Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

27.11.2014, 20:12

Maddie

Mir war die ganze Fahrt übel. Und das lag nicht an seinen Fahrkünsten! Mein ganzes Gesicht war bleich, weil ich seit Kindheitstagen enorme Angst vor Krankenhäusern, Ärzten und Spritzen hatten. Das lag daran, dass ich als Kind eine falsche Dosis vom Arzt gespritzt bekommen hatte. Fast wäre ich daran gestorben, weil es eine kurzzeitige Lähmung verursacht hatte. Seitdem mied ich solche Einrichtungen wie die Pest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

802

27.11.2014, 20:18

Dawson

Endlich erreichte ich das Krankenhaus, ehe Maddie sich versehen konnte, hatte ich sie einfach auf meinem Arm gehoben und lief eilig in das Gebäude hinein. "Du brauchst keine Angst haben, Amber ist die Beste!", wollte ich sie beruhigen.


803

27.11.2014, 20:32

Maddie

Ich hatte auf seinen Armen einen genialen Plan gefasst. Ich versteckte mein Gesicht einfach in seiner Brust, damit ich nichts sehen musste und kniff die Augen ganz fest zusammen, während ich mich an ihn klammerte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

804

27.11.2014, 20:38

Dawson

In den Flur begegnete ich Amber und sie brauchte nur einen Blick auf Maddie zu haschen, ehe sie sagte: "Komm rein, ich habe gerade Zeit." Sie führte uns in den Behandlungszimmer. "Okay Maddie, was ist passiert?", sie begutachtete gerade ihren Finger und ich saß neben ihr.


805

27.11.2014, 20:47

Maddie

Auch, wenn es unhöflich war, meine Augen blieben geschlossen.
"Ich war zu blöd um eine Flasche zu öffnen...", meine Wangen wurden rot. Das war mir unheimlich peinlich.
"Ich bin mit dem Flaschenöffner abgeruscht. Der ist ziemlich scharf von der Klinge her. Und dann habe ich mich geschnitten. Es ist nicht der Rede wert.", murmelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

806

27.11.2014, 20:56

Dawson

"Das ist mir auch mal passiert", meinte Amber ehrlich, lächelte aufmunternd und begann die Wunde zu nähen, vorher hatte sie natürlich die Haut betäubt: "Männer glauben gleich an einen Weltuntergang, wenn die Frau sich verletzt. Aber wir Frauen sind weitaus taffer und unter uns: Männer sind in Wirklichkeit die Weicheier." "Ich will ja nicht euch stören, aber ein Mann ist hier anwesend!", räusperte ich mich.


807

27.11.2014, 21:06

Maddie

Ich lachte leise, aber meine Nervosität war deutlich zu hören.
"Solange ich nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus muss, macht es mir nichts aus.", versichterte ich und öffnete dann ein Auge einen Spalt breit, um nach Dawson zu sehen und ihm tröstend durchs Haar zu fahren.
"Mach dir nichts draus. Vielleicht im nächsten Leben."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

808

27.11.2014, 21:08

Dawson

"Ich bin auch kein Arzt, sondern Ärztin", zwinkerte Amber und zog ihre Handschuhe aus: "Und schon fertig." Leise grummelte ich Maddie an, aber war erleichtert, dass sie ein wenig lachen konnte.


809

27.11.2014, 21:12

Maddie

"Nimm es mir nicht übel, aber du warst mir sympatischer, als ich noch nichts von deinem Beruf wusste.", ich zog eine Grimasse, meinte es aber nicht böse.
"Darf ich jetzt ganz schnell nach Hause?", bat ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

810

27.11.2014, 21:16

Dawson

Amber musste laut auflachen: "Ja, das Klischee der Ärzte. Mal wird sie nicht los." "Klar", grinste sie und zwinkerte mir zu: "Und wenn du ihr eine Hilfe sein willst, dann bediene sie und lass sie Rest des Tages ausruhen. Übrigens soll Fußmassagen sehr gut für die Seele sein und was gut für die Seele ist, ist auch gut für die Gesundheit."


811

27.11.2014, 21:20

Maddie

Jetzt wurde ich richtig rot.
"Bei einigen Ärzten ist es leider kein Klischee.", sagte ich. Ich sprach schließlich aus Erfahrung.
"Aber du bist bisher die beste Ärztin von allen.", versichterte ich ihr und grinste dann etwas über die Aufforderung zur Fußmassage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

812

27.11.2014, 21:24

Dawson

Verständnisvoll nickte sie, lächelte dann und musste anschließend gehen, weil ihr Pieper sich meldete. "Dann mal los und du bekommst deine Fußmassge", jetzt konnte ich wieder lachen und war entspannt. Maddie wurde verarztet und war nicht verblutet.


813

27.11.2014, 21:27

Maddie

"Dann trag mich mal zurück. Ich mache meine Augen erst auf, wenn ich sicher im Auto sitze.", ich versuchte das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, aber das meinte ich ernst. Zur Not würde ich den Weg auch ertasten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

814

27.11.2014, 21:30

Dawson

"Okay", lächelte ich sanft, hob sie geschickt auf meinem Arm und drückte sie beschützend an meinem Körper. Dann ging ich mit ihr zurück in das Auto.


815

27.11.2014, 21:33

Maddie

Ich öffnete meine Augen wirklich erst, als ich im Wagen war.
"Dankeschön. Ich habe es nicht so mit Krankenhäusern.", entschuldigte ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

816

27.11.2014, 21:36

Dawson

"Ach, wer mag schon Krankenhäuser?", meinte ich locker, setzte sie vor dem Auto ab und hielt ihr die Tür offen: "Darf ich bitten?"


817

27.11.2014, 21:41

Maddie

Ich nickte und lächelte.
"Sehr gerne.", ich stieg aus dem Wagen, der Krankenhausgeruch saß noch fest in meiner Nase und machte mich ein wenig schwindelig. Trotzdem musste ich mich in Dawsons Gegenwart ständig daran erinnern, dass er mich nur als gute Freundin sah. Auch, wenn ich nicht verstand, warum mich das so störte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

818

27.11.2014, 21:43

Dawson

Sofort stützte ich sie, sobald wir zu Hause ankamen und brachte sie zum Sofa: "Möchtest du Tee haben?" Ich musterte sie.


819

27.11.2014, 21:47

Maddie

Meine Augen lächelten für mich.
"Das wäre lieb von dir. Danke."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

820

27.11.2014, 21:48

Dawson

"Dafür nicht", meinte ich, ging in die Küche und kochte den Tee. Dann machte ich auch noch Sandwiches. Mit den Sachen bewaffnet, kehrte ich zurück. Und schaltete den Fernsehen ein. "So, jetzt kommt deine Fußmassage", lachte ich.


Ähnliche Themen