Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

09.11.2014, 21:09

Maddie

Travis grinste wieder und zwinkerte mir zu.
"Da könnt ihr euch bei Maddie bedanken. Das kleine hübsche Vögelchen hat mir sowas ins Ohr geflüstert.", lachte er und ich wurde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

562

09.11.2014, 21:11

Dawson

"Du bist die Beste!", Ricky zog sie in eine feste Umarmung und ich musste nur lächeln, schenkte ihr ein dankbaren Blick. Das war wirklich nett von ihr gewesen. "Möchtest du einen Kaffee trinken?", fragte ich Travis.


563

09.11.2014, 21:12

Maddie

"Ich liebe es, wenn ich euch eine Freude machen kann.", sagte ich aufrichtig, während sich Travis begann mit Dawson zu unterhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

564

09.11.2014, 21:19

Dawson

Ich reichte Travis eine Tasse und dann sprachen wir über Baseball, aber auch über Autos. Der Typ war echt cool drauf und hing den Star-Image überhaupt nicht raus, sodass er nicht unnahbar wirkte.


565

09.11.2014, 21:31

Maddie

Irgendwann beschlossen wir gemeinsam, dass wir in die Stadt gehen wollten. Ich ging mir schnell ein Sommerkleid anziehen, weil ich nicht unbedingt in Leggings nach draußen gehen wollte. Dann war ich fertig und wir konnten auch schon los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

566

09.11.2014, 21:34

Dawson

Maddie sah in diesem Kleid wunderschön aus, sowas stand ihr und vergnügt gingen wir in die Stadt. Ich zeigte den Beiden einige Stellen, die unter den Bewohnern beliebt waren und auch Ricky erzählte ein paar Sachen.


567

09.11.2014, 21:46

Maddie

Travis hörte den beiden ganz begeistert zu und ich merkte, wie er immer wieder von Dawson zu mir sah. Dabei gingen wir doch ganz normal nebeneinander her und hielten nicht einmal die Hand des anderen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

568

09.11.2014, 21:52

Gehe offline, gute Nacht :)

Dawson

"Hey, wollen wir eine Runde bowlen gehen?", schlug Ricky plötzlich vor und deutete auf den kleinen Spielcenter, an der wir gerade vorbeigingen. Dort gab es auch Billard und Spielautomaten. "Also ich bin dabei", meinte ich.


569

09.11.2014, 22:01

Gute Nacht :)

Maddie

Wenn ich etwas nicht konnte, dann war es sowas. Trotzdem wollte ich keine Spaßbremse sein und nickte, weil die anderen Jungs so begeistert waren.
"Okay, aber einer muss mir das beibringen.", sagte ich etwas hilflos.
"Dawson, du kannst das doch, oder?", fragte Travis sofort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

570

10.11.2014, 14:52

Dawson

"Ja, ich zeige es dir Maddie. Es ist gar nicht so schwer, wenn man den Dreh raushat", meinte ich aufmunternd zu ihr und wir betraten das Center. In der untere Etage lag die Halle der Bowlingbahn.


571

10.11.2014, 18:48

Maddie

Das stand noch auf der To Do Liste von Travis und mir. Gehörte also zu einer der Sachen, die ich noch nie gemacht hatte. Aber Dawson wäre der perfekte Lehrer dafür!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

572

10.11.2014, 19:03

Dawson

An einem Tresen bestellten wir uns eine Bahn und konnten dann auch noch die spezielle Schuhe ausleihen. "Bahn Nr. 7, die Glücksbahn", zwinkerte ich Maddie scherzend zu und wir erreichten unsere Bahn.


573

10.11.2014, 20:23

Maddie

"Du hast eine Glücksbahn?", kichrte ich amüsiert und folgte ihm dann zur Bahn, wo ich kritisch die Kugeln ansah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

574

10.11.2014, 20:27

Dawson

"7 ist doch eine Glückszahl", grinste ich breit: "Also Leute, wir machen Probelauf und dann treten wir entweder in Teams oder jeden gegen Jeden?" Ich stellte mich neben Maddie: "Nimm eine leichte Kugel, das wäre zum Beispiel die Pinke oder der Grüne."


575

10.11.2014, 20:35

Maddie

Ich verzog mein Gesicht, während ich zu der grünen Kugel griff.
"Ohje.. Ich sehe mich eindeutig verlieren.", das machte mir natürlich nichts aus, weil ich es nicht schlimm fand zu verlieren, aber dafür würde ich mich blamieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

576

10.11.2014, 20:42

Dawson

"Ach Quatsch, wichtig ist: Der Spaß zählt", ich ging mit ihr nach vorne zu der Bahn: "Also du muss..." Ich zeigte ihr die Haltung und wie sie die Kugel werfen musste, dabei berührte ich abermals ihre Hand und ihren Körper, um die Stellung zu korrigieren.


577

10.11.2014, 20:47

Maddie

Ich grinste und nickte.
"Du hast Recht, Spaß ist viel wichtiger.", zwinkerte ich ihm zu, aber dann berührten sich unsere Körper und mir war gar nicht mehr nach Zwinkern zu Mute. Ich dachte unwillkürlich an gestern Nacht und daran, wie wahnsinnig gut er küssen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

578

10.11.2014, 20:48

Dawson

"...Jetzt versuche mal den Wurf", beendete ich meinen Vortrag und trat einen Schritt nach hinten, aufmunternd lächelte ich sie an.


579

10.11.2014, 20:52

Maddie

Ich war total irritiert, als sein Körper plötzlich weg war und verstand dann erst, was er von mir wollte.
"Okay.", sagte ich und konzentrierte mich auf die Bahn, während ich den Ball losließ.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

580

10.11.2014, 20:57

Dawson

Meine Augen verfolgte die Kugel, als sie ihn losließ und traf sogleich drei Kegeln: "Nicht schlecht für den Anfang." Ich lächelte sie breit an und hob den Daumen an: "Beim nächstes Mal schaffst du Alle."


Ähnliche Themen