav bis auf den Boxershort aus, immerhin wollte ich keine Auseinandersetzung haben, denn mit sorgende Frauen war nicht zu spaßen, da sollte Mann lieber nachgeben.


395

03.11.2014, 21:52

Maddie

Mit Desinfektionstüchern für seine Wunden und Pflastern, inklusive Schmerzsalbe, falls er Prellungen hat. Sowas spürt man meist erst im nächsten Moment.
"Ich bin wieder da.", lächelte ich, aber im nächsten Moment wurde mein Mund trocken, weil er verboten sexy aussah, so halbnackt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

03.11.2014, 21:56

Gehe off, gute Nacht :)

Dawson

"Was sind das für lauter Zeugs? Ich habe mir doch keine Knochen gebrochen", schmunzelte ich und zeigte auf ihre Sammlung, ich setzte mich auf einem Hocker hin. Der irgendwann mal den Weg hierher gefunden hatte.


397

03.11.2014, 22:05

GUte Nacht :)

Maddie

"Als Krankenschwester braucht man sowas!", lachte ich und hockte mich vor ihm hin, um sanft und vorsichtig alle Wunden zu versorgen. Einige gingen etwas tiefer und einmal musste ich sogar noch eine Dorne herausziehen. Dann tastete ich vorsichtig mit meinen Fingern seinen Oberkörper ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

04.11.2014, 14:41

Dawson

Ich schaute auf ihrem Kopf herab und spürte die sanfte Fingern über meinem Körper huschen, sodass ich angestrengt an etwas Kaltes dachte. Maddie war nun mal eine schöne und attraktive Frau, außerdem entsprach sie wirklich auch noch meinem Typ. Ich mochte Dunkelhaarigen.


399

04.11.2014, 19:49

Maddie

Meine Augen wurden dunkel und meine Bewegungen automatisch langsamer. Seine linke Lendengegen war verdächtig rot.
"Nicht erschrecken.", murmelte ich leise und zog seine Boxer ein kleines bisschen weiter nach unten. Dann glitten meine Finger zu der Stelle.
"Eindeutig eine Prellung.", befand ich fachmännisch, denn damit kannte ich mich wirklich aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

04.11.2014, 19:53

Dawson

Ich packte nach ihrem Handgelenk und zog sie von der Stelle weg: "Das reicht mit der ärztliche Versorgung, Maddie. Mir geht es wirklich gut." Ich lächelte sie beruhigend an, während ich innerlich mich zusammenreißen musste. Diese Berührungen waren für mich nicht harmlos, obwohl es aus ihrer Sicht bestimmt harmlos war. Wie dem auch sei, wenn sie damit weitermachte, würde ich sonst noch auf dumme Gedanken kommen.