Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

28.11.2014, 20:01

Oh, Schade... :( <3 Aber viel Spaß dir noch! :)

Maddie

Ich wachte genauso von seinem Wecker auf, nuschelte aber nur etwas und kuschelte mich dann tiefer ins Bett, um dann doch unwillig die Augen aufzuschlagen.
"Morgen.", ich lächelte verschlafen, als mich Dawson anlächelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

862

30.11.2014, 19:01

Hattest du Erfolg gehabt? :)

Dawson

"Morgen", murmelte ich leise und lächelte sie schief an, dann räusperte mich: "Maddie..." Ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte: "Wenn du möchtest, können wir es ausprobieren....also das mit uns."


863

30.11.2014, 19:08

Die Powerpoint ist fertig, ich muss noch die Quellen machen und ein Handout, aber das dauert ja nicht lange ^^

Maddie

Irritiert schaue ich ihn an, weil mein Gehrin am Morgen noch nicht gerade Leistungfähig ist.
"Wie meinst du das?", fragte ich neugierig. Wie konnte ein Mann am Morgen nur dermaßen gut aussehen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

864

30.11.2014, 19:12

Hehe:)

Dawson

"Naja", ich kratzte am Hinterkopf: "Wie du siehst klappt mit den Abstand halten auch nicht und wir fühlen uns zueinander hingezogen, vielleicht sollten wir einfach das Ganze seinen Lauf lassen und sehen, wohin uns das führt." Ich sah sie an.


865

30.11.2014, 19:24

Maddie

Darüber dachte ich eine Weile nach. Schließlich sollte das auch alles durchdacht werden.
"Ich denke, ein Versuch ist es wert.", nickte ich schließlich und zog ihn zu mir, um ihm einen Kuss auf den Mund zu hauchen. Unsere Lippen berührten sich dabei kaum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

866

30.11.2014, 19:27

Dawson

"Okay", lächelte ich und erwiderte den Kuss, aber mehr inniger: "Ich muss das loswerden: Deine Lippen sind der Wahnsinn." Meine Augen funkelten und ich schwang aus dem Bett, ich wollte ja nicht zu spät zur Arbeit gehen.


867

30.11.2014, 19:43

Maddie

Meine Wangen wurden schon wieder rot und jetzt zog ich ihn auf mich, um ihn richtig zu küssen.
"Deine erst einmal.", raunte ich und küsste ihn gleich noch einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

868

30.11.2014, 19:54

Dawson

Ich seufzte wohlig auf, kurz vergrub sich eine Hand in ihr Haar: "Maddie, jetzt muss ich wirklich los. Sonst wird Willy mir einen Feuer unter meinem Hinter legen und dann ist er nicht mehr so knackig." Ich zwinkerte amüsiert ihr zu.


869

30.11.2014, 20:06

Maddie

"Das wäre doch wirklich jammerschade...", nuschelte ich und küsste ihn noch einmal. Man merkte, dass wir am liebsten den restlichen Tag hier hätten liegen wollen.
"Hmm.. Aber auf mich wartet einen Ballettgruppe...", murmelte ich widerwillig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

870

30.11.2014, 20:08

Dawson

Ich lachte leise, zog mir was an und ging gut gelaunt aus dem Haus, um zu der Werkstatt zu fahren. Sofort fing ich mit der Arbeit an und irgendwie musste ich andauernd an Maddie denken.


871

30.11.2014, 20:11

Maddie

Ich kicherte und sah ihm noch eine Weile nach, bevor ich mich auch fertig machte und zum Tanzstudio fuhr. Dort bereitete ich alles vor und machte mich schon einmal warm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

872

30.11.2014, 20:18

Dawson

Wir bekamen viele Aufträge, doch ich war voller Energie und in eine gute Stimmung, sodass ich sehr gerne meiner Arbeit nachging.


873

30.11.2014, 20:29

Maddie

Es war eine Mädchengruppe, die ich jetzt hatte. Sie waren wirklich äußerst niedlich und ich hätte einige am liebsten mit nach Hause genommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

874

30.11.2014, 20:31

Dawson

Endlich war es Feierabend, unterwegs ging ich noch für den Kühlschrank einkaufen und dann erreichte ich das Haus. Ich räumte die Sachen ein, pfiff fröhlich ein Lied und ging anschließend in die Garage, um Herbie endlich einzuweihen mit den Fahren.


875

30.11.2014, 20:35

Maddie

Ich steckte heute voller Elan und erkannte mich selbst kaum noch wieder. Deshalb machte ich auch gleich ein paar Überstunden, um für eine neue Choreo zu üben. Das war wichtig, denn ich hatte so einige Einzelstunden, die gut durchdacht werden mussten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

876

30.11.2014, 20:41

Dawson

Da Maddie noch nicht da war und schon Abends war, beschloss ich Sandwiches für den Abendbrot zu machen. Damit sie nicht kochen musste, vermutlich arbeitete sie wohl länger.


877

30.11.2014, 20:55

Maddie

Ich hatte die Zeit vergessen, und als ich auf die Uhr sah, quiekte ich erschrocken auf und stieg ins Auto. Meine armen Männer mussten halb am Verhungern sein! Und ich war es auch! Schnell fuhr ich nach Hause und riss die Tür auf, um in die Küche zu stürmen, wo nur Dawson war.
"Hey.", begrüßte ich ihn und sah die Sandwiches. Sofort strahlte ich über das ganze Gesicht.
"Du bist ein Schatz!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

878

30.11.2014, 21:01

Dawson

"Hey, wie war die Arbeit gewesen?", lächelte ich sie an und musterte sie. Sie sah heute wieder umwerfend aus. "Hunger?", ich deutet auf die Sandwiches.


879

30.11.2014, 21:14

Maddie

Ich lächelte und hielt mir dann meinen knurrenden Bauch.
"Du rettest mich vor dem Hungerstod.", sagte ich kichernd und gab ihm einen Kuss auf den Hals, weil ich einfach nicht widerstehen konnte.

"Meine Arbeit war heute perfekt und deine?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

880

30.11.2014, 21:16

Dawson

Ich strich aus einem Impuls heraus ihre Wange, spürte die Wärme ihrer Lippen an meinem Hals und grinste schief: "Tja, dann bin ich wohl wieder dein Retter gewesen." "Meiner war auch gut gewesen und der Käfer funktioniert einwandfrei!"


Ähnliche Themen