Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

08.11.2014, 21:53

Nacht :)

Maddie

"Ich glaube dir ausnahmsweise. Aber nur, weil du so lieb geschaut hast.", lachte ich und genoss das Frühstück in vollen Zügen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

542

09.11.2014, 18:15

Dawson

"Hey, ich bin immer ehrlich und lüge nicht", lachte Ricky. Ich hatte mein Essen aufgegessen und genoss nun den Kaffee.


543

09.11.2014, 18:28

Maddie

"Schon gut, ich glaube dir ja.", zwinkerte ich ihm zu.
"In einer Stunde kommt Travis, nur so zur Erinnerung.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

09.11.2014, 18:30

Dawson

"Was?", groß sah Ricky sie an: "Was habe ich schon wieder verpasst?" Ich grinste breit: "Nur, dass heute Travis vorbeikommt."


545

09.11.2014, 18:35

Maddie

"Oh, hatte ich dir das noch nicht gesagt? Überraschung!", grinste ich und streckte mich genüsslich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

09.11.2014, 18:37

Dawson

Er schüttelte lachend den Kopf: "Also wirklich!" Ich musste auch leise lachen und räumte den Tisch auf: "Was willst du denn mit Travis machen?"


547

09.11.2014, 19:19

Maddie

"DU meinst wohl, was wir mit ihm machen werden. Die Stadt erkunden. Und dann ist da ja noch so ein Baseballspiel...", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

09.11.2014, 19:24

Dawson

"Krass", murmelte Ricky immer noch ungläubig. "Dann zeige ich euch die besten Ecken", meinte ich munter und meine Augen funkelten begeistert.


549

09.11.2014, 19:56

Maddie

"Das hatte ich gehofft! Es macht euch wirklich nichts aus, dass er nach dem Spiel hier schäft?", hakte ich nach und lächelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

09.11.2014, 19:59

Dawson

"Nein, natürlich nicht", sagten Ricky und ich gleichzeitig. "Er kann mein Zimmer benutzen und ich schlafe auf eine Matte in Herbie's Zimmer", schlug Ricky vor und ich nickte bestätigend. Rickys Zimmer war immer ordentlich, während bei mir eine geordnete Chaos gab.


551

09.11.2014, 20:08

Maddie

Ich strahlte. Wenn ich das Trav erzählen würde! Ihc musste bei dem Gedanken schmunzeln.
"Gott, ihr seid so süß! Trav bringt seine Luftmatzratze mit und kann ruhig bei mir schlafen. Keine Angst, es wird auch nicht laut heute Nacht. Er ist einfach nur mein Bester Freund, der manchmal bei mir übernachtet.", ich zwinkerte und begann den Tisch abzuräumen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

09.11.2014, 20:12

Dawson

"Zu Not hätten wir sonst Ohrstöpseln genommen", scherzte Ricky und half beim Abräumen. Ich musste auch schief grinsen, ich wusste ja, dass er nur ihr bester Freund war.


553

09.11.2014, 20:33

Maddie

"Keine Sorge. Er hat schon eine Freundin.", lachte ich gut gelaunt und begann abzuwaschen. Dann, als ich fertig war, klingelte es auch schon an der Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

09.11.2014, 20:35

Dawson

Da ich näher an der Tür der Küche war, ging ich also zum Haustür und öffnete es. Lebendig stand er vor mir, real und nicht im Fernsehen. "Hallo, ich bin Dawson. Maddie ist in der Küche", lächelte ich ihn freundlich an und hoffte, es war mit dem duzen okay. Aber ich wollte nicht, dass es beklemmend wurde und das Duzen klang ein wenig lockerer.


555

09.11.2014, 20:44

Maddie

Ich freute mich wie ein kleines Mädchen, als Travis sagte: "Danke, dass ich heute hier sein darf.", er klopfte ihm auf den Rücken und grinste sein Grübchenlächeln, bevor er mich sah und seine breiten Arme ausbreitete.
"Wo ist mein Mädchen?", grollte er lachend und schon rannte ich auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme, worauf er mich sofort im Kreis drehte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

09.11.2014, 20:54

Dawson

"Maddie's Freunde sind immer herzlich eingeladen", erwiderte ich darauf und musste bei dieser Begrüßung lächeln. Sie schienen sich echt gut zu verstehen, wirkten wie Bruder und Schwester.


557

09.11.2014, 20:57

Maddie

Travis grinste breit und holte dann einen Umschlag heraus.
"Ich habe auch ein Gastgeschenk mitgebracht.", grinste er breit und ließ mich wieder herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

09.11.2014, 20:59

Dawson

"Das hättest du nicht gemusst", meinte ich lächelnd und fuhr mit der Hand über dem Kopf. "Uhh, Geschenke. Ich liebe Geschenke", freute sich Ricky.


559

09.11.2014, 21:01

Maddie

Travis gab den beiden den Umschlag, der einen Gutschein für einen ganzen Tag mit ihm uns seinen Jungs enthielt.
"Ich dachte, dass gefällt euch vielleicht.", grinste er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

09.11.2014, 21:03

Dawson

"Wow...Danke!", ich war perplex über das Geschenk und freute mich ehrlich. "Krass!", kam es auch von Ricky und wir Beiden starrten uns grinsend an, wie kleine Jungs, die was Tolles zum Weihnachten bekommen hatten.


Ähnliche Themen