Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

06.11.2014, 19:54

Maddie

"Ich weiß. Es war eigentlich wirklich schön.", lächelte ich begeistert und versuchte meine kalten Finger auszuwärmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

06.11.2014, 19:58

Dawson

"Na siehst du", grinste ich breit und ging mit ihr ins Haus: "Soll ich Tee kochen? Du siehst kalt aus." Ich deutete auf ihre Fingern, die sie versuchte zu wärmen.


463

06.11.2014, 20:08

Maddie

"DU bist ein Schatz!", strahlte ich und ließ mich erschöpft auf die Couch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

06.11.2014, 20:24

Dawson

"Ich weiß", antwortete ich frech und ging in die Küche, um den Tee zu kochen und dann kam ich mit der heiße Tasse zurück: "Hier bitte." Ich setzte mich neben ihr hin, ich hatte für mich Bier geholt und für uns noch Knabberkram. Gesalzene Erdnüsse und Cashewnüsse.


465

06.11.2014, 20:32

Maddie

"Danke.", strahlte ich und lehnte mich entspannt gegen ihn, weil es einfach viel bequemer war.
"Wenn mein Schatz mich noch massiert, dann heirate ich ihn auch.", lachte ich und steckte mir eine Erdnuss in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

06.11.2014, 20:36

Dawson

Ich musste lachen, legte eine Hand an ihrem Nacken und begann ihn zu massieren, während meine andere Hand mich fütterte und aufmerksam verfolgte ich das Spiel, das jetzt begann.


467

06.11.2014, 20:46

Maddie

ICh entspannte mich sofort und genoss das Spiel. Wie immer war ich vollkommen gefangen und ich fühlte voll und ganz mit. Und das war allein Travis Schuld!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

06.11.2014, 20:48

Dawson

Auch ich entspannte mich, nippte an meinem Bier und war in dem Spiel versunken, gab von mir Kommentare ab und fieberte dem Team mit. Dann kam Werbung und das war Etwas, was ich überhaupt nicht mochte. Einfach nur nervig.


469

06.11.2014, 20:51

Maddie

Enttäuscht stöhnte ich auf, als die Halbzeit erreicht war.Wo es doch gerade so verdammt spannend war!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

06.11.2014, 20:55

Dawson

"Auch nicht geduldig?", lachte ich leise und holte Nachschub, da die Schalen leer waren. Dann ließ ich mich wieder neben ihr fallen.


471

06.11.2014, 21:04

Maddie

Ich legte meinen Kopf in seinen Schoß und streckte meine Beine aus.
"Ich bin eigentlich sehr geduldig. Aber beim Baseball..." gab ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

06.11.2014, 21:05

Dawson

"Ist man zu in diesem Spiel versunken, dass solche Werbungen zum Herausreißen ist", endete ich ihren Satz und wie von selbst strich ich über ihrem Haar, das Spiel begann wieder.


473

06.11.2014, 21:17

Maddie

"Ohja..", murmelte ich. Ich mochte es, wenn er mit meinem Haar spielte, wie jetzt. Doch meine Augen konzentrierten sich sofort wieder auf den Fernsehr und das Spiel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

06.11.2014, 21:22

Gehe offline, gute Nacht :)

Dawson

Ich merkte kaum, dass ich weiterhin ihren Haar streichelte und mit den Strähnen spielte, meine Augen waren gebannt auf dem Bildschirm gerichtet und die Schalen leerte sich von Neuem.


475

06.11.2014, 21:25

Gute Nacht ;)

MAddie

WIr fieberten total mit und ich kuschelte mich immer instinktiv etwas näher an ihn heran. Nach einem erfolgreichem Spiel sahen wir noch einen anderen Film, aber jetzt war da seine Nähe, die mir erst jetzt auffiel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

07.11.2014, 18:52

Dawson

"Unser" Team hatte gewonnen, wenn auch nur knapp und zufrieden schaute ich mit Maddie einen anderen Film, dabei hatte meine Hand sich immer noch nicht von ihr gelöst. Das hier war irgendwie vertraut und als würden wir uns schon viel länger kennen, als eine Woche.


477

07.11.2014, 19:08

Maddie

Irgendwann schloss ich meine Augen und genoss es einfach ihm so nahe zu sein. Es war, als kannte ich ihn schon seit einigen Jahren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

07.11.2014, 19:13

Dawson

Als ich bemerkte, dass sie die Augen geschlossen hatte, beugte ich mich ein wenig über ihr und flüsterte: "Maddie? Schläfst du?" Wenn Ja, würde ich sie wieder in ihr Zimmer tragen, das Bett war bestimmt viel gemütlicher als die Couch.


479

07.11.2014, 19:19

Maddie

Sein Atem streifte über mein Gesicht und ich schlug flatternd meine Augen auf, bevor ich direkt in seine sah. Wie nahe wir uns plötzlich waren! Mein Herz schlug seltsam schnell, es raste fast!
"Nein, nein ich bin wach."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

07.11.2014, 19:22

Dawson

"Okay", lächelte ich sie sanft an und strich eine Strähne von ihrem Gesicht, mir fiel auf, dass sie gut duftete. Ich richtete meine Augen wieder auf dem Film, lehnte mich zurück.


Ähnliche Themen