Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

05.11.2014, 19:54

Maddie

Ich lächelte etwas schüchtern und nickte.

"Ja, wirklich.", ich wurde etwas rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

05.11.2014, 20:01

Dawson

"Ich bin auch froh, dass ich dich getroffen haben. Du bist eine klasse Frau", meinte ich ehrlich und ging mit ihr weiter.


443

05.11.2014, 20:10

Maddie

"Ach, hör schon auf. Wegen dir werde ich noch etwas mehr rot.", gab ich zu und stieß ihn mit meiner Schulter verspielt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

05.11.2014, 20:12

Dawson

Ich musste lachen: "Sorry, ich wollte dich nicht ins Verlegenheit bringen." Ich stupste sie ebenfalls verspielt an und grüßte einige Leute, die an uns vorbeigingen.


445

05.11.2014, 20:21

Maddie

"Natürlich nicht.", lachte ich sarkastisch und musste doch tatsächlich wieder kichern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

05.11.2014, 20:31

Dawson

Ich grinste noch breiter und wir hatte den Ende des Weges erreicht: "Wollen wir auf dem Steg gehen? Dann kannst du den Sonnenuntergang bewundern." Ich zwinkerte ihr zu.


447

05.11.2014, 20:45

Maddie

"Du bist ja ein richtiger Romantiker, Daw.", lachte ich und zog ihn mit mir auf den Steg.
"Lass uns die Füße herunterbaumeln lassen.", der Steg war hoch genug, um nicht nasse Füße zu bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

05.11.2014, 20:48

Dawson

"Ich weiß was Frauen mögen, liegt wohl an der Erziehung", lachte ich und saß auf dem Steg. auch ich tauchte meine Füße in das Wasser, sobald ich die Schuhe ausgezogen hatte. Ich atmete den Abendduft ein und schloss die Augen, spürte die letzte Wärme der Sonne auf meinem Gesicht.


449

05.11.2014, 20:58

Maddie

Ich kicherte und spritzte ihn mit meinen Füßen etwas nass.
"Du Frauenheld.", lachte ich und machte es mir richtig gemütlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

05.11.2014, 21:04

Dawson

Ich zuckte schmunzelnd mit der Schulter und spritzte zurück, dann legte ich mich auf dem Rücken hin. Beobachtete die Wolken.


451

05.11.2014, 21:13

Maddie

Ich sah ihn eine Weile an.

"Hast du gerade eigentlich eine Frau?", fragte ich und legte mich zu ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

05.11.2014, 21:24

Dawson

"Nein und du einen Mann?", stellte ich ihr ebenfalls die Frage und irgendwo krächzte eine Möwe, meine Füße plätscherte weiter mit dem Wasser.


453

05.11.2014, 21:26

Maddie

Ich schüttelte den Kopf.
"Alle Welt weiß eigentlich, dass ich wie seine kleine Schwester bin. Die meisten wollten nur über mich an ihn heran. Ich habe es aufgegeben.", seufzte ich. Ich war oft auf Bällen neben ihm als Begleiterin angegeben gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

05.11.2014, 21:32

Dawson

"Dann sind es dumme Idioten, dass sie nicht bemerkt haben, dass du Klasse hast und eine tolle Frau bist", meinte ich ernst und stützte mich auf meinem Arm, um sie anzusehen: "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass ich unsere Freundschaft ausnutzen würde. Das tue ich nämlich nicht." Ich lächelte sie dann an.


455

05.11.2014, 21:58

Maddie

"Du bist auch nicht mit mir zusammen." gab ich zu bedenken und schaute mir die Wolken an.
"Aber ich weiß, dass du nichts mit Travis zu tun hast. Schließlich musste ich es dir erst erzählen. Und ich weiß das sehr zu schätzen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

06.11.2014, 18:45

Dawson

Stumm nickte ich und richtete mich sitzend auf, es wurde dämmerig und die Sonne verschwand beinahe im Wasser: "Wollen wir weiter?"


457

06.11.2014, 19:01

Maddie

"Ja, können wir.", sagte ich lächelnd. Dann erhob ich mich ebenfalls und klopfte mich den Dreck ab.
"Es wird langsam kühl.", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

06.11.2014, 19:07

Dawson

"Und heute Abend läuft ein Baseballspiel, zwar kein großes Spiel, aber ich will es mir trotzdem anschauen", grinste ich und ging mit ihr zurück zum Quad.


459

06.11.2014, 19:22

Maddie

"Bei Baseball sage ich nie nein. Aber vergiss nicht, dass Trav morgen kommt.", ich zwinkerte ihm zu und setzte mich wieder hinter ihn auf das Quad. Dann schlang ich meine Arme um seinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

06.11.2014, 19:36

Dawson

"Natürlich nicht, ich bin kein vergesslicher Typ", grinste ich und fuhr los, wir kamen sicher zurück zum Haus und ich parkte in der Garage: "So schlimm war es nicht?"