Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.10.2014, 21:29

Maddie

Ich nahm ihn etwas verlegen meine Hand weg.
"Morgen bekommst du dein Lieblingsessen.", versprach ich und wandte mich dann dem Essen zu. Ich musste lächeln, weil Herbie einfach ein so spezieller Name war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

09.10.2014, 21:33

Dawson

"Dann wäre es Lasagne. Dawson, wir behalten das Mädchen", zufrieden ließ er sich auf dem Stuhl plumpsen, nachdem er Bier aus dem Kühlschrank geholt hatte: "Was machst du denn hier so, Maddie?" Ich dagegen fragte sie: "Brauchst du Hilfe?"


63

09.10.2014, 21:38

Maddie

Ich grinste zufrieden und begann das Fleisch fachmännisch zu schneiden, dann lächelte ich Dawson an.
"Nein, keine Bange. Ich bin recht gut im kochen.. Als Tänzerin ist das eines der Besten Sachen nach dem Training.", zwinkerte ich und beantwortete gleichzeitig auch Rickys Frage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

09.10.2014, 21:42

Dawson

"Olala, auch noch eine Tänzerin. Dann Prost auf dein Auto", lachte Ricky amüsiert und wirkte entspannt. Ich holte mir auch ein Bier aus dem Kühlschrank: "Möchtest du auch was trinken, Maddie?"


65

09.10.2014, 21:49

Maddie

"Sehr gerne. Habt ihr auch etwas hartes da? Das wäre jetzt hilfreich..", ich grinste schief und fing an fröhlich zu summen. Kochen machte immer gute Laune, aber ich wollte noch das mit meiner Wohnung klären, bzw. einfach vergessen, was mir heute passiert wa und das positive sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

09.10.2014, 21:53

Dawson

"Leider nur Bier", ich reichte ihr eine Flasche, nachdem ich ihn geöffnet hatte: "Ansonsten noch irgendwo ein verstaubter Rotwein." Dann setzte ich mich auch hin, nippte an meinem Getränk. "Erzähle uns mehr von dir, Maddie", forderte Ricky lächelnd sie auf und sah sie neugierig an.


67

09.10.2014, 21:59

Maddie

Ich war über alles dankbar. Das Fleisch briet gerade kurz in der Pfanne an, als ich mich umdrehte. Ich lehnte mich gegen die Küchenzeile, sah Ricky an und legte den Kopf schief.
"Was möchtet ihr denn wissen?", ich sah die beiden fragend an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

09.10.2014, 22:03

Dawson

"Wo hast du vorher gelebt? Und warum Tänzerin? Und dann hier?", kam schon Ricky mit den Fragen. Ja, er besaß auch eine neugierige Natur. Schmunzelnd nippte ich weiter an meinem Bier und die Luft füllte sich langsam mit den köstlichen Duft des Gerichtes.


69

09.10.2014, 22:17

Maddie

Ich lächelte und nippte an meinem Bier.
"In New Orlands, 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Ich liebe das tanzen. Ich kann damit Dinge ausdrücken, für die ich keine Worte finde. Es ist mein Leben. Das war es schon immer.", ich lächelte schwach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

09.10.2014, 22:21

Dawson

"Und dann verschlägt es dich hierher?", staunte Ricky leicht: "Also kein Großstadtkind?" "Wie lange tanzt du denn schon?", fragte ich sie neugierig und musterte ihren Körper, ich konnte mir vorstellen, dass sie das gut konnte. Ihre Gestalt schien dazu gemacht zu sein.


71

09.10.2014, 22:32

Maddie

"Ich mag diese Stadt und das neue Tanzstudio ist einfach toll. Ich mag es familiärer.", erklärte ich und musste dann erst einmal rechnen...
"Schon sehr, sehr lange.. 20 Jahre. Ich habe als kleines Kind angefangen und habe mich dazu entschieden mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.", ich lächelte Dawson an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

09.10.2014, 22:37

Dawson

Aufmerksam hörten wir ihr zu, man spürte, dass sie das Tanzen liebte und Ricky kommentierte: "Wir müssen dich auf jeden Fall mal in der Tanzschule besuchen. Und du bist genau hier richtig, in diesem Ort ist so familiär, woanders wirste sowas nicht erleben."


73

09.10.2014, 22:47

Maddie

"Das hoffe ich doch. Nachdem ich obdachlos bin ... Naja..", ich grinste schwach und nahm noch einen kräftigen Schluck, dann kümmerte ich mich schnell um die Nudeln.
"Was ist mit euch beiden?", fragte ich.

Ich gehe off, gute Nacht ;))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

09.10.2014, 22:50

Wieder Telepathie XD Gute Nacht :)

Dawson

"Obdachlos bist du jetzt nicht mehr", lächelte ich sie aufmunternd und antwortete ihr: "Ich arbeite in der Werkstatt und so sieht es auch in meiner Freizeit aus, ich werkle gerne. Ansonsten fahre ich mit Motorcross oder Quad." "Tja, ich bin Künstler und nebenbei jobbe ich bei Pieter's, ein Restaurant am Wasser. Ansonsten machte ich alles Mögliches", zuckte Ricky mit der Schulter.


75

10.10.2014, 20:49

Maddie

"Stimmt.", grinste ich schwach und zwinkerte dann.
"Das klingt ziemlich gut. Ich bin handwerklich nun wirklich gar nicht begabt. Außer in der Küche.", ich lachte und begann dann mich um das Essen zu kümmern.
"So Jungs, es ist serviert.", sagte ich feierlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

10.10.2014, 20:59

Dawson

Ich grinste schief und lugte ich in den Topf hinein: "Hmm, riecht und sieht lecker aus." Mein Magen begann zu knurren, ich fuhr leicht verlegen mit den Haar durch das Haar: "Und Hunger habe ich auch." Ricky lachte und klatschte in die Händen: "Und ich erst!"

schönen Abend dir :)


77

10.10.2014, 21:07

Danke, dir auch ;)

Maddie

"Ist ja alles in Hülle und Fülle da.", kicherte ich und wurde etwas rot, dann stellte ich die Teller auf den Tisch und gab den beiden eine Extra große Portion.
"Lasst es euch schmecken.", ich lächelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

11.10.2014, 15:03

Dawson

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, hungrig schaufelte ich das Essen in meinem Mund und seufzte genüsslich auf. Sie konnte kochen, eindeutig. Auch Ricky schien von ihrem Kochkunst begeistert zu sein, denn normalerweise war er kein großer Fan von Gulasch.


79

11.10.2014, 15:49

Maddie

Es machte wirklich Spaß ihnen beim Essen zuzusehen.
"Jetzt mal ehrlich, Jungs. Wann hattet ihr das Letzte Mal etwas richtig gutes zu Essen, das nicht vom Lieferanten kam?", lachte ich und aß ein wenig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

13.10.2014, 11:32

Dawson

"Am Wochenende hatte die Nachbarin Bohneneintopf vorbeigebracht", grinste Ricky schief und ich verzog leicht das Gesicht, aus Höflichkeit hatte ich das gegessen, obwohl Bohnen nicht meine Leibspeise war. "Ja, sie fühlt sich dazu verpflichtet uns zu versorgen, obwohl wir große Jungs sind", nickte ich lachend.


Ähnliche Themen